Bi-Männer-Liebhaberinnen Forum

Hauptbereich
Pinnwand

Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "Bi-Männer-Liebhaberinnen". (Gast)

Bebildertes Thema
Vorstellungsthread Teil 6

Der letzte war schon wieder voll und ich wurde von rubelith gebeten, einen Neuen zu eröffnen. Was ich hiermit auch mache. Hallo, ich hatte vor einiger Zeit meinen ersten Dreier und diesen mit zwei Bi-Männern. (Gartenzwerg_69)

Bebildertes Thema
Gästebuch für Besucher...

Öffentlich - Hier dürfen Besucher unserer Gruppe einen Beitrag erstellen. Halt wie in einem richtigen Gästebuch. Das soll bitte nicht dazu ausarten, dass jetzt 30 Bewerbungsschreiben innerhalb von zwei Tagen gepostet werden, oder Ähnliches. (JoNa02)

Vorstellungsthread Teil 5

So, die Nummer 4 haben wir jetzt auch gefüllt, dann fangen wir doch mit der Nummer 5 an. Hier ist der Platz, an dem ihr euch den anderen Mitgliedern gegenüber vorstellen könnt. Hier dürft ihr uns ein bisschen von euch erzählen. Wo ihr herkommt. (JoNa02)

Bebildertes Thema
Vorstellungsthread Teil 4

Hier dürft ihr uns ein bisschen von euch erzählen. Wo ihr herkommt. Was ihr so treibt. Was ihr so sucht. Wir freuen uns, dass ihr dabei seid. lg fee (Gast)

Bebildertes Thema
Bilder, Bilder, Bilder
Ästhetische Fotos der Bi-Schwänze

Ein Thread nur für die Schwänze unserer Bi-Männer scheint uns hier noch zu fehlen. Da SIE eine Frau der Tat ist, fangen wir dann gleich mal an. Hier sollen bitte nur ansprechende Fotos gepostet werden, nur vom Schwanz des jeweiligen Mannes. (Kinky_Passion)

Damenwäscheträger und ihre Frauen

Durch den Threat ". zeigt was ihr wollt." von Ulla und Karl habe ich mir gedacht, dass es doch auch prima wäre, wenn es einen Threat für Frauen von Damenwäsche-Trägern gibt. Ich bin selbst Nylon-Fetischistin und liebe es beim Sex Nylons zu tragen. (Wiebbke)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der GruppeBebildertes Thema
Ästhetische Bilder von Bi Männern

Kühles Nass (Sisa_77)

Bi-Männer-Liebhaberinnen MM F

Hier mal ein Bereich, wo es nicht um den eigentlichen MMF geht . Es geht auch anders... Frauen, die nur dabei zuschauen, um zu genießen, sich dabei z. B. selbst befriedigen oder nur ihren Partner für sich dabei nutzen. (Bi_touches_NRW)

Fragen/Anregungen
Bi-Männer Fake-Check

Bi Männer sind schon eine besonders scheue Spezies. Nach diversen Erfahrungen Männern die nur Online wirklich bi sind habe ich mir für meine neuen Dates einen zweistufigen Fake-Check ausgedacht, und bisher bin ich recht zufrieden damit. (Bondage70)

Bebildertes Thema
Wer von Euch hatte schon reale Treffen?

Wer von euch hatte schon Reale Treffen? ich Stelle fest das viele Fotos kommentiert werden und das war's. (Hobby_TV_se)

Strap-on?

Ein absolut erregende... Lust...Neugierde... Phantasie. erweckende Vorstellung in mir ist es, einmal ein Strap-on-Erlebnis zu haben... Die Umkehrung des Prinzips. geben und nehmen... des eindringens und empfangens. (Gast)

Bebildertes Thema
Warum kneifen Männer im letzten Moment ?

Ich versuche seit längerem mit einem sehr guten Bekannten ein privates Bi-Date zustande zu bringen. Wenn ich ein Date schalte melden sich immer sehr viele Männer, aber wenn es dann zum realen Date kommt wird der berühmte Hamster krank. (Bondage70)

Wie habt ihr Jungs euer Bi entdeckt?

Mir stellt sich oft die Frage, wie es anderen Männern ergangen ist und sie für sich entdeckt haben, bi zu sein. Was gefällt euch und was wünscht ihr euch? Ich würde gerne abwarten, wie eure Resonanz hier ist und dann auch meine Geschichte dazu beitragen. (DreamTeamStgt)

Diskussionen
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Dategestaltung Thema mit Umfrage

Es wird ja oft diskutiert über reale Treffen und Dates... dazu habe ich heute 2 Dategesuche von bi-Männern gefunden, die ein Paar suchen. (Beela)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe Thema mit Umfrage
Sind Bi-Liebhaberinnen eher dominant?

Ich kommen auf die Frage, weil mir zum einen auffällt, dass hier sehr viele der Herren eine passive, vielleicht sogar devote Ader haben. (cassandre)

Angst vor Geschlechtskrankheiten

Ich für meinen Teil habe große Angst vor Geschlechtskrankheiten und insbesondere vor HIV. Trotz der Verwendung von Kondomen mache ich mir ständig sorgen um so etwas. (Gast)

Berichte und Fantasien
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Dreier MMF mit Bi-Mann für Frauen reizvoll?

Hier dürft ihr gerne schreiben, was ihr reizvoll findet, was in eurer Fantasie so abgeht und ihr Mal sehen wollt oder schon real erlebt habt Viel Spass (JoNa02)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Phantasie wurde zur Realität

Ich möchte mal aus meiner Sicht berichten wie unsere Phantasie eines bi dates zur Realität wurde. Der Gedanke ist letzten Sommer geboren. Einvernehmlich? Nein. (Bi_touches_NRW)

Erfahrungsberichte - Bi-MMF und zusehen bei MM

Ich persönlich durfte noch nicht in den genuss kommen einen dreier mmf zu machen und auch durfte ich noch nie zwei Männern zusehen. (Gast)

Plaudereien
Sex, Next, Date oder cafe

Vieleicht wachen mal ein paar Leute damit auf ;) (double_X)

Ein neuer Plauderfred...

Nachdem der vom 27. Januar 2016 voll ist und demnächst ins Archiv verschoben wird. Hier kann weiter munter und hemmungslos über dieses und jenes oder auch solches geplaudert und geschrieben werden... Also los auf zur Tastenakrobatik! Euer Mod-Team (JoNa02)

Was macht ihr gerade?

Schreib und zeigt mal was ihr gerade aktuell macht! WER FÄNGT AN? (BI_SINGLE_SAAR)

Bebildertes Thema
10 Jahre Bi-Männer-Liebhaberinnen...

10 Jahre Bi-Männer-Liebhaberinnen! 10 Jahre! Wie die Zeit vergeht. 10 Jahre Spaß und Freude mit tollen Menschen -nämlich EUCH! Wir freuen uns, dass ihr hier in dieser schönen Gruppe seid und das Gruppenleben bereichert. (JoNa02)

Bebildertes Thema
Plauderfred der xxl....te oder so...

Wievielte Auch hier darf wieder hemmungslos über dieses und jenes oder auch solches geplaudert und geschrieben werden... Also los auf zur Tastenakrobatik Mod. Rubelith (Gast)

Kontakt/Treffen/Veranstaltungen
Party - Veranstaltung - Event

Dieser Thread ist offen für alle Parties, Veranstaltungen und Events - auch von Euch selbst veranstaltete -, auf die ihr aufmerksam machen möchtet. (Gast)

Bebildertes Thema
Kontaktecke die Vierte...

Und munter geht es weiter Hier habt ihr die Möglichkeit, ...Dates auszuschreiben ...Hinweise für Events zu posten ...Clubs zu empfehlen Egal. Hauptsache Kontaktanbahnungen (JoNa02)

Bebildertes Thema
Wer sucht wen - mit PLZ! Teil 3

Hier könnt Ihr Eure Suchanzeigen zum Thema Bi-Männer posten - am liebsten mit eigenen Wünschen und Vorstellungen - und bitte mit Postleitzahl. Das Hinzufügen der PLZ in der Betreffzeile sorgt dafür, dass Ihr besser gefunden werdet. (JoNa02)

Bebildertes Thema
Veranstaltungen im Norden

Hier könnt ihr sämtliche Veranstaltungen posten, ohne jedesmal ein neues Thema zu eröffnen. Wir freuen uns auf regen Austausch! (KarMa08)

Bebildertes Thema
Bi-Singles.....suchen festen Partner/in

Achtung! Dieser Thread dient ausschließlich der Suche eines festen Partners/Partnerin! Habe mir mal überlegt, hier ein Bi-Single-Forum zu eröffnen. (Sisa_77)

Bebildertes Thema
Archiv
Zum Nachlesen und Stöbern
Gestaltung des Profils.

Ich bin jetzt seit ca 1/5 Monate hier auf Joy und habe mein Profil schon ein paar mal geändert mit der Absicht positiver und realistisch zu sein. ich habe mich so beschrieben wie ich bin und auch offen angegeben wonach ich suche. (Hobby_TV_se)

Zuschauen bei M und TS

Ist es für euch eine reizvolle Phantasie einen Bi Mann beim Liebesspiel mit einer realen Transsexuellen zu beobachten. Würde mich über eine Voyeurin freuen😊 (goodloving)

Figging - Ingwer anal einführen...einmalig geiles Gefühl

Figging ist eine Sexualpraktik im BDSM, bei der ein vorbereitetes Stück Ingwer als Fremdkörper in Anus und Rektum des Bottoms eingeführt wird. (Gast)

Interesse an einem Bi-Stammtisch/Treffen Raum 79 ??

Besteht in dem Raum 79 ein Interesse an gelegentlichen Treffen wo man sich austauschen, Kennenlernen und verabreden kann? (Unique_Biker)

Urlaub 2018

Welche Mitglieder der Bi Männer Liebhaberinnen und Paar haben Lust im Urlaub Kontakte zu knüpfen? 1. Wo macht ihr Urlaub? 2. Wann? 3. Wen und was sucht Ihr? (HausfreundHL)