Bi-Männer-Liebhaberinnen Forum

Hauptbereich
*Pinnwand*

Guten Abend zusammen. Wir nutzen hier, nochmal offiziell die Gelegenheit, uns bei euch vorzustellen. Wir sind Neofinetia, kommen aus dem schönen Unterfranken und haben heute offiziell diese Gruppe, als Gruppenleiter übernommen. (*******tia)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Münster oder Kreis Steinfurt

Wer Lust hat auf ein Treffen in Münster, Kreis Steinfurt und Umgebung kann sich gerne bei mir melden. Am liebsten Paare:) Ich freue mich auf neue Bekanntschaften LG Max (******604)

Fragen/Diskussionen
Bi-Männer Fake-Check

Bi Männer sind schon eine besonders scheue Spezies. Nach diversen Erfahrungen mit Männern die nur online wirklich bi sind, habe ich mir für meine neuen Dates einen zweistufigen Fake-Check ausgedacht, und bisher bin ich recht zufrieden damit. (********hine)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Treffen ohne die Frau?

Im Lauf der Zeit hatte ich einige Kontakte bei denen die Männer erstmal ein Treffen oder gleich Sex ohne die Partnerin wollten. Ich frage mich warum die Frauen da am Anfang nicht mitbestimmen dürfen? Wie machen das die Paare beim Kennenlernen? (*********d_OH)

Welche Bi-Aktivitäten unter Männern kicken Ladies besonders?

Die Frage gilt weiblichen Fans von Bi-Männern- was turnt euch beim Zusehen/Mitmachen im Rahmen von MMF bei Sex-Spielen unter Männern am meisten an? ... sanfter, zärtlicher Sex oder eher harter, bizarrer Sex? (****100)

Bilder, Bilder, Bilder
Erotische Bilder von Bi-Männern

Wir freuen uns auf ansprechende, erotische Fotos von Bi-Männern, die von Euch deutlich mehr zeigen, als nur die Körpermitte oder Euer "bestes Stück". Bitte setzt Eure Fotos selbst auf FSK18, wo das nötig ist! Hier bitte keine Kontaktsuche! (****77)

Dildo / Analspiele

Ich denke das Männer hier mit ihrer Analen und Dildolust nicht wie in anderen Foren untergehen. Natürlich auch erwünscht von Paaren und Frauen und überhaupt alle. Die Welt ist bunt. LG💋 (*****cow)

Bi spaß FSK18

Zeigt was ihr so mit Bi Männern mögt :-) (********kerl)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Plaudereien
*Joyclubspecials, zum anhängen an eure PNs*

ClubMail-Specials, sind besondere Gimmicks, die Ihr als Anhang an andere Mitglieder schicken könnt, um diese zu beschenken, ihnen eine Freude zu machen oder etwas Besonderes auszudrücken. (*******tia)

Date, Next, Kaffee oder Tee , Whisky oder Wein

Date, Next, Kaffee, Tee, Whisky und Wein Date, Next, Kaffee oder Tee Geht in die dritte Runde Als Antwort auf den Vorposter darf ausschließlich je Posting nur eins der folgenden Emojis verwendet werden: . . . (*****ith)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Date, Next, Kaffee, Tee , Whisky und Wein

Date, Next, Kaffee oder Tee Geht in die dritte Runde Als Antwort auf den Vorposter darf ausschließlich je Posting nur eins der folgenden Emojis verwendet werden: . . . oder Alles andere wird von uns kommentarlos entfernt, damit das Spiel im Fluss bleibt. (*******tia)

Die BI French Variante

In Frankreich lebte ich 20 jahre lang, und hatte hier meine ersten BI Erlebnisse. Mit meiner Véronique und unserem gemeinsamen Freund George verband uns eine enge Freundschaft. Auch hatten wir unseren ersten 3er in seinem Informatik Shop in Saint Etienne. (********1963)

Kontakt/Treffen/Veranstaltungen
Wer sucht wen? - PLZ/Stadt/Region angeben! Teil 4

Hier ist Platz für Eure Date-Anzeigen zum Thema "Bi-Männer-Liebhaberinnen". Schreibt bitte in die "Betreffzeile" unbedingt Eure Postleitzahl bzw. Eure Stadt/Region! So wird es für alle übersichtlich, und Ihr selbst werdet besser gefunden. (*******tia)

Wer sucht wen? - PLZ/Stadt/Region angeben! Teil 3

Hier ist Platz für Eure Date-Anzeigen zum Thema "Bi-Männer-Liebhaberinnen". Schreibt bitte in die "Betreffzeile" unbedingt Eure Postleitzahl bzw. Eure Stadt/Region! So wird es für alle übersichtlich, und Ihr selbst werdet besser gefunden. (****02)

oO Parties - Veranstaltungen - Events Oo

In diesem Thread könnt Ihr alle Parties, Veranstaltungen und Events zum Thema Bi-Männer-Liebhaberinnen posten - auch von Euch selbst veranstaltete. Setzt in die Betreffzeile bitte unbedingt Ort und Datum. (**st)

Special Bi, Trans & Friends Treff - Mönchengladbach (28.03.)

Der Bi, Trans & Friends Treff am Donnerstag Special Edition vor dem Feiertag Danach wieder alle 14 Tage am Donnerstag von 18 - 0 Uhr Heute kommt zusammen, was zusammen gehört! Egal ob Bi, TV, TS, DWT, Gay, Lesbisch... Heute ist alles erlaubt, was gefällt. (*********unge)

🔥 BI-EVENT • 04.MAI 🔥

Nach der Party ist vor der Party 🥳 Vielen Dank an alle die Samstag dabei waren und die Nacht zu etwas ganz besonderem gemacht haben 🔥🔥 ALLE waren sowas von aktiv 💜 Das nächste Event steht bereits an und die Gästeliste ist sowas von MEGA HOT 🔥 Hier geht’s… (*******ver)

Archiv
Zum Nachlesen und Stöbern
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
JUNGER BI MANN sucht MANN/PAAR

Ich bin auf der Suche nach neuen Bi Männern, oder auch ein Bi Paar, das Lust hat einen jungen Bi Mann zu benutzen, für jegliche versaute Spielarten. (****RGB)

Blasen-Rimming-Lecken oder doch nicht?

Also BI Gemeinschaft, es gibt im Sex Forum ein Thema: Das die Männer, nicht mehr gerne Lecken bei den Ladys. (***oe)

Bisexuelle asiatische Männer

Trägt heute sexy Hosen (*******seur)