Bi-Männer-Liebhaberinnen Forum

Hauptbereich
Pinnwand

Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "Bi-Männer-Liebhaberinnen". (Gast)

Bebildertes Thema
Vorstellungsthread Teil 6

Der letzte war schon wieder voll und ich wurde von rubelith gebeten, einen Neuen zu eröffnen. Was ich hiermit auch mache. Hallo, ich hatte vor einiger Zeit meinen ersten Dreier und diesen mit zwei Bi-Männern. (Gartenzwerg_69)

Bebildertes Thema
Gästebuch für Besucher...

Öffentlich - Hier dürfen Besucher unserer Gruppe einen Beitrag erstellen. Halt wie in einem richtigen Gästebuch. Das soll bitte nicht dazu ausarten, dass jetzt 30 Bewerbungsschreiben innerhalb von zwei Tagen gepostet werden, oder Ähnliches. (JoNa02)

Vorstellungsthread Teil 5

So, die Nummer 4 haben wir jetzt auch gefüllt, dann fangen wir doch mit der Nummer 5 an. Hier ist der Platz, an dem ihr euch den anderen Mitgliedern gegenüber vorstellen könnt. Hier dürft ihr uns ein bisschen von euch erzählen. Wo ihr herkommt. (JoNa02)

Bebildertes Thema
Vorstellungsthread Teil 4

Hier dürft ihr uns ein bisschen von euch erzählen. Wo ihr herkommt. Was ihr so treibt. Was ihr so sucht. Wir freuen uns, dass ihr dabei seid. lg fee (Gast)

Bebildertes Thema
Bilder, Bilder, Bilder
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der GruppeBebildertes Thema
Bi Männer zeigt euch Outdoor für eure Liebhaberinnen

Jungs zeigt euch Outdoor in voller Pracht! (aspire4)

Damenwäscheträger und ihre Frauen

Durch den Threat ". zeigt was ihr wollt." von Ulla und Karl habe ich mir gedacht, dass es doch auch prima wäre, wenn es einen Threat für Frauen von Damenwäsche-Trägern gibt. Ich bin selbst Nylon-Fetischistin und liebe es beim Sex Nylons zu tragen. (Wiebbke)

Jungs, zeigt was Ihr mögt !

Es gibt im Joy viel zu wenig Bilder von Bi Jungs beim Spass und richtig tollen Bi Partys. Also dachten wir, wir machen mal einen Bilderthread hier auf. Rein mit Euern Lieblingsfotos! Zeigt den Liebhaberinnen, was Ihr besonders liebt. (UllaKarl_NSPaar)

Fleisch- oder Blutpenis? Thema mit Umfrage

Na Ihr Lieben, wie sieht es aus? Was mögt Ihr lieber? Gerne mit vorher-nachher Fotos. (Stoerty05)

Fragen/Anregungen
Warum kneifen Männer im letzten Moment ?

Ich versuche seit längerem mit einem sehr guten Bekannten ein privates Bi-Date zustande zu bringen. Wenn ich ein Date schalte melden sich immer sehr viele Männer, aber wenn es dann zum realen Date kommt wird der berühmte Hamster krank. (Bondage70)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Strap-on?

Ein absolut erregende. Lust.Neugierde. Phantasie. erweckende Vorstellung in mir ist es, einmal ein Strap-on-Erlebnis zu haben. Die Umkehrung des Prinzips. geben und nehmen. des eindringens und empfangens. (Gast)

Bebildertes Thema
Frau nur als Zuschauerin?

Meine Partnerin ist schon sehr Neugierig ;-) und manchmal hat Sie auch sehr ausgefallene Vorstellungen. Die Bi-Erlebnisse die wir bisher gemeinsam hatten halten sich aber doch in Grenzen. Eine ihrer Vorstellungen bezieht sich darauf nur dabei zu sein. 1. (HausfreundHL)

Wie habt ihr Jungs euer Bi entdeckt?

Mir stellt sich oft die Frage, wie es anderen Männern ergangen ist und sie für sich entdeckt haben, bi zu sein. Was gefällt euch und was wünscht ihr euch? Ich würde gerne abwarten, wie eure Resonanz hier ist und dann auch meine Geschichte dazu beitragen. (DreamTeamStgt)

Diskussionen
Bi-curiosity: „Homo-Scheu“ unter Männern

Ein Artikel aus der aktuellen GQ warum ein „bisschen bi. (BigBeat4)

Eure Meinung zum Thema: Ins Gesicht spritzen

Pornos enden indem der Frau ins Gesicht gespritzt wird. Wie stehen in dieser Gruppe die Männer und die Bi-Männer-Liebhaberinnen zu diesem Thema. Erlebt ihr es gerne, seht ihr es gerne? Bleibt es nur ein Wunsch für euch? Schon mal ausprobiert? (boy_1)

Sind Bi-Liebhaberinnen eher dominant?

Ich kommen auf die Frage, weil mir zum einen auffällt, dass hier sehr viele der Herren eine passive, vielleicht sogar devote Ader haben. (cassandre)

Wie fühlt sich ein Sandwich für Euch Männer an?

Die Frage brennt mir schon den ganzen Tag auf der Seele: Wie fühlt sich ein Sandwich für Euch Männer an? Denn man wird den anderen Mann ja sicherlich innerlich fühlen. Könnt Ihr es beschreiben oder eben erzählen, was daran besonders reizvoll ist? (undercoverluder)

Weniger Eifersucht bei Bi-Männern in offenen Beziehungen?

Ich entschuldige mich gleich vorab für diesen, vielleicht nicht klar ersichtlichen Titel, und hoffe dass ich hier näher erläutern kann was genau beinhaltet. (Mikami)

Berichte und Fantasien
Erfahrungsberichte - Bi-MMF und zusehen bei MM

Ich persönlich durfte noch nicht in den genuss kommen einen dreier mmf zu machen und auch durfte ich noch nie zwei Männern zusehen. (Balor_Girl)

Geschichten......Traum oder Real

Geschichten die das Leben schreibt. Es gibt Träume die man erleben möchte. Und es gibt Erlebtes welches man gerne träumt. Wer kennt reale oder auch geträumte Geschichten? (Szerelem)

Bi-(Rollen)Spiele - Nur eine Phantasie..oder ist es möglich?

Ich habe seid Jahren eine Phantasie. "Ich lerne ein Bi-Paar kennen. Beide männlich und sie suchen eine Haushaltskraft. Man lernt sich kennen. mag sich. findet sich nett. Aber nichts passiert. (Chatara)

Phantasien MM

Welche Wünsche, Phantasien, Vorstellungen haben Frauen an MM- was reizt euch besonders wenn ihr die Augen schließt und das Kopfkino beginnt - real ist natürlich das Zuschauen erwünscht (goodloving)

Fantasien ausleben :-)

Fantasie genommen mit Strap-ons von einer Frau nachdem Er mich gefickt hat: * Ihr habt mich zu Euch* eingeladen... Pünktlich komme ich und Eure Sie*öffnet mir die Türe einen Spalt, so dass ich reinschlupfen kann... (OG_Mann72)

Plaudereien
Ein neuer Plauderfred...

Nachdem der vom 27. Januar 2016 voll ist und demnächst ins Archiv verschoben wird. Hier kann weiter munter und hemmungslos über dieses und jenes oder auch solches geplaudert und geschrieben werden... Also los auf zur Tastenakrobatik! Euer Mod-Team (JoNa02)

Plauderfred der xxl....te oder so...

Wievielte Auch hier darf wieder hemmungslos über dieses und jenes oder auch solches geplaudert und geschrieben werden... Also los auf zur Tastenakrobatik Mod. Rubelith (Gast)

Kontakt/Treffen/Veranstaltungen
Wer sucht wen - mit PLZ! Teil 3

Hier könnt Ihr Eure Suchanzeigen zum Thema Bi-Männer posten - am liebsten mit eigenen Wünschen und Vorstellungen - und bitte mit Postleitzahl. Das Hinzufügen der PLZ in der Betreffzeile sorgt dafür, dass Ihr besser gefunden werdet. (JoNa02)

Bebildertes Thema
Kontaktecke die Vierte...

Und munter geht es weiter Hier habt ihr die Möglichkeit, ...Dates auszuschreiben ...Hinweise für Events zu posten ...Clubs zu empfehlen Egal. Hauptsache Kontaktanbahnungen (JoNa02)

Bebildertes Thema
Party - Veranstaltung - Event

Dieser Thread ist offen für alle Parties, Veranstaltungen und Events - auch von Euch selbst veranstaltete -, auf die ihr aufmerksam machen möchtet. (Gast)

Bebildertes Thema
Veranstaltungen im Norden

Hier könnt ihr sämtliche Veranstaltungen posten, ohne jedesmal ein neues Thema zu eröffnen. Wir freuen uns auf regen Austausch! (KarMa08)

Bebildertes Thema
Bi-Gesuche im Raum NRW

Hier könnt Ihr Eure Bi-Gesuche im Raum NRW posten. Viel Erfolg! - NRW Paar sucht Bi Mann DWT TV, Frau oder Paar Ein treffen mit einem weiteren Bi mann DWT TV einer bi frau oder auch gern ein Paar (artig_wildnrw)

Bebildertes Thema
Archiv
Zum Nachlesen und Stöbern
Lübeck - Hamburg- Kiel -Schwerin

Welches Paar hat Erfahrung mit Mansharing? Welche Frau findet es auch geil ihren Partner beim Bisex zu beobachten? Welche Clubs oder Partys gibt es da im norddeutschen Raum? Wir sind dankbar für Tipps und Anregungen. (HausfreundHL)

9. Gruppengeburtstag

Liebe Gruppe (tabulos56)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der GruppeBebildertes Thema
Footjob

Gibt es auch Bilder von Bi-Männern beim Footjob? (Stoerty05)

Nur vorgeben Bi zu sein ;-(

Weil ich immer wieder lese, es gibt viele Männer, die nur vorgeben bi zu sein, um an die Frau zu kommen, das mag leider schon sein, was ich auf gut deutsch Scheiße finde denn dadurch müssen die ehrlichen Bi Männer drunter leiden und haben es schwerer... (Kellan)