Bilder, Bilder, Bilder

Themen
Bebildertes ThemaDieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 62Aufrufe: 4.169Letzter Beitrag: 15.10.2018

Ästhetische Fotos der Bi-Schwänze

Ein Thread nur für die Schwänze unserer Bi-Männer scheint uns hier noch zu fehlen. Da SIE eine Frau der Tat ist, fangen wir dann gleich mal an. Hier sollen bitte nur ansprechende Fotos gepostet werden, nur vom Schwanz des jeweiligen Mannes. (Kinky_Passion)

Antworten: 85Aufrufe: 8.771Letzter Beitrag: 14.10.2018 von x25hrs

Damenwäscheträger und ihre Frauen

Durch den Threat ". zeigt was ihr wollt." von Ulla und Karl habe ich mir gedacht, dass es doch auch prima wäre, wenn es einen Threat für Frauen von Damenwäsche-Trägern gibt. Ich bin selbst Nylon-Fetischistin und liebe es beim Sex Nylons zu tragen. (Wiebbke)

Antworten: 216Aufrufe: 30.678Letzter Beitrag: 14.10.2018 von Walodia

Ästhetische Bilder von Bi Männern

Kühles Nass (Kellan)

Antworten: 5Aufrufe: 1.250Letzter Beitrag: 11.10.2018 von Tom75nrw

Bi-Männer-Liebhaberinnen MM F

Hier mal ein Bereich, wo es nicht um den eigentlichen MMF geht . Es geht auch anders... Frauen, die nur dabei zuschauen, um zu genießen, sich dabei z. B. selbst befriedigen oder nur ihren Partner für sich dabei nutzen. (Bi_touches_NRW)

Antworten: 11Aufrufe: 1.895Letzter Beitrag: 24.09.2018 von sCLAven

Bi Männer zeigt euch Outdoor für eure Liebhaberinnen

Jungs zeigt euch Outdoor in voller Pracht! (aspire4)

Antworten: 63Aufrufe: 9.356Letzter Beitrag: 20.09.2018 von Kellan

Bebildertes ThemaBilder vom Liebesspiel unter M

Mögen die Bi-M-Liebhaberinnen Bilder vom Liebesspiel unter Männern? Reizvoll könnte auch die Vorstellung sein per CM als Liebhaberin dabei zu sein und schöne Pics gesendet zu bekommen- was meint ihr? (goodloving)

Antworten: 26Aufrufe: 6.267Letzter Beitrag: 18.06.2018 von DoubleOSeven

Bi Männer mal angezogen ;-)

Lässt ja einen nochmals anders erscheinen als nackt  Lg Kellan (Kellan)

Antworten: 9Aufrufe: 814Letzter Beitrag: 03.05.2018 von double_X

Jungs, zeigt was Ihr mögt !

Es gibt im Joy viel zu wenig Bilder von Bi Jungs beim Spass und richtig tollen Bi Partys. Also dachten wir, wir machen mal einen Bilderthread hier auf. Rein mit Euern Lieblingsfotos! Zeigt den Liebhaberinnen, was Ihr besonders liebt. (UllaKarl_NSPaar)

Antworten: 449Aufrufe: 94.948Letzter Beitrag: 10.01.2018 von Forum