Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Freundschaft + MMF
916 Mitglieder
zum Thema
Als Hetero-Frau Bi versuchen?266
Ich bekomme häufig Anfragen von Paaren mit Bi-Frauen, und lehne immer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi oder nicht Bi?

Prohermes
Hast recht.und höchstwahrscheinlich genau deswegen funktioniert bei mir net. Ich glaub viele Schreckt davon dass ich bin Ausländer und habe viele Rechtschreibfehler. Obwohl 16 Jahren lebe ich schon hier.
******mes Mann
712 Beiträge
Kann eventuell ein Problem sein, wenn du direkt auf Beiträge antwortest, sozusagen just in time.
Schreibst du jemand an, kannst du ja die Worte mit Bedacht wählen oder?
******mes Mann
712 Beiträge
sorry
das war off Topic und nun *zumthema*
********_Sin Paar
35 Beiträge
...
Wir konnten bisher nur positive Erfahrungen beim Bi-MMF machen.. Besonders hilfreich war hierfür unsere Homepage. Uns hat irgendwann das ewige Gefrage genervt, wie Bi er denn sein muss - was eigentlich schon alles über das Bi-Interesse des Herrn aussagt *zwinker* So weiß jeder, woran er ist.

Es haben ja doch recht viele Männer hetero im Profil stehen, obwohl tatsächlich Bi-Interesse besteht - angeblich um so bessere Chancen bei Frauen und Paaren zu haben. Wir bevorzugen dann aber doch lieber Herren mit ausgewiesenem Bi-Interesse im Profil.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.