Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Freundschaft + MMF
910 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppengeburtstag!

****02 Paar
22.739 Beiträge
Themenersteller 
Gruppengeburtstag!
Herzlichen Glückwunsch!

Wir sind heute 7 Jahre alt geworden!!!!


*freu*
******rie Frau
11.481 Beiträge
Herzlichen Glückwunsch...
an diese herrliche Gruppe mit den aktiven Mitgliedern und Danke an die supertollen MODs, die ihre Arbeit wirklich so angenehm und individuell gestalten... als Mitglied fühlt man sich hier rundum wohl und so wunderbar aufgehoben...

Ich freu mich, die Gruppe entdeckt zu haben und dabei zu sein...

Auf weitere schöne Jahre und... *cheers* von der Genussfrau *blume*
****02 Paar
22.739 Beiträge
Themenersteller 
"Hachmach"...
was möchtest du trinken?

*cheers*
******rie Frau
11.481 Beiträge
oh *zwinker*... wenn ich schon die Auswahl hab, dann nen leckeren Lumumba bitte *juhu*

ich stell einfach mal ne Runde davon aufm Tisch *g*
****02 Paar
22.739 Beiträge
Themenersteller 
Bekomm...
... ich einen ohne Alkohol *lach*... heiße Schokolade! Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa....
******rie Frau
11.481 Beiträge
nen klitzekleinen Schuss...
um diese Uhrzeit ist doch okay *zwinker* ich hab auch extra zwei nur mit etwas Amaretto gemacht... das gibt die nötige "Bettschwere" *floet*
****02 Paar
22.739 Beiträge
Themenersteller 
Du willst...
mich nur beschwipst und willenlos machen..
******rie Frau
11.481 Beiträge
Moment amal *g* es kommt aweng drauf an, mit wem ich überhaupt schreibe... bisher dachte ich mit "Na", aber jetzt bin ich mir da nimmer so sicher, ob es doch "Jo" sein könnte...? *lol*
****02 Paar
22.739 Beiträge
Themenersteller 
Richtig geraten...
hier ist der Jo, aber für beide bitte keinen Alkohol...
****02 Paar
22.739 Beiträge
Themenersteller 
Ich stoße zwar auch gerne mit Dir an, aber bitte auch "ohne" Schuss.
*prost*

*bussi*
Na, die hier immer kursiv schreibt

******rie Frau
11.481 Beiträge
dann nochmal *prost* und "Stösschen" ohne Schuss an euch beide... ihr macht wirklich nen tollen Job hier *top*

*bussi* und *wink*
****02 Paar
22.739 Beiträge
Themenersteller 
Daaaaaankeeeee...
das ist total lieb von dir!

*knuddel*

Jaaa, wirklich! Da knuddel ich mit!
*knuddel*

*******e_CD Mann
11.807 Beiträge
Na,....
...da haben wir ja einen richtige Party verpasst!!!!! *flenn*
Nun, denn..... uns alles gute zum Geburtstag und weiterhin alles das was uns gefällt! *muffin*

LG
Think
Da hätte...
ich doch sofort mitgefeiert!! *party* *sekt* *dance*

Natürlich auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zum Gruppengeburtstag!! *torte*

Es ist toll in der Gruppe zu sein und auf weitere schöne Jahre!! *cheers*

lg
sweetlady41
****a08 Paar
1.003 Beiträge
HAPPY BIRTHDAY
Tolle Gruppe

Tolle Leute

machen wir weiter so! *top*

*party* *stoesschen* *dance* *troet*
HAPPY BIRTHDAY to us..;-)
*blumenwiese* *stoesschen* *dance*
*******see Mann
195 Beiträge
Herzlichen Glückwunsch
Ich zünd ne Kerze an *experimentier*
**********schen Frau
14 Beiträge
happy birthday zur Gruppe...
...zuerst unbedingt ein Kommentar zu @*******see: na du dürftest aber echt feurige Munition haben *top*

So... und nun .... einen schönen Purzeltag *diegroessten* .. tolle Gruppe, hab schon einiges Interessantes gelesen und gesehen... *liebguck* .....
Auf weitere 7 Jahre *prost*
*******chs Mann
186 Beiträge
Glückwunsch-
uns allen...und ich bin dabei *g*
******mes Mann
711 Beiträge
Glückwunsch!!!!!!!!!!!
Eine echte Bereicherung des breiten Spektrums, welches der Joy bietet.

Weiter so *prost* *party* *cheers*
*******013 Frau
6 Beiträge
Herzlichen Glückwunsch.
Herzlichen Glückwunsch
auch von mir *troet*
****t15 Mann
7 Beiträge
Happy Birthday
[/i]Auch von mir Herzliche Glückwunsche
***ia Paar
148 Beiträge
Super ....Klasse
Schon sooooo lange dürfen Mädels Bi-Männer mögen? cool....weiter so... *freu2*
****02 Paar
22.739 Beiträge
Themenersteller 
Jaaaa...
... und "unsere" Mädels dürfen das noch viiiiiel länger!
*smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.