Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer
6693 Mitglieder
zum Thema
Bi-Sex unter Männern: eher hart oder soft?118
Hey Ihr Bi-Männer, mögt ihr es beim Bi-Sex eher hart oder soft?
zum Thema
BI-Neugierig ... Männer-Sex "kennenlernen"449
In vielen bisherigen Threads gab es Diskussionen darüber, ab welchem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gibt es Bi Männer die nur Sex brauchen?

Gibt es Bi Männer die nur Sex brauchen?
Ich durfte bis jetzt leider erst 2 Bi Männer kennen lernen *snief*
Mich interessiert einfach mal ob es Männer gibt die nur den Sex mit einem anderen Mann brauchen ohne sich jemals in einen verlieben/vergucken zu können?
Ich hoffe meine Frage ist Verständlich *panik*
Bzw. ist es bei Männern so wie bei mir zb.
Wenn ich mit einem Mann glücklich zusammen bin und der Sex gut ist habe ich gar kein Verlangen nach Frauen...wie ist das bei Männern?
Freue mich auf viele Antworten *ggg*
****o39 Mann
14 Beiträge
das ist klar... Gibt es !! *smile*
*********agen Mann
311 Beiträge
denke
wer wirklich "bi" ist....und nicht nur mal probieren will...kann das sehr gut....
gerade unter männern, schwul oder bi, gibt es eine klare trennung zwischen liebe und sex....
diverse foren sind ja voll mit dem beziehungsstatus "offene Partnerschaft"....
das heisst ja nix anderes als "ficken ja----verlieben nein"
ob das auf dauer für eine bestehende beziehung zuträglich ist, wage ich allerdings zu bezweifeln...
a.
Ja schon klar *g*
Mir geht es vor allem darum ob es Bi männer gibt die nie mit einem Mann eine Beziehung führen KÖNNTEN sondern NUR den Sex öfter brauchen um glücklich zu sein!
*********agen Mann
311 Beiträge
keine ahnung
nur Sex
....also mir genügt der Sex.
@dideldei
du hast nicht das Bedürfnis mit einem mann eine Beziehung zu führen? ODer anders gefragt... Du möchtest es einfach nicht?
weder noch
Ich hab weder das Bedürfnis noch möchten ich das.
lieben Dank
Das ist eine klare Antwort!!! Vielen lieben Dank dafür *juhu*
@devotestoy
Ich würde sogar mal behaupten das das zu 85% zutrifft .

Bi- Spiele sind hier fast immer reine Spielerei und pures herumgeilen .. sorry aber ist so .

Also sucht euch mal einen süssen und ihr könnt ja trotzdem klar sagen was nicht sein darf.
In netten Worten natürlich

Fiur
mmmhhh....
Nun, das hört sich ja recht abwertend an. Ich würde das schon als was Ernstes und nicht nur als Spielerei betrachten. Schließlich kann das trotzdem für alle Beteiligten etwas sehr schönes und intensives sein ....auch wenn man nicht gleich vor den Traualtar tritt.
*******onor Frau
2.554 Beiträge
für unseren IHN reicht auch "nur" sex, das gegenseitige anfassen und blasen und mal einen "echten" im po spüren zu dürfen.
**********orers Paar
1.316 Beiträge
Ich denke man muss da ein bischen differenzieren. Es gibt auch Bi-Männer die haben mit Frauen nur Sex und können sich eine Beziehung aber nur mit einem Mann vorstellen. Nur die halten sich weniger in diesem Forum auf, als vielmehr in Gayforen, da sie ja mehr an Männern interessiert sind. Bei mir ist es umgekehrt, ich kann mir mit einem Mann keine Beziehung vorstellen sondern nur Sex. Diese Einstellung habe ich hier häufig angetroffen. Natrürlich gibt es auch die, die sich mit Beiden ene Beziehung vorstellen können, aber die bezeichen sich immer wieder als pansexuell um zu betonen, dass sie einen Menschen und kein Geschlecht als Partner suchen. Verzwickt wird es dann bei Polys, die Beides auch gleichzeitig ausleben.
*********6990 Mann
855 Beiträge
nur Sex
ich sag`s ganz ehrlich !!
Ich finde es aufregend einen nackten Mann zu sehen, sich gegens. anzufassen,blasen usw.
Aber ich habe dabei nur ein Lustempfinden und keine Liebe.
Sogar gegens. küssen ist für mich ein no go !!
Ob das echtes bi ist weis ich nicht ??
*******onor Frau
2.554 Beiträge
Ob das echtes bi ist weis ich nicht ??

wobei wir wiedr mal bei dem thema, bi-sexualität und bi- verliebtheit, wären.
das sollte jeder für sich entscheiden.
*****338 Mann
181 Beiträge
so wie es sich ergibt.

Aber es muß schon ein besonderer Mann sein das ich mir ein Zusammenleben vorstellen kann.
only
Sex und ohne Küssen!!!!
*******as42 Paar
789 Beiträge
eine gute Erklärung
Als männlicher Teil unseres Profils, empfinde ich die Erklärung, die FrenzyExplorers hier beigetragen hat recht gut. Quasi eine Definition aller möglichen Konstellationen und deren spezielle Beziehungsvarianten.

Persönlich geht es bei mir bzw. uns ebenfalls ausschließlich um Sex zwischen den Männern. Sie liebt es einfach, dabei zuzuschauen. *pimper*

Für mich persönlich ist es jedoch unerlässlich, meinem männlichen Sexualpartner gegenüber eine Sympathie (oder doch eine gewisse Zuneigung? *gruebel*) zu empfinden. Meine "Gefühlsbasis" wird dabei immer vom "Gesamtpaket" angesprochen. Da zählt nicht allein das Erscheinungsbbild .... nein, Geist ist geil und noch geiler wird es, wenn es um "fuck my brain" geht.

Die feste Form eines Zusammenlebens, wie in einer gleichgeschlechtlichen Beziehung, schließe ich dabei definitiv aus.


In dem Sinne, Gruß in die Runde, *wink*
Henry
Verlieben denke ich nicht, aber eine Freundschaft die nicht nur Sex mit sich bringt schon.
Der Sex steht aber schon mehr mit einem Mann im Vordergrund wobei es dann gerne immer mit dem gleichen sein darf!
********er69 Mann
283 Beiträge
Bi ja
aber ich habe da einen ganz klaren Schwerpunkt hin zur weiblichen Seite. Eine Beziehung mit einem Mann könnte ich mir nicht vorstellen, den Sex geniese ich.
*******ris Mann
420 Beiträge
Grundsätzlich
bedeutet Bi-Sexualität für mich, mit Frauen und Männern Sex zu haben, in welchem Umfang auch immer, und immer mit beiden Geschlechtern gleichzeitig.

Die Abneigung von einigen Vorpostern bezüglich des Küssens verstehe ich allerdings nicht, da küssen doch sicherlich eine der am meisten erregenden Handlungen ist, die man mit einer anderen Person gemeinsam ausführen kann. Warum sollte ich den Mann, dessen Schwanz ich grad in der Hand halte, der seine finger womöglich im Fötzchen meiner Partnerin (oder seiner Partnerin) hat, nicht auch zu unserer und zur Erregung der Mitspielerin auch intensivst küssen.... meine Partnerin steht da unheimlich drauf, da zuzuschaun und mitzumachen.... die Zunge wandert won einem Mund zum anderen....

Sex mit einem Mann alleine kam äußerst selten vor in meinem Leben, und ich glaub ich kann die Ereignisse an einer Hand abzählen. mir fehlt dabei die Gier in den Augen der Frau, das Gefühl ihrer aufsteigenden Erregung...und wenn sie dann hangreiflich wird.... bei sich und bei uns Männern....

Eine Liebesbeziehung zu einem Mann kann ich mir nicht vorstellen. Obwohl... man sagt ja, im Moment der höchsten Lust empfindet jede Person eine Art von Liebe... gerade halt nur für den Augenblick.
*****_hb Mann
530 Beiträge
Ich denke diese Frage ...
... wurde hier schon oft erörtert und beanwortet. Mir geht es so, wie einigen Vorschreibern.

Ich hab gern mal Sex mit Männern. Insofern bin ich bi. Getrieben ist das aber ausschließlich von sexuellem Verlangen.

Wenn ich mal 'nen Typen richtig gut finde, dann Küsse ich ihn auch - aber das Küssen ist für viele Männer, mich eingeschlossen, wohl viel intimer als der Sex an sich.

Könnte ich mich in einen Mann verlieben? - Eher nicht. Aber ich mag halt den Sex mit IHM.
Danke!
Danke für die Zahlreichen Antworten *ggg* ich freue mich sehr *juhu*
Und bin um einiges schlauer..wie egsagt ich kann bei Bi Sexualität immer nur von mir auf andere schließen darum diese Frage!
Sex primär
bevor ich mich verliebe sollte er schon der "Hammer" sein, gut was wäre dann der "Hammer"? Bei verliebt werden muss es kribbeln und dies gab es noch nicht (leider). Wie einige vor mir sehe ich es auch, der Männer Körper macht mich an und dann der geilen Sex dazu, blasen und dann gefickt zu werden ist... ja der Ha... Also Sex ist bei mir primär.
...wie anscheinend bei vielen hier! Sex ja! Verlieben kann ich mir zumindest nicht vorstellen!
Aber Sympathie muss trotzdem da sein! Sonst klappt es auch nicht mit dem Sex!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.