Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Freundschaft + MMF
916 Mitglieder
zum Thema
Wer bläst besser: Mann oder Frau?92
Obwohl Bi-interssiert habe ich damit echt noch keine Erfahrungen :-).
zum Thema
Unterschiede beim Blasen durch Männer und Frauen?176
Wer kann besser blasen? Hallo zusammen, mal eine empfindliche Frage…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer bläst besser?

*********d_OH Mann
2.611 Beiträge
Themenersteller 
Wer bläst besser?
Frau oder Mann.
Ich habe neulich einen Bericht von einem Ex Häftling gelesen.
Der meinte das Männer besser blasen als Frauen.
Was sagt Ihr?
Zu Pauschal
es gibt sowohl unter Frauen als auch unter Männern gute und weniger gute Bläser/Bläserinnen. Deshalb kann man das wohl kaum so pauschal sagen, oder?

*smile*
*********d_OH Mann
2.611 Beiträge
Themenersteller 
Denke
ich auch.
Vielleicht kann man beim Trio ja auch voneinander lernen und ich lerne immer noch gern dazu *zwinker*
Ausserdem hat ja auch jeder Mann andere Reizpunkte.
..... der Wind *zwinker*


Er hat die meiste Ausdauer...
****W75 Frau
429 Beiträge
also
ich weiß nicht ob man d pauschalisiern sollte bzw kann.....
******fun Mann
69 Beiträge
vergleichs test
*g* vielleicht finden sich ja ein paar Mädels und Jungs ( bei den Jungs natürlich auch passive *g* und wir machen einen Vergleichs Studie ....wer macht mit ?
machen wir...
...kommt doch alle mal zu uns *smile*
*********d_OH Mann
2.611 Beiträge
Themenersteller 
sag
einfach wann und wo
Hehe...
Wir sagten ALLE *aetsch*
*********d_OH Mann
2.611 Beiträge
Themenersteller 
und wann
termin müsst ihr machen
*********d_OH Mann
2.611 Beiträge
Themenersteller 
Contest
Ihr könnt ja einen Contest für den/die beste/n Bläser/in machen und für die oder den Sieger gibts ne Urkunde *g*
Der/die Sieger/in
wird im direkten Duell ermittelt und erreicht dann vielleicht das Finale, und der Gewinner des Finales hat doch schon genug Belohnung erhalten, wenn auch etwas klebrig *lol*
*********d_OH Mann
2.611 Beiträge
Themenersteller 
oder
den Gewinn teilen
********rank Mann
5 Beiträge
Ich....
... bin dabei! Stelle mich als Bläser und als Tester gern zur Verfügung, die Urkunde ist mir egal *g*
Tztz...
...sehr selbstbewusst *smile* Wer sagt dir denn, daß du es bis zur Urkunde schaffen würdest? *lol*
Ich habe exzellente Bläser beiderlei Geschlechts erlebt, Männer packen's etwas härter an, das hat auch was.

Unbescheidenerweise: ich habe auch immer wieder Komplimente bekommen, hehe.
********rank Mann
5 Beiträge
*g* Das war weniger auf meine Blasfähigkeiten, sondern viel mehr auf den olympischen Gedanken bezogen! Daher ist mir die Urkunde egal *g*
LOL
Also dabei sein ist alles! *top*
Was ist gut und was ist besser?
Leidenschaft ist mir wichtig.
Wer auch immer seine Zunge zwischen meine Schenkel steckt soll es gerne und mit Leidenschaft tun.
Wenn man nicht weiß´, wer da gerade leckt oder bläst ist es doch egal wenn es beiden gut gefällt.
Alles andere ist eh Kopfsache.
Wobei ich es natürlich sehr gerne sehe wenn ER IHN verwöhnt...
hallo ...
also mir ist das völlig egal, wer von beiden geschlechtern das am besten kann, wichtig ist doch alle etwas davon haben.

welche sexstellung ist am besten ? da ist jeder individuell und pauschalieren würd ich das schonmal gar nicht, da würd ich eh sehr vorsichtig sein
@soulsista69
da sind wir (in allen Punkten) ganz Deiner Meinung ...
prüfend
*********tMut Frau
2.100 Beiträge
Den umgekehrten Fall höre ich auch öfter mal. "Nur eine Frau weiß wirklich, wie man am besten leckt." Wahrscheinlich ist es mit den Männern ähnlich, nur ein Mann weiß am besten, wie manN am besten bläst. Er weiß es halt aus eigenem Empfinden heraus. Mag sein, dass es stimmt, aber ist blasen wirklich alles?
******fun Mann
69 Beiträge
Sinn des Contest
also um ehrlich zu sein habe ich die Idee mit dem Contest nicht ind as Forum gestellt um heraus zu finden wer besser bläst *g* es ging mir einfach nur darum vielleicht einen Contest zusammen stellen zu können.... Wer gewinnt ist mir auch egal *g* Hauptsache ich kann dabei sein
( ggg aber das haben sich sicher schon einige gedacht *baeh* )
also ich...
...finde die idee mit dem contest gar nicht mal so schlecht *smile* da würde ich mitmachen!
********rank Mann
5 Beiträge
Das Problem ist nun leider, dass sich für den Contest bisher nur Männer interessieren... Ich glaube das wird wenig repräsentativ *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.