bi-abende im club

Meine Club-Partnerin und Ich sind bi. Und wir sind immer auf der Suche nach netten bi- Leuten.

19. Mai 2011
bi-abende im club

Hallo Ihr Lieben

Meine Club-Partnerin und Ich sind bi. Und wir sind immer auf der Suche nach netten bi- Leuten. Im Swingerclub- Rendezvous findet jeden Donnerstag ein bi- Abend statt. Es ist immer sehr nett dort,nur leider trauen sich einige Paare und auch Männer (bei Frauen ist es besser) nicht offen damit um zu gehen. Was sehr schade ist, denn wir wissen aus Erfahrung es gibt viele Swinger die bi sind. Wir würden uns wünschen, das es mehr Swinger gibt die zu bi Abende erscheinen, denn nur so können wir ALLE unseren Spass genießen und ausleben. Wie heißt es so schön?? Alles kann und nichts muss. Also Leute traut Euch. Liebe Grüße
19. Mai 2011

*gr2* *gr2* *gr2* grrrrr da hast du ja mein thema getroffen...

mich wundert das nicht das die maenner sich nicht trauen...wenn die normalen ach so tollen und vor allem toleranten swinger gleich zum betreiber laufen..wenn 2 maenner etwas machen...

auf bi partys..natuerlich unter der woche..da darf der bi mann mal...kommt er aber zu einer normalen party..darf er er ploetzlich nicht mehr...weil dann die normalen swinger alle mit dem *arsch* an der wand lang laufen...

ich finde das so was von diskriminierend...boahhh
19. Mai 2011
Bi

Wir sind heut Abend zum Bi-Abend da.Schauen wir doch ob die Männer untereinander schüchtern sind.Unser ER ist es bestimmt nicht.
Bild ist FSK18
20. Mai 2011

tja Feechen, nur gut das wir eine Club bzw. Partyveranstaltung gefunden haben wo tatsächlich Bi unter Männern bzw. TV nicht nur gern gesehen wird sondern auch praktiziert.

Bi unter Männern ist halt ein offenes Tabuthema. Mit TV und Mann ist es teilweise etwas leichter da vernünftig gestylter TV ja vom Mann nicht als Mann gesehen wird sondern als Frau mit Stiel. *grins*

Also das Problem ist für viele das mehr oder weniger offene Ausleben der Bi-Ader denn viele haben da immer gleich angst sie könnten als Schwul abgestempelt werden. Ich bin und bleibe Bi ... Egal ob ich als TV unterwegs bin oder als Mann.

Ich drücke dir die Daumen das ihr auch eine entsprechende Party findet wo ihr euch so ausleben könnt wie ihr wollt und das dort auch nen bissl was los geht.

Lg
Andrea
20. Mai 2011
....

Hallo

schön das sich doch mal wieder welche melden die wirklich das ausleben
was sie wollen ...

Wir waren gestern in unser Lieblingsclub beim Roland und was da abging kann ich nur sagen wow...

Glaube es war mehr Bi unter den männer als unter den Frauen...
Auf jedenfall war es für uns ein sehr geiler abend...

Darum gehen wir einfach gerne donnerstag dort hin ...
20. Mai 2011

Eben: donnerstags! Nicht freitags oder gar samstags!
*knurr*
20. Mai 2011
...

aber wir waren auch mal an ein Freitag dort und da war auch bi unter den Männer kein problem..

denke bei Roland ist es einfach sehr angenehm ,weil doch letze zeit sich öfters trauen ...
20. Mai 2011

ist ja auch nicht so das es keine clubs gibt wo das moeglich ist...

auch wir haben ein paar gefunden...

aber es kotz mich an..das ich an einem samstag nicht frei entscheiden kann in welchen club gehe...
20. Mai 2011
also.....

jetzt muss ich mich auch mal zu Wort melden.
@den_fee dein Betrag bringt es auf den Punkt, bei Frauen sieht es jeder gern, warum nicht auch bei Männern!!!!
Ich für meinen Teil kann nur sagen 2 oder mehr Männer untereinander sind etwas hocherotisches und da schaut Frau auch sehr gern mal zu und hilft auch mal mit. *zwinker*
Gestern beim Roland in Bad Abbach war ein sehr geiler Abend, hatte viel zu schauen.
Ich wünsche es mir auch für die nächsten Besuche, nicht nur donnerstags das ich immer viel zu schauen bekomme *sabber*
Also Männer trau euch!!!
Wir Frauen tun es doch auch!!!
Bi unter Männern *wiegeil* für mich !!!
Für den gestrigen Donnerstag bei Roland *top2* , so sieht ein geiler Clubbesuch für mich aus.
*danke* an alle die gestern mit dabei waren, ihr ward *spitze* besonders die Männer
Vielleicht durch diesen Forumeintrag wird jeder Clubbesuch bei Roland so genial wie gestern

Lg Miri
21. Mai 2011

Ich möcht aber nicht dauernd 330 km (Offenbach - Bad Abbach) fahren müssen, auch - zum Beispiel - 230 km (Offenbach - Bad Arolsen) sind ein ziemlicher Happen. Und Übernachten ist auch nicht immer möglich.

Andererseits gibt es im Rhein-Main-Gebiet ohnehin nur sehr wenige Clubs, in die man überhaupt gehen kann, Männer-bi hin oder her.

Ich wohn eben einfach falsch! *heul*
21. Mai 2011
Bi-Abend

Ja wir können Nettermann und miri nur Recht geben.Es war ein heißer Abend.Wir hatten alle Hände voll zutun *zwinker*
Ob OV oder AV unser Er ist auf seine Kosten gekommen.
Es ist doch einfach geil wenn sich so ein strammer Lümmel in sein Hintertürchen schiebt.
Ein dickes Danke an unsere Mitspieler. *top2*
21. Mai 2011
guten morgen

@Alassin da hilft bloß eins umziehen *lach* nee jetzt mal ohne Spaß finde es sehr schade das es wohl nicht in jeder Ecke Deutschlands so nen geilen Club gibt wie den Roland.

@Beidebi1 na bei Roland kommt man doch immer auf seine Kosten *grins* aber donnerstags ist schon extrem geil, hmmmm komisch das wir uns nicht über den Weg gelaufen sind *zwinker* aber es kommen ja wieder Donnerstage.

Lg Miri
21. Mai 2011
Donnerstag

Ja Miri wir waren in der Mausefalle zugange.
Sind gegen 23:00 Uhr dann gefahren.
Aber Du hast recht,es kommen wieder Donnerstage *freu*
LG
21. Mai 2011
@beidebi1

na dann haben wir wohl schichtwechsel gemacht ab 23 Uhr waren wir in der Mausefalle *grins*
lg
22. Mai 2011
Bi Abend Bad Abbach

ist ja sehr interessant da würde ich ja gern man mitmischen dachte in clubs läuft sowieso nichts unter männer

lg stefan

Mehr zu bi-abende im club

• Swinger

Für alle Swinger und Anfänger: Wir stellen das Leben als Swinger vor, viele Swinger-Bilder, alle Swingerclubs und Partys findest du im JOYclub.
  • Bi-Abende für Frauen im Club ???

Ich bin noch ziemlich neu hier. Ich würde gerne mal wissen ob es im Swinger-Club auch mal Abende gibt an denen nur Bi…
  • Bi-Abende im Swingerclub!?

Weiss jemand im südbayrischen raum einen swingerclub, wo es auch bi-abende für männer gibt?
  • Viele Swinger-Frauen bi?

Bei unseren Versuchen, Paare für Sex zu viert kennenzulernen treffen wir in den meisten Fällen auf Paare, wo sie bi...
  • Bi beim Swingen?!

Habt ihr schon Bi Erfahrung im Swingerclub gemacht? Wie weit ist es bei euch gegangen?

Interessante Gruppen zum Thema

• Bi Männer Schweiz

Bi Männer Schweiz

Die Gruppe für alle Bi-Männer aus der Schweiz, egal ob gebunden oder Single.
  • Bi-Männer NRW

Bi-Männer NRW

Bi-Männer gibt es nach Aussagen von Clubmitgliedern eine Menge im JC. Diese Gruppe ist speziell für NRWler.
  • Bi-Männer Nord

Bi-Männer Nord

In dieser Gruppe sollen alle Bi-Männer, Paare, wo "ER" Bi ist auf ihre Kosten kommen.