Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Freundschaft + MMF
910 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pinnwand

Pinnwand
Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "Bi-Männer-Liebhaberinnen".
ich moechte an dieser stelle ganz herzlich die vielen neu dazu gekommenen begruessen... *roseschenk*


wenn ihr euch kurz vorstellen moechtet...koennt ihr das im thread..."wir sind jetzt auch hier machen"...


wir freuen uns auf viele neue beitraege...anregungen...und kontakte...
Falls sich der ein oder andere wundert...
...dass ihm ein paar Punkte fehlen: Wir haben im Forum aufgeräumt und somit sind hier und da sicher auch ein paar Pünktchen gelöscht.

Sorry, dafür! Und die Beschwerden sollten dann bitte direkt an den_Fee geleitet werden.... *floet*
ich habe das forum aufgeraeumt damit es fuer alle wieder..ein bisschen uebersichtlicher wird...

ich denke weihnachtsgruesse von 2008 sieht sich jetzt niemand mehr an....


aber so haben wir viel platz fuer viel neue themen...also ran an die tasten...
Wem es noch nicht aufgefallen ist...
.... wir trauern um Sunflowerangel, die ihre Moderatoren-Tätigkeit abgegeben hat und freuen uns, Roman nun als 3. im Bunde begrüßen zu dürfen *willkommen*

Wir hoffen auf gute und konstruktive Zusammenarbeit und natürlich auf die Zufriedenheit unserer Gruppenmitglieder!
wichtig....
im forum duerfen egal wo...keine

e-mail adressen

und

links gepostet werden....


lg fee



joy links sind natuerlich erlaubt (for u chaot)
fuer alle neuen...
ich freue mich sehr das wir in den letzten tagen so viele neuanmeldungen hatten...

und moechte an dieser stelle nochmal alle ganz herzlich begruessen...

hier gibt es viel lustiges...aber auch ernste themen....


ausserdem moechten wir an dieser stelle francis als mod verabschieden...francis hat die gruppe damals mit mir zusammen ins leben gerufen...und wir haetten wohl nie gedacht das diese gruppe mal 293 mitglieder hat...
nun moechten wir uns an dieser stelle bei unserer gruppengruenderin bedanken...(die sich aus beruflichen gruenden zurueck gezogen hat)


alles liebe und gute *roseschenk*

lg fee

ps:wir suchen einen 3 mod...dazu kommt in den naechsten tagen ein newsletter...
fuer alle die aus der naeheren umgebung von lueneburg kommen...es gibt dort jetzt einen stammtisch....

Stammtisch Lüneburg



dieser wird von unserem mod mrs.newsun mit moderiert....wer interesse hat..am 28.12 findet ein erstes treffen statt...

lg fee
****un Paar
14.774 Beiträge
hallo ihr lieben leute,
der joy stellt uns neue features zur verfügung. damit können wir alle foren-themen in rubricken unterbringen zur vereinfachten übersicht.

wir würden uns freuen über vorschläge von allen usern welche themen in welche rubricken gestellt werden sollten.
****un Paar
14.774 Beiträge
wir wünschen allen mitgliedern unserer gruppe ein schönes, besinnllches und vor allem friedliches weihnachtsfest. werft doch allen stress und frust einfach mal ab!
habt euch alle lieb und nicht vergessen: alles wird gut !! *nikolaus*
gruppentreffen im p3 am 26 juni...
nach ueber einem jahr wollen wir noch mal ein gruppentreffen starten...das dass nicht einfach ist hat die vergangenheit gezeigt...fuer viele sicher zu weit weg....fuer manche das falsches datum...

aber wir haben es extra so weit nach hinten gelegt..das jeder genuegend zeit zum planen hat...

diese gruppe hat jetzt etwas ueber 500 mitglieder *stolzbin*

und wir wuerden uns sehr freuen wenn ganz ganz viele lust auf *walk* *party* *twist* *prost* *yo* haben...

die anmeldeliste ist ab sofort offen seht ihr auf der startseite unserer gruppe..

wer sich das p3 ansehen moechte...auf meinem profil unter lieblingsclubs...(meine rechte maus taste will gerade nicht...sonst haettet ihr jetzt hier den link sorry...)

bei hotels bin ich gern behilflich..oder aber auf der HP vom p3 zu finden...


so nun hoffe ich das der eine oder andere...auch lust hat den einen oder anderen kennen zu lernen...und einen schoenen abend zu haben *cocktail*


lg fee
himmelfahrt in HH...12 mai..
hallo ihr lieben ich moechte euch mal auf dieses wochenende aufmerksam machen...

am 12 mai wird es eine tolle party im catonium geben (findet ihr im joy unter clubs)und wird auf unserer hauptseite gepostet...ich wurde mich sehr freuen den ein oder anderen aus der gruppe kennen zu lernen..
*roseschenk*

********************************************************

ausserdem wird an diesem wochenende der german-fetisch-ball... sein..=party ohne ende..viele veranstaltungen...von do-so...einfach mal auf die hp schauen...

also es lohnt sich DAS wochenende in HH zu verbringen...

lg fee *blumenschenk*
berlin-hamburg-bochum...
*alarm* wir haben 3 partys *alarm*




http://www.joyclub.de/my/event/778718-35816.ein_teller_buntes_hamburg.html


http://www.joyclub.de/my/event/778718-31963.gruppentreffen_im_p3_bochum_wattenscheid.html



das ist die moeglichkeit andere kennen zulernen... *wow* *wow* *wow*
neue partner-gruppe...
ich moechte an dieser stelle auf unsere neue partner-gruppe aufmerksam machen..

Bi-Männer Nord


fuer alle aus dem norddeutschen raum...niederschachsen....schleswig holstein...meck-pomm...daenemark....




lg fee *blumenschenk*
an alle die viel in den plauderfreds schreiben...

ich muss auf befehl von oben alle alten loeschen....also macht euch drauf gefasst das eure punkte in den keller gehen...


nur fuer die kann man sich ehh nichts kaufen *nixweiss*
gruppentreffen..
auch wenn es dieses mal wieder nicht einfach wird... versuchen wir noch einmal ein gruppentreffen hin zubekommen...

es soll ein zwangloses treffen werden ..es gib natuerlich keine sex garantie...wer moechte darf aber natuerlich....


anmelden bitte direkt hier dann weiss der veranstalter gleich bescheid...das sahnemopspaar und wir kennen das p3 sehr gut...dort wird es keine probleme geben sollte es zu bi aktivitaeten unter maennern kommen....ausserdem denken wir...das es sehr guenstige preise hat...fuer alle die von weiter weg kommen..und auch noch ein hotel brauchen...nun hoffen wir mal auf rege beteiligung...

https://www.joyclub.de/my/event/894484-44909.die_mega_gau_party_bochum_wattenscheid.html


lg fee
fuer alle solomaenner...
wir haben in dieser gruppe sehr viele solomaenner...sehr viele solomaenner die eigentlich nur suchen und nichts zur gruppe beitragen...!

nun ist mir aufgefallen das viele hier... wohl mal eben nur bi neigung ja im profil haben um hier aufgenommen zu werden...!!!!und das dann wieder rausnehmen...ich werde das kontrollieren...und wer nicht bi neigung "ja" im profil hat wird geloescht...ohne vorwarnung...denn noch mal zur info..das hier ist die bi-maenner-liebhaberinnen gruppe...!!


des weiteren ..kann ich sehen wer wann zum letzten mal die gruppe besucht...hat...und jeder der 2009 stehen hat ...hat sicher kein interesse mehr...das gilt auch fuer paare und frauen...auch da werde ich loeschen...ohne vorwarnung...


lg fee
hallo ihr lieben...

im namen eines gruppenmitgliedes moechte ich euch auf eine bi-party aufmerksam machen...


http://www.joyclub.de/my/event/739046-48885.goldfisch_bisex_only_ebendorf_b_magdeburg.html


wir wissen ja alle das bi partys auf denen maenner sich wirklich und vorbehalte tummeln duerfen dunn gesaet sind...deshalb wenn jemand etwas weiss.. oder moechte das ich das poste..dann mailt mir einfach euren wunsch...und ich veroeffentliche das hier...


lg fee
und wieder einmal eine party... *party* *zig* *troet* *prost* *cocktail* *essen* *party*



http://www.joyclub.de/my/event/778718-58387.eintellerbuntes_hamburg.html
*alarm* *alarm* *alarm* G R U P P E N T R E F F E N *alarm* *alarm* *alarm*



es ist mal wieder soweit am 16.07.2011...


wir werden uns wieder im P3 treffen...frivolelounge P3 *party* *twist* *zig* *walk* *party* *prost*


in diesem thread koennt ihr *tipp* http://bi-maenner-liebhaberinnen.joyclub.de/forum/t473136.es_ist_mal_wieder_so_weit.html


wir freuen uns wieder auf eine tolle party *party* *cocktail* *yo*

und ja wir wissen das es fuer viele zu weit ist...aber die erfahrung und auch die statistik sagt uns das die meisten aus NRW kommen... *zwinker*
*alarm* *alarm* *alarm* Aufgewacht *alarm* *alarm* *alarm*



da wir in der letzten zeit sehr viele neue schnuggeligge *hotman* maenner
und
heiße sexy ladys *hotlady* dazu gekommen sind...


moechte ich euch fuer euch mal diesen thread wieder hoch holen um euch das kennen lernen zu erleichtern...

dort seid ihr ganz ungestoert und unter euch... *zwinker*

http://bi-maenner-liebhaberinnen.joyclub.de/forum/t300966.single_thread.html
http://www.joyclub.de/event/102218.eintellerbuntes_hamburg.html


eintellerbuntes…


die etwas andere Party!
Donnerstag, 21.06.2012 ab 18:00 Uhr
In Swingertreff Why Not in Hamburg findet einmal im Monat das Event eintellerbuntes... statt.

Diese Veranstaltung ist für Bi Männer und Frauen...TV, TS...
Crossdresser...Lack..Leder...S M

Für alle die das Außergewöhnliche suchen, denen das normale Swinger-Einerlei einfach zu wenig ist.
Hier dürft ihr euch ausleben... genauso wie ihr seid...bei uns wird niemand für seinen Neigung schief angesehen..
Frau kann Mann sein...Mann kann Frau sein...Mann darf bi sein...Sie darf bi sein...Er darf mit Strümpfen oder Kleidchen...in Leder oder Lack..oder auch „naggelich“
und so eine hübsche langbeinige TV wird natürlich gern gesehen.

Nur nett müsst ihr sein
und hier dürft ihr wirklich alles!!
OK, Ungesetzliches natürlich nicht!

Natürlich inklusive aller Standartgetränke (Ausnahme sind: Sekt, Champagner, harter Alkohol und Cocktails), einem Imbiss, aller Hygieneartikel und Nutzung aller Räumlichkeiten.

Wir freuen uns auf eine tolle Party und natürlich auf euch.


Tageskosten: Dame/TV 15, -€ Herr 30, -€ Paar 25, -€

ACHTUNG!!!diese Preise gelten nur fuer Angemeldete Gaeste!!

Alle anderen zahlen normale Why Not Tagespreise..
aus gegebenem anlass...
moechte ich drauf hinweisen...das in dieser gruppe die joy regeln sehr ernst genommen werden...

das heisst seid nett miteinander *knuddel*


bleibt sachlich *klugscheisser*


und bleibt beim thema *rotekarte*


und ich reagiere auf diskriminierung...sehr angefressen *gr*

lg fee
neue partnergruppe...
ich moechte ich euch an dieser stelle..unsere neue partnergruppe vorstellen....

http://hiv-aids.joyclub.de/

in vielen koepfen ist dieses thema ganz nach hinten gerutscht...leider..

aber es geht uns alle an...diese gruppe ist nicht nur fuer hiv positive gedacht...sondern dient auch zur information...

und wieviel halb und unwisen sich in manchen threads hier tummelt haben wir alle schon gelesen...

also wer gezielt fragen hat...kann sie dort stellen...

lg fee
****02 Paar
22.731 Beiträge
Hallo liebe Mitglieder/innen!
Wir möchten uns einmal kurz als die neuen Co-Mods bei euch vorstellen.

Wir sind ja schon so zwei oder drei Tage hier im JC, als auch bei den Bi-Männer-Liebhaberinnen, aber nicht jede/r liest alles und in sofern - falls ihr Fragen an uns zwei Beiden habt... wir sind für fast alles offen *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.