Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer
6798 Mitglieder
zum Thema
Sollten Bi-Männer sowie Bi-Frauen alleine leben ?289
Ich habe mit einer Bekannten die aber nicht hier bei Joy ist über Bi…
zum Thema
Wie mit der Bi-Neigung des Partners umgehen?65
Ich bin seit 1 1/2 Jahren mit meinem Freund zusammen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi-Männer-Singles.....suchen festen Partner/in

****77 Mann
1.547 Beiträge
Themenersteller 
Bi-Männer-Singles.....suchen festen Partner/in
Achtung!
Dieser Thread dient ausschließlich der Suche eines festen Partners/Partnerin!!!


Habe mir mal überlegt, hier ein Bi-Männer-Single-Forum zu eröffnen.
Hier können sich Bi-Männer-Singles, die einen Bi-Partner (egal, ob Frau oder Mann) suchen, finden, treffen und evtl. eine glückliche Beziehung beginnen.

In diesem Sinne viel Glück!
*vielglueck*
******a69 Frau
34 Beiträge
Bi-Partner Raum Wiesbaden
Vielen Dank an Kellan für diesen Thread!
Ich bin eine bi Frau, die sich einen bi Mann als festen Lebenspartner wünscht.
Er sollte max 10 Jahre älter sein als ich und einen dicken harten Schwanz genauso zu schätzen und genießen wissen wie ich ☺️
Gemeinsam das Leben meistern und die Lust genießen.. Zusammen Clubs besuchen, private Parties oder auch eine/n Hausfreund/in finden. Ich möchte gerne in einer Beziehung ankommen, aber gemeinsam abenteuerlustig und experimentierfreudig bleiben.


(edit
Beitrag an eine Partnersuche angepasst
LG Natascha für die Mods)
****l2 Paar
2.413 Beiträge
gute Idee
Bislang hatte ich das Glück, das alle meine Partnerinnen auch ihr eigenes Geschlecht mochten und meine Bisexualität tolerierten oder gar unterstützten.
Nun bin ich seit einiger zeit wieder Single und wünsche mir eine neue aufgeschlossene Partnerin um auch diese Art der Sexualität gemeinsam zu erleben
***er Mann
7.622 Beiträge
PLZ 1 Berlin/Brandenburg
Ich suche eine feste Bi-Partnerin oder festen Bi-partner, schlank und körperrasiert, gerne devot. Auch für normale Aktivitäten. Erstmal Freundschaft+, dann sieht man weiter.
******_46 Frau
754 Beiträge
Mein Wunsch wäre wenn mein Partner BI wäre oder zumindest BI Interesse hätte
*******762 Mann
1.301 Beiträge
raum 63
ich würde mich gleichfalls freuen. meldet euch - oder melde dich. toll wäre es, eine frau zu finden, die mit meinen "tendenzen" umgehen kann. zusammen alt werden ist das ziel.
****77 Mann
1.547 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Zusammen
Was ich mir wünsche oder besser gesagt, wenn es passiert passiert es denn wenn man  zu sehr sucht, geht es sowieso daneben eine Frau zwecks Beziehung die auf Bi Männer steht da ich es mir wünsche mit ihr gemeinsam die Bi Neigung zusammen auszuleben

Lg Kellan
*****4bi Mann
545 Beiträge
Suche feste Beziehung!!!!
HALLO...Ich bin's,"Rene"aus Chemnitz und würde mich freuen hier eine nette aufgeschlossene Frau für gem. Freizeit Spass und feste Beziehung kennen zu lernen. NeuGierig? Interesse? Wenn ja und Du Interesse hast mich bei einem Real Date näher kennen zu lernen, dann melde Dich bitte mal. Würde mich über Antwort riesig freuen! Bis hoFFentlich bald. L.g.KISS & SMile 😆RENE.....
*******chs Mann
186 Beiträge
Auch
ich bin auf der Suche nach einer festen Beziehung *g*
****rMk Mann
41 Beiträge
Ich binn auch auf der Suche nach einer festen Beziehung mit einer Frau die mich so nimmt wie ich binn. Denn ich habe keine Lust mehr mein Bi sein zu verstecken. Ich möchte einfach den Spass mit ihr dann Teilen. Aber leider habe ich festgestellt das die meisten Frauen das Bi bei .Männer abschreckend finden. Darum binn ich auch hier angemeldet. Vielleicht finde ich sie hier.
Schade ist nur das viele Frauen drauf stehen Männer beim Sex zu beobachten und nicht zugeben.
Mädels last euch sagen ihr verpasst was.
*****101 Mann
121 Beiträge
über sechzig
suche eine bi frau über sechzig die interesse an einer bi Freundschaft mit einen bi Mann eingehen möchte Gruss mucki
*********sser Mann
1.451 Beiträge
PLZ: 58285
Mein Nickname ist auch gleichzeitig mein Wohnort. Vielleicht hast du Single Frau ja Interesse einen Bi-Mann kennen zu lernen. Sei nicht Feige und trau dich mich anzuschreiben.
*******chs Mann
186 Beiträge
Du weiblich wirst gesucht...
..... und zwar nicht nur für das Eine, sondern auch für vieles anderes im Leben, nämlich reisen, gemeinsame Urlaube, auch Kultur sollte dabei sein, traute Zweisamkeit,zusammen kochen und natürlich auch mal Sofagammeln. Ich kann gaga sein sein, aber auch der ganz normale Typ. Schau auf mein Profil und wenn Du mehr über mich wissen willst, dann frag mich einfach *g* vom Alter her solltest Du zwischen 35 und 46 sein
Freue mich Dich oder vielleicht sogar DICH kennen zu lernen.

Bis bald
********iker Mann
442 Beiträge
Raum 79xxx
Auch wenn es wahrscheinlich fast Sinnlos sein wird, versuche ich es doch einmal. Vielleicht treibt sich ja doch noch eine Singel-Frau in der Nähe rum die auf einen Bi-Mann steht *g*
Lebe als Singel meine Bi-Neigung momentan sehr gut aus, aber mit einer entsprechenden Frau an der Seite würde es viel mehr Spaß machen. *zwinker*
Du musst nicht grad um`s Eck wohnen, aber auch nicht Stunden entfernt.
Mal gespannt ob es was passendes in dem doch recht prüden Süden gibt? *gruebel*
l.G.
Tom
PLZ Raum 77
Hallo ich bin Peter,

ich würde gerne eine Frau kennenlernen die meine Bi Seite akzeptiert. Ich habe zwar noch nicht so viel Bi Erfahrung würde aber gerne mehr Erfahrungen sammeln.vielleicht finde ich das ja in dieser Gruppe?
******NRW Mann
138 Beiträge
Kreis Aachen / Heinsberg
Moin moin,
meine letzte Partnerin war sehr angetan von meinem bi Interesse. wir haben es einige Male gemeinsam ausgelebt und es immer sehr genossen.
ich würde mich freuen wieder so eine aufgeschlossene Frau kennenzulernen.

Ich bin gebildet, schlank gebaut, durchaus versaut *ggg* und suche DICH wenn du in etwa die selben Voraussetzungen bietest *ggg*

Liebe Grüße Jimmie *wink*
******qua Mann
795 Beiträge
Ich finde eine entspannt aufgeschlossene Frau die jede Menge versauten sexuellen Unsinn im Kopf hat aber auch sonst gerne kreativ und aufgeschlossen durch das Leben geht. Selbst Bi- Ist.

Wir werden einfach jede Menge Spaß zu zweit ... dritt oder 4 haben. *zwinker*

Sie ist zwischen 30 und 45 Jahre alt und keine Diva . Gerne sportlich *smile* und in der Natur unterwegs.
Fast Frei von Eifersucht und selbstsicher denn ich verliebe mich gerne mal aber meine zukünftige Partnerin liebe ich noch mehr.

Dafür gibt es Mich !! *smile* Cupido ist übrigens der der die Liebespfeile verschießt

P.S. Ich weiß was ich will ...
********iker Mann
442 Beiträge
Raum 79xxx und *schweiz*

gibt es denn überhaupt attraktive Frauen, die auf einen Bi-Mann stehen und einen solchen suchen?
Wenn ja, und aus dem oben genannten Raum... dann bitte melden *g*
******qua Mann
795 Beiträge
Berlin /Weltweit Bi-Singles...findet feste Partnerin
Hallo Ihr lieben ,
na dann finde Ich mal

Ich bin in der Lage selbständig zu denken und habe viele sportliche aber auch kulturelle Hobbys.
Bin ein Quer und Freidenker und Hedonist .

Du:
• Wohnst in Berlin / Deutschland und bist flexibel (Ich werde in Berlin langfristig nicht alt)
• 10 Jahre jünger oder bis zu 2 älter als Ich.
• selbst Bi-
• liebst Wassersportarten
• bist sehr aufgeschlossen
• Squirtest gerne und oder magst ns
• natürlich Eifersucht frei
• sportlich
• nicht devot langweilig sondern eher Brat/Devot

Och ich glaube jetzt habe ich den JC ausgefiltert .. *g*

Aber warum jemandden suchen, den Ich nicht haben möchte . *nono*

Melde dich einfach bei mir .

Liebe Grüße Cupido

P.S. ein entspanntes Bi-Paar mit diesen Werten darf sich auch melden . Ich bin da flexibel *smile*
Wäre wie 6er im Lotto hier eine BI_Frau zu finden für eine feste Beziehung. Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt *roseschenk*
*******sch Mann
36 Beiträge
Raum 53 // Euskirchen - Bonn - Aachen
manchmal netter Kerl (wie gewünscht) möchte von Dir gefunden werden...
Ich bin gerne offen und gehorsam und Neuem gegenüber aufgeschlossen.

Bis bald?
Bild ist FSK18
****yM Mann
28 Beiträge
Raum NRW und Umgebung.......

Hallo und einen lieben Gruß in die Runde hier.

Würd mich sehr freuen, eine Liebhaberin hier zu finden, die es ebenfalls sehr anturnt, den Männern beim Liebesspiel zuzusehen und sich dann auch in das Geschehen mit einreiht.

Sehr gern möchte ich aber auch einen Bi-Mann oder Paar (wo er bi ist) kennen lernen für eine Freundschaft +. Auf häufig wechselnde Sex-Partner hab ich keine Lust - ich möchte gern etwas längerfristiges und nicht die schnelle Nummer zum "Druckabbau". Wenn du dazu noch in der Lage bist, eine intime Partnerschaft zu einem Bi-Mann aufzubauen oder dich gar zu verlieben - um so besser.

Schau doch mal in mein Profil und wenn du Fragen hast, dann Schreib mich gerne an.

Freu mich auf ne Nachricht ... und vielleicht bis bald ... Ralf
****60 Mann
441 Beiträge
Allgäu
Ich bin hatte über ein Jahr lang das Vergnügen mit einer ebenfalls bi Frau,
ein richtig schönes Sexualleben und nicht nur das.
Leider ist sie zu ihrer Mutter nach Hamburg gezogen.

Würde mich auch freuen, eine bi Frau hier im Allgäu zu finden nicht nur für das eine.
********2016 Mann
1.600 Beiträge
Hallo bin auch auf der Suche Lg Julian
********wboy Mann
516 Beiträge
(Bi-)Frau für längerfristige Partnerschaft im Raum 346 gesucht!

Nachdem ich in meiner letzten Beziehung das Glück hatte, dass meine Expartnerin meine Bi-Neigung akzeptiert (und auch mal einen Bi-Dreier *mmf* mitgemacht) hat, suche ich wieder eine entsprechende Frau, die ebenfalls gerne Bi sein darf, wenigstens aber meine Bi-Neigung akzeptiert und mitmachen möchte.

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.