Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Freundschaft + MMF
912 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppengeburtstag!

*****ith Mann
1.608 Beiträge
Gruppen-Mod 
hmmmmm...
Sooo nachdem etwas Ruhe eingekehrt ist...

Freue ich mich sehr das diese schöne Gruppe seit 7Jahren schon Bestand hat. Dazu ein *happybirthday* nachträglich vom Atlantik *ggg*

Herr Rubelith
*********an64 Mann
246 Beiträge
Ooooops
Wie konnte das denn passieren *schock* ? Warum habe ich Euren/Unseren Festtag nicht mitbekommen? *hae* *nixweiss* Na dann gratuliere ich Uns natürlich wenigstens nachträglich und hebe mein Glas auf uns (natürlich auch nachträglich *zwinker* ) *prost* . Eigentlich hatte ich vor, Euch, Jo und Na und auch 02 meine Genesungswünsche zu senden, konnte Euch aber nicht mal als Mods schreiben. Habe mir deshalb erlauben wollen, diese Seite zu "missbrauchen". Nun konnte ich ja aber dies und das mitteinander verbinden. Juchuuu!. Alles Gute und vor allem GUTE BESSERUNG *schwester*. Wir brauchen Euch doch hier.
****77 Mann
1.547 Beiträge
auch von mir ein
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.