Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer
6767 Mitglieder
zum Thema
Tipps von/für Bi-Gay-Männer: Durch AV zum Postata-Orgasmus27
Welche Tipps können Bi-Gay-Männer bi-interessierten und Bi-Männern…
zum Thema
Haben Schwule auch Sex mit Frauen?40
Frag mal einfach ausgedrückt. Haben Sschule auch Sex mit Frauen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist analsex unter Männern schwul?

Ist analsex unter Männern schwul?
Hallo allemann, ich habe mal eine Frage die mir mit der zeit gekommen ist, seit wir aktiv nach Männern mit bi Neigung suchen.
Die meisten mit eben dieser Neigung machen vieles, wie oralverkehr, oder handjob. Wenn aber die Frage nach analsex unter Männern unsererseits gestellt wird, kommt fast immer ein nein!
Ich Frage mich ob es ihnen zu sehr in die rein homosexuelle Richtung geht?
Da analsex meist bei der Kategorie "steh ich drauf" eingeordnet ist.
Ich denke das es doch fast das einzige ist, was Frauen ihren Männern nicht geben können. Strap on ist einfach nicht das selbe!
Habt ihr da auch Erfahrung sammeln können?
Oder eine ehrliche Antwort von bi Männern die dieses Thema kennen?
Vielen Dank im Voraus!!!
Lg Ina von steinbluemchen
*********sser Mann
1.451 Beiträge
Nur weil ein Bisexueller Mann Anal mit einem anderen Mann macht, bedeutet es doch nicht Schwul zu sein.
******_46 Frau
754 Beiträge
Nein absolut nicht
Ganz klares NEIN!
Nein oder ja!
Schwul, nicht schwul oder sonstwas... irgendwie sind das alles Einordnungen die eigentlich nicht sein müssen! Gerade wenn es um Sex geht.
Aber um auf den Punkt zu kommen - nein!
Es ist natürlich Geschmackssache. Wobei sehr viele Bi-männer darauf stehen, so mein Eindruck.

Einfach machen, was Spass macht ohne sich Gedanken darüber zu machen, in welche Richtung das gehen könnte.
******r52 Paar
257 Beiträge
Auch von uns ein ganz klares nein
Aus....
...Frauenperspektive gesehen ein klares NEIN...die Gründe warum manche Männer anal nicht wollen sind sicher vielschichtig...und auch viele Frauen mit Bineigung geniessen manuelle und orale Stimulation ohne Penetration ( mit was auch immer)...
****02 Paar
22.776 Beiträge
Ist analsex unter Männern schwul?
Kommt ganz darauf an, welche Neigung die betreffenden Männer nun grad haben.
Bei reinem "gay-gay" - ja. Natürlich.
Bei "bi-gay" und "bi-bi" - nein.
Bei "gay-bi" ja.

Zur Erklärung meiner Vorstellung - der Erstgenannte ist der aktive Part.

Das ist aber meine rein persönliche Schublade, in die ich diese Frage schiebe *smile*
*******shh1 Mann
869 Beiträge
Ja und nein
zum einen steht nicht jeder auf Analsex (passiv), zum anderen haben viele Bi-Sexuellen Männer leider immer noch Schwierigkeiten, den aktiven Part zu übernehmen.
Ich erlebe es immer wieder, wenn ich in einen Club gehe, der als Motto Bi hat (das verstehe ich dann immer für die Männer, da es für den Bi-Sex unter Frauen eine wesentlich höhere Akzeptanz gibt) wenn auch Frauen anwesend sind, dass es den Männern auf einmal völlig unangenehm ist, Sex mit einem anderen Mann zu haben. Sind aber keine Frauen anwesend, klappt es wie am Schnürchen.
Das größte Problem, ist die gesellschaftliche Akzeptanz des Sex unter Männern.
Blasen wird da evtl. noch eher toleriert, Analsex aber eher weniger, da dies nur Schwule machen (was so nicht stimmt).
******019 Frau
2.977 Beiträge
Ist analsex unter Männern schwul?
also,...
er ist nur schwul,...wenns gays sind,..
gay männer fassen keine frau an,...und wollen auch keine in der nähe haben,...
bi-männer können mit allen,..mit oder ohne frau,...
eben flexibler,...
*zwinker*
****02 Paar
22.776 Beiträge
So...
in etwa war meine Idee zur Frage...
*********rris Mann
980 Beiträge
Gay's packen keine Frauen an...?
Was ist das denn für ein quatsch? Sorry.... aber die Erfahrung hat ganz klar gezeigt das das Klischee nicht greift.
Ich nenne sie mal Tief Schwul Gay können auch Frauen anfassen und / oder sind das ein oder andere mal nicht abgeneigt das mal zu testen. Diese Erfahrung mache ich als "Hardcore Bi" sowohl auf der GayRomeo App wie auch bei Livedates.
Selbst auf der KitKat sieht man es. Also pauschalisieren kann man das nicht.
Ich kann klar sagen, Ich ficke keine Kerle, lasse mich aber gern ficken.
Ich liebe es bei Frauen aktiv zu sein.....

Somit ist meine Meinung: NEIN man ist nicht gleich Schwul.
Deswegen haben Kerle einfach eine falsche Vorstellung wie der Sex abläuft.
*********Lust Paar
933 Beiträge
Definitv nein
Analsex unter Männern hat nichts mit Schwul zu tun. Als Bi-Mann gefällt mir das ebenso.

Aber ich kenne auch die häufige Ablehnung unter anderen Bi-Männern. Meinen Erfahrungen nach ist es vor allem weil die Herren nicht gelernt haben ihren Analbereich zu entspannen. Und schwups schmerzt es, und das nicht nur dem passiven Part, sondern auch für den "eingeklemmten" Aktiven kann es unangenehm sein.

Diese Entspannung hat sicherlich etwas mit Training zu tun, aber auch mit der allgemeinen Akzeptanz, wie oben schon beschrieben, die auch Einfluss darauf hat ob man(n) sich entspannen kann oder nicht.

Schön ist es, wenn es von den Frauen angefragt wird und sie deutlich machen, dass sie es durchaus gerne sehen. Das erleichtert die Sache ungemein *g*
***44 Paar
1.698 Beiträge
Er schreibt
Die Frage ist ein Ausdruck der großen Unwissenheit über sexuelle Orientierung. Es ist nicht irgendeine Sexpraktik die jemanden zum Hetero, Bisexuellen oder Homosexuellen macht. Wissenschaftlich ist seit über sechzig Jahren geklärt, dass uns unser Kopfkino und die Wahl unserer Sexpartner unterscheidet. Wer auschließlich an hetero Sex denkt und nur mit andersgeschlechtlichen Partnern Sex hat st Hete. Wer nur homosexuell denkt und handelt ist schwul. Alles dazwischen ist bisexuell unterschiedlichen Grades. Es gibt haufenweise schwule Männer die überhaupt nicht ficken.
Lol, alleine die Frage: Sex unter Männer ist immer Schwul, das es gleichgeschlechtlicher Sex ist und schwul sein ist nicht schlimm. Ich finde die Frage ist irgendwie abwertend gestellt und als bisexueller Mann ist man zum Teil schwul... so einfach ist das für mich.

Ansonsten trifft es Skiny_Norris und Two44 ganz gut.
****hh Paar
809 Beiträge
Worüber die Leute so nachdenken....
Mir ist völlig egal, ob das, was ich gerade mache, schwul ist oder nicht. Schwul ist ja nichts Schlechtes. Aber ich erlebe das immer wieder bei der Frage des Küssens zwischen Männern, dass denen das zu schwul ist. Hab ich auch nie verstanden.


Ralf
Ist analsex unter Männern schwul?
Ich bin Verheiratet! und ach ich mag es sehr gern mal mit einem Mann, *bananen* und wenn es passt küssen ich ach mit ihm. Stehe aber nur auf Frauen *hotlady3*
*****e_3 Frau
2.065 Beiträge
Ich denke, es geht bei "schwul", "bi", "lesbisch", oder "hetero" nicht allejne um sexuelle Vorlieben, sondern darum, wen man(n) /frau LIEBT, oder?
"Bi- interessiert " scheint mir eine Erfindung des JC zu sein *nixweiss* und sich von daher auf ein evtl. " sexuell herantasten / neugierig Sein" zu beziehen, was ich deshalb vermute, weil sexuelle Neugier und Liebe in dem Fall getrennt werden.
Wirklich und besser beantworten können das wohl eher die, die es im Profil stehen haben. *zwinker*
Es ist immer wieder so erstaunlich das viele Menschen nicht in der Lage sind über eine Überschrift hin weiter zu lesen!
Meine Frage bezieht sich darauf, dass ich eine Meinung von bi Männern Haben möchte, die mir erklären, warum gerade analsex, den sie bei Frauen mögen, bei Männern scheinbar eine Grenze überschreitet!
Kommentare von wegen abwertend sind zum einen oberflächlich, zum anderen selbsterklärend!
Ich mag schwule Männer genauso wie bi oder hetero!
Nur verstehe ich dieses geziere nicht!
Bitte antwortet doch nur wenn ihr auch was beitragen könnt!!!!
Warum stellt sich diese Frage.
Letztendlich ist es nur ein Wort.
Wichtig ist was Mann will. *zwinker*
Ob und wie ich Sex mit meinem Gegenüber haben will hängt von der Person und nicht vom Geschlecht ab. Das ist die sexuelle Freiheit die ich mir nehme.
Und dabei schließe ich Analverkehr nicht aus. Im Gegenteil. Auch als dominanter Mann mag ich es anal passiv zu sein.
Andy
********6261 Paar
372 Beiträge
Nein,
Würden wir sagen,
Wir sind beide 100 Pro Bi veranlagt und keiner von uns bevorzugt NUR das gleiche Geschlecht.
Ganz im Gegenteil,diese Vielfalt macht die Würze aus.
*freu2*
warum immer diese Kategorien
Wir wollen einfach nur tolle Abende mit sympathischen Personen haben. Wenn es dabei zum Sex kommt, ist es das Sahnehäubchen. Ob da nun F/M, F/F oder M/M miteinander ist völlig unerheblich und ergibt sich spontan aus der Situation heraus. Da fragen wir uns nicht, ob wir nun als schwul oder lesbisch angesehen werden.

Mein Mann liebt Frauen. Aber er steht beim Analsex auch auf die passive Seite, die er mit mir ausleben kann. Analsex mit einem Mann wäre natürlich die Krönung für uns, weil vor allem ich sehr darauf abfahre.

Warum kann nicht einfach jeder seinen Leidenschaften nachgehen, ohne in Schubladen gesteckt zu werden?

LG Nika(w)
****hh Paar
809 Beiträge
Da kann ich Nika nur beipflichten. Zumal heute nicht reizvoll sein muss, was gestern reizvoll war oder morgen reizvoll wird.

Schubladen sind halt so bequem....


Ralf
*******shh1 Mann
869 Beiträge
@Nika7076
"Warum kann nicht einfach jeder seinen Leidenschaften nachgehen, ohne in Schubladen gesteckt zu werden?"

Diese Aussage kann ich nur unterstreichen, nur leider haben noch zu viele Menschen, auch hier im Joy, diese Schubladen im Kopf.
Ich persönlich empfinde meine Bi-Sexualität als Bereicherung meines Sexlebens.
Nur die Akzeptanz in der Gesellschaft, hier im Joy und in den Clubs ist leider immer noch nicht da angekommen, wo sie sein sollte und insofern ist die Frage des TE durchaus richtig, da viele beim Analsex unter Männern scheinbar immer noch denken, sie wären Schwul.
Nein!
Für mich ist es Sex. Da bin ich offen und flexibel und wenn jeder mit jedem kann, hat man mehr Möglichkeiten. Finde das Thema schon nervig und mag solche Lables nicht. Ist ja sich so wenn es ums Blasen geht. Warum soll ein Mann nicht blasen auch wenn er nicht auf Kerle steht. Ich finde das auch toll. Anders ist es wenn man eine Beziehung nur mit dem einen oder anderen Geschlecht will. Dann spreche ich von schwul oder lesbisch. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.