Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9026 Mitglieder
zum Thema
Analverkehr beim Mann. Geht das so einfach?63
Analverkehr beim Mann. Geht das so einfach oder muss das trainiert…
zum Thema
Analverkehr aus Sicht der Frauen334
Ich habe bisher noch bei keiner meiner Partnerinnen analen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anal!? - Umfrage

Anal zwischen den Männern

Dauerhafte Umfrage
****77 Mann
1.547 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Aber hallo!
Ja, ganz genau! *g*
So habe ich das auch gerne *zwinker*
Ich
liebe es anal genommen zu werden!!!!!!!
***44 Paar
1.698 Beiträge
Analsex
ist immer im Kopf bei Ihm. Sie hat es gerne wenn auch die Männer anal Sex haben und sie dabei ist, so lange es safe ist, sprich Kondom drüber. Er steht auf anal aktiv wie passiv und braucht für die aktive Rolle einen attraktiven, sprich rasierten Arsch. Er spielt auch gerne mit der Analrosette und unterstützt den passiven bei Dehnvorbereitung durch Massage oder Spiel mit Plugs.
*******l_nw Mann
86 Beiträge
@Two44
Da kann ich nur zustimmen. die beste Kombination ist wenn beide aktiv sind ;-P
*******ple Paar
182 Beiträge
@ two44
.... Schafe, dass ihr so weit weg wohnt.

Es ist natürlich perfekt, wenn beide Männer anal a/p sind und auch Dehnungsspiele mögen.
Wir suchen noch den passenden Mann für eine Dauerfreundschaft. Gerne auch mit Partnerin, die so gerne zusieht, wie unsere sie.

Lg
*******l_nw Mann
86 Beiträge
@TLC_Couple
na ich wohne doch fast um die Ecke *zwinker*
mag ich sehr gern
bei mir gehört Anal unbedingt dazu. In der Mitte fest zu stecken ist sicherlich die Krönung der Stellungen.
Aber es gibt auch so viele andere geile anale Spielarten. Also ich mag es sehr gern, egal ob mit Mann oder Frau. LG Andrea
Anal gern passiv beim Mann,
Ja, auch mir gefällt der AV mit einem Mann.
Hier bin ich gerne passiv.

Wünsche Euch schöne Grüsse aus Bayern.
Euer
Arndt

Aber natürlich
Anal gehört für mich, grundsätzlich dazu.
Anal ist aber auch eine Akt des Vertrauens, ich muss diese Person, oder Personen, auf jeden Fall schon mal getroffen, oder eine Unterhaltung geführt haben.
Leider habe ich im Oral nicht mehr den Kick gefunden, sondern empfinde dies als langweilig. allerdings Oral in Verbindung mit Sandwitch, wobei ich gerne die mittlere Position einnehme, als sehr anregend.
******tin Mann
58 Beiträge
ich als bimann
finde, dass auch hier wieder einmal sehr viele verschiedene dinge massgebend sind.

wenn frau das nicht will, dann findet kein analsex unter den männern statt.
wenn mann das nicht will, dann findet auch kein analsex statt, ausser die frau will es!

da ich analsex aber wirklich geil finde und meinen arsch auch gerne hinhalte kann ich mir fast nicht vorstellen, dass eine frau nicht gerne zusehen würde, wie zwei männer einfach geil ficken (entschuldigt die wortwahl, aber so heisst es doch)!

für mich gibt es eigentlich nicht viel schöneres, als einer frau in die augen zu sehen, während dem ich wirklich hart genommen werde. mein gesicht, meine brüstchen aufs bett gedrückt, zwischen ihren beinen atmend, wohlwissend, dass sich die zwei küssen . . . . . .

liebe frauen, lasst euch diesen anblick nicht entgehen, ihr tut nur gutes! schaut in seine bittenden augen - er betelt und schreit nach mehr, nach noch tieferen stössen, liefert sich auch, streckt seinen arsch in die höh, den stössen hart entgegen.

das wollt ihr doch einmal sehen und das geht am besten beim analsex!


liebe grüsse

bimaartin *arsch*
Ich würde sagen "kann dazu gehören"
Es muss einfach allen gefallen!

Aber wie beim Sex überhaupt - es gibt kein Muss! Erlaubtist as gefällt gänzlich ohne Zwang und Drebuch!
Es gibt sicherlich auch sehr viele andere Spielarten sdie spannend sind, wenn einer der Beteiligten Anal nicht mag!
*********d_OH Mann
2.611 Beiträge
Themenersteller 
Bei mir
gehört es jetzt wieder dazu *freu*
Bild ist FSK18
Hallo an alle *wink* bei mir ist es ein muss da ich gern auch mal ein Mann in mir spüre, bin ach schon zu Orgasmus dabei. *bananen*
****77 Mann
1.547 Beiträge
Hallo
ich sage es mal ganz direkt ich ficke gerne einen mann in den arsch *zwinker* finde es einfach geil *zwinker* vor allem der erste stoß wenn man seinen eichel ansetzt und langsam stück für stück eindringt bis zum anschlag etwas in der position verharrt und dann langsam anfängt zu stoßen *zwinker* und am geilsten ist es wenn seiner frau zusieht *zwinker*

lg kellan
Ich sehe es definitiv gerne. Und Frau muss ja nicht nur zusehen. *g*
****hh Paar
809 Beiträge
Anal zwischen Männern ist nicht mehr oder weniger unästhetisch als zwischen Mann und Frau, für Küsse und alles andere gilt Dasselbe.

Wir finden: Wer Berührungen, gleich welcher Art, zwischen Männern unästhetischer findet als zwischen Mann und Frau, sollte seinen Homophobie-Sensor neu justieren.

Zwischen Frauen wird es ja auch (schlimmstenfalls) geduldet - was im Zweifel daran liegt, dass der Mann bei sowas gern zusieht, weil er sich abstrakt vorstellt, der Dritte im Bunde zu sein.



Ralf & sein Toy
Genau!
...
Erlaubt ist was Spaß macht und die Lust mit sich bringt - warum also nicht ?
****hh Paar
809 Beiträge
Dass man solche Fragen überhaupt stellt, ist ein Zeichen dafür, dass es mit unserem ach so liberalen Weltbild nicht sehr weit her sein kann.

Gerade vor ein paar Monaten musste ich miterleben, wie jemand, der Jahrein, Jahraus ehrenamtlich wichtige Tätigkeiten für die Kirche gemacht hat, aus dieser rausgeflogen ist. Dass er schwul ist, wusste jeder seit Jahren. Als er das offiziell gemacht hat (durch Heirat), statt es heimlich zu leben, war Schluss mit lustig. Aus der Kirche geworfen und damit praktisch aller sozialen Bindungen entzogen. Denn die meiden ihn jetzt alle....

Sowas finde ich (und das ist die diplomatische Variante) menschenverachtend und schlicht zum Kotzen. Wir haben eine Reihe schwuler Freunde, jeder einzelne von ihnen ein empathischer, wertvoller Mensch mit dem Herzen am rechten Fleck. Und irgendwelche A........r maßen sich an, aus der sexuellen Orientierung irgend eine Wertung zu erzeugen.



Ralf
Gehört dazu?
Ich habe für Ästhetisch abgestimmt ("sehe ich gern" ginge auch) da Analverkehr, in was für einer Beziehung auch immer, kein Muss darstellt. "Gehört dazu" hört sich für mich viel zu pauschal an. Analverkehr würde demnach Bestandteil jeder Beziehung unter Männern sein. Jede Beziehung und Liebe ist anders, und ich finde man kann einfach von keinem Standard ausgehen. Vielleicht schweife ich ja aus, aber wenn man ehrlich meint AV gehört zwanghaft zu einer Beziehung unter Männern, kann man genauso gut sagen Männer gehören zu Frauen und alles andere wäre falsch. Doch so ist es nicht, niemand von uns ist gleich und das ist auch gut so. Wir sind alle unterschiedliche Individuen mit anderen Vorlieben uns es gibt mit Sicherheit auch männliche Paare welche ohne AV leben. Ich hoffe ihr versteht was ich meine. *g*
Absolut richtig!
Klar
ich finde es gehört dazu wenn es beide wollen.Bin selbst schon gefickt worden. War geil und ich möchte es gerne wieder erleben.
Gehört dazu ...
Ich mag zum einen und zum anderen ist es ein immer wieder intensives Gefühlserleniss, entweder mit Toys, Strap-on und auch miteinander in wechselhafter Konstellation.
*****827 Paar
3.392 Beiträge
Also bei dieser Umfrage fehlt doch ein "wenn es passt" oder ein "je nach Lust" oder oder oder.. so einfach pauschalieren kann man das sicher nicht. Für uns steht fest, es gehört nicht unbedingt dazu - kann bei passender Stimmung gern sein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.