Diskussionen

Themen
Angst vor Geschlechtskrankheiten

Ich für meinen Teil habe große Angst vor Geschlechtskrankheiten und insbesondere vor HIV. Trotz der Verwendung von Kondomen mache ich mir ständig sorgen um so etwas. (Gast)

Antworten: 12Aufrufe: 515Letzter Beitrag: 06.08.2018 von JoNa02

Eure Meinung zum Thema: Ins Gesicht spritzen

Pornos enden indem der Frau ins Gesicht gespritzt wird. Wie stehen in dieser Gruppe die Männer und die Bi-Männer-Liebhaberinnen zu diesem Thema. Erlebt ihr es gerne, seht ihr es gerne? Bleibt es nur ein Wunsch für euch? Schon mal ausprobiert? (boy_1)

Antworten: 64Aufrufe: 8.091Letzter Beitrag: 24.07.2018 von alexandrahh_74

Bi-curiosity: „Homo-Scheu“ unter Männern

Ein Artikel aus der aktuellen GQ warum ein „bisschen bi. (BigBeat4)

Antworten: 35Aufrufe: 1.425Letzter Beitrag: 16.06.2018 von JoNa02

Sind Bi-Liebhaberinnen eher dominant?

Ich kommen auf die Frage, weil mir zum einen auffällt, dass hier sehr viele der Herren eine passive, vielleicht sogar devote Ader haben. (cassandre)

Antworten: 18Aufrufe: 1.127Letzter Beitrag: 16.03.2018 von HausfreundHL

Wie fühlt sich ein Sandwich für Euch Männer an?

Die Frage brennt mir schon den ganzen Tag auf der Seele: Wie fühlt sich ein Sandwich für Euch Männer an? Denn man wird den anderen Mann ja sicherlich innerlich fühlen. Könnt Ihr es beschreiben oder eben erzählen, was daran besonders reizvoll ist? (undercoverluder)

Antworten: 29Aufrufe: 1.876Letzter Beitrag: 15.01.2018 von LUSTyKUSS_88

Weniger Eifersucht bei Bi-Männern in offenen Beziehungen?

Ich entschuldige mich gleich vorab für diesen, vielleicht nicht klar ersichtlichen Titel, und hoffe dass ich hier näher erläutern kann was genau beinhaltet. (Mikami)

Antworten: 11Aufrufe: 863Letzter Beitrag: 12.12.2017 von Paar_Bi_6261

Frauen, die sich zu Männern umstylen! Erotisch?

Genau diese provokante Frage möchte ich euch stellen, um zu erfahren, welche Meinung ihr dazu habt! (GinaSu)

Antworten: 19Aufrufe: 762Letzter Beitrag: 08.10.2017 von sirahh

Bi auf Augenhöhe

Die meisten Männer die ihre Bi-Neigung ausleben oder ausleben wollen, geben hauptsächlich an, devot zu sein. Sie wollen meistens benützt werden und somit passive sein. (Gast)

Antworten: 24Aufrufe: 1.919Letzter Beitrag: 30.08.2017 von kater_bln

Bebildertes ThemaAnal!? - Umfrage Thema mit Umfrage

Bisexualität unter Männern wird ja leider immer noch in der Gesellschaft nicht so angenommen wie bei Frauen. Die Meinungen darüber gehen ja sehr weit auseinander Darum zum Analverkehr. Gehört Analverkehr beim Mann für Euch/Dich dazu oder ist es ein No Go? (HausfreundHL)

Antworten: 51Aufrufe: 8.362Letzter Beitrag: 17.04.2017 von euleundlerche

Interessante Gruppen zum Thema

  • Bi-Männer
    Bi-Männer
    Diese Gruppe ist für alle Bi-Männer, die sich darüber auszutauschen und kennenlernen möchten!
  • Bi-Männer NRW
    Bi-Männer NRW
    Bi-Männer gibt es nach Aussagen von Clubmitgliedern eine Menge im JC. Diese Gruppe ist speziell für NRW´ler.
  • Bisexuelle Wifesharer
    Bisexuelle Wifesharer
    MMF-3er, Swingerpaaren mit Bi-Mann, Biparties, Kontakte und Aktivitäten für bisexuelle Männer in Beziehung