Fragen/Anregungen

Themen
Bebildertes ThemaStrap-on?

Ein absolut erregende... Lust...Neugierde... Phantasie. erweckende Vorstellung in mir ist es, einmal ein Strap-on-Erlebnis zu haben... Die Umkehrung des Prinzips. geben und nehmen... des eindringens und empfangens. (Gast)

Antworten: 254Aufrufe: 46.689Letzter Beitrag: 11.09.2018 von JoNa02

Warum kneifen Männer im letzten Moment ?

Ich versuche seit längerem mit einem sehr guten Bekannten ein privates Bi-Date zustande zu bringen. Wenn ich ein Date schalte melden sich immer sehr viele Männer, aber wenn es dann zum realen Date kommt wird der berühmte Hamster krank. (Bondage70)

Antworten: 47Aufrufe: 2.045Letzter Beitrag: 23.06.2018 von sirahh

Wie habt ihr Jungs euer Bi entdeckt?

Mir stellt sich oft die Frage, wie es anderen Männern ergangen ist und sie für sich entdeckt haben, bi zu sein. Was gefällt euch und was wünscht ihr euch? Ich würde gerne abwarten, wie eure Resonanz hier ist und dann auch meine Geschichte dazu beitragen. (DreamTeamStgt)

Antworten: 41Aufrufe: 4.215Letzter Beitrag: 23.06.2018 von BobbyAir

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 23Aufrufe: 995Letzter Beitrag: 23.06.2018

Frau nur als Zuschauerin?

Meine Partnerin ist schon sehr Neugierig ;-) und manchmal hat Sie auch sehr ausgefallene Vorstellungen. Die Bi-Erlebnisse die wir bisher gemeinsam hatten halten sich aber doch in Grenzen. Eine ihrer Vorstellungen bezieht sich darauf nur dabei zu sein. 1. (HausfreundHL)

Antworten: 14Aufrufe: 998Letzter Beitrag: 24.01.2018 von JoNa02

Bebildertes Thema

Antworten: 23Aufrufe: 1.280Letzter Beitrag: 10.12.2017

Tipps für den ersten Bi-Dreier?

Hier könnt Ihr Berichte und Erfahrungen einstellen, wie ihr euch euer erstes MMF-Treffen der besonderen Bi-Spielart vorstellt - oder was ihr als Vorbereitung dazu getroffen habt, oder wie es tatsächlich dann abgelaufen ist. (JoNa02)

Antworten: 24Aufrufe: 2.535Letzter Beitrag: 25.10.2017 von Christiandevmas

Oral oder Anal? Thema mit Umfrage

Einen schönen guten Morgen :) Hab mich mal etwas im Forum umgesehen und nicht ganz die Frage gefunden, die ich nun hier stellen möchte, deswegen: An die Liebhaberinnen: Erregt es euch mehr, Männern beim Oralverkehr oder Analverkehr zuzusehen? (Mikami)

Antworten: 20Aufrufe: 2.129Letzter Beitrag: 16.10.2017 von JoNa02

Bebildertes ThemaSchwierig, einen Bi-Mann zu finden!?

Nicht nur in Österreich scheint es schwierig zu sein, einen Bi-Mann zu finden. Welche Erfahrungen habt Ihr gemacht? (paar_forsex)

Antworten: 68Aufrufe: 5.367Letzter Beitrag: 15.10.2017 von tabulos56

Anweisung der Biliebhaberin beim Liebesspiel

Ich denke es hätte schon einen Kick für Sie Ihre erotischen Phatasien anzusagen und nicht nur zu beobachten- von Ov bis Av - was wird angesagt (goodloving)

Antworten: 19Aufrufe: 1.267Letzter Beitrag: 18.09.2017 von Mondtraumj

Bebildertes ThemaMMF und sie schaut zu...

Wie ist es bei Euch? Wir achten darauf, dass der Mitspieler Bi ist, da sie gerne zusieht. Es macht sie sehr an, wenn er vom Mann genommen, oder geritten wird. Gerne unterstützt sie bei Wunsch auch. Wie ist es bei Euch? (Sweet_Beauty_72)

Antworten: 35Aufrufe: 4.068Letzter Beitrag: 10.08.2017 von JoNa02