Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
5786 Mitglieder
zum Thema
Sylvester Outfit !!17
Huhu. Ich hab da ein Problem. vielleicht geht es einigen auch so.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wenn Männer frivol ausgehen ...

Wenn Männer frivol ausgehen ...
... geht es eigentlich immer nur um die Feminisierung, oder? Ich als Mann möchte eine Lanze brechen für den Mittelweg: Eine knallenge Lederhose zum sonst normalen Outfit ist beispielsweise ein echt frivoler Eyecatcher, den man aber fast nie zu Gesicht bekommt.

Wie steht Ihr dazu? Habt Ihr ähnliche Beispiele?
****hh Paar
809 Beiträge
Das Problem ist, dass die Möglichkeiten der Männer sehr beschränkt sind. Als Frau kann ich mein Dekolleté hübsch einpacken - soll ich als Mann mit halboffenem Hemd rumlaufen wie einst Sascha Hehn?

Das einzige, was man machen kann, ist Knackarsch in enger Hose präsentieren. Nackte Haut bei Männern kommt eben nicht so gut wie bei Frauen.


Ralf
*********Lust Paar
933 Beiträge
Meine Lady liebt es, wenn oben am weißen Hemd die Brusthaare etwas heraus gucken (aber nicht Sascha Hehn mäßig bis zum Bauchnabel offen!) und ich zur Hose entweder keine oder knallrote Socken trage. So hat jedes Weiblein einen anderen Geschmack *g*
*****Kid Mann
915 Beiträge
Ich zieh manchmal eher weiter geschnittene Jeans an (aber nicht zu weit) und dafür dann keine Slip drunter. Vor allem lass ich das dann meine meist weibliche Begleitung (ja, sorry, bin halt doch überwiegend hetro, wenn's um Männer geht, würde ich eher in eine Gay-Sauna gehen und da hat man ja eher wenig an) wissen. Ggf. lege ich das erst offen, wenn sie's auf der Tanzfläche spürt ... *g*
*******rry Mann
508 Beiträge
Sich sozialverträglich exhibitionieren kann mann auch mit einer eher eng als weit geschnittenen Leinenhose, die das Gemächt schön deutlich abzeichnet.
*****kua Frau
4.388 Beiträge
JOY-Angels 
Was eben zum Typ passt...
Finde oft die Haptik interessanter als die Optik bei Männern - Frauen haben einfach mehr Relieff - das kann zB gerne auch ein gutes Seidenhemd oder eine Brokatjacke "pur" sein. Oder Leder/Gummi, wenn's passt. Spitze fand ich auch mal eine Seidenstola kunstvoll um den Oberkörper drapiert, fast wie ein Harness.
Hosen, je nach Anlass und Typ: schwarzer Samt, ne gute Stoffhose oder Jeans, da auch gerne dezent roh mit Härchen überm Bund, wenn sich bei Bewegung das Hemd verflüchtigt *zwinker*
Hat er dann noch gute Schuhe, Benehmen und Charme, dann bin ich mitunter ganz schnurrig.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.