Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Freundschaft + MMF
917 Mitglieder
zum Thema
Liebe ohne Sex: macht meine Partnerschaft mich kaputt?90
Nachdem ich mich jetzt schon eine ganze Weile mit dem Problem herum…
zum Thema
Wie könnt ihr Liebe und Sex trennen?85
Vorallem, wenn ihr euch in einer Beziehung befindet, und ihr den Sex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zum Jahreswechsel...

****02 Paar
22.785 Beiträge
Themenersteller 
Zum Jahreswechsel...
wünschen wir Euch allen, alles erdenklich Liebe und einen wunderschönen feucht-fröhlichen Übergang ins neue Jahr!

Feiert schön, haut euer sauer verdientes Geld nicht mit sinnbefreiten Böllereien auf den Kopf - und wenn doch, bleibt heil und gesund!

Wir freuen uns auf ein harmonisches und sehr *sabber* erotisches 2016 mit Euch!!!

GLG,
euer Mod-Team
****Ra Paar
4.662 Beiträge
Zum Jahreswechsel
mal was zum Lachen und nachdenken.

http://lustich.de/mp3s/andere/silvester-kettenreaktion/

Euch allen einen guten Rutsch und ein erfolgreiches, vorallem gesunden neues Jahr.

LG von Ste_Ra *wink*
*****ith Mann
1.609 Beiträge
Gruppen-Mod 
Aus....
Der Bretagne auch die besten Wünsche und habt alle einen tollen Sprung ins neue Jahr 🎉

A&S
**********ch_hb Frau
32 Beiträge
Beste Wünsche für 2016...
... und dass wir alle unsere Fantasien und Vorlieben in 2016 leben können. *herz*

Leider gibt es hier keinen smiley für mmf... kleine Umfrage: Wie sollte wohl ein Smiley für mmf aussehen?

Ich stelle mir zwei sich küssende m-smileys vor und ein f-smiley, der sich an einen der beiden m-smileys schmiegt (der f-smiley bin dann ich) *love*

Möchte das mal jemand in der Realität nachstellen? *zwinker*
Ich wünsche auch allen
ein großartiges, erfülltes und erfüllendes neues Jahr mit überraschend gut passenden Kontakten und viel versprechenden Begegnungen <3
****02 Paar
22.785 Beiträge
Themenersteller 
Allen Mitgliedern, ...
die entweder den "Danke"-Button gedrückt haben, oder sich hier schriftlich geäußert haben - euch ein ganz liebes Dankeschön!

Und auch in 2016 hoffen wir auf eine rege Beteiligung!

Sollte mal irgend etwas nicht mehr zu öffnen sein (Thread geschlossen) und ihr wolltet nun genau dazu etwas schreiben - nicht verzweifeln - schreibt uns an, wir öffnen den betreffenden Thread wieder für euch (ein Thread wird nach einer gewissen Weile der Nichtaktivität automatisch geschlossen - was das System so alles kann *g*)

LG,
euer Mod-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.