Archiv

Zum Nachlesen und Stöbern
Themen
Lübeck - Hamburg- Kiel -Schwerin

Welches Paar hat Erfahrung mit Mansharing? Welche Frau findet es auch geil ihren Partner beim Bisex zu beobachten? Welche Clubs oder Partys gibt es da im norddeutschen Raum? Wir sind dankbar für Tipps und Anregungen. (HausfreundHL)

Antworten: 1Aufrufe: 222Letzter Beitrag: 10.02.2018 von JoNa02

9. Gruppengeburtstag

Liebe Gruppe (tabulos56)

Antworten: 16Aufrufe: 571Letzter Beitrag: 13.11.2017 von double_X

Bebildertes ThemaDieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 3Aufrufe: 562Letzter Beitrag: 12.11.2017

Footjob

Gibt es auch Bilder von Bi-Männern beim Footjob? (Stoerty05)

Antworten: 0Aufrufe: 356Letzter Beitrag: 12.11.2017 von Stoerty05

Bi-(Rollen)Spiele - Nur eine Phantasie..oder ist es möglich?

Ich habe seid Jahren eine Phantasie. "Ich lerne ein Bi-Paar kennen. Beide männlich und sie suchen eine Haushaltskraft. Man lernt sich kennen. mag sich. findet sich nett. Aber nichts passiert. (Chatara)

Antworten: 4Aufrufe: 994Letzter Beitrag: 30.10.2017 von steel2

Fantasien ausleben :-)

Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft (Gast)

Antworten: 3Aufrufe: 1.078Letzter Beitrag: 06.10.2017 von Sash_NRW

Nur vorgeben Bi zu sein ;-(

Weil ich immer wieder lese, es gibt viele Männer, die nur vorgeben bi zu sein, um an die Frau zu kommen, das mag leider schon sein, was ich auf gut deutsch Scheiße finde denn dadurch müssen die ehrlichen Bi Männer drunter leiden und haben es schwerer... (Kellan)

Antworten: 19Aufrufe: 981Letzter Beitrag: 22.09.2017 von sCLAven

Frau überlässt den Mann

Ich habe mal eine Geschichte gelesen, in der eine Frau ihren Partner 2 Männern überlassen hat. Seit dem habe ich diese bestimmtes Kopfkino. Z.B. (HausfreundHL)

Antworten: 18Aufrufe: 2.231Letzter Beitrag: 19.07.2017 von DoubleOSeven

Warum kommt man so schlecht zusammen?

Warum ist es für Bi-Männer-Liebhaberinnen so schwer an BiMänner zu kommen? Und warum finden Bi Männer keine Bi-Männer-Liebhaberinnen oder Paare, wo sie eine Bi-Männer-Liebhaberin ist? Woran mag das liegen? (Rolli)

Antworten: 36Aufrufe: 1.302Letzter Beitrag: 19.06.2017 von Rolli

Sie möchte, dass ich ihrem Mann einen blase

Diese Phantasie treibt mich seit einiger Zeit. Auf einer Party dürfte ich sehen, wie eine Femdom ihren Sklaven auspeitschte und mit NS beglückte. Dann bat sie einen anderen Mann ihrem Sklaven einen zu blasen. Dieser tat es sofort. (TigerBB)

Antworten: 7Aufrufe: 1.042Letzter Beitrag: 08.02.2017 von Lady_Blackrose

Bebildertes ThemaOutfits

Ich hab im allgemeinen Forum schon gesucht aber nicht wirklich etwas gefunden das mir weitergeholfen hätte. Ich würde mir gerne schöne sexy Outfits zulegen für Dates oder Clubbesuche. (DreamTeamStgt)

Antworten: 5Aufrufe: 575Letzter Beitrag: 07.02.2017 von Koenigin_Lust

Bebildertes ThemaUmfrage: wollt ihr 2016 ein Gruppentreffen? Thema mit Umfrage

Ich hab da mal was vorbereitet. mehrere Antworten optional "ankreuzbar". Gerne dürfen sich auch Helfer melden. Lokalitätenvorschläge ebenfalls gern gesehen. (JoNa02)

Antworten: 167Aufrufe: 6.968Letzter Beitrag: 04.01.2017 von JoNa02

Hat ein Kleidungsstück eine Zuordnung ans Geschlecht..?

Letztens in einem Forum hat ein User geschrieben, ich zitiere: "Ich finde, man sollte das nicht daran festmachen, welchem Geschlecht denn jetzt bitte ein Kleidungsstück zugeordet zu sein hat: So manches Mädel sieht in Boxershorts und offenem Hemd besser… (aspire4)

Antworten: 20Aufrufe: 1.433Letzter Beitrag: 03.01.2017 von aspire4

Bebildertes ThemaVibratoren

Bin eigentlich nicht zu große Fans von sexspielzeuge, trotzdem habe ich nachgedacht zum kaufen. Eure schuld... . euch hat so viele sexy Fotos mit Spielzeug gepostet. habe ich Lust bekommen. Frage.: welche Spielzeug ist gut? Wie benutzt man die bestens? (Gast)

Antworten: 5Aufrufe: 457Letzter Beitrag: 03.01.2017 von blow89

Alles Gute zum 8ten

Bin ich der erste nach immerhin 2 Tagen der gratuliert oder habe ich den thread nicht gefunden...? Egal... wie auch immer... ich sag mal Und weiter so... (Karia)

Antworten: 2Aufrufe: 340Letzter Beitrag: 19.12.2016 von BFlat

Bebildertes ThemaKleine Fantasie

Mein Mann und ich fahren einen abgelegenen Parkplatz an, um ein wenig die Zweisamkeit zu genießen... Das Verlangen packt mich und ich öffne seine Hose um ihn oral zu verwöhnen. Ich sitze im Auto und er steht vor mir in der offenen Türe. (Die_Krefelder)

Antworten: 9Aufrufe: 1.032Letzter Beitrag: 15.12.2016 von sehnsucht_neu

Kontaktbörse Urlaub mit Ort bzw. PLZ

Kontaktegesuche oder -angebote im Urlaub. Hier könnt ihr eure Urlaubsaufenthalte, Wellnesswochenden oder sonstige Ausflüge bekannt geben. Auch hier bitte angeben, wo, wann und was ihr sucht. (JoNa02)

Antworten: 4Aufrufe: 917Letzter Beitrag: 03.11.2016 von jesterboy6990

Bi-Mann: Ja oder Nein?

Mein Lustgewinn durch den Sex mit einem Mann besteht nur dann, wenn eine Frau dies befiehlt und dabei zuschaut. Mich macht es total an, wenn eine Frau zuschaut, wenn ich penetriert und besamt werde. (TigerBB)

Antworten: 9Aufrufe: 832Letzter Beitrag: 09.09.2016 von bimaartin

Die Angst der Hetero Männer

Kennt ihr das? Ihr seid beide sexuell offen sprich bi-interessiert oder -sexuell. Ihr schreibt mit einem Paar, SIE bi-interessiert, ER hetero. Es passen die Vorlieben, die geographische Nähe und auch das Optische gefällt. (Gast)

Antworten: 18Aufrufe: 1.100Letzter Beitrag: 04.09.2016 von raquel_alvaro

Bebildertes ThemaKontaktecke die 3te....

Kontaktecke, die 3te... Hier habt ihr die Möglichkeit, eure Kontaktanzeigen zu posten... zu suchen... euch finden zu lassen... Kontakte zu knüpfen... Dates auszuschreiben... Veranstaltungen zu posten... Hinweise für ein Event... oder Erotic-Messe... (Gast)

Antworten: 449Aufrufe: 53.051Letzter Beitrag: 03.06.2016 von Forum

Erlebt und leider gibt es keine Wiederholung :-(

Ich spare mir das Kennenlernen und wie es dazu kam. ich hatte mich nur gewundert das ein fast 30 jahre jüngeres Paar mich so spontan eingeladen hatte. (HausfreundHL)

Antworten: 6Aufrufe: 909Letzter Beitrag: 14.05.2016 von Dream6971

WARUM mögen Frauen Bi-Männer?

Während eine Clubmailunterhaltung wurde mir folgende Frage gestellt: Warum mag ich Bi-Männer bzw. Warum schaue ich mir gern das Liebesspiel von Bi-Männern an? Die einzige Antwort, die mir einfiel war: Weil ich es anregend finde! Aber warum? (BBW_LE)

Antworten: 49Aufrufe: 6.550Letzter Beitrag: 14.04.2016 von Bi_Paar52

Bisexuell und Polyamorie

Er schreibt: Mich würde es interessieren wie bisexuelle Männer und ihre Partnerinnen über Polyamorie denken. (Two44)

Antworten: 8Aufrufe: 727Letzter Beitrag: 29.02.2016 von Jackie_chan64

Bebildertes ThemaPlauderthread der weiß nicht mehr ......

Wievielte Auch hier darf wieder hemmungslos über dieses und jenes oder auch solches geplaudert und geschrieben werden... Also los auf zur Tastenakrobatik Mod. Rubelith Nachlesen könnt Ihr den alten Thread hier: (rubelith)

Antworten: 449Aufrufe: 9.063Letzter Beitrag: 27.01.2016 von Forum

Bebildertes ThemaBi-MM(F) bzw. Frau sieht nur zu ...

Was haltet ihr davon, wenn z. B. der andere Mann nur Sex mit eurem Mann hat und ihr nur zuseht bzw. ihr dabei nur Sex mit dem eigenen Mann habt? Berichtet! (Gast)

Antworten: 359Aufrufe: 37.183Letzter Beitrag: 23.01.2016 von Bihappy_69

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 34Aufrufe: 1.182Letzter Beitrag: 23.01.2016

Zum Jahreswechsel...

Wünschen wir Euch allen, alles erdenklich Liebe und einen wunderschönen feucht-fröhlichen Übergang ins neue Jahr! Feiert schön, haut euer sauer verdientes Geld nicht mit sinnbefreiten Böllereien auf den Kopf - und wenn doch, bleibt heil und gesund! (JoNa02)

Antworten: 5Aufrufe: 409Letzter Beitrag: 04.01.2016 von JoNa02

Bebildertes ThemaGruppengeburtstag!

Herzlichen Glückwunsch! Wir sind heute 7 Jahre alt geworden! (JoNa02)

Antworten: 27Aufrufe: 972Letzter Beitrag: 29.12.2015 von Kellan

Bebildertes ThemaBart Thema mit Umfrage

Es interessiert mich ob es unter den bi Männern bartträger gibt und ob dies auch den Frauen gefällt. (lust_6900)

Antworten: 85Aufrufe: 3.653Letzter Beitrag: 14.12.2015 von Kellan

Bebildertes ThemaSchwanzmädchen

Mich würde mal sehr interessieren, wie ihr über Schwanzmädchen denkt. Ober rum haben sie Titten wie eine Frau und "unten rum" haben sie einen Schwanz und Eier wie ein Mann. (Armin0061)

Antworten: 75Aufrufe: 11.014Letzter Beitrag: 02.12.2015 von Paerchen_nds

Wie die Bisexualität akzeptieren ?

Ich hab einfach die Frage wie ihr damnit umgeht, wenn ihr in einer Festen Beziehung seit und euer Partner plötzlich meint er wäre Bi und würde gerne was neues ausprobieren, wie würdet ihr reagieren? (Gast)

Antworten: 65Aufrufe: 4.210Letzter Beitrag: 03.11.2015 von mickeymaeuschen

Fantasien - Rollenspiele

Wir Männer sin da ja doch einfacher gestrickt, jedenfalls die meisten von uns :-) Wie sieht es aber bei den Bi Männer Liebhaberinnen aus. Mögt ihr Rollenspiele? z.B. Ihr verführt einen Handwerker und euer Mann erwischt Euch. (HausfreundHL)

Antworten: 9Aufrufe: 1.746Letzter Beitrag: 25.09.2015 von Funnysechs

Wie kommt bloß ein bi-MMF zustande?

Es ist mir nicht klar, wie ihr alle zu euren bi-MMF Erlebnissen kommt. Ich kenne mittlerweile doch einige bi-Männer, kriege nur nie die passenden zwei zusammen. (kleinaberfein73)

Antworten: 29Aufrufe: 4.851Letzter Beitrag: 12.09.2015 von Wild_Feurig

Bebildertes ThemaEr hat nur den EINEN...

Er hat nur den einen Orgasmus? Wir Frauen aber so viele? Ich weiß, gerade hier im Joy laufen viele Testosteron-Hengste rum, die angeblich die ganze Nacht können. Aber die Wirklichkeit sieht doch anders aus? Oft hat Mann eben nur den EINEN... (Gast)

Antworten: 45Aufrufe: 4.119Letzter Beitrag: 24.06.2015 von DoloresC

Was denken Eure Freundinnen über Bi- Männer?

Also wenn ich hier in der Gruppe eine Umfrage machen würde ist das Ergebniss nicht sehr Aussagekräftig. Selbst wenn Ich den ganzen JC hinzunehmen würde. Das ist mir schon bei anderen Fragen aufgefallen. (Gast)

Antworten: 22Aufrufe: 1.916Letzter Beitrag: 14.05.2015 von JoNa02

Kopfkino oder Realität

Vielleicht könnt ihr mir helfen. Also wenn ich Sex habe taucht oft die Phantasie auf mich noch zusätzlich von einem Mann ficken zu lassen. Oder wärend meine Frau mich mit dem Strap on verwöhnt, dass ich einem Mann einen blase. (Ksero)

Antworten: 12Aufrufe: 835Letzter Beitrag: 06.05.2015 von JoNa02

Bebildertes Themaplauderfred der xxxxxl

Flauderpred" der 1007te plus "x-und-1". und wieder mal lustiges Plaudern. Aergern Wieder liebhaben Und einfach nur munter drauflos plaudern und Flaches erzählen - oder was dir halt so auf der Leber brennt - oder anderswo. (Gast)

Antworten: 449Aufrufe: 8.524Letzter Beitrag: 27.01.2015 von Forum

Wer bläst besser?

Frau oder Mann. Ich habe neulich einen Bericht von einem Ex Häftling gelesen. Der meinte das Männer besser blasen als Frauen. Was sagt Ihr? (HausfreundHL)

Antworten: 92Aufrufe: 8.063Letzter Beitrag: 22.01.2015 von TomHB

Vorstellung Bi-MMMMF

Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft (JustdoIt1983)

Antworten: 17Aufrufe: 2.190Letzter Beitrag: 19.01.2015 von NoBlackOrWhite

Bebildertes ThemaBisexuelles Männer "Outing"?

Interessanter Artikel aus dem "VICE" Magazin, der sich damit auseinander setzt, dass bisexuelle Männer mit ihrer Orientierung häufig hinterm Berg halten: Auch und sogar Joy kann man einen ähnlichen Eindruck bekommen. (BigBeat4)

Antworten: 47Aufrufe: 4.177Letzter Beitrag: 13.12.2014 von My_Imagination

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag

Von meiner Seite Dank an die Mods und den aktiven Mitgliedern. Schön, dass es die Gruppe gibt Weiter so (prohermes)

Antworten: 11Aufrufe: 478Letzter Beitrag: 13.11.2014 von Joana_CD

Bi-Partys im Swingerclub

Ist AV zwischen den Männern auf einer reiner Bi-Party gerne gesehen bzw. erlaubt oder bekommt man da gleich Hausverbot? (boy_1)

Antworten: 12Aufrufe: 1.237Letzter Beitrag: 07.11.2014 von prohermes

Bebildertes ThemaEntjungferung

Wie der Titel schon sagt geht es um meine anale Entjungferung. (Gast)

Antworten: 30Aufrufe: 3.874Letzter Beitrag: 04.11.2014 von HausfreundHL

Küssen unter (Bi-)Männern

Wie sieht es bei euch Bi-Männern bzw. Paaren mit Bi-Mann aus? Gehört dies zur Erotik, zum guten Sex beim MM oderMMF dazu? Macht dies erst die ganze Sache prickelnd? Oder übt ihr "nur" den üblichen Oralsex bzw. Analsex mit einem anderen Mann aus? (Gast)

Antworten: 266Aufrufe: 17.160Letzter Beitrag: 13.09.2014 von MissW7

Filme, Clips und ein "Freier Fall"

Ich hoffe ich bin mit diesem Thema an der richtigen Stelle ansonsten bitte einmal verschieben liebe Mods. (Sparkle_One)

Antworten: 8Aufrufe: 641Letzter Beitrag: 26.08.2014 von Sparkle_One

Gibt es Bi Männer die nur Sex brauchen?

Ich durfte bis jetzt leider erst 2 Bi Männer kennen lernen :-( Mich interessiert einfach mal ob es Männer gibt die nur den Sex mit einem anderen Mann brauchen ohne sich jemals in einen verlieben/vergucken zu können? Ich hoffe ist Verständlich Bzw. (Gast)

Antworten: 35Aufrufe: 3.455Letzter Beitrag: 23.08.2014 von Bi_Zweilochsau

Bi-Männer zum Anschauen...

Könnt ihr mir/ uns Tipps geben, wo man am besten bi-männer, real!, kennenlernen kann?! D. h. Welche parties/Clubs besonders geeignet sind um junge, nette bi-männer kennenzulernen? Einfach mal ungezwungen schauen, ohne direkt so festgenagelt) zu sein! (Svenson_nrw)

Antworten: 20Aufrufe: 1.746Letzter Beitrag: 19.08.2014 von Balor_Girl

Bebildertes Themaflauderpred..der xxl...

Flauderpred" der 1007te plus "x-und-1". und wieder mal lustiges Plaudern. Aergern Wieder liebhaben Und einfach nur munter drauflos plaudern und Flaches erzählen - oder was dir halt so auf der Leber brennt - oder anderswo. (Gast)

Antworten: 449Aufrufe: 7.830Letzter Beitrag: 08.07.2014 von Forum

!? Echte Dates !?

Leider haben wir bei der suche nichts passendes gefunden, aber wir möchten gern mal die frage stellen, ob ihr wirklich schon echte dates hier gehabt habt, bei denen akzeptiert wurde, dass "frau" nicht wirklich was von dem mitspieler wollte! (cat_eleonor)

Antworten: 15Aufrufe: 1.557Letzter Beitrag: 23.05.2014 von HF_Witten

Bebildertes ThemaPlauderfred der wasweißichwievielte...

Flauderpred" der 1007te plus "xund1". und wieder mal lustiges Plaudern. Aergern Wieder liebhaben Und einfach nur munter drauflos plaudern und Flaches erzählen - oder was dir halt so auf der Leber brennt - oder anderswo. (JoNa02)

Antworten: 449Aufrufe: 7.737Letzter Beitrag: 05.05.2014 von Forum

1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4

Interessante Gruppen zum Thema

• Bisexuelle Wifesharer
    Bisexuelle Wifesharer
    MMF-3er, Swingerpaaren mit Bi-Mann, Biparties, Kontakte und Aktivitäten für bisexuelle Männer in Beziehung
  • Bi-Männer
    Bi-Männer
    Diese Gruppe ist für alle Bi-Männer, die sich darüber auszutauschen und kennenlernen möchten!
  • Bi Freunde Ost
    Bi Freunde Ost
    Wir freuen uns über tolle Mitglieder, die Bi oder Bi-interessiert sind, lesbisch, schwul, Transgender usw.