Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer
6767 Mitglieder
zum Thema
Wie zufrieden seid ihr mit dem Ausleben eurer Bi-Neigung ?41
Hi, wollte einfach mal in die Runde Fragen, wie es bei euch ist.
zum Thema
Wo lebt Ihr Eure Bi Neigung aus?40
Also es geht um Bi. Wir brauchen da noch ein paar tips.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi auf Augenhöhe

Bi auf Augenhöhe
Hi zusammen, die meisten Männer die ihre Bi-Neigung ausleben oder ausleben wollen, geben hauptsächlich an, devot zu sein. Sie wollen meistens benützt werden und somit passive sein. Natürlich hat das seinen Reiz aber giebt es auch Männer die den Sex auf augenhöhe mögen? Was finden den die Liebhaberinnen ?

LG Tiger
*********2015 Frau
246 Beiträge
Ich kenne das, ich bin mit einem männlichen Bi-Paar gut befreundet, beide eher dominant, und finde es immer wieder sehr aufregend zu erleben und mitzumischen *g* .
******rie Frau
11.553 Beiträge
Bi auf Augenhöhe...
Das hab ich auch schon festgestellt, dass es einfach mehr Bi-(interessierte) Männer gibt, die eher passiv und devot veranlagt sind...

Mein einer Liebhaber hat zwar auch eine gewisse devote Ader, aber er liebt sowohl das passive als auch das aktive Spiel... leider durfte er bei unseren wenigen Bi-Mitspielern, die wir bisher kennenlernten durften, auch nur den aktiven Part übernehmen... auf seinen passiven Posex unter Männern wartet er immer noch voller Sehnsucht *g*

Also ich persönlich finde die Art meines Lovers klasse, den Bi-Sex eher auf Augenhöhe zu genießen *top*

Für uns steht bei nem Bi-MMF der Genuss und die Lust einfach im Vordergrund, und weniger das "Benutzen/Benutzt werden"
*****r50 Mann
165 Beiträge
Das kann bei jeder Person unterschiedlich sein.
Bei der letzten Veranstaltung , die ich besucht habe, bekam ich als devoter Diener einer Herrin, die Aufgabe, aktiv zu werden und einen anderen Mann zu benutzen.
Das war zwar eine neue Erfahrung aber nicht so ungewöhnlich, denn ich bin auch Switscher.
Lg Ingwer
Devot ist ja auch geil, sich zur Verfügung zu stellen und macht ja auch Freude und bringt natürlich auch Befriedigung. Passive Männer machen auf mich manchmal aber auch den Eindruck und ich darf mich irren, dass der ein oder andere Mühe hat sich mit seiner Neigung zu verbinden. Denn Passive ist auch ihrgendwie keine Verantwortung zu übernehmen, da man ja benützt wird.
*******One Mann
277 Beiträge
Also ich kann schon verstehen, dass Mann auch mal der passive sein will. Das muss nicht immer was mit devot zu tun haben, wobei so ein bisschen Unterwerfung auch was haben kann.
Aber nur passiv ist halt auch nix, das ist wie immer ein Geben und Nehmen. Wenn alle nur passiv sein wollen, ist ja keiner aktiv...
Am aller geilsten finde ich das muntere Durcheinander, jeder mit jedem, eben wirklich bi und dann mal aktiv und passiv wie es grade passt *grins* *ja* *pimper* *bananen* *leck* *blowjob* *kondom*
****02 Paar
22.776 Beiträge
Passiv und Verantwortung?
Denn Passive ist auch ihrgendwie keine Verantwortung zu übernehmen, da man ja benützt wird.
Hm. So hab ich das noch nie gesehen. Und Verantwortung zur Lust? Nö. Das sehe ich in diesem Falle nicht so. Das hat doch mit Verantwortung nichts zu tun.
Wenn jemand eher passiv oder vielleicht devot ist, dann genießt er eben anders.
Und es kommt ja immer darauf an, zu was für Männern man sich nun grad hingezogen fühlt und was die in einem auslösen.
Bei normalen und eher maskulinen Männern wäre ich z.B. auch nicht der aktive Part. Bei femininen, TV, etc aber durchaus...
***44 Paar
1.698 Beiträge
hmmm,
Die meisten Optionen hat man als Mann, wenn man aktiv und passiv ist. Ich geniesse beides und finde es gut wenn der andere Mann auch be ides mag. Erfahrungsgemäß findet man solche Flexibilität öfter bei Schwulen als bei bisexuellen Männern. Das ist nur eine statistische Erfahrung, die nicht repräsentativ sein muß.
Beides
finde ich reizvoll. Passiv als auch Aktiv. Das kommt immer auf den mann drauf an. LG Andrea
**********n2010 Paar
30 Beiträge
??
Natürlich ist es reizvoll sich zu unterwerfen oder andersrum ebend die Kontrolle zu haben. Aber auf Augenhöhe würde doch heißen dass beide z.b. Aktiv bzw.dominant wären. Diese Konstellation ist sicher nicht so harmonisch und einer der beiden müsste wahrscheinlich wieder einen Gang zurück schalten. Darum ist auf Augenhöhe für mich eher schwer vorstellbar.
Sex auf Augenhöhe ist durchaus harmonisch, den hab ich ja mit meiner Frau auch. Wiso dann nicht auch mit einem Kerl?
Geiler Sex braucht ja auch nicht immer ein Gefälle zwischen dominatz un devot
****a08 Paar
1.003 Beiträge
es ist ja so, dass es bei männersex immer iwie um aktiv und passiv geht, solange ihr euch nicht nur oral verwöhnt. und bei mann ist es dann eben die dominante und die devote rolle, die dann meistens eingenommen wird.
viele männer möchten eben nur die devote rolle einnehmen und nur aktiv mit einer frau verkehren.
dominante männer ticken da meist anders, die sind halt "aktiver"....
*****n01 Mann
133 Beiträge
..
Aktiv und passiv ist schon ne schöne Sache, ich erwische mich allerdings immer dabei, das ich nen schönen Schwanz einfach gerne in mir spüren möchte ob Mund oder Po, da wirds natürlich schnell einseitig, aber der fairness halber bin ich natürlich genauso aktiv wenn es mein Gegenüber gern möchte.
Ansonsten wurde weiter oben schon geschrieben das eine gepflegte Runde wo jeder mit jedem "auf Augenhöhe" ist, immer noch das Beste
******tin Mann
58 Beiträge
devot
oder n
ich habe den eindruck, dass hier einige begriffe durcheinander gebracht oder verchieden gebraucht werden.

für mich bedeutet "devot" nicht dasselbe wie "passiv".

ich lasse ich wirklich gerne ficken, geniesse es, verhalte mich dabei aber nicht passiv. genau gleich wie eine frau kann ich doch mit einem schwanz im arsch auch aktiv sein, ich setze mich auf ihn, bestimme tempo, tiefe, rythmus . . . . . .

über den begriff "devot" kann und will ich mich hier nicht lange auslassen.
den sex müssen wir doch alle auf augenhöhe geniessen und unsere gegenüber auch dementsprechend behandeln. das hat nichts mit dominant oder devot zu tun, das ist eine einstellungssache, das zeigt, wie man menschen gegenübertritt und das nicht nur beim sex sonder auch im täglichen leben.

ich wünsche ellen einen entspannten sonntag.

liebe grüsse


bimaartin
*****827 Paar
3.392 Beiträge
Also "er" ist definitiv bi, aber dabei nicht devot..
Auf Augenhöhe und durchaus an zärtlichem Sex mit Männer interessiert, sicherlich sind gewisse dev/dom Tendenzen mal so mal so möglich. Aber generel, Bi und nicht dev.
******000 Frau
35 Beiträge
Da ich diesem ganzen devot/dominant überhaupt gar nicht abgewinnen kann, bevorzuge ich definitiv den Sex auf Augenhöhe wo jeder mal aktiv und mal passiv ist. War bisher auch bei allen Bi-Männern so dass wir uns auch beim MMF immer auf Augenhöhe begegnet sind. Jemanden zu benutzen, würde mich da ziemlich abturnen.
***li Mann
2.972 Beiträge
Ich sehe das so wie Angel2000 aber auch andere Vorposter/innen. Sex findet auf Augenhöhe statt. In der Regel bin ich der aktive Part, ab und zu auch mal passiv. Das macht mich aber nicht zu einem devoten Menschen, ich genieße das dann einfach.
Genauso wie mir meine aktive Rolle Spass macht. Ich verwöhne die Person dann, ich benutze niemanden.
****hh Paar
809 Beiträge
dominant/devot hat mit verwöhnen/verwöhnen lassen nicht viel zu tun, auch wenn man in beiden Fällen von aktiv/passiv spricht.

Ralf
********even Mann
753 Beiträge
Ich mag beides, aktiv wie passiv... kommt immer auf die Situation oder auch die Neigungen des Partners an...
******eck Paar
166 Beiträge
ich bevorzuge, mit Männern, auch die Passivität. Da ich ja, bei meiner Frau, aktiv bin, möchte ich mich auch einfach"nur" nehmen lassen, wobei es ja nun nicht heissen soll, das ich nicht mal oben sitzen möchte
*******nder Mann
2.036 Beiträge
Aktiv und passiv
Auch ich kann mit Begriffen wie "dominant" oder "devot" überhaupt nichts anfangen, BDSM ist eine Spielart, die ich im Kopf überhaupt nicht geregelt kriege. *zwinker* Aber aktiv und passiv, was z. B. den Analverkehr unter Männern angeht, mag ich beides, also definitiv auf Augenhöhe. Wobei das mit dem aktiv und passiv ja auch immer relativ ist. Beim Doggy o. ä. ist derjenige, der penetriert, definitiv auch der aktivere Part. Beim Reiten hingegen ist derjenige, der reitet, also penetriert wird, der aktivere Part, rein von der Bewegungsfreiheit her, und steuert das Geschehen mehr. Ist er denn nun passiv, weil er sich penetrieren lässt, oder aktiv, weil er das Geschehen bei dieser Praktik mehr steuert? *zwinker*

LG Marco
****hh Paar
809 Beiträge
Die Begriffe aktiv und passiv beziehen sich auf die Penetration.


Ralf *wo ich bin, ist oben -- soviel zur Augenhöhe *lol*
*****827 Paar
3.392 Beiträge
Vielleicht würden wir es so definieren.. Jeder ist anders und jeder sollte doch einfach das tun wonach ihm oder ihr ist.. Solange alle daran ihren Spaß haben *g*
Wir leben und erleben Bi immer auf Augenhöhe und ob nun MM oder MMF oder oder oder, wer dabei ist - ist auf Augenhöhe *g*
****hh Paar
809 Beiträge
Vielleicht würden wir es so definieren.. Jeder ist anders und jeder sollte doch einfach das tun wonach ihm oder ihr ist..

Das hat niemand in Frage gestellt. Trotzdem muss es wieder irgendwer schreiben. Ist wohl so eine Art Reflex.


Ralf
******bln Mann
113 Beiträge
Augenhöhe
Wenn ich bisher mit einem Paar zusammen war, waren wir drei immer gleichberechtigt, es gab keinen Ds aber das war einfach in der Paarbeziehung schon so. Als weiterer Mitspieler wurde ich auf gleicher Ebene einbezogen.
Ein Paar in einer Ds-Beziehung würde mich schon interessieren- hatte ich bisher noch nicht und dann wäre ja auch die spannende Frage, an welcher Stelle der Hierarchie ich lande.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.