Umfrage: wollt ihr 2016 ein Gruppentreffen?

  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 10
  6. 11
  7. 12

Gruppentreffen in 2016?

Umfrage beendet
271168
 
ThemenerstellerGruppen-Mod
 ThemenerstellerGruppen-Mod
17. Feb 16

Umfrage: wollt ihr 2016 ein Gruppentreffen?
Ich hab da mal was vorbereitet...
mehrere Antworten optional "ankreuzbar".

Gerne dürfen sich auch Helfer melden.

Lokalitätenvorschläge ebenfalls gern gesehen. Hier allerdings: Bitte keine extrem teuren Lokalitäten vorschlagen - und sie sollten unbedingt Bi-Geeignet sein! = Mottoabende o.ä.
 
 
17. Feb 16

Hallo an Alle
Ich bin auf alle Fälle für ein Gruppentreffen und ich hätte auch schön ne Idee und ne Lokalität dafür.
Hamburg????
Im Gezeiten???
Kann ich nur empfehlen,super Speisekarte,tolle Weine,natürlich auch gutes Bier,viel Platz im Hauseigenen Parkhaus und die Preise total moderat.
*freu2*
 
 
17. Feb 16

also
wir haben auch großes interesse an einem gruppentreffen.

nur bei weiterer anfahrt benötigen wir eine übernachtungsmöglichkeit.
 
 
17. Feb 16

Übernachtung?
Kriegen wir schon hin *zwinker*
 
 
17. Feb 16

na klar
*spitze* bei so vielen geilen Bi Jungs glüht der Strapon *hicks*

In der mitte Deutschlands wäre super *smile*
 
 
17. Feb 16

Aber
sicher bin ich dabei.
Entfernung, müssen wir einfach mal schauen.
Das Gezeiten finde ich auch nicht schlecht, ist aber hier oben im Norden.
Gruß
Matthias
 
 
17. Feb 16

Stimmt
Das Gezeiten ist in Hamburg
 
 
17. Feb 16

Aber sicher dat
....würde mich freuen endlich euch Bekloppte und schrille mal kennenzulernen *boogie*
 
 
17. Feb 16

???? *schock*
 
ThemenerstellerGruppen-Mod
 ThemenerstellerGruppen-Mod
17. Feb 16

Gezeiten Hamburg?
Ich dachte bei der Lokalität eigentlich eher an etwas, wo auch gespielt werden kann *lach*

Aber wenn euch der Sinn eher nach kultiviert steht???
 
 
18. Feb 16

sehr schöne Idee wenn es terminlich passt, dann bin ich dabei.
 
 
18. Feb 16

GGruppentreffen 2016
Ich dachte wir wollten mal artig sein und uns nur treffen? *oh2* *popp*

Ok!!!!
Dann müssen wir natürlich nochmal überlegen ob wir nicht was besseres finden *nachdenk*
 
 
18. Feb 16

Ich denke man kann kultiviertes und Spiele doch bestimmt auch ganz gut verbinden, denn in dieser Gruppe heisst es doch auch: Alles kann, nichts muss. Ich wäre für beide Varianten 'offen' *ggg* *zwinker*
 
ThemenerstellerGruppen-Mod
 ThemenerstellerGruppen-Mod
18. Feb 16

Also in HH...
wäre da z.B. das kweulenspiegel...
 
 
18. Feb 16

wenn
sie dann noch nicht im neuen Laden sind, oder habe ich das was falsch verstanden?
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 10
  6. 11
  7. 12
  • Open Bra Dessous Set mit Strapsen - Eleni
    Open Bra Dessous Set mit Strapsen - Eleni
    Passion - Open Bra Dessous Set mit Strapsen - EleniSommer, Sonne, Lust und Leidenschaft –…
    Preis: 41,90 EUR
  • Heartina Chemise rot
    Heartina Chemise rot
    Heartina Chemise Lieferumfang: Chemise
    Preis: 31,95 EUR
  • 4-teiliges Strapscorsagen-Set aus Satin
    4-teiliges Strapscorsagen-Set aus Satin
    Grey Velvet – 4-teiliges Strapscorsagen-Set aus Satin – Schwarz Hier trifft die sinnliche…
    Preis: 55,90 EUR

Interessante Gruppen zum Thema

  • Bi-Ladys Stammtisch Süd
    Bi-Ladys Stammtisch Süd
    Reale Stammtischtreffen u. Veranstaltungen in versch. Städten für Bi-Lady's, Bi-interessierte u. Lesben
  • BI-Frauen unter sich
    BI-Frauen unter sich
    Leider verbirgt sich hinter vielen "Singlefrauen" doch meist ein Paar! Wer nur die KATZE und nicht den Sack ka
  • BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
    BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
    In der Gruppe soll es um BDSM in der bi- und homoerotischen Szene gehen, um die besonderen Ausprägungen, Eigen