Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rollenspiele
2027 Mitglieder
zum Thema
Erotic LARP anybody? - Rollenspiel-Erfahrungen und Fantasien163
Habt ihr Phantasien oder gar Erfahrungen mit aufwändigeren erotischen…
zum Thema
Eure echten Büro-Outfits für die Arbeit159
Postet doch mal eure echten Büro-Outfits für die Arbeit.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fantasien - Rollenspiele

*********d_OH Mann
2.568 Beiträge
Themenersteller 
Fantasien - Rollenspiele
Wir Männer sin da ja doch einfacher gestrickt, jedenfalls die meisten von uns *g*
Wie sieht es aber bei den Bi Männer Liebhaberinnen aus.

Mögt ihr Rollenspiele?
z.B.

Ihr verführt einen Handwerker und euer Mann erwischt Euch.

Ihr lockt einen Mann in eine Falle und benutzt ihn dann mit eurem Partner.

Ihr fesselt euren Partner und holt einen Mann dazu

Gibt ja viele Variationen.
Liebe Männer hier sollten wir mal genau die Wünsche, Fantasien und Träume der Frauen erkunden.
Bitte keine Kontaktwünsche von Männern und auch keine Männerfantasien.
Es geht NUR um die Damen.
Fantasie...
einen Dreier...Mann, Shemale, Frau...jeder mit jedem!!!
Das stelle ich mir sehr erotisch und heiß vor. Natürlich sollte ich den Strapon nicht vergessen. *anmach*

LG
******rie Frau
11.483 Beiträge
deine Überschrift irritiert mich etwas...
also Rollenspiele sind ja überhaupt nicht meins... sie wirken sehr befremdlich auf mich, auf keinen Fall lustfördernd, ich müsste dabei wahrscheinlich nur lachen... der Klassiker, den wohl jeder sofort im Kopf hat: der Klempner klingelt um (s)ein Rohr zu verlegen, höhö...
wenn ich z.B. mal Pornos ansehe, dann "überspringe" ich die Handlung drumherum auch immer und seh mir nur die wirklich heißen Szenen an, mmh...

dagegen RollenTAUSCH mit nem StrapOn find ich klasse, aber das ist in meinen Augen ja noch kein richtiges Rollenspiel, es gehört für mich in die Kategorie "genussvolles Geben und Nehmen"...

und "genussvolles Geben und Nehmen ohne wenn und aber", das ist für mich generell Synonym für guten, aufregenden, intensiven und befriedigenden Sex...

Fantasie gehört in meinem Lust-(er)leben unbedingt dazu... alles was geschieht, geschieht nur aus der momentanen Lust heraus, voller Hingabe und Leidenschaft... egal ob beim "Genuss zu zweit" oder bei nem herrlichen MMF... z.B. zu den Treffen mit unserem Bi-Mitspieler gibt es auch KEINE Drehbücher... wir lassen unsere Lust einfach laufen, das was passiert, passiert einfach... treiben lassen... und das ist auch gut so... spontan... hemmungslos... wild... einfach zulassen und fallenlassen... mitspielen oder nur mal zusehen... jeder mit jedem... herrlich geil... durcheinander... miteinander... übereinander... nebeneinander... untereinander... aufeinander... und ganz egal, ob ein Mann dabei DWT ist oder nicht...

eine Fantasie, die ich wahnsinnig gern ausleben möchte, ist ein besonderes MMF-Sandwich, bei dem der Mann den Belag spielen darf, mmh... allein das Kopfkino dazu/die Vorfreude darauf ist schon herrlich...
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*******009 Mann
30 Beiträge
Silvesternachfeier
Happy New Year!
Danke für die tolle Beschreibung.... Jetzt bin ich richtig geil geworden!
Geile Grüße aus Frankfurt,
Aramis2009
Ich gebe ehrlich zu, dass ich Rollenspiele astrein finde - man kann wunderbar kreativ sein und das Ganze kann von höchst humorvoll bis außerordentlich prickelnd und erotisch reichen.

Dummerweise scheint die Aussage im Einleitungspost, dass Männer da doch recht einfach gestrickt seien, auf viele Männer zuzutreffen.
Viele Männerideen sind mir da tatsächlich schlicht und ergreifend zu langweilig, weil sie zu schnell beim schnöden Fick landen *snief* *gaehn* .

Also wenn, dann darf es gerne mehr "Vorspiel" haben...
- die Pfarrerin, die zwei Männern die Beichte abnimmt und einen genauen Tatsachenbericht braucht,
damit sie die Verfehlungen einsortieren kann;
- das Pärchen, dass im Taxi denkt, dass es sein Geld vergessen hätte, es aber im letzten Moment
wieder findet;
- die Photographin, die einem Männerpaar den Wunsch nach erotischen Aufnahmen erfüllt...


So die Richtung würde durchaus meinen Geschmack treffen *zwinker* .


Frau Joanno
*****i87 Mann
6 Beiträge
Dominante sie
Guten Tag zusammen.

Ich bin ein bi neugieriger Mann der gerne mal von einer dominanten Frau "gezwungen" werden möchte für bi Handlungen bzw. MMF, ich bin sehr offen für alles was spaß macht und wenig schmerzen zubereitet ..ich komme aus Freiburg und suche daher am besten jemand aus der Nähe.. falls das hier doch jemand anspricht der weiter weg wohnt ..schreibt mir doch einfach eine Mail und wir sehen dann, ob es passt und ich auch weiter fahre, würde mich freuen.

lg und viel spaß noch:Mark
Dies kann ich anbieten..;-).....
*********_Fag Frau
30 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*******chs Mann
186 Beiträge
Eine...
Fantasie von mir wäre mal nicht die 69 bei Bi-Männern ( das hatte ich schon, war schon geil).....sondern mal ein Bi-Männer Triangel....die Damen dürfen dann auch zusehen *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.