Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Freundschaft + MMF
914 Mitglieder
zum Thema
Der Wunsch nach FFM…229
Bei so vielen Pärchen lese ich, dass ausschließlich eine Frau für FFM…
zum Thema
Bi unter Männern - Wunsch der Frau erfüllen?44
Herzliches hallo, es geht um folgendes, ich habe keine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MMF und sie schaut zu...

****02 Paar
22.768 Beiträge
Zum 1007 Mal die Bitte: FSK18-Bilder - also ALLES, worauf Genitalien zu sehen sind, bitte SELBST das Häkchen anklicken. Das spart uns sinnbefreite Arbeit.

Danke!!!!
Das ist ein super Erlebnis
das ich vor einiger zeit Erleben durfte.Ich habe nach ihren Anweisungen Ihn geblasen, anschließend habe auch ncch Ihren Anweisung gefickt. Sie schaute dabei zu. Einfach super geil. Immer wieder wenn ich nochmal ein Paar finde.
Wonderful
Es ist einfach ein unheimlicher Kick das zu erleben - eine ganz spezielle total tiefe Lusterfahrung. ich hatte schon das Vergnügen und sie wurde auch ganz schön gelüstig was ihr geboten wurde
Es ist einfach eine tolle Konstellation
Für uns ist das genau die Spielart...
...die wir uns vorstellen können: Sie ist monogam und heterosexuell und hat entsprechend wenig Bestrebungen, sich ins Geschehen einzubringen. Das Zuschauen ist natürlich eine ganz andere Sache... *g*
******000 Frau
35 Beiträge
Ich finde es sehr heiß mich beim MMF auch mal zurückzuziehen und dem Männertreiben zuzuschauen...wenn ich davon dann so richtig angeheizt bin, spiele ich aber gerne wieder mit. "Nur" Zuschauen ist dann doch nix für mich...aber ab und zu zurücklegen und den Anblick genießen, immer wieder gerne *zwinker*
@redcat_87
Bin sehr oft im Allgäu, da könnten wir ja sowas mal organiersieren das du mal wieder zusehen kannst.
Freue mich über eine PN.
********even Mann
753 Beiträge
Ob aktiv oder passiv, alleine die Blicke einer Dame läßt die Erregung in mir steigen, wenn ich mit Ihrem Mann Sex habe und Sie es lustvoll genießt...
Der Bi Mann muss erstmal blasen und mehr
Hallo,
ich kenne das Drama nun von beiden Seiten.
Da das Spiel mit einem Bi Mann vor den Augen einer Frau für mich ein absolut geiler Kick ist und es mir bei der Suche hauptsächlich um diesen Bi Kick geht, bekomme ich ab und an das ab, was die "Schein Bi s" verbocken.
Klar stehe ich auf Frauen und sage zu einem Dreier Angebot nicht nein...
Aus eigener Erfahrung von unserer Suche als Paar habe ich den einen Rat:
Es müss von Anfang an klar gesagt werden, welche Praktiken der Bewerber mögen soll.
Und die habe ich damals auch ausgetestet, während sie noch angezogen oder halt nach der Begrüßung nochmal im Bad verschwunden ist.
Ein wenig Gespühr dafür, was jemand wirklich geil findet oder sich echt überwinden muss...
und schon war der ein oder andere weg, bevor er Ihre tollen Brüste oder gar eine nasse Spalte zu sehen bekommen hat.
@ Theone93
Hallo, ich hätte die Möglichkeit das du ne
Zusehen könntest.

Lg
*********4768 Mann
597 Beiträge
Ich liebe es auch wenn seine zuschaut, vielleicht auch Anweisungen gibt wie er es mir machen soll.
****02 Paar
22.768 Beiträge
Hier bitte KEINE Kontaktgesuche - dafür haben wir extra Threads!!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.