![]() | 22. Dezember 2010 Sabbel.....Diskutier....Mecker....und Lobteil Nr. 17 so,ihr lieben...schon wieder ist es geschafft,wieder haben wir 30 Seiten mit sinnvollen und weniger sinnvollem Gelaber gefüllt. Jetzt wird´s also Zeit für die nächsten 30 Seiten. Ich freu mich schon drauf. |
![]() | 22. Dezember 2010 @Sahnemops Bist Du Dir auch ganz sicher, dass Du das so wolltest? hast Du alle Konsequenzen bedacht und bist auf alles vorbereitet, was da kommen möge? VLG aus Hamburg Marco |
![]() | 22. Dezember 2010 wie,wo,was ???? kaum eingestellt...da hat Feechen auch schon den nächsten eröffnet....also wie schon einmal....bitte mal auf einen Sabbeldingsbums einigen,sonst müssen wir doppelt tippseln. Also...falls jemand das Ende von Teil 16 nicht gelesen hat...dann hier nochmal auf Anfang Die Möpsis wünschen euch allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue jahr. |
![]() | 22. Dezember 2010 @vierländer bin immer auf alles vorbereitet...mich kann nix mehr schocken |
![]() | 22. Dezember 2010 Den Wünschen... ...schließe ich mich doch glatt an! Ich werde über Weihnachten bei meinen Eltern weilen und am Montag wieder hier und somit auch wieder im JC online sein. Also auch von mir und meinen Vierbeinern ein geruhsames Weihnachtsfest und einen unfallfreien Rutsch ins neue Jahr! |
![]() | 22. Dezember 2010 Möpsin ist erst wieder am zehnten januar online..... na ja....was man so Urlaub nennt also morgen schon mal die Kaninchen in Buttermilch einlegen...dann die ganze Koch und Bruzzelei zu Weihnachten....und dann Silvester Mopserich unter der Arm packen...ins P3 humpeln....Mopserich mit nem Gürtel an der Theke festschnallen damit er nicht umplumpst...und dann....WÄNZE...ich komme sozusagen...auf´s neue jahr anstoßen |
![]() | 22. Dezember 2010 mit der lizens zum loeschen hab ich das mal ding mal eben erlegt ansonsten findet mein knie -17 nicht wirklich lustig nee ehrlich voll kacke..wenn ich auf die nauze falle war alles fuer die katz ich meine sieht ja toll aus...lange gewuenscht weisse weihnachacht ...aber das macht nicht wirklich spass....weder fuer knie kaputte noch sonstwie behinderte...grumph so aber alles die sich jetzt in urlaub verabschieden...ganz doll schoene weihnachten und ein frohes fest..und einen guten rutsch... |
![]() | 22. Dezember 2010 Titan kann putt gehen ???? Ich dachte das wär so ein Ultahartes unkaputtbar Teil...wo du notfalls mit dem Knie Nägel in die Wände kloppen könntest Hier taut es im Moment.....plus 1 Grad... Gleich noch Kleinnervi in den Kindergarten schieben.....hat Heiligabend ihren großen Auftritt.....ich üb schon die ganze Woche mit ihr....Madame muß ein Gedicht aufsagen...hat aber eine Lust |
![]() | 22. Dezember 2010 @Fee Pass gut auf Dich auf und bleib uns bloß heil! Und ja, Sahnemops, Titan kann zwar vielleicht selbst nicht kaputt gehen, aber bei so einem Sturz kann eine ganze Menge vom Drumherum beschädigt werden, und dann sind die Voraussetzungen für ein künstliches neues Knie gar nicht mehr so gut. Und dann sieht's düster aus! |
![]() | 22. Dezember 2010 |
![]() | 22. Dezember 2010 Mopserich hätte da noch so einen Schnellzement für Dübel auf Lager....hält bombenfest.....für Schwerlastdübel so....jetzt bin ich aber endgültig weg.....bis nächstes jahr...hoffentlich alle noch heil und gesund |
![]() | 22. Dezember 2010 na da muss ich doch... ...gleich mal mitmischen! weihnachtsgrüße, immer toll! ich grüße alle meine lieben in berlin, meine freunde im gesammten bundesgebiet, natürlich alle unsere lieben gäste und die die es werden wollen, sowie alle die ich lieb hab! ich hoffe morgen am 23. gut mit dem zug nach kassel und von da aus weiter durchzukommen! wünsche allen wenige und wenn dann glimpfliche unfälle für die, die`s nicht lassen können. allen streitfreie, liebevolle, fröhliche und geile festtage! die mona vom la aventura |
![]() | 22. Dezember 2010 vierlaender hab ja schon ein kuenstliches...ist genau 3 monate alt und wenn wir nicht grad -17 haben dann verstehn wir uns prima... aber jetzt auf die nauze fallen...keine gute idee... |
![]() | 22. Dezember 2010 Das habe ich... ...schon so verstanden! |
![]() | 22. Dezember 2010 danke schoen und ich sag jetzt nicht guten rutsch |