Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Freundschaft + MMF
916 Mitglieder
zum Thema
Bi - Frauen, warum kickt das Männer so ungemein?76
Seit einiger Zeit interessiert mich, warum die meisten Männer so sehr…
zum Thema
Warum melden sich kei. Bi-Frauen,welche Paare suchen?|Teil 265
Und hier gehts schon weiter mit der Eingangsfrage, hier nachzulesen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

WARUM mögen Frauen Bi-Männer?

********Adri Frau
5.583 Beiträge
Ganz einfach...
Weils sexy ist und wir wssen,was ihr,Jungs,verpasst,indem ihr nicht bi seid :P
*******_Ava Frau
270 Beiträge
Nun, Bi-Männer haben für mich das gewisse Extraplus an Sexiness *zwinker* Sie sind oft schlicht eine Spur experimentierfreudiger, hemmungsloser und auch einfühlsamer als straight Hetero Herren - zum Beispiel weil sie wissen, wie Analsex sich anfühlt *zwinker* Hinzu kommt, dass (natürlich ist das nicht allgemein gültig, aber ich habe es erlebt) Bi Männer oft offener über ihre Fantasien und Begierden sprechen, sodass ich bzw. generell die Dame viele Wege hat, ihn in ekstatische Sphären zu entführen.
****77 Mann
1.547 Beiträge
@marisann
schöner beitrag den du da geschrieben hast

hast eine coole einstellung zu dem thema bi männer ...gefällt mir

ach ja es ist passiert ich durfte es erleben fühlen spüren wie es ist wenn eine frau dabei ist ...es war ein geiler bi dreier *zwinker*
*******xe58 Frau
3.642 Beiträge
@ava
kann ich mir GENAU SO sehr gut vorstellen, obwohl leider noch nicht erlebt.

offener, experimentierfreudiger und auch sensibler wären so meine vorstellungen.
*****l_X Mann
234 Beiträge
Bi-Männer und Frauen
Hallo,
danke für die vielen Beiträge, auch für mich als Bi-Mann sehr interessant. Das deckt sich auch weitgehend mit dem was mir viele Frauen schon zu dem Thema gesagt haben, das es einfach interessanter, einfühlsamer, aufregender und abwechslungreicher ist, nicht nur was den sexuellen Part angeht. Nun sind Bi-Männer allerdings auch ein weites Spektrum (was ja auch gut ist), das reicht von eigentlich Schwul und doch auch mal eine Frau, über Bi (mittendrin) und geht hin zu lediglich einer leichten Bi-Affinität und auch von hart bis einfühlsam.
LG
Marcel
Warum?
Ich mag meinen Bi Mann weil er einfühlsamer ist als ein reiner Hetro, er hat halt auch eine weiblich Seite.
Warum ich beim Sex sehr gerne zusehe hat den Grund das ich den Sex zwischen zwei Männer ästhetischer finde als zum Beispiel zwischen zwei Frauen. Außerdem erregt es mich sehr wenn ich sehe wie ein Mann meinen Partner nimmt und ich weiß das er das gleiche fühlt wie ich!

LG Silvia
****s63 Paar
293 Beiträge
sind besser
Das sehen wir genauso wie nyllonfans

LG die krebse
****77 Mann
1.547 Beiträge
Nylonfan2009
treffend und schön geschrieben

lg kellan
*****338 Mann
181 Beiträge
Warum?
Ich finde diese Frage etwas merkwürdig, da es dazu (meiner Meinung nach) keine wirklich befriedigende Antwort gibt.

Es erscheint mir so, das man sich für etwas rechtfertigen muß was sich nicht erklären lässt.

Warum bin ich Bi? Warum finde ich einen nackten Mann so erregend?


Und so weiter und so fort...
Ich finde das
ist ein Totschlag Argument. Wie bei fast allen Diskussionen gibt es keine alleinige Lösung, ABER es ist doch legitim darüber zu reden, was die verschiedenen InteressentInnen so motiviert, sich einen BiMann als Bettgefährten zu wünschen? Ich finde jedenfalls auch die unterschiedlichen Antworten interessant.
Es sind...
...die Möglichkeiten Die sich Bieten, das Verständnis einer frei gelebten Leidenschaft, sich nicht einzuschränken und die Weitsicht einer freigelebten Lust...zu wissen was beide Seiten begeistert oder begeistern könnte, sich fallen zu lassen ohne einer Norm zu Entsprechen und dabei die Lust der Offenheit zu Leben! Whatever, wir wissen einfach was Gut ist! *zwinker*

LG
******r52 Paar
257 Beiträge
WARUM mögen Frauen Bi-Männer?
• sie sind anders, da Sie uns Frauen nicht als Freiwild sehen.
• sie lieben das Zusammenspiel
• sie sind Eifersuchtsfrei
• sie sind in der Partnerschaft anders

also ich kann nur sagen : Frauen wenn ihr einen bi Mann trifft und ihr auch bi seid, kann es besser garnicht sein.
****77 Mann
1.547 Beiträge
@Bi_Paar52
trifft genau zu !!!
brauch man gar nichts mehr groß dazu schreiben

lg kellan
****s63 Paar
293 Beiträge
bi paar52
Da habt ihr den Nagel auf den Kopf getroffen *ja*
********6261 Paar
372 Beiträge
Tja,ich
Hab ihn meinen Bi-Mann und Bi-Paar 52, ihr habt so recht, es ist wie ein sechser im Lotto.

Allen ein wunderschönes Weihnachtsfest und natürlich viel AMORE dabei nicht vergessen!!!
****bi Frau
581 Beiträge
Klasse
sehr schöne und treffende Statements ! *top*
@BBW_LE
das Liebesspiel zwischen zwei Frauen erregt mich weil, der Sex zwischen zwei Frauen ist sanfter, gefühlvoller.

Die Frauen wissen was Frauen lieben, Sie wissen besser wie sie sich gegenseitig mehr Lust verschaffen können weil sie wissen besser als ein Mann was sie mögen und das schaffen sie auch ohne einen Mann (bzw. Dildo, Vibrator). Beide Frauen wissen wo sie sanfter und wo sie härter gegenseitig zupacken müssen, damit ihre Lust immer auf dem Höhepunkt ist. Sie wissen beide auch wann genau sie das tun müssen, weil sie erkennen besser die Erregung der anderen Frau.

Da wir Männer noch visuell gesteuert sind, mag ich es sehr zu sehen, wie der eigentliche Akt zwischen den beiden abläuft. Die erregten Geschlechtsteile in verschiedenen Stellungen wenn sie sich gegenseitig oral verwöhnen.

Wahrscheinlich im Großteil deswegen mögen auch die Frauen den Sex zwischen Bi-Männer *zwinker*
******r52 Paar
257 Beiträge
Warum mögen Frauen bi - Männer
Bei mir ist es so,
wenn ich das Spiel bei Männern beobachte macht mich das total an, ich blase gerne mit einem anderen Mann den Schwanz von meinem Schatz und ich liebkose gerne Die Eier.
Ist einfach nur geil. *sabber*
*******_27 Mann
42 Beiträge
mhhh lecker, das mag ich auch sehr gern..
*******009 Mann
30 Beiträge
Bi_Paar52
Was Du beschreibst trifft auch meinen 'Geschmack'! Als Bi Mann liebe ich diese Situation... *zwinker*
Wer weiss, vielleicht ergibt es sich mal dass, zu dritt, zu erleben? *g*
Geile Bi Grüsse aus Frankfurt!
Ich mag gerne Bi-Männer weil...
Ich finde Bi-Männer einfühlsamer als "normale" Männer und das turnt mich an wie auch Bi-Frauen.
Ich habe am liebsten Sex mit beiden *zwinker* is aber nicht immer möglich.
Ohne Eifersucht und lange geniesse is der beste Sex überhaupt "normale" Männer sind sehr schnell auf besitz und Eifersucht ausgerichtet und das gefällt mich gar nicht.
Deswegen hoffe ich hier tolle freunden/innen auch real zu treffen für schöne Stunden zusammen geniessen.
Liebe Grüße
Elize
*******onor Frau
2.559 Beiträge
*zwinker* warum wohl? weil ichs erotisch finde *zwinker*
Ich finds einfach klasse mein Kopfkino live zu erleben/beobachten.
*********ne51 Paar
978 Beiträge
...............
bi - männer sind liebevoller , zärtlicher , einfühlsamer , romantischer , wissen was wir frauen lieben und gerne hätten lesen uns die wünsche von den augen ab
*kopfkino*
******r52 Paar
257 Beiträge
Warum mögen Frauen bi - Männer
Dem kann ich nur zustimmen

Ich lebe mit einem bi Mann zusammen.
Er weiß was ich beim Sex möchte und brauche,
da könnte sich mancher Heteromann ne Scheibe abschneiden. *ja*

War vier Jahre mit einem hetero in einer Beziehung der sein Ding durchzog,
dem war egal was ich möchte. *schmoll*

Jetzt habe ich einen liebevollen rücksichtsvollen zuvorkommender Partner.
Und wir können alles zusammen durchleben. *mmf* *wolke7*


lg Susi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.