Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer
6689 Mitglieder
zum Thema
In Beziehung Bi-Ader ausleben vs. Treue zur Partnerin.81
Ich bin seit 3 1/4 Jahren mit meiner Freundin zusammen, wir haben…
zum Thema
Bi = Beziehung öffnen?68
Liebe Community, ich bin noch relativ jung und mit meinem Freund seit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was denken Eure Freundinnen über Bi- Männer?

Was denken Eure Freundinnen über Bi- Männer?
Hallo,
Also wenn ich hier in der Gruppe eine Umfrage machen würde ist das Ergebniss nicht sehr Aussagekräftig.

Selbst wenn Ich den ganzen JC hinzunehmen würde . Das ist mir schon bei anderen Fragen aufgefallen .

Ich habe eine Aufgabe oder eher Eine Bitte an die Damenwelt :

Versucht doch mal herauszubekommen was Eure "normalen" Freundinen bzw. Die Damen in Eurem Umfeld über Bi-Männer denken *g*

• Finden Sie es gut oder schlecht ?
• Würde Sie mit einem Bi- Mann eine Beziehung führen?
• Wenn nein was haben Sie dagegen ?


Ich selbst habe bereits Partnerinnen gefunden die durchaus auf Bi-Männer stehen.
Das ist also kein Aufruf für mich eine Partnerin zu finden .
Mehr eine gesellschaftliche Neugier meinerseits ..

liebe Grüße

Fiur
*******mann Mann
885 Beiträge
Das Thema finde ich auch interessant und ich bin gespannt auf ehrliche Antworten *top*
Ich denke....
dass es den meisten meiner "normalen Freundinnen" relativ Rille ist. Hauptsache der Mann ist treu." Normale"gehen ja nicht in Clubs oder machen geile Orgien , also teilen wärend einer Beziehung nicht............ *gaehn* wie öde *smile*

Aber ich mag Studien und mache mal eine Umfrage *lol* ohne mich als Bi Männerliebhaberin zu outen *zwinker*

Bis nächstes Jahr *wink* *hicks* Ulla
*******er23 Paar
221 Beiträge
Manche lehnen hat Männer mit der Neigung ab und andere wiederum gefällt es sehr, wenn auch der Mann mal etwas weiter geht. Ich finde so was kann am Ende auch die Würze sein für eine gesunde Beziehung oder Partnerschaft.

Habe da schon vieles persönlich erlebt, nur ich kann jedenfalls sagen, das ich dann auch wirklich treu bin.
@Waschbaer23
he he ....

Danke für deinen kreativen Beitrag ...aus der Sicht der Frau .... *zwinker*
*******er23 Paar
221 Beiträge
Das sind mehr einfach meine Erfahrungen, das manche damit klar kommen und manche einfach nicht. Obwohl es nix verwerfliches ist. Ich finde man würde mal bei einem Mann auch über ein Paar Zeilen hinaus schauen.
@Waschbaer23
Das Thema richtet sich nicht an die Meinung der Männer .
Bitte mal den Anfangsbeitrag lesen .

Mach doch einen Eigenen Beitrag auf .

Danke Fiur

So und jetzt weiter .. Auch wenn Die Antworten auf meine Frage wahrscheinlich etwas brauchen denn die Aufgabe alleine benötigt ja Zeit.
*******onor Frau
2.554 Beiträge
also bei meinen freundinnen, ist von:
-egal
-geil
-widerlich

alles dabei.

bei egal und geil ist es aber so, dass die mädels weiterhin die nr1 in sachen sex und beziehung sein wollen, als auch alleingänge nicht geduldet werden.
!!! Achtung Achtung!!!
Nochmals für Alle ..

Ok es ist schwer aber ich erkläre es nochmal .

DIE FRAGE RICHTET SICH AN DIE PERSONEN DIE NICHT HIER IM JC SIND.

Stellt die Frage doch mal in Eurem privaten Umfeld ... Und ja das wird ne Weile dauern ..


Danke Euch !!
*******onor Frau
2.554 Beiträge
das habe ICH durchaus verstanden!

meine freundinnen sind nicht hier oder in anderen sex-communities!
@no_sex_couple
Dann mache es Wie ich ,,

lehne dich zurück und sei gespannt was die Menschen zu berichten haben die Freunde haben haben die in keinen Sexforen unterwegs sind. Jedenfalls augenscheinlich *zwinker*
@Natascha
Hallo Natascha,
Danke für den Hinweis . Ich weiss "no_sex_couple" sehr zu schätzen denn wir haben in anderen Beiträgen schon meines erachtens tolle Informationen geteilt .

achte bitte darauf, dass Du hier als Mann Mitglied in
einer Gruppe von Frauen bist

Genau darauf habe ich geachten und gerade darum hatte es mich gewundert das bis auf das Anfangspaar hier Männer Ihre Eigene Meinung losgelassen haben .

Wenn das hier eine Gruppe von Frauen ist , habe ich meine Frage doch an die richtige Zielgruppe gerichtet und wir sollten uns beide wundern warum hier die Männer Partei ergreifen.

Aber ich halte mich an die Aussage Mods und bewahre jetzt Ruhe ..

Fiur

P.S. Sorry das wahr die Antwort auf ein Beitrag von Natascha.. Der jetz irgendwie verschwunden ist .. hmm
****02 Paar
22.739 Beiträge
Ja, er ist in der Tat verschwunden, da ich ihn noch einmal umformulieren wollte.

Also noch mal Kurzfassung:
no_sex_couple ist ein Paar und hat deinem Beitrag konform geantwortet, so dass mir Dein Posting darauf unverständlich war.
Außerdem noch meine Bitte, um einen höflichen Umgangston, der Du ja nun auch entsprochen hast. Danke.

und wir sollten uns beide wundern warum hier die Männer Partei ergreifen.

Ich wundere mich nicht, dass hier auch Männer Partei ergreifen:
Meine Erfahrung ist, dass häufig erst gepostet wird und später mal die Eingangsfrage genau gelesen wird.
Das kommt hier im JC überall immer wieder vor, und das werden weder die Mods noch Du ändern.

Also lehn Dich einfach entspannt zurück, nimm es hin und warte ab, ob sich noch eine Frau findet, die ihre Freundinnen ausfragen möchte.*zwinker*

Ich werde es nicht tun, weil mir persönlich das zu weit geht.
Wenn die Frauen sich hier nicht dazu äußern möchten, wirst Du das wohl akzeptieren müssen.

LG Natascha
******lla Frau
403 Beiträge
meine "Stino"-Freundinnen ...
... und alle weiblichen Stinos aus meinem Bekanntenkreis würden einen bi orientierten Mann als Partner ablehnen.

Nur wer "ein bisschen aus der Reihe tanzt", denkt anders darüber.

Toleranz ist diesbezüglich für viele Damen (noch) ein Fremdwort.
*******onor Frau
2.554 Beiträge
"stino´s" sind auch nach meinem wissen die, die es ablehnen und widerlich finden und sich nie gedankem um ein "anders-sein" gemacht haben. sie sind meist monogam bzw. rein hetero.

meine meinung dazu ist, dass nur menschen, die auch ein bischen "anders" sind, "andersartige" verstehen, tolerieren, akzeptieren und respektieren können, weil gedankengänge nachvollzogen und erfühlt werden können.

"andersartigkeit" triff noch viel zu viel auf unverständnis und wird als bedrohung angesehen. erst, wenn man sich selber mit einer gewissen thematik auseinandergesetzt hat oder dies musste, bekommt man eine andere sichtweise darauf.
Nur zwei
meiner Freundinnen wissen auch, dass ich mit einem bi-Mann zusammen bin und selbst bi bin *grins* ... beide meinen: jeder so, wie er mag, aber das wäre nix für mich.
Dazu muss ich noch sagen, dass beide ihren ERSTEN Mann auch geheiratet haben und heute noch - sogar recht glücklich - verheiratet sind...mit dem allgemeinen auf-und-abs, wie halt im richtigen Leben.

Meine Family weiß von "all dem" nichts. Mein Vater könnte und würde es nicht tolerieren, meine Mutter meinte, das seien intime Dinge, auf die man nicht eingehen müsste und meine Schwestern gar - oh jesses! *rotwerd* DA werd ich das Thema auch besser nicht ansprechen...

Und nun werde ich aber mal im Freundinnenkreis weiter fragen...mal sehen, was sich auftut ...
******rie Frau
11.480 Beiträge
deine Aufgabe/Bitte im EP...
*******ula:
Was denken Eure Freundinnen über Bi- Männer?
Hallo,
Also wenn ich hier in der Gruppe eine Umfrage machen würde ist das Ergebniss nicht sehr Aussagekräftig.

Selbst wenn Ich den ganzen JC hinzunehmen würde . Das ist mir schon bei anderen Fragen aufgefallen .
Damit hast du sicherlich Recht, lächel...

Kürzlich traf ich mich mit meiner allerbesten Freundin, vor der ich nur wenige Geheimisse habe... dabei dachte ich auch an dein Thread-Thema, lächel... sie erfüllt deine "Auswahlkriterien", da sie selbst das Internet höchstens zu beruflichen Zwecken nutzt, also noch niemals auf "so einer Seite" unterwegs oder gar angemeldet war...

Natürlich weiß sie von meinen "JOY-Aktivitäten" und dass ich hier auch meine aufregenden Liebhaber kennenlernte... außerdem hängt sie immer förmlich an meinen Lippen, wenn ich ihr etwas von meinen Erlebnissen erzähle... z.B. von meinem StrapOn, von den herrlichen "Menschenknäueln" zu Dritt, von meinem dominanten Lover, meinem devoten Lover oder unserem neuen Bi-Mitspieler...

Sie findet meine offen ausgelebte Sexualität klasse, beneidet mich auch ganz ehrlich darum... aber sie selbst könnte das nicht, dafür sei sie einfach viel zu konservativ erzogen worden... sie lebt auch schon sehr lange in einer festen Partnerschaft...

Um nun auf deine Fragen im EP zu kommen:
Sie ist sehr tolerant zu all den sexuellen Neigungen, jede(r) hat seine Daseinsberechtigung... aber sie persönlich könnte sich keinesfalls eine Beziehung zu nem Bi-Mann vorstellen, da sie...
• den Mann nicht teilen will
• Treue für sie noch eine wichtige Tugend ist
• ein Vergnügen zu Dritt auch nicht möchte
sie sagt aber auch, dass sie JETZT noch nicht weiß, was sie "in ferner Zukunft in dieser Richtung" für sich so alles vorstellen könnte, mmh...
Bisexualität im weiblichen Umfeld
Seitdem ich mich hier bei Joy angemeldet habe ist recht viel in meinem Umfeld passiert. Natürlich wollte ich die Grenzen meines Umfeldes finden und habe dementsprechend gehandelt.

Unabhängig von anderen Vorlieben habe ich auch das Thema Bisexualität bei Männern angesprochen. Sowohl weibliche als auch männliche Freunde und Bekannte haben unterschiedlich reagiert.

Was mich gewundert hat: 2 von 4 Männern fanden es gar nicht so schlimm und sind offen mit dem Thema umgegangen.

Was mich nicht so gewundert hat, was ich aber traurig fand: 18 von 18 Frauen fanden das Thema schrecklich. (Komplette Volleyballmannschaft, Freundinnen und Schwester, Alter 21-28). Es gab keine einzige, die sich auch nur im geringsten positiv/neutral geäußert hat.


*headcrash*
******rie Frau
11.480 Beiträge
@IcyBrise
Ich denke, das könnte auch viel am Alter liegen... in deiner Altersgruppe hätte ich vielleicht "ähnlich" reagiert, wohl noch aus Unwissenheit und einfach meinem damaligen Desinteresse zum Thema überhaupt... obwohl ich schon immer sehr tolerant war...

Was mir spontan noch dazu einfällt: bei der kompletten Volleyballmannschaft könnte natürlich auch "Gruppenzwang" ne Rolle gespielt haben, oder hast du sie einzeln befragt?

Meine Lust auf bisexuelle Männer entdeckte ich erst vor gut zwei Jahren... ebenso die meisten Männer, die ich seitdem kennenlernen durfte, fanden erst im "reiferen Alter" zu ihrer Bisexualität bzw. können sie erst jetzt wirklich zulassen...
Gruppenzwang
... könnte durchaus eine Rolle gespielt haben. Meine Freundinnen habe ich einzeln angesprochen. Die Mannschaft bei nem Mädelsabend. Also könnte es gut sein, dass sie sich in der Gesellschaft nicht outen wollten.

Kann aber natürlich auch am Alter liegen. *zwinker*
Deswegen
ist es sehr schwer auch eine Freundin zu finden die einen Bi-Mann als Lebenspartner akzeptiert. Siehe auch meine Vorlieben!!!
*******er23 Paar
221 Beiträge
Ich habe meine Frau nicht gefunden ,sondern einfach eher ungeplant kennengelernt und wir reden offen über alles was unser bisheriges sexualleben war. Von dem her liegt es für mich oft daran das man gewisse Dinge einfach auch akzeptieren kann.

Aber jeder denkt auch anders über das Thema. *zwinker*

Ich weiß zumindest sie liebt mich wie ich bin und das ist eh das schönste.
****02 Paar
22.739 Beiträge
Zur Erinnerung:
Ich habe eine Aufgabe oder eher Eine Bitte an die Damenwelt :


Die Bitte darüber zu recherchieren ging an die "Damenwelt" ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.