Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Freundschaft + MMF
916 Mitglieder
zum Thema
Gay/Bi-Männer und ihr Fetisch95
An alle Gay/Bi-Männer hier im Forum. Habt ihr einen bestimmten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Outfits

*********Stgt Paar
968 Beiträge
Themenersteller 
Outfits
Ich hab im allgemeinen Forum schon gesucht aber nicht wirklich etwas gefunden das mir weitergeholfen hätte.

Ich würde mir gerne schöne sexy Outfits zulegen für Dates oder Clubbesuche. Für Damen gibt es an jeder Ecke schöne Läden doch für uns Jungs wirds echt schwierig. Frauen haben dabei auch jede Möglichkeit Problemzonen zu kaschieren.

Deshalb meine Frage:

Was zieht Ihr an und wo habt ihr es her.
Schön wäre wenn ihr dazu auch ein Bild posten könntet

Da ich aus dem Stuttgarter Grossraum komme würde ich mich natürlich ganz besonders freuen Tips zu bekommen wo man(n) hier gut fündig wird.
Dachte dabei an eventuell fetisch oder gay läden da ich denke dort am ehesten auch Personal zu finden das einen gut beraten kann

Danke euch jetzt schon im vorraus
***44 Paar
1.698 Beiträge
Er schreibt
KIlt kommt bei mir oft gut an. Meist schwarz aus Stoff oder Leder.
Tendenze hat schöne Sachen für den Mann *top*
****nie Frau
550 Beiträge
Männerkleidung für Clubs
ich finde es köstlich. Nie wieder wird man Männer sehen, denen der Schweiß auf der Stirn steht, weil sie nicht wissen, welches Hemd oder welche Schuhe sie tragen sollen.
Genug gespöttelt.
Lustfashion hat prima erotische und auch sexy Lederhosen für Männer. Auch solche, die man in der Öffentlichkeit tragen kann. Netzshirts gibt es fast überall, z.B. Orion oder so
Mittelaltershops können gute Quellen sein. Erotische Lederhose, weißes Rüschenhemd, vorne offen. Also mich könnte das anmachen. Kommt halt drauf an, wie du dich selber siehst.
Männerrock, wenn du eher groß und breit bist, finde ich auch toll.

Ansonsten einfach mal googeln
viel Erfolg
*********Stgt Paar
968 Beiträge
Themenersteller 
Mal nicht schwarz
Ich hab da mal so ne Idee gegen dieses alle haben schwarze Sachen an.

Was findet ihr besser?
Fliege
Krawatte
*********Lust Frau
5 Beiträge
Weiße Hosenträger mit weißer Fliege finde ich hot!!
Es wirkt auf mich sexy und authentisch.

Netzoberteile mag ich nicht so sehr aber Westen wie man (n) sie zum Anzug trägt, gefallen mir auch.

Ein Hingucker sind auch dicke Lederarmbänder.

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.