Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Freundschaft + MMF
916 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag

******mes Mann
712 Beiträge
Themenersteller 
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
Von meiner Seite Dank an die Mods und den aktiven Mitgliedern.

Schön, dass es die Gruppe gibt

Weiter so
*********6990 Mann
855 Beiträge
Herzlichen Glückwunsch
und vielen Dank an die Mod`s für ihre Arbeit.
Auch wenn ich hier leider noch nicht das Paar bzw. die Frau gefunden habe, ist es schön das es diese Gruppe gibt *top*
Liebe Grüße aus dem MK
Mike
Auch von mir ein liebes *happybirthday*
Vielen Dank an die engagierten Moderatoren und natürlich auch den Mitgliedern die fleissig in die Tasten hauen. *blumenschenk**stoesschen*
****ssa Frau
898 Beiträge
Herzlichen Glückwunsch !!!!!!!!!
An Alle die diese Gruppe mögen, lieben und mitgestalten ...... *danke*
*dance*
*********e1302 Frau
193 Beiträge
Herzlichen Glückwunsch ...
.... zum heutigen Jahrestag *troet*

Vielen Dank für die Moderatoren für ihr tägliches Engagement, den zahlreichen Mitgliedern für ihre Beiträge, ich freu mich schon auf die kommenden Jahre und was diese alles mitbringen ....

Aber nun erstmal, hoch die Gläser und *cheers*
*********32010 Frau
785 Beiträge
Glückwunsch zum Burtzeltag auf weitere 6 Jahre! *g*
******rie Frau
11.587 Beiträge
Auch ich möchte gern...
Herzlichen Glückwunsch sagen... zu dieser herrlichen Gruppe mit den aktiven Mitgliedern und Danke an die supertollen MODs, die ihre Arbeit wirklich so angenehm und individuell gestalten... als Mitglied fühlt man sich hier rundum wohl und so wunderbar aufgehoben...

Ich freu mich, die Gruppe entdeckt zu haben und dabei zu sein... wenn ich auch von den 6 Jahren erst seit guten 3 Monaten hier aktiv mitmische... dafür aber bereits "erfolgreich", mmh...

Auf weitere schöne Jahre und... "Stösschen"...
*******ker Mann
229 Beiträge
auch ICH, *stoesschen* *party* *top2* gratuliere !!
*****ith Mann
1.608 Beiträge
Gruppen-Mod 
happybirthday...
Auch als Mod. freue ich mich über das 6jährige Bestehen dieser schönen Gruppe und wünsche mir auch weiterhin solch interessante Unterhaltungen und Beiträge.....sowie das es noch viele Jahre weitergehen möge

LG
Herr Rubelith
****02 Paar
22.785 Beiträge
"Hachmach"...
so viele liebe Glückwünsche und Danksagungen an uns. Darüber freut sich das Mod-Team ungemein. Es bestätigt unsere Arbeit.

Wir danken EUCH. Den aktiven Mitgliedern dieser Gruppe, ohne die diese tolle Gruppe ja nun einmal gar nicht existieren würde.

Schön dass ihr da seid und euch so fleißig hier in den Threads beteiligt. Da macht es als Mod echt riesig Spass für euch tätig sein zu dürfen!



*danke* *party* *party2* *dance* *kissenschlacht* *rock* *troet* *prost* *cheers* *stoesschen* *sekt*
***ia Paar
148 Beiträge
Ups fast verpasst....
den wichtigsten Termin des Jahres...

Alles Gute und gaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel Spass für die nächsten sex Jahre.. *freu2*
*******e_CD Mann
11.908 Beiträge
Uns...
...alles gute zum Geburtstag!
Ein Hoch auf uns und die uns lieben! *knuddel*

Thinkpo.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.