Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Freundschaft + MMF
920 Mitglieder
zum Thema
Als Hetero-Frau Bi versuchen?266
Ich bekomme häufig Anfragen von Paaren mit Bi-Frauen, und lehne immer…
zum Thema
Bisexuelle Männer mit Status "Hetero": Woran liegt es?258
Bisexuelle Männer mit Status "Hetero": Woran liegt es?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi oder nicht Bi?

*********d_OH Mann
2.611 Beiträge
Themenersteller 
Bi oder nicht Bi?
Warum steht in vielen Profilen (gerade) beim Mann Hetero, obwohl er doch Bi oder Bi Interessiert ist.
Ein Gesichtsbild kann man doch in die geheimen Fotos stellen oder PN senden.
*********LustH Paar
349 Beiträge
weil es immer noch nicht " gesellschaftstauglich" ist und Mann Sorge hat nicht "mehr" männlich zu sein....so ein Gedanke....
*********2010 Frau
310 Beiträge
leider
machen wir uns immer viel zu viel Gedanken was andere von uns denken könnten ....

Einfach damit aufhören .... einfach sich selbst treu sein und einfach zu sich selbst stehen ....

Nur dann können wir genießen und das Leben ist einfach viel zu kurz .... um nicht genossen zu werden .....
*******r27 Paar
40 Beiträge
Stimmt wohl. Leider.

Erst letztes Wochenende in einem Club: Es gab verschiedenfarbige Leuchtbändchen für „sprecht uns an“, „wir lassen zusehen“, „lasst uns in Ruhe“ und „unsere Sie ist bi“. Aber kein Bändchen für Bi-Männern. Diskriminierung *zwinker*

Oder ein Mann, den wir hier kennengelernt haben, der zwei Profile pflegt, eines mit „hetero“ und eines mit „bi-interessiert“. Seine Begründung: Das Bi-Interesse schreckt viele ab.

Oder als unser männlicher Part einem Paar hier von seinem Besuch in einer Gaysauna erzählt hat, bei dem es auch ordentlich zur Sache ging. Die Reaktion des Paares, bei dem er lt. Profil hetero ist, war Neugier und das „Geständnis“, das der männliche Part der beiden durchaus neugierig ist und bei einem Treffen ein wenig Ausprobieren nicht ganz abgeneigt wäre. Aber für eine „öffentliche“ Interessensbekundung im Profil reicht es dann wohl noch nicht *zwinker*
*********rris Mann
980 Beiträge
Bi ist geil....
und der beste Sex den ich derzeit erlebe.......

Intensiv....lange.....neues ausprobieren....und einfach nur Sex.....geil.
Bild ist FSK18
***an Mann
131 Beiträge
Benachteiligung
@*****aar
Wenn man als Teil eines Paares auftritt, ist das natürlich einfacher, sich zu bekennen. Als Single, der hauptsächlich eine Frau sucht, ist das ungleich schwerer. Hier im Joy ist das Verhältnis aktiv suchender Männer/Frauen sowieso schon 10:1 und im Verhältnis 10:1 suchen Frauen eher den stärkeren, dominierenden, gesellschaftsfähigen Mann... . Um "erfolgreich" zu sein, ist es sicher besser "hetero" einzutragen - erfordert dann aber effektiv schon schauspielerische Leistung. Das Mag aber bei Interesse an Sex ohne Beziehung möglich sein... . Im übrigen braucht man als Single-Mann schon viel Schneid, alleine in Swingerklubs zu gehen, wo man sowieso per se immer schief angeschaut wird - bi-geoutet ist da schon sehr schwer. Vielleicht gibt es daher auch wenig Nachfrage nach den Bändchen. Habe aber eher das Gefühl, dass diese Bi-Bändchenparties häufig nur Mottoparties sind, um für Abwechslung zu sorgen: die Männerpreise sind da auch nicht niedriger ... und das ist eine Diskriminierung.
*******chs Mann
188 Beiträge
Ich habe aufgehört versteck vor mir selbst zu spielen....ich bin nun mal Bi und kann es nicht ändern, also geh ich hier damit auch offen um. Und bei neuen Dates hat es weder Männlein noch Weiblein gestört *g*
*********LustH Paar
349 Beiträge
ist es nicht furchtbar....wir sind doch eigentlich hier um Spass zu haben, sich austesten zu können, Fantasie war werden lassen....und wieder müssen wir uns " in den eigenen Reihen" der Spasssuchenden den Konventionen unterwerfen. Was für eine Gesellschaft sind wir geworden...warum können wir nicht leben und leben lassen.
Im Allgemeinen finde ich es als Frau sehr geil Männern bei Ihrer Lust zu zusehen...es bereichert doch das Spielen noch um ein Vielfaches!!! Ist der Mann dadurch wirklich "schwächer", nur weil er sich auch zu Männern hingezogen fühlt? - Im Gegenteil, ich finde in stärker als alle " Scheinheteros" weil er zu seiner Neigung steht!!!
*******yers Paar
938 Beiträge
Bei mir (m)
war es eigentlich sofort klar das ich in unser Profil Bi-interessiert eintrage, weil ich es bin.
Wir mögen beide das männliche Geschlecht, aber es ist kein muss.

Ich glaube das einige Paare, wo er wirklich hetero ist, davon abgeschreckt werden wenn der andere Mann Bi ist auch sofort IHN an grabscht, aber mal ehrlich, ist das so?
Ich sage nein, denn wie im Club, ein nein ist ein nein und zwingend muss es nicht sein.

Wie heißt es doch so schön:

Es passiert nur das was alle wollen
Sei immer Du selbst, es sei denn, Du kannst ein Einhorn sein. Dann sei ein Einhorn.

Nein, aber mal ernsthaft: Warum nicht zu allem stehen, was man testen, ausprobieren möchte? Wir sind beide bi, wobei der männliche LoonyDreamer zunächst einmal bi-neugierig war, ich hingegen schon meine Erfahrungen außerhalb des Joy gemacht hatte und den Joy einfach nutzen wollte, es wieder auszuleben. Schnell jedoch machten wir die Erfahrung, dass "Bi-Sein" bei Männern scheinbar sogar hier verpönt war, andere sehr schnell abschreckte.

Schade....wo es doch eigentlich so ist, dass 95% der Kerle, die über Bisexualität bei Männern herziehen, sich bei zwei miteinander spielenden Weibern einen von der Palme wedeln. Entschuldigt die Direktheit.

Allerdings ist es so, dass auch Frauen hier in der Beziehung nicht immer so ehrlich sind. Viele Frauen machen Bi-Spiele und geben selbige an, nur weil ihr Mann das geil findet, weil er es sehen will und nicht, weil sie es selbst wollen. Das kann schonmal unangenehme Folgen haben.

Letzten Endes finde ich beides nicht so schön. Warum nicht - gerade hier: einfach zu seinen Wünschen stehen. Man muss ja nicht alles bei jedem Treffen ausleben. Das wäre dann auch ein Marathontreffen...*kicher*

In dem Sinne,
ganz liebe Grüße
von einer Frau, die es liebt Euch Mannsbildern beim "Spielen" zuzusehen
Loonydreamers
Wir finden das auch immer etwas merkwürdig, wenn uns Männer gut finden, in deren Profil dann aber hetero und nur die Suche nach einer Frau steht. Also, dazu stehen und ggf. noch ein paar Zeilen schreiben hilft ungemein ... und das Profil lesen auch.
bi sein
ich hatte gerade heute wieder einen Chat mit einem Mann, der hetero sei. Im Laufe des Chats kam heraus, dass er durchaus gerne was im Po hat. Als dann mein StrapOn ins Gespräch kam, war er hellauf begeistert.

Aber es kam gleich der Satz.. "Aber ich bin doch nicht bi!!"
Ich nur geantwortet... "Was wäre daran so schlimm? Meine Finger oder Strap im Arsch ist doch auch geil."

Ich versteh da die Männer immer nicht.
Wenn sie es geil finden, sollten sie auch offen damit umgehen. Ich hab da am wenigsten ein Problem mit. Im Gegenteil *freu*

Wünsche allen einen schönen Sonntag *blumenwiese*
*********rris Mann
980 Beiträge
Für Bi ist Joyclub nix
Ich steh dazu und erlebe soooo oft negative Reaktionen. Bi bei Frauen finden alle Geil...Heiß ... erregend....nur der Mann darf nicht.

Ich bin es und das gern. Ich finde das dafür der Joyclub nicht die richtige Plattform ist. Ich bin auch im GayRomeo und da ist es entspannter Gleichgesinnte zu treffen. Klar ist die Fakerate hoher als hier....aber das ein oder andere Date war geil.
Und schaut dazu noch so lecker aus!

Aber: Warum sollte der JC nicht die richtige Plattform sein? Ich mein, im Grunde geht es hier doch auch um die Erfüllung unserer erotischen Gelüste, oder?
****02 Paar
22.806 Beiträge
Nicht?
Ich finde das dafür der Joyclub nicht die richtige Plattform ist.

Also, ich denke genau wie @ http://www.joyclub.de/my/3567848.loonydreamers.html , und bin absolut der Meinung, dass der JC die richtige Plattform sein kann. Und wenn nicht hier in dieser Gruppe, wo soll man(n) denn sonst zeigen, dass er zu seinen Gedanken, seinen Vorstellungen, Ideen und Fantasien steht. Und nicht nur der Mann, sondern auch die Frau oder das Paar, die darauf steht.
Dazu sind wir hier Mitglied.
Hier dürfen wir sein wie wir sind! Hier muss sich niemand verstecken!
*********d_OH Mann
2.611 Beiträge
Themenersteller 
Joy oder Gayromeo?
Für mich ist der Joy da eher die richtige Seite weil ich eben Bisexuell und nicht Gay bin.
Selbst hier schleichen aber einige Männer rum die sich als Paar tarnen oder wo die Frau nichts davon weiß.
Anders kann ich mir nicht erklären das Männer (zuerst) reinen Männersex oder Treffen ohne die Frau wollen.
Zwei mal kam der Spruch: ich kenne ja den Geschmack meiner Frau und soll dich erstmal allein treffen *lol*
Sind einige Frauen wirklich so unbeholfen das sie diese entscheidung nicht allein treffen können?
Ich find so etwas schade. Ich selbst mische da eher mit Begeisterung mit als Frau, liebe es aber genauso, mich einfach mal zurück zu lehnen oder mit dem weiblichen Part des Paares zu spielen.

Offenheit finde ich auch in der Beziehung wichtig. Aber wir kennen persönlich auch genug Menschen, bei denen die Beziehungen super sind, nur sexuell hapert es... Komischerweise sind es meist die Frauen, die da blockieren. Wenn ich manche Leute sehe, bei denen SIE dann schon eine riesige Szene macht, wenn er nur Andeutungen macht, in der Sexualität irgendwie variieren zu wollen. Puhaaa...

Ich bin einfach froh, dass mein Mann und ich da doch ganz offen und ehrlich miteinander umgehen können. Wir wussten von Anfang an, dass wir jeweils auch am gleichen Geschlecht Interesse hegen und haben dann im letzten Jahr auch den Joy gemeinsam entdeckt.
*******chs Mann
188 Beiträge
....was ich aber auch noch mal loswerden muss, ist, dass ich es schon faszinierend finde das soviele Frauen sich für Bi-Männer interessieren....das macht es für uns Bi-Männer erheblich leichter mit dieser (schönen) Neigung umzugehen.
*********White Mann
907 Beiträge
Wo siehst du diese Frauen?😅
Fingerheb Hiiiier!
*********LustH Paar
349 Beiträge
Ebenso:HIER!!!
*****ena Paar
521 Beiträge
und hier*wink*
*meld* und hier *juhu*
****02 Paar
22.806 Beiträge
hier auch...
*********l_nw Frau
602 Beiträge
*meld* hier auch
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.