Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Freundschaft + MMF
915 Mitglieder
zum Thema
treffen mit bi-frau ohne partner=swingen oder nicht?15
Wenn sich die bi-frau eines paares alleine mit einer anderen frau…
zum Thema
Bi-Frau will Freund zusehen lassen121
Viele Bi-Frauen in einer heterosexuellen Partnerschaft wollen mal mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Frau steht auf Bi-Männer und der Partner?

Die Frau steht auf Bi-Männer und der Partner?
Gibt es eigentlich auch Frauen, die Erfahrung damit haben, dass der Partner, also der Mann, ihre Fantasie nicht geteilt hat?

Hat von euch schon mal jemand in einer vorherigen Beziehung die Erfahrung gemacht, dass die Frau auf Bi-Männer abfährt, der männliche Part damit aber überhaupt nichts anfangen kann bzw. erst, als SIE ihre Fantasien dahingehend ausgesprochen hat?

Freue mich auf eure Antworten!
Das ist doch eigentlich ...
... der Normalfall, nur deswegen gab es ja einen zwingenden Grund, diese Gruppe hier zu eröffnen. Und selbst hier gibt es sogar etliche Gruppenmitglieder, die trotz Interesses noch nichts erleben konnten, weil es nicht gerade ein Überangebot gibt.
Normalfall?
Hier sind doch einige Paare in der Gruppe angemeldet, die gegenseitig von ihren Neigungen wissen, diese respektieren und miteinander ausleben. Zumindest kommt das beim Lesen ihrer Profile so bei mir an....

Aber vielleicht hat ja schon mal die ein oder andere erfahren, dass der Partner ihre Neigung überhaupt nicht geteilt hat. Meiner Meinung nach ist es eher die Regel, dass der Mann diese Neigung hat, sich aus verschiedenen Gründen nicht traut, sie zu offenbaren. Oder wenn ein Paar offen über alles reden kann und dies auch tut, ist der Mann eher aufgeschlossen, erzählt ihr davon und beide suchen gemeinsam, je nach Neigung, eine "Lösung".

Aber gab es denn schon einmal im Leben einer Frau einen Mann, der diese Neigung kategorisch ausgeschlossen hat???
**********ience Frau
514 Beiträge
Ich hatte vorher nie einen Partner, der bi war. Oder zumindest wusste ich nichts davon. Ich hab mir vor meinem jetzigen Partner auch nie Gedanken darüber gemacht, ob mich das reizen könnte. Also in sofern kann ich da eigentlich gar nichts zu sagen.

Aber eins weiss ich:
Sollte diese Beziehung einmal zuende sein, werde ich definitiv wieder auf die Suche nach einem Bi-Mann gehen. Sonst würde mir das doch ein bischen fehlen.

First w
inmeinen 7 jahren als single.habe ich eigentlich immer den herren irgendwann den finger in po geschoben...um zu sehen wie sie reagieren..die meisten mochten das...aber weiter ist es meist nicht gegangen..haette ich mich zu der zeit auch nicht getraut...


das ich diese neigung zu bi-maennern habe...wusste ich da noch nicht...

ich persoenlich habe aus seiner neigung...meine eigene entwickelt....ich wuerde mir auch wieder einen bi mann suchen....
Ich kann ihn doch nicht....
...bei einem der ersten Dates danach fragen *schock* ...dann läuft er doch gleich ganz weit weg!!!
Und wenn man den "richtigen" Zeitpunkt verpasst, hat man sich verliebt und er ist so ein Typ von der Sorte "mein Arsch bleibt Jungfrau"
neee das nicht...aber vorsichtig ausfragen...und wenn du verzueckte aeuglein siehst...wenn du ihm den figer in popo steckst...und er dich nicht abwehrt...geht das in die richtige richtung...
***at Mann
2.886 Beiträge
Ansteckung
Liebe den_Fee,
könntest Du bitte vielen, vielen Frauen ihre Scheu vor Steckspielen Deiner Art nehmen?

Ich jedenfalls schaffe es nur nach langer, langer Anlaufzeit meine Liebste dazu zu bewegen. Unterwegs lauert da auch immer die Hürde

"Du denkst ja nur immer an Eines!"

Und wenn ich begeistert zustimme, dann ist erst 'mal wieder Krieg in der Beziehung. Klaus Heer hatte doch keine ganz so gute Idee mit seinen "Wonneworten", und Bernie Zilbergeld, und all jene Erotikpäpste.

"Stecken" hat bei mir allerdings unangenehme Nebenwirkungen (*). Ich fühle mich da wie bei der Vorsorgeuntersuchung. Ausserdem schätze ich lange lackierte Fingernägel - zu diesem Anlass bereue ich meine Wertschätzung. Gefühlvolles Kreisen hingegen entzückt mich mehr.

Wie auch immer: ein erotischer Vorstoß dieser Art wäre mir eine hochwillkommene Überraschung. Sollte ich einmal so einer Frau begegnen werde ich im Stillen an Dich denken und sie später ... so ganz nebenbei ... nach dem Joyclub fragen.

*g*



BFlat
(*) trotzdem würde diesen noch etwas unpässlichen Vorstoß zum Anlass nehmen, sie spontan mit zärtlichen Dankbarkeiten zu überschütten, und sie behutsam auf den Weg bringen, mit dem sie ihren BFlat in himmlische Wonnen treiben kann.
steckspiele...
also ich steck ja nicht einfach sooo..wie beim doc...

sondern...wenn ich einen mann kennen gelernt habe...weil jetzt hab ich ja meinen schatz...

dann hab ich sie in die badewanne gelockt..schoen mit kerzen und sooo...nen bisschen schniedelwutz spielen...popo streicheln...ich hab so meine lieblingsstelle..ich sag mal die kleinen inneren pobaeckchen...so ganz dicht am poloechlein...da streichel ich gerne rum...dann tastet frau sich vorsichtig vor..immer schoen seine aeuglein im blick haben...sanft immer schoen drum herum massieren...

dann mal ganz vorsichtig den finger reinschieben...wenn er dann immer noch nicht ablehnt...ist frau auf dem richtigen weg...

mein schatz hat sehr sehr sehr die aeuglein verdreht...weil meine vorgaengerinen damit nichts anfangen konnten..und das auch nicht wollten...


ich denke ganz ganz wichtig...fuer frauen ist immer noch der aspekt sauberkeit..
zum einen aufklaereung...das bei einem sauberen mann dort kein stuhl vorhanden ist...
zum anderen muss auch mein mann mir das gefuehl geben dort immer sauber zu sein...

aber viele frauen und auch maenner wissen einfach nicht das dort einen zusaetzlichen lustpunkt gibt...
***at Mann
2.886 Beiträge
Verführung pur
sind Deine Worte,
liebe den_fee *g*

Erotische Verführung für phantasiebegabte Männer, die Deine Zeilen lesen dürfen.

Strategische Verführung für unternehmungslustige Frauen, die Deine Zeilen lesen sollten. So kann frau versteckte bi-Neigung ihres Partners erblühen lassen. Hoffentlich verführst Du auch Frauen in meiner Altersklasse.

Ein warmes Lächeln dem den_fee Pärchen



BFlat
******_by Frau
225 Beiträge
Ich find es toll dran zu denken, wie mein Freund mit anderen Männern...
Naja, aber er steht eben nicht drauf. ist voll okay! Ich bin mit der Phantasie zufrieden. Vielleicht fehlt mir nicht mehr, weil ich nie mehr erlebt/gesehen habe.
Es ist eben wie es ist. Ich lebe mit der Phantasie, wie er etwas mit anderen Männern "anstellt", er weis davon und akzeptiert es.

ich darf schon an seinem Hintern herum spielen, was mir auch sehr gefällt. Darf auch meinen Finger rein stecken, aber mehr ist da nicht. Vielleicht auch, weil ich mich noch nicht mehr getraut habe.

Schon fast unglaublich dass das anscheinend so vielen Männern gefällt, obwohl niiieeeemand drauf steht *lach*
Der Männerpo
Ich denke der Po eines Mannes ist eine hocherogene Zone, mehr wie bei der Frau. Mein Schatz lässt sich dort von mal zu mal mehr verwöhnen.

Von Streicheleinheiten, bis Lecken und Massagen, da ist alles dabei.

Und es macht mir genauso viel Spaß wie ihm, es erregt und beide sehr seine Lustzonen auszukosten.

Lg Siene
Die Frauen suchen Bi-MM eher als Männer, sehr komisch ;-)
Komischerweise sind des eher die (Ehe)Frauen der Bi-Männer, die mich anschreiben aber nie die Bi-Männer selbst. sehr komisch finde ich, denn eigentlich sollte der Mann ja auch mindestens so geil darauf sein auf bi unter M wie die Frau. Wenn ich hier auf die angeblichen Bi-Männer gewartet hätte, wäre ich immer noch leer ausgegangen. *zwinker*
tom
oehhh tom???
du weisst aber das das hier die gruppe der bi-maenner-liebhaberinen ist???

also mehr frauen?????
;-)ja süsse
*zwinker* ja kann also bestätigen dass die frauen durchaus mehr lust auf mm(bi) haben als die bi-männer. wollte nur das sagen ;-).
nur lust haben hilft uns da aber nicht...es ist ja schon schwierig genug...mal etwas zu sehen zu bekommen.....

ich wuerde mal sagen das hier mehr frauen schreiben...ist logisch...

mein mann ist der mittelpunkt beim bi-sex..

und das er nicht anschreibt...liegt daran...das er nicht so gut deutsch schreiben wie er sprechen kann...

aber ich denke in der bi-maenner gruppe sieht das sicher anders aus??/
hi du
keine ahnung. ich leite nur den club "schwule männer" an *zwinker*
rrrrrrrrrrrrrr sweethaert malannenasedreh......ich meine...

b-m-l =frauen schreiben

bi-maenner=maenner schreiben

schwule=maenner schreiben...

ausserdem hat das doch was...

die lady macht ihrem mann die kerle klar...rrrrrrrrrrrrrrr
****ten Paar
4.556 Beiträge
Danke
für den Hinweis Fee, werde nun nicht mehr hier in der Gruppe schreiben. *zwinker*


Lg

die chaoten *blume*
*********er_rp Mann
174 Beiträge
also..........
........vor meinem schatzi hatte ich doch schon auch des öfteren an den männerpos gespielt, auch schon mit kerzen und fingern, mehr aber nicht. das mehr geschah erst mit meinem jetzigen schatzi.......und dabei muss ich sagen macht es mich irre heiss wenn ich ihm den po richtig spreize, oder aber den strap-on verwende oder oder oder....es gibt ja so viel. rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr..........und hier im joy gibt es verdammt viele die diese art der lust lieben...leider aber mehr männer als frauen. *heul* nun ist es bei uns noch eine fantasie das mmf auszuprobieren, aber ich gestehe das mich der gedanke, dass mein schatz von einem mann genommen wird heftigst anturnt. was wohl aber auch an meiner dominanten art liegt *gg*
und sobald wir den richtigen part gefunden haben leben wir dies dann mit sicherheit aus.
lg sunny w
@den_fee/steckspiele
Merci, ma chère, für diese unglaublich wertvollen Hinweise -
sie bringen mich weiter aum dem Weg, wie BFlat sagte, zu "himmlischen Wonnen"...
Allerliebst,
Charlotte
Mein jetziger Partner ist der erste der ein Bi-mann ist. Habe meine Interesse auch erst mit ihm gefunden, wusste vorher auch noch nicht, dass ich das total geil finde.
Nur leider konnten wir noch keine Erfahrungen mit einen zweiten Mann sammeln, da es schwer ist hemanden zu finden.
Haben aber jede menge Spielzeug um unsere Fantasien auszuleben.
sie macht es glücklich das ich bi bin
**********iboy2 Paar
739 Beiträge
Also ich weiss seit meinem 14. Lebensjahr, dass ich auf Bi-Männer stehe. Ich habe damals zwei gutaussehende Männer in einem Film gesehen, die zärtlich zueinander waren und das war so ein richtiges "Klick"-Erlebnis, als hätte man einen Schalter umgelegt oder ganz einfach: Etwas was bereits da war, wurde aus seiner Hülle befreit.
So etwas hatte ich dann später auch, als ich merkte, dass ich nicht nur charakterlich eher männlich bin, sondern auch sexuell.
In den Beziehungen die ich führte, fehlte mir immer etwas. Ich konnte es nie genau benennen, probierte einiges aus aber immer blieb diese Leere. Selbst Männer die im Bett richtig gut waren, konnten mich nur auf kurze Dauer zufrieden stellen, weil eben etwas fehlte. Ich habe damals schon versucht meine Freunde in diese Richtung auszuhorchen aber keiner war bi. Ein Versuch von mir einen Dreier mit zwei Kerlen zu organisieren, die es auch miteinander trieben, endete als totales Fiasko.
Dann lernte ich meinen Mann kennen. Auch hier wieder meine Versuche herauszufinden, ob er vielleicht auf Männer steht: Beim Fernsehgucken, wenn schöne Männer kamen, habe ich manchmal spasseshalber gesagt: "Na komm, der gefällt dir doch, stimmts? Der macht dich doch an!" Oder auch solche Sachen wie: "Wenn du den geil findest, werde ich nicht sauer, ich finde ihn ja schließlich selbst geil!" Aber immer kam zurück: "Ih, das ist ja ekelhaft, mein Arsch bleibt Jungfrau, usw." Da hatte ich die Hoffnung schon so gut wie aufgegeben aber dann eines Abends in der Kneipe (er war nicht betrunken!) unterhielten wir uns darüber, in wen wir in unserer Schulzeit verliebt waren. Wir hatten viel zu lachen, bis er auf einmal meinte, in seiner Schulzeit habe er sich nur die anderen Jungs angeschaut. Da war ich erstmal platt! Außerdem konnte ich das erstmal gar nicht einordnen, was er mir damit versuchte zu sagen. Meine Gedanken rasten, "will er mir sagen, dass er nur auf Männer steht und es aus ist?" bis hin zu "hoffentlich steht er jetzt auf erwachsene Männer und nicht mehr auf Jungs!" Das liegt wohl daran, dass ich so lange nach meinem Traum gesucht habe und es schon gewohnt war, dass er immer wieder zerplatzt und ich deshalb schon gar keine Hoffnungen mehr hegte. Allerdings erwiesen sich meine ganzen Befürchtungen als unbegründet. Ich fragte ihn aus (er war nämlich auf einmal sehr schweigsam) und so fand ich heraus, dass er bisexuell ist und er meinte, hätte er es mir nicht gesagt, wäre er noch geplatzt! Ich war erstmal so baff, dass ich zu keiner Reaktion, weder positiv, noch negativ, in der Lage war. Wer meinen Mann kennt, würde ihn für einen absolut überzeugten Hetero halten und das hatte ich anfangs ja auch. Erst am nächsten Tag fiel mir ein, dass er wahrscheinlich jetzt auf glühenden Kohlen sitzt und sich fragt, ob ich die Beziehung beenden werde. Ich sendete ihm dann eine SMS, dass ich es super von ihm finde, dass er so ehrlich ist und ich ihn liebe. Erst zwei Tage später fand ich den Mut, ihm auch ein Geständnis zu machen: "Du, das macht mich geil!" Auch wenn es sich doof anhört, ich hatte echt Angst, dass er mit seiner Bisexualität vielleicht nicht umgehen kann und er mich dann auch für krank und abartig hält oder dass ich ihm damit einfach zu nahe trete. Aber wieder mal waren alle Sorgen für die Katz. Unser Sex wurde seitdem viel besser, viel unverkrampfter und spätestens seit dem ich das erste mal aktiv Rimming ausprobiert habe, weiß ich, dass ich auch sexuell eine männliche Seite habe.
Finger im Po >>> Mexiko
Also damit hats bei mir auch angefangen das die Frau ihren Finger mal bei mir in den Po gesteckt hat, das fühlt sich doch sehr gut an und macht halt Lust auf mehr...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.