Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
8937 Mitglieder
zum Thema
Analverkehr beim Mann. Geht das so einfach?60
Analverkehr beim Mann. Geht das so einfach oder muss das trainiert…
zum Thema
Analverkehr aus Sicht der Frauen334
Ich habe bisher noch bei keiner meiner Partnerinnen analen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anal!? - Umfrage

Anal zwischen den Männern

Dauerhafte Umfrage
*********d_OH Mann
2.568 Beiträge
Themenersteller 
Anal!? - Umfrage
Bisexualität unter Männern wird ja leider immer noch in der Gesellschaft nicht so angenommen wie bei Frauen.
Die Meinungen darüber gehen ja sehr weit auseinander

Darum meine Frage zum Analverkehr.

Gehört Analverkehr beim Mann für Euch/Dich dazu oder ist es ein No Go ?

Das soll jetzt aber nicht wieder in eine Gesundheits-Diskussion ausarten, weil die Möglichkeiten bestimmter Krankheiten ja jedem sicherlich bekannt sind.
****l2 Paar
2.413 Beiträge
ich habe mit "gehört dazu" abgestimmt. allerdings gibt die umfrage nicht direkt meine meinung wieder. ich würde genauer sagen, das es dazu gehören kann. ist aber kein muß. ich bin genau so zufrieden mit guten oralen kontakten. wenn die chemie stimmt, mag ich auch gern passiven analsex.
meine partnerin sieht es gern und lässt sich davon auch sehr anregen.
*grins* ich habe alle 3 positiven Aspekte wählen müssen!

Und wie ich es geniesse, wenn ER auch seine Freude hat *love2*

Doch, es ist absolut *top* anregend!
*******ple Paar
182 Beiträge
Bisexualität hat viele Spielarten....
Für uns gehört Analverkehr unter den Herren dazu, zum einen erregt es unsere "Sie" sehr, dabei zuzusehen, zum anderen bereitet es größte Lust beim Sandwich der besonderen Art, der eben nur beim Bi-mmf erlebt werden kann.

Lg
*****din Mann
146 Beiträge
Schade...
Die Option "kann dazugehören" oder "Situationsabhängig" fehlt leider...

*nixweiss*
Pascal
..
Ich finde es sehr anregend wenn zwei Männer ihre Sexualität geniesen können. Ich sehe gerne dabei zu und es macht mich mega an.....

Ich denke beim zuschauen geht es mir so, wie es sonst den Männern geht wenn sie bei zwei Frauen zuschauen... einfach nur schön und geil und ohne Worte
******rie Frau
11.476 Beiträge
Hab auch die...
"richtigen drei Punkte" geklickt, lächel... aber meiner Meinung nach hättest du ebenfalls noch mehr Auswahlmöglichkeiten angeben sollen, wie auch schon so mancher Vorredner hier erwähnte... Posex unter Männern find ich absolut toll, aufregend und gehört schon dazu, muss aber nicht zwingend immer jedes Mal sein... die Bisexualität bei Männern beinhaltet doch noch so viele weitere Spielvarianten, die ja schließlich alle mal gelebt und genossen werden wollen, mmh... und ich liebe es einfach, wenn ich die Freude/den Genuss meines AffärenMannes dabei immer übers ganze Gesicht strahlen sehe... herrlich...

Da du das Thema hier in der Bi-Männer-Liebhaberinnen-Gruppe eröffnet hast, fühl ich mich als FRAU nun besonders angesprochen (obwohl sich die Mitgliederzahl Frauen/Männer/Paare jeweils so ziemlich in Waage halten)... d.h. also speziell in der Situation eines MMF... hach, ich mag dieses Menschenkneuel, was dabei entsteht so gern, wo jeder mit jedem darf... und da könnte ja FRAU auch noch mit nem StrapOn ordentlich mitmischen... oder unsere Fantasie, dass bei nem Sandwich auch mal MANN den "Belag" spielen darf... sie wartet noch auf Umsetzung, aber bald wird sich unser Wunsch wohl erfüllen, mmh...
*********d_OH Mann
2.568 Beiträge
Themenersteller 
Schön geschrieben
*bravo*

Ich wollte zuerst auch noch mehr Antworten eingeben, habe aber befürchtet das es dann zu viel wird.

Sorry
Eine Frage der Sympathie?
Mir fehlt da der Button, dass es auf die Chemie der Männer ankommt, die ist mir nämlich wichtig.

Vielleicht bin ich auch in der Minderheit mit meiner Ansicht, aber die Auswahlmöglichkeiten lassen nur einige Facetten von schwarz und weiß zu.

Leider muss ich auch ein wenig meckern, denn die Rechtschreibung der Umfrage hat mich ein klein wenig schockiert. *oh*

Schade, hätte gerne mit abgestimmt. Dann beim nächsten Mal! *zwinker*

liebste Grüße
Mrs. Adrenalin
*******l_nw Mann
86 Beiträge
Belag
da kann ich Kulinarie nur zustimmen. Es ist ein absolut wahnsinniges Gefühl, als Mann beim MMF Sandwich der Belag zu sein, oder wie ich es zu sagen pflege, in der Mitte festzustecken. Wer diese Gefühl einmal erlebt hat, aber überlegt es Euch gut ob Ihr es wirklich wollt, läuft Gefahr dem "Suchtpotential" diese Stellung zu unterliegen. Seit dem ich das erste Mal in der Mitte stecken durfte, glaube ich zu wissen, was Frauen an diese Stellung lieben. Ich freue mich schon aufs nächste Mal.

*wiegeil*


Euch allen noch ne schöne geile Weihnachtszeit


PS.: bei dem Bild bin ich mir nicht sicher ob es schon unter FSK18 fällt, zeigt ja nix erigiertes.
Bild ist FSK18
****02 Paar
22.735 Beiträge
Hab mal zwei Buchstaben verändert und die Umfrage auf dauerhaft
geschaltet, damit dieses sicherlich wichtige Thema nicht einfach nach
Umfrageende im Sande verlaufen wäre.

Euch weiter eine anregende Zeit bei der Diskussion dieser Frage!

******rie Frau
11.476 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

****02 Paar
22.735 Beiträge
Jaaa...
vielen Dank dafür, aber wäre es nicht auch bereichernd fürs Thema, wenn ihr dem TE nachträglich noch weitere Auswahlmöglichkeiten einräumen könnt...?

Wenn das technisch für uns machbar wäre schon...
Geht aber leider nicht. Sorry.
Zu einem Bi-Mann
gehört es 100% dazu das er auch anal genommen wird. Das ist das Geilste Gefühl welches zwischen Männer sexuell passieren kann!!!!
*****Kid Mann
915 Beiträge
Im Prinzip ja ...
In meiner Phantasie gehört AV zum Bi-Sex bzw. zum Männersex auf jeden Fall mit dazu.

Bisher konnte ich zweimal die Erfahrung machen und beide Male war es ein extrem geiles Erlebnis. Leider ist es ziemlich schwierig einen geeigneten Partner zu finden, weil AV selbst mit Kondom ein gewisses Risiko in sich birgt, in dem Sinne, dass ein Kondom halt leider reißen kann. Von daher kommt für mich Männersex nur in Frage, wenn ich mir sehr sicher bin und das ist leider nur sehr selten erreichbar ...

Liebe Grüße,

m69k
****ne Frau
8.415 Beiträge
Also wenn ein Kondom reist dann ist es entweder zu klein oder es liegt ein Anziehfehler vor *zwinker*
*****Kid Mann
915 Beiträge
Hmmm, ...
Also ich kann nur sagen, dass mir das selbst mal passiert ist. Nicht beim Männersex, sondern beim ganz normalen Fick mit einer Frau. Ok, ich bin nicht wirklich klein gebaut, aber auch nicht übertrieben groß. Kann natürlich sein, dass ich beim Überziehen einen Fehler gemacht habe. Aber egal woran's liegt, Fakt ist: es kann leider passieren. Zum Glück hatte es für mich damals keine Konsequenzen, weder gesundheitlich noch sonst wie ... *zwinker*

Liebe Grüße,

m69k
****ne Frau
8.415 Beiträge
Wenn die Größe nicht stimmt und das Kondom falsch angelegt wurde dann ist es egal mit wem man Sex hat und sogar in welche Öffnung *zwinker*.
In Sexshops werden Gummis mitlerweile in allen gängigen Größen angeboten.
Sich dort einfach mal beraten lassen.
Das ist nur dem Käufer peinlich.
Der Verkäufer hat damit keine Probleme. Im Gegenteil, der ist froh wenn er mal beraten kann.
*****Kid Mann
915 Beiträge
Das Problem ...
... bin ja nicht wirklich ich, sondern mein Spielpartner.

Ok, Du kannst sagen, dass ich meinen Teil leisten kann, aber wenn wir schon dabei sind, würde ich auch gerne mein Spaß haben und woher kann ich wissen, dass mein Partner seine Hausaufgaben gemacht hat, wenn ich ihn nicht so richtig gut kenne?

Interessanterweise ist der Spaß beim Männersex auf der passiven Seite größer (unter der Annahme, dass es der Partner es gut macht). Mag an meinen persönlichen Vorlieben liegen, aber es scheint ein allgemeines Problem beim Männersex zu sein, dass die Mehrzahl der Männer, die auf Männersex stehen und AV in Betracht ziehen, eher auf der passiven Seite sind. Von daher ist es schon mal schwierig überhaupt jemande zu finden, der den aktiven Teil übernehmen will und dann noch alle Randbedingung bzgl. Vertrauen, Gesundheit und Aufklärung im obigen Sinne erfüllt. Aber vielleicht ergibt es sich ja doch irgendwann mal wieder ...

Liebe Grüße,

m69k
****ne Frau
8.415 Beiträge
*smile*

Am Schönsten finde ich es wenn beide aktiv sind *floet*
*********d_OH Mann
2.568 Beiträge
Themenersteller 
Geil
Wenn alles passt ist es echt geil
*****Kid Mann
915 Beiträge
Ja! :-)
Zugegebenermaßen wäre das am schönsten, aber leider ist das zu zweit eher schwierig, wenigstens, wenn's gleichzeitig sein soll.

In der Phantasie könnte man sich einen großen bis sehr großen Kreis vorstellen, wo dann alle ihren Spaß hätten. *rotfl* Aber wo soll man so viele Mitspieler her kriegen? Und dann müsste auch noch das Vertrauen etc pp. für die direkten Nachbarn vorhanden sein. Leider alles nicht so einfach.

Frei nach dem Motto: Wenn beim Männersex drei hintereinander stehen, hat der in der Mitte wahrscheinlich Geburtstag! *lol*

In diesem Sinne: Viel Spaß an alle, die Gelegenheit dazu haben.

Liebe Grüße,

m69k
*********_Fag Frau
30 Beiträge
Es fehlte die Antwort: Anal; ein absolutes muss!! Ohne geht gar nicht, zumindest bei mir. Den Schwanz kraulen ist auch noch ok. Blowjob finde ich ehrlich gesagt etwas langweilig, auch wenn es für die Kerle ein guter Einstieg ist. Aber ansonsten mag ich fast alle Stellungen für den Analverkehr. Bis auf, wenn er auf ihn rum hopsen muss, das strengt ja schon beim zusehen an *zwinker* Gut, dafür hat er die Macht übers Tempo *g*
@Aggrotech_Fag
da hast du schon Recht, oral ist ziemlich langweilig, wenn man da nicht bissle mit der Zunge spielt und Fantasie ins spielt bringt. Deswegen finde ich auch anal ist ein muss *zwinker* Ich halte nur hin, aber es macht sehr viel Spass *zwinker*
*******kly Mann
847 Beiträge
Für mich ist anal kein Muss, speziell nicht beim "ersten Mal", wenn ich meinen Partner noch nicht so gut kenne. Ich kann mich dann meistens einfach nicht genügend entspannen und fallen lassen, wie es nötig wäre, um es genießen zu können. Wenn Vertrautheit und Sympathie erstmal gewachsen sind, sieht es bei mir dann wieder ganz anders aus... *floet*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.