Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer
6809 Mitglieder
zum Thema
Warum ist es so schwierig eine Bi-Freundin zu finden ?83
Schon seit geraumer Zeit haben wir eine Kontaktanzeige im Joy und…
zum Thema
Warum hat man als Paar es so schwer eine Bi Lady zu finden!?623
Die Nadel im Heuhaufen zu finden iss nicht so einfach.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schwierig, einen Bi-Mann zu finden!?

*******rsex Paar
99 Beiträge
Themenersteller 
Schwierig, einen Bi-Mann zu finden!?
Nicht nur in Österreich scheint es schwierig zu sein, einen Bi-Mann zu finden.

Welche Erfahrungen habt Ihr gemacht?



(Edit:
Da diese Frage auch in Deutschland von allgemeinem Interesse ist, habe ich mir erlaubt, das Eingangsposting entsprechend anzupassen.

LG Natascha für die Mods)
****na Frau
676 Beiträge
Nicht nur in Österreich 😩
*******xe58 Frau
3.642 Beiträge
überall
ist es schwierig
SEHR
schwierig.....
*******lin Frau
2.194 Beiträge
Und in Österreich scheint das Wetter auch noch miserabel zu sein...
****MN Paar
35 Beiträge
und wenn,...
...dann, sind sie oftmals heimlich unterwegs und können nicht wie sie wollen.
*******rsex Paar
99 Beiträge
Themenersteller 
Sind
Sie einfach zu feige ??
****s63 Paar
293 Beiträge
die entfernungen spielen nun mal ne große rolle *snief2*
-
******YTE
461 Beiträge
Nicht schwierig, wenn man weiss wo man suchen kann...
Einfach mal auf http://www.planetromeo.com gehen. Land / Region und User gehen und dann auf Sexvorlieben und bei Orientierung bisexuell eingeben. Dann dürften über 600 Ergebnisse in Österreich angezeigt werden.
Liebe Grüße
Das Stargayte-Team
Schwierig ...
vor allem, wenn man nicht mit x-beliebig Kontakt haben möchte! *g* Aber Geduld! Manches braucht einfach Zeit ...
*******er3 Mann
949 Beiträge
Es ist immer sehr schwierig was zu finden..bei solo Männer die sagen sie sind bi.aber dann sich lieb um die Frau kümmern..oder wenn man sagt die Frau schaut nur zu...dann kommt sehr oft keine intresse mehr....
Da fragt man sich dann auch sind die echt an einem bi Mann interessierte...
Leider sind paar wo der Mann auch bi ist sehr selten....
Oder die Frau weiß nicht das ihr Mann solche wünsche hat..
****y30 Mann
122 Beiträge
z.T.. Planet romeo..
Dort ist es auch schwierig einen passenden Mitspieler zu finden.. sowohl als Solo als auch als Paar:0)
Lg
Naja...
...ich spiele gern im Grazer LUSTSPIEL, da gibt es viele...bzw gelingt es immer wieder situationsbedingt auch in anderen Clubs bi zu spielen...allerdings bedarf es da meist ein wenig meiner Initiative...aber wenn sie mal Lunte gerochen haben gehts von selbst wie geschmiert...ggg
****ven Paar
625 Beiträge
stimme ich zu
Mein Sub musste sich auf planet romeo anmelden... aber auch da, nicht wirklich viel Erfolg. Ich werde glaub mal einen Gayclub besuchen,bei dem selbstverständlich auch Frauen einlass haben und in einen Swingerclub gehen. Bin gespannt, ob wir da Nicht nur BI sondern auch zu uns PASSENDE Männer finden werden. Drückt mal die Daumen *zwinker*

Lg Lady C
*******shh1 Mann
871 Beiträge
nicht
schwierig, aber auch nicht einfach.
Hier oben im Norden habe ich als (echter) Bi-Mann keine Probleme. Habe so einige lockere und auch feste Kontakte.
Hier in HH gibt es auch eine Gay-Sauna die 1x pro Woche einen Mix-Tag hat, da haben auch Frauen Einlass.
Da habe ich aber festgestellt, dass viele Hetero Männer da sind, die sich dann auf die Frauen stürzen.
*******tch Mann
92 Beiträge
Andersherum..
... ist es genau so schwierig. Ich habe schon mein Profil auf "schwul" eingestellt um zu demonstrieren, dass mein Fokus auf dem Mann liegt, aber trotzdem melden sich keine Paare.
@Exhi_Bitch
na wenn ich in einem Männerprofil schwul lese, dann melde ich mich als Paar erst recht nicht. Da gehe ich davon aus, dass der Mann zu 100% gar kein Interesse an Frauen hat sondern nur auf Männer steht. Somit würde bei einem Treffen mit einem Paar, die Frau entweder gar nicht dabei sein oder nur passiv agieren. Und das wäre mir dann schon wieder zu langweilig. *smile*
****ven Paar
625 Beiträge
....und genau DAS ist jeweils das Problem. Noch schlimmer, wenn sich diese eben als Bi deklarieren und du dann feststellst ,dass sie es doch primär auf die Frau abgesehen haben! So nach dem Motto: "Bi als Mittel zum Zweck" .

Schöne Grüsse aus der verregneten Schweiz
*******shh1 Mann
871 Beiträge
für
mich gilt: Ein wildes Durcheinander.
Dabei gibt es keine Regle, oder Bevorzugung.
Ich treffen mich mit einem Paar, wo durchaus seitens des Paares die Frau leicht im Vordergrund steht, trotzdem suche ich immer wieder den Kontakt zum Mann.
Am Ende zählt doch eigentlich: Spaß sollten alle beteiligten haben *g*
Auch habe ich mich schon mal vor dem Treffen zu dritt, vorher nur mit dem Mann getroffen.
So konnte dieser meine Bi-Neigung "austesten"
zu viele Faktoren?
Ich denke gerade hinsichtlich kinks ist das Internet sowohl Fluch als auch Segen. Es bringt uns Grenzüberschreitend so weit zueinander, dass man doch schon glauben mag "der/die mit den selben likes muss ja doch auch ums Eck wohnen", genau die Erfahrung habe ich gemacht, dass es eben leider nicht so ist.

Aber, Bi-Männer gibt es dann doch mehr als genug *zwinker* Sie müssten halt bi-sein und zugleich noch weitere Vorlieben teilen, als auch in einem von der Distanz her attraktiven Einzugsgebiet leben .....
Schwierig...
Als solomann ist echt schwer so ein paar finden wo der Mann BI. Ich würde gerne mal "zwischen" ein paar legen zugunsten auf beide Geschlecht. Obwohl meine Horizont ist weit verbreitet was alter betrifft, auf Anfrage kriege ich nur abgelehnt Antwort. LG. Chris
****02 Paar
22.785 Beiträge
Als Solo-Mann
ist es IMMER schwierig, ein Paar von sich zu überzeugen.
Ob Bi oder nicht spielt da keine Rolle. Dazu ist das "Angebot" zu groß.
Es hilft auch, manchmal über seinen Text ein Rechtschreibprogramm laufen zu lassen... *zaunpfahl*
jona 02
..in der Tat....das bräuchten hier einige... *top*
****02 Paar
22.785 Beiträge
Hallo und guten Abend, Ihr Lieben!

Aus gegebenem Anlass wurde dieser Thread und das Eingangsposting überarbeitet und einige Beiträge entfernt, die thematisch nicht passten. Alle, die es angeht wurden darüber informiert.

Und nun hoffe ich, dass zu diesem Thema "Schwierig, einen Bi-Mann zu finden!?" noch viele weitere informative Beiträge von Euch gepostet werden.*tipp*

Ich wünsche Euch einen schönen Abend!*g*

Liebe Grüße,
Natascha für die Mods
...ich denke, dass is für alle Seiten gleich schwierig.

Zum einen mag das daran liegen, dass anscheinend viele Männer das "bI" nutzen, um an die Frauen ranzukommen.

Aber gewichtiger scheint mir der persönliche Geschmack von mindestens DREI Beteiligten

Ich hatte hier mal einen netten Erstkontakt zu einer Frau, die sehr interessiert war. Dann kam die Nachricht, dass mich der Mann nicht so toll fand.
Umgekehrt ist das oftmals genauso, mir gefällt nur einer der Beiden.

Ich kann immer nur raten, am Ball bleiben, dann klappts irgendwann!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.