Fragen/Anregungen

Themen
Bebildertes ThemaBi-Männer Fake-Check

Bi Männer sind schon eine besonders scheue Spezies. Nach diversen Erfahrungen Männern die nur Online wirklich bi sind habe ich mir für meine neuen Dates einen zweistufigen Fake-Check ausgedacht, und bisher bin ich recht zufrieden damit. (Bondage70)

Antworten: 26Aufrufe: 1.089Letzter Beitrag: 16.11.2018 von joyand

Wer von Euch hatte schon reale Treffen?

Wer von euch hatte schon Reale Treffen? ich Stelle fest das viele Fotos kommentiert werden und das war's. (Hobby_TV_se)

Antworten: 52Aufrufe: 1.484Letzter Beitrag: 12.11.2018 von rollig30

Bebildertes ThemaStrap-on?

Ein absolut erregende... Lust...Neugierde... Phantasie. erweckende Vorstellung in mir ist es, einmal ein Strap-on-Erlebnis zu haben... Die Umkehrung des Prinzips. geben und nehmen... des eindringens und empfangens. (Gast)

Antworten: 254Aufrufe: 47.564Letzter Beitrag: 11.09.2018 von JoNa02

Warum kneifen Männer im letzten Moment ?

Ich versuche seit längerem mit einem sehr guten Bekannten ein privates Bi-Date zustande zu bringen. Wenn ich ein Date schalte melden sich immer sehr viele Männer, aber wenn es dann zum realen Date kommt wird der berühmte Hamster krank. (Bondage70)

Antworten: 47Aufrufe: 2.237Letzter Beitrag: 23.06.2018 von sirahh

Wie habt ihr Jungs euer Bi entdeckt?

Mir stellt sich oft die Frage, wie es anderen Männern ergangen ist und sie für sich entdeckt haben, bi zu sein. Was gefällt euch und was wünscht ihr euch? Ich würde gerne abwarten, wie eure Resonanz hier ist und dann auch meine Geschichte dazu beitragen. (DreamTeamStgt)

Antworten: 41Aufrufe: 4.499Letzter Beitrag: 23.06.2018 von BobbyAir

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 23Aufrufe: 1.001Letzter Beitrag: 23.06.2018

Frau nur als Zuschauerin?

Meine Partnerin ist schon sehr Neugierig ;-) und manchmal hat Sie auch sehr ausgefallene Vorstellungen. Die Bi-Erlebnisse die wir bisher gemeinsam hatten halten sich aber doch in Grenzen. Eine ihrer Vorstellungen bezieht sich darauf nur dabei zu sein. 1. (HausfreundHL)

Antworten: 14Aufrufe: 1.098Letzter Beitrag: 24.01.2018 von JoNa02

Bebildertes Thema

Antworten: 23Aufrufe: 1.308Letzter Beitrag: 10.12.2017

Tipps für den ersten Bi-Dreier?

Hier könnt Ihr Berichte und Erfahrungen einstellen, wie ihr euch euer erstes MMF-Treffen der besonderen Bi-Spielart vorstellt - oder was ihr als Vorbereitung dazu getroffen habt, oder wie es tatsächlich dann abgelaufen ist. (JoNa02)

Antworten: 24Aufrufe: 2.732Letzter Beitrag: 25.10.2017 von Christiandevmas

Oral oder Anal? Thema mit Umfrage

Einen schönen guten Morgen :) Hab mich mal etwas im Forum umgesehen und nicht ganz die Frage gefunden, die ich nun hier stellen möchte, deswegen: An die Liebhaberinnen: Erregt es euch mehr, Männern beim Oralverkehr oder Analverkehr zuzusehen? (Mikami)

Antworten: 20Aufrufe: 2.212Letzter Beitrag: 16.10.2017 von JoNa02

Bebildertes ThemaSchwierig, einen Bi-Mann zu finden!?

Nicht nur in Österreich scheint es schwierig zu sein, einen Bi-Mann zu finden. Welche Erfahrungen habt Ihr gemacht? (paar_forsex)

Antworten: 68Aufrufe: 5.542Letzter Beitrag: 15.10.2017 von tabulos56

Anweisung der Biliebhaberin beim Liebesspiel

Ich denke es hätte schon einen Kick für Sie Ihre erotischen Phatasien anzusagen und nicht nur zu beobachten- von Ov bis Av - was wird angesagt (goodloving)

Antworten: 19Aufrufe: 1.328Letzter Beitrag: 18.09.2017 von Mondtraumj

Bebildertes ThemaMMF und sie schaut zu...

Wie ist es bei Euch? Wir achten darauf, dass der Mitspieler Bi ist, da sie gerne zusieht. Es macht sie sehr an, wenn er vom Mann genommen, oder geritten wird. Gerne unterstützt sie bei Wunsch auch. Wie ist es bei Euch? (Sweet_Beauty_72)

Antworten: 35Aufrufe: 4.237Letzter Beitrag: 10.08.2017 von JoNa02