Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer
6853 Mitglieder
zum Thema
Haben Schwule auch Sex mit Frauen?40
Frag mal einfach ausgedrückt. Haben Sschule auch Sex mit Frauen?
zum Thema
Tipps von/für Bi-Gay-Männer: Durch AV zum Postata-Orgasmus27
Welche Tipps können Bi-Gay-Männer bi-interessierten und Bi-Männern…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist analsex unter Männern schwul?

*****827 Paar
3.398 Beiträge
....uns doch egal ob es schwul ist oder nicht.
Sex unter Männern macht Spaß und gefällt uns - also machen wir damit weiter *zwinker* Egal wie andere es bezeichnen *zwinker*

lg
*******_Dus Paar
237 Beiträge
...kleiner Nachtrag...
...bitte bleibt sachlich und verzichtet darauf mich persönlich anzuschreiben, wenn ihr mich nur beleidigen wollt. Schwul bedeutet laut Duden u.a. gleichgeschlechtlich und macht keinen unterschied in der sexuellen Praktik. Daher ist meiner Meinung nach, jeder der gleichgeschlechtlichen Sex hat schwul! Das ist meine freie Meinung! Was ich weder abwertend, beleidigend noch abschätzig meine! Da ich Sex mit Männer geil finde, bin ich schwul, bisexuel oder unisexuel. Danke und euch ein schönes Wochenende Tom

PS: traurig das ich diesen Nachtrag aufgrund von mehreren beleidigenden mails verfassen muss!
****02 Paar
22.806 Beiträge
Achtung!
Nur weil jemand seine eigene und freie Meinung hier schreibt, gibt es NIEMANDEM das Recht ihn persönlich anzugreifen!

Wir ersuchen also ALLE fair und korrekt zu bleiben. Ihr möchtet doch auch nicht wegen einer eurer Äußerungen wie auch immer beleidigt werden!

*rotekarte*

euer Mod-Team
********d_Co Paar
287 Beiträge
Duden
Jemanden persönlich angreifen ist wirklich nicht die feine Art. Bei aller Diskussiinsfreude sollte man dies vermeiden. Ich mag jetzt nicht Rechthaberisch sein und @ Tom bitte nicht als persönlichen Angriff nehmen... es geht rein um die Sache. Du gibst den Duden als Quelle an....doch genau dort in der.aktuellen Ausgabe wird meine Ausführung zum Thema bestätigt!....Nichtsdestotrotz jeder Jeck ist anders und jeder soll nach seiner Fasson leben. Hauptsache man ist glücklich und kann in den Spiegel schauen.
*******chs Mann
188 Beiträge
Meine Meinung dazu: Wenn ein Mann einen Mann liebt, dann ist das schwul, genauso wie es lesbisch ist, wenn eine Frau nur eine Frau liebt....alles andere sind nur unsere geliebten bisexuellen Spielchen *zwinker*
****02 Paar
22.806 Beiträge
Spielregeln/Netiquette
Im JC-Regelwerk gibt es übrigens etwas neu Formuliertes... (Ich denke da an den persönlichen Umgang miteinander hier... *zaunpfahl* ) "Netter Umgang miteinander"

Freundlicher Umgang

Der JOYclub ist ein Ort der Freude für alle. Behandele andere Mitglieder freundlich und respektvoll, offene oder verdeckte Beleidigungen und Provokationen sind bei uns völlig fehl am Platz. Regele Persönliches bitte im direkten Austausch und auch hierbei gilt: der Ton macht die Musik. Menschenverachtende, rassistische, extremistische, diffamierende oder herabwürdigende Aussagen gehören nicht in den JOYclub.

Siehe: https://www.joyclub.de/hilfe/2955.spielregeln.html#freundlicher_umgang_wli
***44 Paar
1.698 Beiträge
Er schreibt
*******_Dus:
Daher ist meiner Meinung nach, jeder der gleichgeschlechtlichen Sex hat schwul!
Ich habe selten in einem Satz so viel Unsinn gelesen.
Wie wir alle wissen ist schwul sein eine umgangssprachliche Bezeichnung für männliche Homosexualität.

Man kann auch von schwulem Sex sprechen und dabei Sex unter Männern meinen.

Nur was gar nicht geht ist die Schlußfolgerung, dass jeder der schwulen Sex praktiziert auch schwul oder homosexuell ist. Das würde von beiden Bevölerungsgruppen - den Schwulen und den Bisexuellen - deutlich abgelehnt.

Immerhin sind mehr als 70 Jahre vergangen, dass die Existenz der Bisexualität wissenschaftlich erforscht und publiziert wurde. Wer das heute noch leugnet könnte aus meiner Sicht mit dem gleichen Recht auf Wahrheit behaupten, dass die Erde eine Scheibe ist. Jedenfalls denke ich dass vernünftige Menschen das Konzept der Bisexualität nicht verleugnen können.

Es wird auch von der Mehrheit der Publikationen bestätigt, dass es viel mehr bisexuelle Menschen in beiden Geschlechtern gibt als homosexuelle. Und schon aus dieser Tatsache lernen wir, das für sich genommen homosexueller Sex nicht auf homosexuelle Menschen beschränkt ist. Man darf getrost annehmen, dass auch in der Gruppe der Bisexuellen sehr viel gleichgeschlechtlicher Sex praktiziert wird.

Also ist auch die Schlußfolgerung oder Meinung falsch, dass homosexueller Sex notwendiger Weise nur von Homosexuellen ausgeübt wird. Dies sollte eigentlich offensichtlich sein und keiner Begründung bedürfen.

Tom_Nad_Dus kann ich nur empfehlen sich diese Meinung noch einmal durch den Kopf gehen zu lassen. Man könnte ihn sonst für einen Provokateur oder Troll halten.
*******_Dus Paar
237 Beiträge
@Two44
Danke für den Hinweis. Das schöne an einer Meinung ist, man kann sie auch exlcusiv haben. Man muss sie mit niemanden teilen oder an dem maistream anpassen. Solange eine eigene Meinung niemanden verletzt ist sie frei und darf geäußert werden. Darum danke für den tip zu meiner meinung. Tatsächlich ist sie provokativ aber ich beziehe diese meinung aus der bedeutung des wortes welches im Duden auch umgangsprachlich erklärt wird. Sonnigen gruß Tom
*****n01 Mann
133 Beiträge
Nee
Nee, ist nicht schwul aber soo geil! Vor allem wenn man nen Dreier unter Männern hat
*********krose Frau
288 Beiträge
meine Meinung ...
es ist doch sowas von egal was , ob schwul oder nicht ...jeder ist wie er ist !

und soll verdammt noch mal seine Neigung ausleben

wenn nicht jetzt ...wann dann ??

l.g Blackrose mit ihren Sklaven (der übrigens bi ist und ich liebe es )
******_46 Frau
754 Beiträge
Blackrose_64
Hätte es nicht besser äussern können 😊
***44 Paar
1.698 Beiträge
Er schreibt
*rotfl*
***er Mann
7.650 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Also..
..ich lehne aktiven Analsex bei Männern eher meistens deswegen ab, weil mir da ein weiblicher Po mehr zusagt und nicht weil es mir zu schwul wäre ^^
Ganz anders aber als passiver Part, da geh ich gern mal auf die Knie und lass mich *pimper* *zwinker*
Absolut nicht....
.....wenn mein Mann mich Anal nimmt ist er Hetero, nimmt er einen Mann Anal ist er gleich Schwul?!? Sorry, aber Hintern bleibt Hintern. Ich schaue gerne zwei Männern beim Sex zu, bin ich deswegen pervers?

Mein Kumpel aus Kinderzeit war erst Hetero....dann wurde er Bi und jetzt ist er Schwul ... Ups...Trotzdem ist er noch der gleiche Typ.

Ich finde diese Abgrenzungen sinnlos, Hauptsache alle Beteiligten haben geilen Sex *zwinker*

P.s.: Ein Hetero läßt sich via Strap on von seiner Frau fi..... - gibt's dafür auch eine "Schublade"?
*****338 Mann
181 Beiträge
Äh...
... warum stellt man so eine Frage?

Wenn ich mit einem Mann Analverkehr praktiziere handelt es sich um eine homosexuelle Handlung und ist dem entsprechend eine "schwule" Handlung.

Warum muß man alles per Definition in eine Schublade packen?

Für mich zählt nur Eins: Ich will meinem Partner so nahe wie möglich sein, da zerbreche ich mir nicht den Kopf ob das gerade schwul ist oder nicht!

😤
******s56 Mann
14.539 Beiträge
Das finde ich nicht. Viele Frauen mögen es ja auch,wenn sie anal verwöhnt werden. Und wenn mich eine Frau mit einem Umschnalldido beglückt, hat das ja auch nichts mit schwul zu tun. Es ist ein wahrer Genuss.
Schwul bedeutet für mich,dass sich zwei Männer lieben und ich freue mich,dass die Zeiten der Verfolgung für diese glücklichen Menschen endgültig vorbei sind ! ! !
*****338 Mann
181 Beiträge
@tabulos56
Wenn die Frage allgemein zur Sexualpraktik "Analverkehr" gestellt worden wäre dann hättest Du durchaus recht.

Es geht aber um zwei Männer, die Analverkehr praktizieren... und in dem Fall handelt es sich um eine "schwule" Handlung!

Im Prinzip ist es aber ein blödsinnige Frage... weil dies nicht nur auf gleichgeschlechtliche Beziehungen begrenzt ist, wie Du ja auch so treffend festgestellt hast.
****l2 Paar
2.414 Beiträge
Ich finde Po ist Po, egal ob männlich oder weiblich. Das ist ähnlich wie beim Oralsex. Meinem Schwanz ist es egal ob der Mund Mann oder Frau gehört. Mein Kopf macht den Unterschied
******s56 Mann
14.539 Beiträge
Danke,dass Du mir teilweise Recht gibst. Mich würde aber mal interessieren,ob Deiner Meinung nach Analsex zwischen zwei Männern auch schwul ist,wenn bei einem Dreier eine Frau dabei ist ! ?
******s56 Mann
14.539 Beiträge
steel 2
Genau das ist auch meine Meinung ! ! ! Hauptsache es macht jedem Spass ! ! !
******s56 Mann
14.539 Beiträge
Didi7338
Der Beitrag,der nach dem von steel2 erschienen ist,war meine Antwort auf Deine Nachricht an mich.
*****338 Mann
181 Beiträge
@tabulos56
Das habe ich schon verstanden. 😎

Ich gebe Dir nicht nur teilweise Recht...

Wie ich ja schon sagte, es ist eine blödsinnige Frage!

Aber wenn der Themeneröffner schon explizit auf Sex zwischen Männern hinweist... kann es keine andere Antwort geben, auch wenn eine Frau als Zuschauerin dabei ist.

Und wie ich auch geschrieben habe... wenn ich mit einem Mann zusammen bin und es dann auch zu "Analverkehr" kommt, dann zerbreche ich mir nicht darüber den Kopf ob das nun schwul sein könnte oder nicht. Ich geniese dann einfach den Augenblick und die Nähe des Partners.

Sorry, wenn ich etwas agressiv rüberkomme... es bringt mich einfach auf die Palme. Das ist als wenn mich jemand fragt ob onanieren blind macht... 🤓
******s56 Mann
14.539 Beiträge
Didi7338
So,wie Du es jetzt formuliert hast, kommt es ja auch gleich ganz anders an. Und Du brauchst Dich nicht zu entschuldigen. Du hast ja lediglich Deine Meinung vertreten und gegen eventuelle Aggressivitäten bin ich immun.
Noch ein schönes restliches Wochende und LG Wolfgang
...macht onanieren nicht blind?
Aber Didi hat schon recht - schwul, bi..hetero... alles wurscht!
Einfach machen, wonach allen beteilgten ist und keinen Kopp machen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.