Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Freundschaft + MMF
916 Mitglieder
zum Thema
MMF mit Bi-Männern216
Lese immer wieder, dass Hetero-Ladies auf MMF mit Bi- Männern stehen).
zum Thema
MMF mit Bi-Männern156
Mal kurz und bündig nachgefragt: Was ist für euch beim MMF die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tipps für den ersten Bi-Dreier?

********1980 Frau
10 Beiträge
Tipps für den ersten Bi-Dreier?
Hier könnt Ihr Berichte und Erfahrungen einstellen, wie ihr euch euer erstes MMF-Treffen der besonderen Bi-Spielart vorstellt - oder was ihr als Vorbereitung dazu getroffen habt, oder wie es tatsächlich dann abgelaufen ist.
Hauptsache alles rund um das erste - ok, vielleicht auch zweite oder dritte - Treffen...
----------------------------------------------------------------------------------------------------

Gibt es irgendwas, was mir die Erfahreneren unter euch ans Herz legen würden?
Etwas, was ich unbedingt machen sollte, probieren sollte bei meinem ersten Bi-Dreier? Oder sonst irgendwelche Tips?
****02 Paar
22.785 Beiträge
Themenersteller 
Tips?
Ach herrjeh. Ein Backrezept haben wir auch nicht.
Spannend ist natürlich, wenn sich alle beteiligten Parteien noch gar nicht kennen.
In dem Fall: Ruhe bewahren, nicht gleich auf die "Matte" verweisen. Langsam kennen lernen. Sympathie ausloten. Nicht unbedingt Alkohol zum Lockern der Stimmung verwenden - auch wenn es bei dem einen oder anderen Charakter vielleicht in Maßen tatsächlich lockernd wirken könnte.
Aber falls die beiden Männer sich ein wenig zögerlich verhalten - vielleicht irgendwann den ersten Schritt machen und fragen, ob die beiden denn in den "Spielraum" mitkommen mögen.
Dann ergibt sich meist viel von allein...
Auf jeden Fall die Männer erst einmal ein wenig spielen lassen, bevor du vielleicht selbst eingreifst und/oder etwas vorschlägst, was du gerne erleben möchtest.
Kann sein, dass es beim ersten Mal vielleicht auch "nur" zu Oralverkehr kommt.
Sollten danach sich immer noch alle verstehen, kann es ja beim nächsten Mal entspannter zur Sache gehen...
*********elle Paar
458 Beiträge
Naja
Zunächst mal zwei passende Männer.
Als "Gastgeberin" dir einen "Spielführer" raussuchen und als solchen auch benennen.
Unterschiedliche Eintreffzeiten können dabei durchaus hilfreich sein.
Nach kurzem kennenlernen ein gemeinsammes Bad oder Dusche.
Deine Wünsche äussern.

Reiner
****02 Paar
22.785 Beiträge
Themenersteller 
Gemeinsame Dusche...
ist gar keine schlechte Idee, wenn der Platz langt! *top*
*********elle Paar
458 Beiträge
Für die
..die richtigen zwei Männer ..ganz sicher. *zwinker*
Allerdings zwei richtige Männer... *gruebel*

Reiner
*****e_3 Frau
2.065 Beiträge
Ich finde das sehr mutig (würde mich nicht trauen, das so "zu planen" *liebguck*, weil ich "Angst" vor meinen Emotionen hätte - erlebt... und mich damals wahnsinnig verliebt.... ) und wünsche von Herzen:
Alles Gute!
Geh auf jeden Fall nach deinen Bauchgefühl!
Ja = ich machs
Vielleicht = nein
und
Nein erklärt sich von selber, oder?

Wie schon geschrieben, du willst den Genuß, also laß die Jungs machen! *zwinker* Viel Spaß!
********1980 Frau
10 Beiträge
Und dann waren...
...es nur noch zwei.
Einer der Männer hat wohl kalte Füße bekommen. Jetzt heisst es doch erstmal wieder warten😯
Aber irgendwann werd ich's ganz bestimmt erleben. Da bin ich mir sicher....
****02 Paar
22.785 Beiträge
Themenersteller 
Oh je....das tut uns wirklich leid.*troest*
Das ist leider oft die Realität.
Aber wir drücken fest die Daumen, dass Du es bald erleben kannst!
*blume*

********1980 Frau
10 Beiträge
Danke
Vlot findest sich ja noch jemand spontanes;)
Tatsache ist, das die meisten Kerle sich mit dir verabreden, weil sie dir ans Fleisch wollen! *g* Hab Geduld, nichts mit Gewalt, wird eh nix!
****02 Paar
22.785 Beiträge
Themenersteller 
Dann...
halte dir den warm, der noch übriggeblieben ist und such mit ihm zusammen jemanden neuen!
********1980 Frau
10 Beiträge
Ja
Der hat schon n Date hier im JC aufgegeben😊
Ich hab auch schon überlegt mit ihm sonst in nen Club zu gehen oder in ein PK. War in beidem allerdings noch nicht. Was haltet ihr davon?
wir haben auch Date drinnen stehen...aber beim näheren Schreiben merkt man schnell dass es denen mehr um Sie geht.....nicht so einfach
********1980 Frau
10 Beiträge
Doof
Ich meine, wenn doch deutlich drin steht, dass ein Bi-Mann gesucht wird, versteh ich das nicht. Aber naja
****02 Paar
22.785 Beiträge
Themenersteller 
Also... in Punkto Clubs...
sehen wir das sehr positiv. Es scheint tatsächlich so, dass man am ehesten jemanden findet, wenn man in einen Club zu einer Motto-Party geht. Oder halt einem Bi-Abend, oder wie das Kind auch immer heißen mag.
Nimm deinen verbliebenen Mann "an die Hand", meldet euch im Club als Paar an (wird ja auch günstiger) und spielt ein wenig öffentlich miteinander - da wird sich schon der Dritte im Bunde finden!
********1980 Frau
10 Beiträge
Eigentlich
Ist eher er derjenige, der jemanden an an die Hand nimmt😉...kommt mir mit meiner BDSM Neigung natürlich auch zu gute.... aber ja, das klingt super... Ich war nur noch nie in nem Club oder ähnlichem. Habe bisher tatsächlich alles privat ausgelebt. Was muss ich beachten? Gibt's n Dresscode? Wie genau läuft das ab? Fragen über Fragen🙈
Der verbliebene Bi-Mann ist gestern übrigens auch hier in die Gruppe gekommen....
****02 Paar
22.785 Beiträge
Themenersteller 
Zu beachten in Clubs?
Ach herrjeh.
Dresscode: Das steht in der Tagesseite des betreffenden Clubs. Grundsätzlich erotisch und am liebsten keine Badelatschen, keine Feinripp-Unterwäsche, kein ausgeleiertes T-Shirt. ... so in der Art.
Ablauf? Da gibt es keinen festgestrickten. Du bist Mensch. Du entscheidest. Erst Bar, etwas trinken, Spielmöglichkeiten anschauen - spielen und Mitspieler durch Augenkontakt, Winken oder ganz einfach Ansprechen dazu einladen...
********1980 Frau
10 Beiträge
Hahaha
Feinripp und Badelatschen waren schon klar😂
Danke für die Antwort. Ich will halt immer mal was neues erleben. Sonst wird's langweilig😊
****02 Paar
22.785 Beiträge
Themenersteller 
Ja dann...
ab ans Planen - UND - nicht vergessen zu erzählen, wie es war!
********1980 Frau
10 Beiträge
Jaaaa
Sowas von am planen😂
*********elle Paar
458 Beiträge
Mal den Finger heb
*liebguck*

Reiner
*********Stgt Paar
968 Beiträge
Viel Spass
Freu mich jetzt schon auf deinen Erlebnisbericht und bin mir sicher das es ein unvergessliches Erlebnis wird
***li Mann
2.974 Beiträge
Nicht planen, das geht schief
Bei unserem ersten Bi 3er haben wir uns zu viel vorgestellt, hatten einen Plan im Kopf, Wünsche und Vorstellungen. Zu meiner Schande muss ich gestehen, das ein Großteil des Vergnügens zwischen uns Männern statt fand und sie ein wenig zu kurz kam.
Das haben wir dann aber, als der zweite Mann gegangen war, noch nachgeholt.

Aus meiner Sicht gibt es nur zwei wichtige Punkte. Sympathie und Lust.
Nicht planen. Einfach geschehen lassen und schauen wie sich der Dreier entwickelt.
Wenn niemand Berührungsängste hat, und davon gehe ich bei einem Bi MMF aus, muss sich niemand Gedanken machen, wen er grade verwöhnt oder von wem man grade verwöhnt wird.
Einfach der Lust hingeben, eine kleine Knäulbildung wie ich es so schön nenne, und genießen.

Liebe Grüße
Rolli
Guten
Abend.....

Ich hoffe mein erstes Date mit MF wird auch nur Ansatzweise so laufen wie ich es mir vorstelle...und das ist wahrscheinlich schon Montag. Mein erstes dieser Art und mein Pöchen wird dann hoffentlich von einem ihm entjungfert.

Japp, Tipps kann ich wahrlich nicht geben......NOCH NICHT
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.