Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Freundschaft + MMF
915 Mitglieder
zum Thema
Gute Nacht Thread!71
Jede Nacht das selbe Spiel. millionen von JC-Mitgliedern wollen sich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Alles Gute zum 8ten

***ia Paar
148 Beiträge
Themenersteller 
Alles Gute zum 8ten
bin ich der erste nach immerhin 2 Tagen der gratuliert oder habe ich den thread nicht gefunden...? *gruebel*

Egal... wie auch immer .... ich sag mal *happybirthday*

Und weiter so....
****02 Paar
22.776 Beiträge
Das liegt daran
... dass es dazu keinen Extra-Thread gab. Eine Mitteilung auf der Pinnwand aber...
LG,
Jo
***at Mann
2.886 Beiträge
spät, spät..
Eine Gratulation, die zwei Tage zu spät kommt, wie die des Herrn @****er, mag ja noch angehen, da gucken sicher noch einige vergessene Sektkorken unter der Couch hervor...
Aber zwei Monate???

BFlat ist leider viiiiel zu spät. Jetzt kann ich mich nur an den Tannenreisern stechen, die zur Weihnachtszeit die Bar zieren. Oder mich in den Luftschlangen verschlingeln, die Sylvester ankündigen

Trotzdem meinen Glückwunsch dazu, dass es Euch gibt. Ich darf von Anfang an als still genießender Leser dabei sein.

BFlat
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.