Berichte und Fantasien

Themen
Phantasie wurde zur Realität

Ich möchte mal aus meiner Sicht berichten wie unsere Phantasie eines bi dates zur Realität wurde. Der Gedanke ist letzten Sommer geboren. Einvernehmlich? Nein. (Bi_touches_NRW)

Antworten: 12Aufrufe: 966Letzter Beitrag: 17.03.2018 von bibosb88

Geschichten......Traum oder Real

Geschichten die das Leben schreibt. Es gibt Träume die man erleben möchte. Und es gibt Erlebtes welches man gerne träumt. Wer kennt reale oder auch geträumte Geschichten? (Szerelem)

Antworten: 50Aufrufe: 3.943Letzter Beitrag: 27.02.2018 von HausfreundHL

Erfahrungsberichte - Bi-MMF und zusehen bei MM

Ich persönlich durfte noch nicht in den genuss kommen einen dreier mmf zu machen und auch durfte ich noch nie zwei Männern zusehen. (Gast)

Antworten: 44Aufrufe: 18.780Letzter Beitrag: 13.01.2018 von switchandhorny

Phantasien MM

Welche Wünsche, Phantasien, Vorstellungen haben Frauen an MM- was reizt euch besonders wenn ihr die Augen schließt und das Kopfkino beginnt - real ist natürlich das Zuschauen erwünscht (goodloving)

Antworten: 15Aufrufe: 1.600Letzter Beitrag: 10.10.2017 von Lupa_cana

Interessante Gruppen zum Thema

  • Bisexuelle Wifesharer
    Bisexuelle Wifesharer
    MMF-3er, Swingerpaaren mit Bi-Mann, Biparties, Kontakte und Aktivitäten für bisexuelle Männer in Beziehung
  • Bi-Männer
    Bi-Männer
    Diese Gruppe ist für alle Bi-Männer, die sich darüber auszutauschen und kennenlernen möchten!
  • Bi Freunde Ost
    Bi Freunde Ost
    Wir freuen uns über tolle Mitglieder, die Bi oder Bi-interessiert sind, lesbisch, schwul, Transgender usw.