Berichte und Fantasien

Themen
Erfahrungsberichte - Bi-MMF und zusehen bei MM

Ich persönlich durfte noch nicht in den genuss kommen einen dreier mmf zu machen und auch durfte ich noch nie zwei Männern zusehen. (Balor_Girl)

Antworten: 44Aufrufe: 18.094Letzter Beitrag: 13.01.2018 von switchandhorny

Geschichten......Traum oder Real

Geschichten die das Leben schreibt. Es gibt Träume die man erleben möchte. Und es gibt Erlebtes welches man gerne träumt. Wer kennt reale oder auch geträumte Geschichten? (Szerelem)

Antworten: 48Aufrufe: 3.681Letzter Beitrag: 21.12.2017 von HausfreundHL

Bi-(Rollen)Spiele - Nur eine Phantasie..oder ist es möglich?

Ich habe seid Jahren eine Phantasie. "Ich lerne ein Bi-Paar kennen. Beide männlich und sie suchen eine Haushaltskraft. Man lernt sich kennen. mag sich. findet sich nett. Aber nichts passiert. (Chatara)

Antworten: 4Aufrufe: 942Letzter Beitrag: 30.10.2017 von steel2

Phantasien MM

Welche Wünsche, Phantasien, Vorstellungen haben Frauen an MM- was reizt euch besonders wenn ihr die Augen schließt und das Kopfkino beginnt - real ist natürlich das Zuschauen erwünscht (goodloving)

Antworten: 15Aufrufe: 1.440Letzter Beitrag: 10.10.2017 von Mille_Feuille

Fantasien ausleben :-)

Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft (OG_Mann72)

Antworten: 3Aufrufe: 1.018Letzter Beitrag: 06.10.2017 von Sash_NRW

Frau überlässt den Mann

Ich habe mal eine Geschichte gelesen, in der eine Frau ihren Partner 2 Männern überlassen hat. Seit dem habe ich diese bestimmtes Kopfkino. Z.B. (HausfreundHL)

Antworten: 18Aufrufe: 2.185Letzter Beitrag: 19.07.2017 von DoubleOSeven

Sie möchte, dass ich ihrem Mann einen blase

Diese Phantasie treibt mich seit einiger Zeit. Auf einer Party dürfte ich sehen, wie eine Femdom ihren Sklaven auspeitschte und mit NS beglückte. Dann bat sie einen anderen Mann ihrem Sklaven einen zu blasen. Dieser tat es sofort. (TigerBB)

Antworten: 7Aufrufe: 1.011Letzter Beitrag: 08.02.2017 von Blackrose_64

Meine Fantasie

SIE ist eine wunderschöne wohlgeformte Lady. Langes wallendes Haar, verführerisches Gesicht, wohlgeformter fester Busen, wahnsinns Taille, kurviges Becken, prächtiger Arsch, lange Beine mit kräftigen Schenkeln. (Gast)

Antworten: 0Aufrufe: 553Letzter Beitrag: 12.01.2017 von blow89

Bebildertes ThemaKleine Fantasie

Mein Mann und ich fahren einen abgelegenen Parkplatz an, um ein wenig die Zweisamkeit zu genießen. Das Verlangen packt mich und ich öffne seine Hose um ihn oral zu verwöhnen. Ich sitze im Auto und er steht vor mir in der offenen Türe. (Die_Krefelder)

Antworten: 9Aufrufe: 1.015Letzter Beitrag: 15.12.2016 von sehnsucht_neu

Erlebt und leider gibt es keine Wiederholung :-(

Ich spare mir das Kennenlernen und wie es dazu kam. ich hatte mich nur gewundert das ein fast 30 jahre jüngeres Paar mich so spontan eingeladen hatte. (HausfreundHL)

Antworten: 6Aufrufe: 889Letzter Beitrag: 14.05.2016 von Dream6971

Fantasien - Rollenspiele

Wir Männer sin da ja doch einfacher gestrickt, jedenfalls die meisten von uns :-) Wie sieht es aber bei den Bi Männer Liebhaberinnen aus. Mögt ihr Rollenspiele? z.B. Ihr verführt einen Handwerker und euer Mann erwischt Euch. (HausfreundHL)

Antworten: 9Aufrufe: 1.719Letzter Beitrag: 25.09.2015 von Funnysechs

Nur eine Story...?

Ein Zimmer… Gedämpftes, angenehm ruhendes, warmes, behagliches, aber zugleich auch geheimnisvoll Schatten tanzend, flackerndes Kerzenlicht… ER steht im Raum…weißes Hemd, dunkle Anzug-Hose, angemessenes Schuhwerk… Seine Augen sind verbunden… Das… (Rosengarten2)

Antworten: 22Aufrufe: 1.475Letzter Beitrag: 08.12.2013 von nearly_an_angel

Meine erste große Liebe

Ich hab euch ja schon vor langer Zeit versprochen von meinem ersten Erlebnis zu berichten. Es passierte 1990/91 bei meiner Lehre zum Forstwirt in Gehren. Dort war ein Lehrlingsinternat für Jungen. (Didi7338)

Antworten: 14Aufrufe: 767Letzter Beitrag: 12.11.2013 von nano72

Antworten: 10Aufrufe: 648Letzter Beitrag: 11.08.2011

Interessante Gruppen zum Thema

• Bi-Männer
    Bi-Männer
    Diese Gruppe ist für alle Bi-Männer, die sich darüber auszutauschen und kennenlernen möchten!
  • Bi-Frauen von Paaren
    Bi-Frauen von Paaren
    Ein Treffpunkt für bisexuelle und bisexuell- interessierte Frauen, die mit einem Paarprofil angemeldet sind.
  • BI-Frauen unter sich
    BI-Frauen unter sich
    Leider verbirgt sich hinter vielen "Singlefrauen" doch meist ein Paar! Wer nur die KATZE und nicht den Sack ka