Sabbel- und Diskutier-Ecke Nr. 19

So, der letzte Thread ist schon wieder voll, daher hier ein neuer!

14. Februar 2011
Sabbel- und Diskutier-Ecke Nr. 19

Hallo zusammen!

So, der letzte Thread ist schon wieder voll, daher hier ein neuer!

Diese Ecke ist ganz gemütlich und kuschelig, so dass wir gut weiterklönen und diskutieren können!

Also viel Spaß, und immer schön *liebhab* *herz* *friends*

VLG
Marco
14. Februar 2011

erster...erster sein will der hier was reintippt.....

also....wo waren wir stehengeblieben ????

ah ja....*rotekarte* natürlich mein Moperich , mein Schatz , mein *herz* mein *superman* ,mein *koenig*
14. Februar 2011

wo ist denn heute morgen eigentlich unser Feechen ????

Erst in der Wasser Rutsche gewesen....sportlich betätigt...und nun....

in der Bar vom Center park versackt ???? Wieder Mischgetränke zu sich genommen ????

Zugeschüttet bis Oberkante Unterlippe ????

Heute aua Kopf ????

*huhu* Feechen......aufwachen...*kaffee* zum wachwerden steht schon hier und wird langsam kalt
14. Februar 2011

Neeee dat Feechen ist bestimmt in eines dieser Löcher gefallen, die die Schotten da immer so buddeln und aus denen sie auf einmal wie aus dem Boden gestampft vor ihr stehen! *haumichwech*

Übrigens: Ich hatte auf dem C64 (kennt den noch jemand?) ein Spiel namens "World Games". Dort gab es eine Disziplin namens Baumstammwerfen. So richtig mit Dudelsackmusik und Sportlern in Schottenröcken. Wenn man da mit dem Joystick die falsche Bewegung machte, kriegten die den Baumstamm auf den Kopf und wurden in den Boden gestampft. Die guckten dann immer gaaaaanz bööööööse *ggg*
14. Februar 2011

*gaehn* *gaehn* *gaehn* feechen grad aus bettchen...

der schotte hat uraub 3 wochen...das kindchchen hat *wuerg* also durften wir ausschlafen...

und diese drei wochen mussen kuschel und knutschtechnisch genutzt werden..denn am 6 maerz duest er fuer 7 wochen nach schottland...nur damit ihr schon mal wisst was fuer ein gejammer auf euch zu kommt *fiesgrins*
14. Februar 2011

mal für ab März bei Joy nen *ohrenzuhalt* Smiley beantragen.....

also Feechen,jetzt noch mal auf Vorrat *popp* *pimper* *lolli*

März *gruebel*...also...ich hätt ja noch ein paar tage Resturlaub *schleck* *floet*

*nono* hab ja versprochen...will ja lieber *engel* sein,sonst gibt´s noch *rotekarte* und *tomaten* von Feechen

aber *hand* vielleicht so auf nen " Wodka Übungsabend " ????
14. Februar 2011

frauuu mops!!!!

*gr3* *gr3* *gr3*
*gleichplatz* *gleichplatz* *gleichplatz*
14. Februar 2011

was denn ????

war doch lieb.....unschuldig kuck

war nix sexuelles....nur rein auf nen gemütlichen Wodkaabend treffen...üben wie man Alkohol flaschenweise trinkt *smile* ohne aua Kopf

oder wie wir sagen...paftarenje mat u schenje

die wiederholung ist die Mutter der Weisheit.....
14. Februar 2011

ok kein kopfaua..bleibt aber immer noch...fee macht bloedsinn bei zuviel naps *roll*

hab gehoert 2 maenner haben jetzt ne froschvergiftung *schaem*
14. Februar 2011

Oh je, Feechen...Du tust mir wirklich leid!
Ich krieg schon ne Krise, wenn mein Liebster nur für ein
paar Tage weg ist.

14. Februar 2011

Krise ???

mal in meinem Deutschbuch nachgeblättert...Krise ist nicht der richtige Ausdruck

ich würd da eher....kONTROLLVERLUST.....sagen
14. Februar 2011

tja ich frag mich auch noch wie ich das ueberleben soll...3 wochen waren schon lang...aber da ist ja wenigstens noch der einbrecher eingestiegen...(ok wollte)..

aber 7 wochen... *roll* das wir hart fuer euch *fiesgrins*
14. Februar 2011

Wenn man das unkontrolliertes Lustgefühl nennt,
trifft es das wohl eher...*haumichwech*

14. Februar 2011

*skeptisch* also ihr beide zusammen seid echt schwer zu ertragen...
14. Februar 2011

Liebe Fee, ich meinte mich selbst *bussi*

Mehr zu Sabbel- und Diskutier-Ecke Nr. 19

Interessante Gruppen zum Thema

• Bi-Männer Nord

Bi-Männer Nord

In dieser Gruppe sollen alle Bi-Männer, Paare, wo "ER" Bi ist auf ihre Kosten kommen.
  • Bi-Männer

Bi-Männer

Diese Gruppe ist für alle Bi-Männer die sich auszutauschen wollen und sich kennen lernen möchten !
  • Bi-Männer NRW

Bi-Männer NRW

Bi-Männer gibt es nach Aussagen von Clubmitgliedern eine Menge im JC. Diese Gruppe ist speziell für NRWler.