![]() | 17. August 2009 Sandwich-Erfahrungen Hat schon jemand Sandwich-Erfahrungen gemacht, insbesondere in der Konstellation W-M-M ? Wie und wo habt Ihr Euch kennen gelernt.??? |
![]() | 17. August 2009 also unsere erfahrungen beschraenken sich darauf...das immer alle in die mitte wollen... |
![]() | 17. August 2009 |
![]() | 17. August 2009 Meine Erfahrung sind net so dolle ..... Wen der eine eingelocht hatte quasi machte der andre auf klein ..... wo es halt vom Kopf her nicht klappte Ein tolles Männerpaar war es trotzdem |
![]() | 17. August 2009 den fee mrs.sun war in der mitte. yeah!! aber einzelheiten gibt es leider nicht zu berichten. leider für euch ggg! ist noch nicht so lange her und die erinnerung ist noch seeehhhrrrrr frischschsch!! lalalalallalaaaaaa |
![]() | 17. August 2009 M-M-W braucht schon eine sehr gute "Chemie" aber zum Glück durfte ich das schon mehrfach erleben...sowohl als oberer und auch als mittlerer M Seither kann ich auch erahnen warum so manche Frauen so heiss auf M-W-M sind Leider ist das Vergnügen in der Mitte zu sein viel zu selten...liegt wohl auch daran das wie schon fee sagt alle dort hin wollen |
![]() | 17. August 2009 Schluchtz....... Hallo! Tolles schönes Thema, was aber in der Realität sehr selten oder kaum umsetzbar ist (mangels passender Partner). Erlebt habe ich es noch nicht. Selbst hier im JC ist des Rätselslösung nicht viel Besser! Man findet immer Einzelne, doch Beides aufeinmal, meist selten. Zudem kommt noch etwas erschwerend hinzu, daß die Chemie stimmen muß wie Marion) bereits erwähnt hat und nicht nur einfach bei Einem, sondern bei ALLEN Beteiligten. Ja,ja dieses leidige Übel. Aber nicht den Kopf hängen lassen. Auch der zu unserem Topf fehlende Deckel kommt bestimmt. Nur nicht verkrampft danach suchen, ist die Devise. Und immer ehrlich sein den Anderen gegenüber, dann fühlt sich auch keiner gegen den Kopf gestoßen. Es gibt viel zutun, packen wir es an!!!!! LG, euer bicopilot |
![]() | 17. August 2009 möchte da gerne mit machne. Wer lädt mich ein LG |
![]() | 17. August 2009 Sandwich mit Mann in der Mitte Vielen Dank für Eure Beiträge ! Vielleicht würden mehr Konstellationen mit einem Mann in der Mitte zustande kommen, wenn die Frauen etwas ermutigender wären, was uns zu einem anderen Thema in dieser Gruppe zurückführt, und zwar "Regie". Ich gebe aber die Hoffnung nicht auf. |
![]() | 17. August 2009 M-W-M soooo kennen wir das und machen's oft. ist halt von vorteil, einen lieben hausfreund zu haben. ging aber auch schonso, dass jeder der M mal in der mitte war - hat den burschen auch gut gefallen - is halt lecker!!! su |
![]() | 18. August 2009 grisu hält sich wieder nicht an die regeln. so ein date-gesuch wird das näxte mal einfach verschoben. |
![]() | 18. August 2009 ich war mehrmals mal in der mitte.... ist nicht so dolle wie mann es sich vorstellt, aber "mal was anderes" |
![]() | 18. August 2009 Wir durften es erleben, und ich kann euch gar nicht beschreiben, wie sich das anfühlt. Es war Irre bis unglaublich. Und zwar schön!!!!!!!!!!!!!!!! Wir fanden alle schnell den "Tackt" und sind zu dritt eins geworden, auch in dieser "Stellung" Ob das auch in einer anderen Konstellation geklappt hätte, wage ich einfach zu bezweifeln. Ich möchte dieses Erlebniss niemals vergessen. LG YOYO |
![]() | 18. August 2009 einfach schön Danke für dieses positive Feedback! Beim Sandwich mit einem Mann in der Mitte würde es mich interessieren, ob die Frau in dem Fall die Vaginal- oder Analpenetration bevorzugt, wohlwissend daß der Mann hinter ihr selber anal gevögelt wird. Natürlich gäbe es auch die Variante, daß die Frau den Mann in der Mitte oral oder manuell befriedigt, während er anal gevögelt wird. Was sind da Eure Erfahrungen und Gefühle dabei ? |
![]() | 19. August 2009 Ich finde, das sind alles rein theoretische Fragen. Sowas muss sich aus der Situation ergeben. Man kann doch nicht alle Dinge haarklein vorher besprechen und berechnen...das wäre dann richtig steriler Technokratensex! Aber gerade das Spontane und das Schmutzige macht doch schöne und geile Sexualität aus, oder? Saversex schließt das nicht aus. LG SwitchiGraal |