Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Freundschaft + MMF
916 Mitglieder
zum Thema
Geschlecht oder Optik ... wie wichtig ist euch das bei SM31
Er schreibt Mit SM meine ich reine SM - Handlungen.
zum Thema
Männer: Spielt das Geschlecht bei Anerkennung eine Rolle?749
Vor einer Weile habe ich mir einen Vortrag von Vera F.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hat ein Kleidungsstück eine Zuordnung ans Geschlecht..?

****re4 Mann
921 Beiträge
Themenersteller 
Hat ein Kleidungsstück eine Zuordnung ans Geschlecht..?
Hallo Weiblein und Männlein *wink*

Letztens in einem Forum hat ein User geschrieben, ich zitiere:

"Ich finde, man sollte das nicht daran festmachen, welchem Geschlecht denn jetzt bitte ein Kleidungsstück zugeordet zu sein hat:
So manches Mädel sieht in Boxershorts und offenem Hemd besser aus, wie die gleiche Frau mit Korsage und High Heels... "

Ich denke, besser gesagt ich weiß es, dass die Männer in Dessous besser aussehen können als in Boxer Shorts. *zwinker*

Das brachte mich auf die Idee, ein Thread zu erstellen in dem die Geschlechter sich in Kleidungsstücken zeigen die NORMALERWEISE das entsprechende Geschlecht trägt. Würde mich freuen wenn die Frauen mitmachen würden und zeigen dass sie Men`s Dress tragen können und dabei sexy aussehen. Sowie die Männer Dessous tragen können und wollen *hothips*

Freue mich schon über eure Posts *freu2* und stelle schon mal das erste Bild ein.
*****kua Frau
4.392 Beiträge
JOY-Angels 
Undone *zwinker*
****re4 Mann
921 Beiträge
Themenersteller 
*spitze* *zugabe* *zugabe* *zugabe* *spitze*
*****kua Frau
4.392 Beiträge
JOY-Angels 
Und... so.
****re4 Mann
921 Beiträge
Themenersteller 
Mehr
Bein... *zwinker*
****na Frau
173 Beiträge
Meine Schlampe 😉
Da kann jede Frau neidisch werden 😊
****02 Paar
22.785 Beiträge
Absolut!
Klasse Figur!
****na Frau
173 Beiträge
Dankeschön 😊
Korsage und Damenstring ist auch nett 🙃
*******er46 Mann
835 Beiträge
ein toller bildausschnitt! super geil.
****re4 Mann
921 Beiträge
Themenersteller 
Mal
mit Lackoptik... *hothips*
****re4 Mann
921 Beiträge
Themenersteller 
Mal
mit Korsett...
*********ne51 Paar
978 Beiträge
....
mit BH ....
******_92 Mann
1.194 Beiträge
mit BH
ist das jetzt so schlimm das mit BH als FSK18 eingestuft wird ?
****02 Paar
22.785 Beiträge
FSK 18
Jeder kann und sollte selbst überlegen, ob er sein eingestelltes Bild auf FSK 18 setzt.
Die Mods jeder Gruppe freuen sich, wenn die Bildereinsteller das selbst machen, denn es erspart sinnbefreite Arbeit.


In aller Regel sind FSK 18 Bilder welche, bei denen Geschlechtsteile zu sehen sind. Wenn ich als Einsteller (!) aber meine, ein "ungefährliches" Bild auf FSK zu setzen - tja... das ist dann Geschmackssache...

Als Mod setzte ich nur und ausschließlich wirkliche FSK - Bilder auf eben diesen Status!
*******rsex Paar
99 Beiträge
fertig
zum fortgehen
und
*******rsex Paar
99 Beiträge
fertig
zum fortgehen
Bild ist FSK18
****re4 Mann
921 Beiträge
Themenersteller 
Collage...
Live!!!
Androgyn... ist auch recht schyn.... ;-)
Jenseits aller Klischees....
Beine
anbei meine...
Bild ist FSK18
****re4 Mann
921 Beiträge
Themenersteller 
*hotlady3*
****re4 Mann
921 Beiträge
Themenersteller 
Und
an diesen kalten Tagen zum Ausgehen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.