Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Freundschaft + MMF
911 Mitglieder
zum Thema
MMF mit Bi-Männern155
Mal kurz und bündig nachgefragt: Was ist für euch beim MMF die…
zum Thema
MMF-Wunsch: Wie sage ich es meinem Mann?449
Bin ganz neu hier und daher schon mal Entschuldigung, wenn ich ggf.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MMF und sie schaut zu...

MMF und sie schaut zu...
.....wie ist es bei Euch? Wir achten darauf, dass der Mitspieler Bi ist, da sie gerne zusieht. Es macht sie sehr an, wenn er vom Mann genommen, oder geritten wird. Gerne unterstützt sie bei Wunsch auch. Wie ist es bei Euch? Würde mich über einen regen Erfahrungsaustausch sehr freuen.
***_2 Paar
211 Beiträge
Absolut!
Da stehen wir auch drauf. SIE sieht gerne, wie ER gefickt wird und ER genießt es, SIE dabei zu haben.

Gerne würden wir auch einmal die MM/FF-Variante erleben, d.h. mit einem Bi-Paar. Dabei kann es dann natürlich auch durcheinander gehen .... *zwinker*
auch bei uns ist es so
Sie sieht es gerne wenn die Männer sich miteinander vergnügen und Er gefickt wird.
Am kommenden WE. sind wir dann mit einem noch unerfahrenen Bi-Mann zusammen, wo Sie das erste mal aktiv MMF mitmacht, bisher hatten wir nur Männer hier wo Sie passiv dabei war und nur zugeschaut hat.
Beide möchten wir Ihn verwöhnen und langsam einführen, Sie wird Ihm dann Einführhilfe leisten und den Schwanz richtig ansetzen.
Ficken wollen wir uns beide lassen ist ja von Sa. auf So. und alles andere wie blasen, lecken, rimmen, fingern und was sich sonst noch ergibt im gemeinsamen Durcheinander ergibt, wollen wir auch zusammen genießen.
Wenn unser Besuch offen ist sich auch ficken lassen zu wollen, wird Ihn unser Er persönlich liebevoll entjungfern.
******_87 Frau
45 Beiträge
eine Leidenschaft
Ich genieße den Anblick der Männer beim spielen miteinander. In einer vorherigen Beziehung War das ein apsolutes Erlebnis. Jetzt als singel würde ich es gerne mal wieder erleben dürfen.
liebe grüße Red
*********valon Frau
3.860 Beiträge
Der Anblick zweier sich gegenseitig verwöhnener Männer erregt mich sehr, ich genieße es total und kann kaum die Finger ruhig halten *zwinker*.
*******7829 Mann
1.401 Beiträge
also ich würde es auch gerne mal erleben und ihre lüsternen blicke dabei genießen, gerne wenn sie dabei komandos gibt und unsere spiele der Männer führt und lenkt
****l2 Paar
2.413 Beiträge
Meine Partnerinnen fanden das auch immer sehr erregend und habe gerne zugesehen. Lange hielten sie es meist nicht aus und wollten mitmachen. Ich mag es auch sehr gerne wenn ich dabei von einer Frau beobachtet werde und ihre zunehmende Erregung miterleben kann.
*********krose Frau
294 Beiträge
einfach geil ...
meinen Sklaven dabei zuzusehen wie er von einen Mann benutzt und gefi.......wird ...

ich liebe es seine Lust zu erleben und das ich die Zügel in der Hand habe .

das macht mich total an ....
********6261 Paar
371 Beiträge
Äußerst prickelnd
Da wir ja beide Bi sind liebe ich es den Jungs dabei zuzusehen und natürlich auch beide mit verwöhnen zukönnen.
Leider haben wir sehr selten das passende Paar für solche netten Begegnungen.
*********_2022 Frau
379 Beiträge
Mehr Spielereien
brauche ich dann nicht mehr. Ich schmelze dahin, wenn 2 Männer sich gegenseitig verwöhnen.
*********4768 Mann
592 Beiträge
Ich liebe es auch wenn seine Frau sagt was wir tun sollen und am Ende mit Strapon mitmacht.
******013 Mann
162 Beiträge
Ja ich muss sagen
, ich finde es prickelnd, ja oft erregend, allein der Gedanke das Frauen zu Schauen und wenn Sie dann noch sagen wie ich habe zu Blasen, mich zur Hure befördern und so behandeln. Ja ich kenne das in Verbindung mit SM und ja, ja , ja gerne wider .
****ven Paar
637 Beiträge
mm F
Bei uns ist es so, dass die Männer die Anweisungen der Lady zu befolgen haben. Die Lady ergötzt sich am schönen Anblick oder lebt lediglich die Dominanz auf die Männer aus. Sex hat sie keinen dabei und wenn nicht nur Regie geführt wird, dann spielt sie mit dem Strapon mit oder demütigt auf andere Art und Weise die Sklaven.

Dies ist unser mm F

s_CLA_ven
*******970 Mann
502 Beiträge
MMF
Ich heniese die Blicke wie sie uns dabei beobachte werend wir 2 Männer uns gegenseitig verwöhnen.
Und sie ihre Finger nicht still halten kann an sich und dann bei uns Männern wenn sie zum spiel fazu kommt.
Das geniese ich dabei.
Aber als Single man schwehr ein bi Paar zu finden.
Und den passenden dazu 😔
********lich Mann
312 Beiträge
Frau sollte sich nicht beteiligen...
Ich fände es einfach scharf wenn die Zuschauerin auf einem Stuhl neben dem Bett gefesselt waere...!
Sie darf nicht mitmachen, sie darf auch nicht selber fummeln...
Leider gibt es das zuwenig...
Die meisten Kerle wollen die Dame immer gleich dabei haben... Aber das muss doch gar nicht... Erst wenn Sie artig darum bittet... *g*

Lg
Ralf
*******970 Mann
502 Beiträge
@Ralf
Mh das hört sich auch gut an 😊
So mus sie leiden 🤔
Hat auch was 😉

Gruß Klaus
****l2 Paar
2.413 Beiträge
*offtopic* hatte ich mal umgekehrt. Ich war am Stuhl gefesselt und meine Partnerin hat mit einer Freundin gespielt. *undwech*
ich auch
Ich würde es sehr gerne erleben
****77 Mann
1.547 Beiträge
hallo zusmmen
hab es schon einige male erleben dürfen und es ist absolut geil ...mehr mehr mehr !!!!

p.s. in einem profil steht ein passendes gesuch zu dem tea ;-

lg
*********6990 Mann
855 Beiträge
einfach nur GEIL !!
Ich liebe es, wenn eine Frau zusieht wie ich mit einem/ihrem Mann aktiv bin.
Wenn wir uns gegens. mit dem Mund verwöhnen oder ich ihn in seinen Hintern ... und eine Frau dabei zusieht macht mich das total geil und feuert mich regelrecht an.
Finde es auch sehr erregend wenn Sie dabei einen leicht dom. Stil zeigt und Anweisungen gibt o.ä.
LG aus Iserlohn
Mike
*****e93 Frau
45 Beiträge
*heul* ich will auch!! Ich habe dieses Kopfkino schooooon sooooo lange!! Bestimmt schon 6-7 Jahre...
Aber nie die Möglichkeit es auszuleben!!
Aber vilt ist doch noch Licht am Ende vom Tunnel!
****02 Paar
22.734 Beiträge
Gebt nicht auf liebe Bi-Männer-Liebhaberinnen.
Wenn ihr genau schreibt, was ihr euch vorstellt und vielleicht auch eine Idee habt, wo, dann finden sich ganz bestimmt auch die nötigen Bi-Männer für euch!!!
LG,
euer Mod-Team
Jaaaaa....natürlich...
Ich kann mir ebenfalls nichts schöneres vorstellen, wenn "Sie" zuschaut oder Kommandos gibt.

Hatte erst vorgestern das Vergnügen mich mit meiner FemDom zu treffen, sie weiß das ich Bi bin und ermöglicht mir immer dies auszuleben. Erst hat sich mich wieder schön in Latex verpackt und mich schon verbal vorbereitet, als dann der zweite Herr an der Tür klingelte und zu uns "gestoßen" ist.
Ich hab ihm dann erst einen geblasen, ganz nach Anweisung von ihr. Was für ein geiles Gefühl wenn der Schwanz im Mund immer härter und größer wird....

Danach sollte mich der andere Mann Doggy nehmen, ich war ganz heiß darauf und konnte es nicht erwarten ihn zu spüren. Ich spürte ihn wie er ansetzte und dann in mir verschwand. Er hat mich gefickt bis es ihm gekommen ist. Meine FemDom lag dabei vor mir und hatte einen StrapOn an, den ich dabei noch blasen durfte.

Sie hat uns beide immer verbal angeheizt und gesteuert, für mich die schönste Variante Bi unter Männern zu erleben.

Hoffe ich finde irgendwann auch mal ein Pärchen das darauf Lust hat.
an Frau Zaertlich
also ich kann da zustimmen das ist eine sehr geile Alternative dazu das sie gefesselt wird und darum betteln muss😉😍
****77 Mann
1.547 Beiträge
Hallo Zusammen
ich finde es immer wieder auf´s neue sehr geil wenn eine frau zusieht und wenn sie es will mitmacht
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.