Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Freundschaft + MMF
914 Mitglieder
zum Thema
Bi - Frauen, warum kickt das Männer so ungemein?76
Seit einiger Zeit interessiert mich, warum die meisten Männer so sehr…
zum Thema
Warum melden sich kei. Bi-Frauen,welche Paare suchen?|Teil 265
Und hier gehts schon weiter mit der Eingangsfrage, hier nachzulesen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

WARUM mögen Frauen Bi-Männer?

****LE Frau
2.233 Beiträge
Themenersteller 
WARUM mögen Frauen Bi-Männer?
Hallo liebe Runde *wink*

während eine Clubmailunterhaltung wurde mir folgende Frage gestellt:

*frage* Warum mag ich Bi-Männer bzw. Warum schaue ich mir gern das Liebesspiel von Bi-Männern an? *frage*

Die einzige Antwort, die mir einfiel war: Weil ich es anregend finde!

Aber warum?
Was genau gefällt Frauen am erotischen Spiel von Bi-Männern?
Was unterscheidet es zu anderen erotischen Spielen zB zwischen Mann und Frau?

Vielleicht habt ihr ja andere Antworten, Gedanken und Ansichten als ich *zwinker*

Liebe Grüße
Bibi *roseschenk*
*******urig Paar
7.028 Beiträge
Hättest ja als Gegenfrage nur fragen brauchen, warum mögen Männer Bi Sex unter Frauen. Weil sie es halt auch anregend finden.

Wir wissen aber auch, dass viele Frauen sollte die Frage von Frauen gekommen sein, damit ein ganz großes Problem haben und sich eher abwenden wenn es um das Thema geht.
weil..
ich liebe es Bi-Männer zuzuschauen bzw. gemeinsam mit Bi-Männern etwas gemeinsam zu unternehmen, da die Hemmschwelle wenn die Männer sich beim Liebesspiel berühren, nicht vorhanden ist.
Manche Männer wollen nur deswegen nur keinen MMF da sie Angst haben als schwul zu gelten --- voll bescheuert liebe Männer... sich gegenseitig Lust zu verschaffen hat mit schwul nix zu tun.
****LE Frau
2.233 Beiträge
Themenersteller 
Nun, diese Gegenfrage habe ich tatsächlich gestellt *zwinker* und ich warte noch auf Antwort. Offenbar ist es für Mann ähnlich schwierig zu beschreiben warum genau ihn das Liebesspiel zwischen zwei Frauen erregt.
*******urig Paar
7.028 Beiträge
*****ini:
Manche Männer wollen nur deswegen nur keinen MMF da sie Angst haben als schwul zu gelten

*top*

*****ini:
voll bescheuert liebe Männer... sich gegenseitig Lust zu verschaffen hat mit schwul nix zu tun.

aber auch verständlich, da unsere Gesellschaft zwar inzwischen besser damit umgehen kann, aber alle Männer die nicht gerade erst 20 oder so sind, haben es halt noch erlebt, wenn dann die Sprüche kamen, so nachdem Motte schau die schwule Sau usw.

Nehmt einfach nur das Beispiel, wenn Frauen tanzen. Dann war das immer schon normal. Wenn aber zwei Männer das gemacht haben, wurde gleich hinter vorgehaltener Hand getuschelt, sind die Schwul??
*********rris Mann
980 Beiträge
aber im Club
ist es ehr selten zu sehen. Leider.

Man sollte sich fragen, warum Männer es nur Privat ausleben. Also ich würde es auch im Club machen, aber im Club outen sich viel weniger als man denkt.

Schade eigentlich.
****LE Frau
2.233 Beiträge
Themenersteller 
Ja das ist wirklich schade, ich denke das würde auch einige auf den Geschmack bringen *schleck*
****02 Paar
22.772 Beiträge
Ich werde die beiden im Eingansposting gestellten Fragen getrennt beantworten, weil sie nach meiner Meinung zwei völlig verschiedene Facetten des Themas betreffen.


****LE:
WARUM mögen Frauen Bi-Männer?

Bi-Männer denken nach meiner Meinung freier als der "normale" Hetero-Mann und lassen sich viel leichter auf ihre Gefühle und auf Neues ein.
(Genauso denke ich übrigens auch über Schwule.)


****LE:
Warum schaue ich mir gern das Liebesspiel von Bi-Männern an?

Ich finde Männerkörper einfach schön und erregend - vorausgesetzt der "Inhaber" dieses Körpers hat meine Wellenlänge und für mich das gewisse Etwas. Da bin ich ganz Frau.
Wenn also zwei (oder sogar mehr! *oh2*) Männer miteinander spielen.

Liebe Grüße,
Na
********lmix Paar
25 Beiträge
Warum mögen Frauen Bi-Männer
ich denke sie sehen darin keine konkurrenz,sondern nur geilen sex....
Clubs
aber im Club
ist es ehr selten zu sehen. Leider.

Man sollte sich fragen, warum Männer es nur Privat ausleben. Also ich würde es auch im Club machen, aber im Club outen sich viel weniger als man denkt.

Schade eigentlich.

Solange Bi-Männer auf sogenannetn BI-Veranstaktungen immer noch den überhöhten Eintrittspreis zaheln müssen, wird sich da auch nicht viel ändern,
Ich persönlich habe keine Lust ausgenommen zu werden, um meine Bi-Leidenschaft auszuleben.
Zwei Frauen kommen da dann sogar umsonst in den Club....
****us Mann
920 Beiträge
@BBW_LE & @NovalisBB
******sBB:
Solange Bi-Männer auf sogenannetn BI-Veranstaktungen immer noch den überhöhten Eintrittspreis zaheln müssen, wird sich da auch nicht viel ändern,


sicher ein Argument aber es ist denn doch ein wenig anders wie ich erleben musst bei einer Bi Party waren sehr viele Männer anwesend aber die wenigsten waren bi sexuell sie fanden es hat geil zwei Frauen beim Bi Spiel zuzuschauen.



****LE:
Nun, diese Gegenfrage habe ich tatsächlich gestellt und ich warte noch auf Antwort. Offenbar ist es für Mann ähnlich schwierig zu beschreiben warum genau ihn das Liebesspiel zwischen zwei Frauen erregt.


Es erregt mich zuzusehen wenn sich zwei Frauen miteinander beschäftigen und im Hintergrund hat doch jeder Mann, also sagen wir im Unterbewustsein den Gedanken dass, man eventuell mitmischen kann!




****LE:
Ja das ist wirklich schade, ich denke das würde auch einige auf den Geschmack bringen

sicher macht das Lust auf Mehr wenn denn wirklich die richtigen dabei sind!
****02 Paar
22.772 Beiträge
Und...
um genau diese:
sicher ein Argument aber es ist denn doch ein wenig anders wie ich erleben musst bei einer Bi Party waren sehr viele Männer anwesend aber die wenigsten waren bi sexuell sie fanden es hat geil zwei Frauen beim Bi Spiel zuzuschauen.
nicht massenweise anwesend zu haben, denn es handelt sich ja um "Bi-Partys", sind die Eintrittspreise für Single-Männer höher.
Ich glaube nicht, dass die Veranstalter solcher Partys dass machen, um explizit Männer auszunehmen...
ist es...
wirklich so kompliziert? bi-männer sind geil...bi- frauen sind geil.
wenn mein sexpartner weiß, wie heiß ich auf bi- spiele bin, es mich verrückt macht, warum um alles in der welt sollte er nicht einen schwanz lutschen...grins
es ist doch der kleine ruck, den wir uns geben sollten, auch im club, nicht an einem bi-abend, sondern ganz einfach so, wenn es sich ergibt...

lg
****us Mann
920 Beiträge
****02:
Und...
um genau diese:
sicher ein Argument aber es ist denn doch ein wenig anders wie ich erleben musst bei einer Bi Party waren sehr viele Männer anwesend aber die wenigsten waren bi sexuell sie fanden es hat geil zwei Frauen beim Bi Spiel zuzuschauen.
nicht massenweise anwesend zu haben, denn es handelt sich ja um "Bi-Partys", sind die Eintrittspreise für Single-Männer höher.
Ich glaube nicht, dass die Veranstalter solcher Partys dass machen, um explizit Männer auszunehmen...

nun so habe ich es aber erlebt und dort war der Preis für Mann und Paar gleich!

LG
****02 Paar
22.772 Beiträge
Hm...
es hat geil zwei Frauen beim Bi Spiel zuzuschauen.

Dazu habe ich noch kurz anzumeckern: Thema verfehlt. Siehe Thread-Überschrift...
****us Mann
920 Beiträge
Danke für den Hinweis
..ich persönlich mag Bi Männer..
..ja auch nicht immer. Sicher auch nicht jeden. Aber ich mag diese Vorstellung, grenzenloser und nicht be-grenzter Lust. Die potentielle Offenheit. Das Zutrauen zur eigenen Sexualität, für M wie F attraktiv zu ein, beide als attraktiv wertschätzen zu können.
Umgekehrt mag ich (manche) BiFrauen ja auch- und kann es genießen, von ihnen begehrt zu werden oder die zu genießen, zu kosten, zu berühren.
Aber vllt ist es beim BiMann dieses Selbstbewusstsein, diese NichtAngst davor, für schwul gehalten zu werden, über diesen Klassifizierungen zu stehen.
Und sich im Liebesspiel einfach als Lustspender- und -Empfänger zu begreifen und beteiligen zu können. Es bedarf dabei schon Souveränität. Und die zieht mich bei beiden Geschlechtern an.
*********_Lady Frau
87 Beiträge
Meine Erfahrung ist, dass sie einfach offener und experimentierfreudiger sind. Sie schränken sich einfach nicht so ein, es macht mehr Spaß mit ihnen, egal ob zu zweit oder in anderen Konstellationen. Es gibt, grade für Dreiergeschichten mehr Möglichkeiten, wenn die beiden auch miteinander was anfangen können. Ich habe bisher nur Beziehungen mit Bi-Männern gehabt und Heteros nur mal zwischendurch, aber das hat sich bei mir nicht durchsetzen können *zwinker*
@ redheaded_kitty
*juhu* genau richtig dar gestellt *freu2*
m.f.g Gabriele *juhu*
@ redheaded_ kitty
Ich habe es nicht besser sagen können !!!!! *top*
Ich gebe mein Mann nicht her für einer wer Hetero ist. NIEEEEE *knuddel2* *pimper* *schleck* *genau* *wiegeil*
*****ann Frau
69 Beiträge
Einfach mehr Offenheit
wünsch ich mir bei dem Thema. Ich wünsch mir dass alle sexuellen Vorlieben anerkannt werden - man sollte gar nicht mehr nachdenken müssen, einfach nur bei Lust und Sympathie dies ausleben können. Wäre eine schöne Zeit.
Ich finde Bimänner auch aus den bisher genannten Gründen einfach interessanter.Aber vor allem auch weil sich die Männer viel freier ihren Emotionen hingeben. Wenn zwei Männer zusammen zu Gange sind, unterwirft sich einer immer ein wenig dem anderen und so gibt ein Mann beim Sex mal nicht den Ton an und gibt sich einfach hin. Das finde ich sehr erregend wenn er sich von einem anderen Mann toppen lässt.
******rie Frau
11.549 Beiträge
warum ich Bi-Männer mag...
Durch mein Fingern und Massieren von bi-interessierten Männern hab ich meine Vorliebe für Bi-Männer erst so nach und nach entdeckt... ja, bin ich durch meine Neugier, Toleranz und Offenheit überhaupt erst zu dieser Vorliebe gekommen...

Inzwischen liebe ich es sehr, wenn bei einem wilden MMF-Durcheinander jeder mit jedem spielt... das ist einfach hemmungslos geil und die pure Lust für mich... wobei durchaus auch mal das NUR Zusehen sehr reizvoll für mich ist (das habe ich bei einem reinen Hetero-MMF leider nicht)... zusehen wie ein Mann vom jeweils anderen genommen wird... zwischendurch... aber nach ner Weile möchte ich auch gern wieder aktiv mitspielen *zwinker*...

Ich selbst bin absolut hetero und würde keine weitere Frau in meinem Bett dulden, dafür bin ich einfach viel zu schwanzgeil, trage ja auch selbst ab und zu einen StrapOn... ich liebe herrliche Prachtschwänze, knackige Hintern und aufregende Männerkörper, wobei mich Sixpacks und sehr muskulöse Körper eher wieder abschrecken... außerdem hab ich gern mehrere Männer bei mir... an mir... neben mir... auch mal in mir...

Bei unserem ersten Bi-MMF werde ich diesen ersten Kuss der beiden Männer wohl nie mehr vergessen, dessen Anblick mich unglaublich faszinierte... mich wahnsinnig fesselte... ich spürte dabei diesen puren Genuss und diese völlige Hingabe... noch heute schwingt da eine gewisse Magie in meinem Kopf mit, wenn ich nur daran denke...
Wir haben uns später auch zu dritt geküsst... gleichzeitig... drei forsche Zungen, die sich irgendwie in der Mitte trafen... ja es war ein wirklich aufregender Abend mit herrlich genussvollen Erfahrungen und Erlebnissen für alle Beteiligten, die keiner mehr missen möchte...

Erst später haben wir dann einen Mann kennengelernt, der auf dem bisexuellen Gebiet schon mehr Erfahrung mitbrachte...

Wenn ich die Wahl hätte, würde ich künftig immer einen Bi-Mann oder zumindest bi-interessierten Mann nem rein Hetero-Mann vorziehen... mir würde sonst längerfristig echt was fehlen...

Für mich persönlich ist ein richtiger Mann erst einer, der wirklich offen zu seiner sexuellen Neigung steht... der seine Lust ohne "wenn und aber" vollkommen auslebt... hemmungslos ausleben und zulassen kann... der offen über seine Vorlieben, Wünsche und Fantasien spricht... und mit sogenannten Spießern kann ich sowieso rein gar nichts anfangen *zwinker*
*********_Fag Frau
30 Beiträge
Heten Männer sind mir einfach zu "pussy".
Außerdem schau ich nur noch Gayporn. Und wenn man das in RL umsetzen will, klappt das nun mal nicht mit nem reinen Heten Mann. Ich weiß nicht, MM gehen ganz anders miteinander um als MF. Und MM sagt mir einfach mehr zu.
Ich bin jetzt gerade am überlegen, wie eine Frau nen Gay-Porno in die Realität umsetzen will...
****77 Mann
1.547 Beiträge
hallo
sehr interessante ansichtweisen von den frauen hier gefällt mir ....hoffe noch immer mal ein bi mmf zu haben zu erleben ....da ich gerne mal die frau beobachten will möchte wie sie drauf reagiert wie sie schaut usw und nicht immer nur mit einem solo mann *zwinker*

lg kellan
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.