Umfrage: wollt ihr 2016 ein Gruppentreffen?

Gruppentreffen in 2016?

Umfrage beendet
 
ThemenerstellerGruppen-Mod
 ThemenerstellerGruppen-Mod

Umfrage: wollt ihr 2016 ein Gruppentreffen?
Ich hab da mal was vorbereitet...
mehrere Antworten optional "ankreuzbar".

Gerne dürfen sich auch Helfer melden.

Lokalitätenvorschläge ebenfalls gern gesehen. Hier allerdings: Bitte keine extrem teuren Lokalitäten vorschlagen - und sie sollten unbedingt Bi-Geeignet sein! = Mottoabende o.ä.
 
 

Hallo an Alle
Ich bin auf alle Fälle für ein Gruppentreffen und ich hätte auch schön ne Idee und ne Lokalität dafür.
Hamburg????
Im Gezeiten???
Kann ich nur empfehlen,super Speisekarte,tolle Weine,natürlich auch gutes Bier,viel Platz im Hauseigenen Parkhaus und die Preise total moderat.
*freu2*
 
 

also
wir haben auch großes interesse an einem gruppentreffen.

nur bei weiterer anfahrt benötigen wir eine übernachtungsmöglichkeit.
 
 

Übernachtung?
Kriegen wir schon hin *zwinker*
 
 

na klar
*spitze* bei so vielen geilen Bi Jungs glüht der Strapon *hicks*

In der mitte Deutschlands wäre super *smile*
 
 

Aber
sicher bin ich dabei.
Entfernung, müssen wir einfach mal schauen.
Das Gezeiten finde ich auch nicht schlecht, ist aber hier oben im Norden.
Gruß
Matthias
 
 

Stimmt
Das Gezeiten ist in Hamburg
 
 

Aber sicher dat
....würde mich freuen endlich euch Bekloppte und schrille mal kennenzulernen *boogie*
 
 

???? *schock*
 
ThemenerstellerGruppen-Mod
 ThemenerstellerGruppen-Mod

Gezeiten Hamburg?
Ich dachte bei der Lokalität eigentlich eher an etwas, wo auch gespielt werden kann *lach*

Aber wenn euch der Sinn eher nach kultiviert steht???
 
 

sehr schöne Idee wenn es terminlich passt, dann bin ich dabei.
 
 

GGruppentreffen 2016
Ich dachte wir wollten mal artig sein und uns nur treffen? *oh2* *popp*

Ok!!!!
Dann müssen wir natürlich nochmal überlegen ob wir nicht was besseres finden *nachdenk*
 
 

Ich denke man kann kultiviertes und Spiele doch bestimmt auch ganz gut verbinden, denn in dieser Gruppe heisst es doch auch: Alles kann, nichts muss. Ich wäre für beide Varianten 'offen' *ggg* *zwinker*
 
ThemenerstellerGruppen-Mod
 ThemenerstellerGruppen-Mod

Also in HH...
wäre da z.B. das kweulenspiegel...
 
 

wenn
sie dann noch nicht im neuen Laden sind, oder habe ich das was falsch verstanden?
 
ThemenerstellerGruppen-Mod
 ThemenerstellerGruppen-Mod

Ich zitiere mal...
P.S. Bis wir den Eulenhof eröffnen, steht euch das Eulenspiegel selbstverständlich weiterhin zum Feiern zur Verfügung!
 
 

Und
der Eulenhof ist noch nicht eröffnet, entnehme ich mal daraus *g*
Dann passt es ja und Übernachtungsmöglichkeit gibt es auch *g*
 
 

Darf ich was dazu sagen????
Wenn ich mal nen Kommentar zu dieser Diskussion beitragen darf,
falls es wirklcih Hamburg sein sollte, dann brauchen wir einige Übernachtungsmöglichkeiten. Denn wenn ich mir die Umfrage so anschau, wollen viele nicht weiter als 100 km fahren. Und da ich eh keinen Fahrbaren untersatz habe, würde ich den Chauffeur der deutschen Bahn nehmen müssen.
 
ThemenerstellerGruppen-Mod
 ThemenerstellerGruppen-Mod

Aber...
bis jetzt führt "Mittendrin" ... (in Deutschland) mit 5 %. Da ich mich in der Ecke nun gar nicht auskenne, wird das spannend...

Chauffeur der DB? Dann kommst du niiiiieeeee an *panik*
 
 

Letztes Mal bin ich mit der Bahn gefahren, das war sehr komfortabel. Und habe auf den Matten im Club geschlafen (na ja, wir haben getan, als würden wir schlafen...).
Für ein "anständiges" Gruppentreffen, mit Essen und Trinken und Quatschen, aber ohne Spielen, würde ich mich nicht so weit auf den Weg machen. Also bitte mit Spielmöglichkeit! *schleck*
 
 

Bisher
kam ja auch noch kein anderer Vorschlag, ausser Lokalitäten in HH.
Ich bin auch für weitere, andere Vorschläge aus dem mittleren Raum offen *g*
 
 

Kommt doch alle nach Berlin!

Hier gibt es schöne Möglichkeiten, z.B. im Insomnia: Links nur für Mitglieder
oder im Club Culture Houze: Links nur für Mitglieder
Und danach können wir ins Kitty: Links nur für Mitglieder *freu*
 
 

Gruppentreffen
Schön daß sich so viele Leute schon mal Gedanken machen.
Ich bin auch für Mitte, egal Hauptsache wir treffen uns mal.
Man könnte auch für alle die kein eigenes Auto haben eine Mitfahrgelegenheit
bilden.
Ich bzw . wir hätten kein Problem zwei Leute mitzunehmen und natürlich auch dafür zu sorgen daß alle wieder heil nach Hause kommen.
Also, lasst es nicht an sowas scheitern, fänden wir sehr schade.
Liebe Grüße
 
 

Gruppentreffen
Berlin ist auch ne geile Idee da ich Berlinerin bin und Stimmt Möglichkeiten gibt's da nochmehr als in Hannover
 
 

Berlin
ist immer eine Reise wert *g*

    Interessante Gruppen zum Thema

    • Bi-Männer Nord
      Bi-Männer Nord
      In dieser Gruppe sollen alle Bi-Männer aus Norddeutschland, Paare, wo "ER" Bi ist auf ihre Kosten kommen.
    • Bi Freunde Ost
      Bi Freunde Ost
      Wir freuen uns über tolle Mitglieder, die Bi oder Bi-interessiert sind, lesbisch, schwul, Transgender usw.
    • Bi-Männer NRW
      Bi-Männer NRW
      Bi-Männer gibt es nach Aussagen von Clubmitgliedern eine Menge im JC. Diese Gruppe ist speziell für NRW´ler.