Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer
6812 Mitglieder
zum Thema
Sollten Bi-Männer sowie Bi-Frauen alleine leben ?289
Ich habe mit einer Bekannten die aber nicht hier bei Joy ist über Bi…
zum Thema
Ist es naiv, im JC nach einer festen Beziehung zu suchen?708
Jetzt mal Tacheles. Ich suche hier nicht nach einer schnellen Nr.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi-Männer-Singles.....suchen festen Partner/in

****MYK Mann
403 Beiträge
Ich bin ein lockerer, humorvoller Bi-Mann. Neben dem "ganz Normalen" finde ich CFNM/CMNM sehr reizvoll und würde gerne entsprechende Erfahrungen machen - das ist aber kein MUSS.
Ich bin ab und an auch "besuchbar". Schön wäre es, hier eine Dauerfreundschaft, Freundschaft+ oder sogar DIE neue Liebe zu finden, die idealerweise meine genannten Vorlieben und Fantasien teilt oder zumindest akzeptiert.
Gerne lasse ich mich auch fotografieren. Bin jedoch kein Profi. Trotzdem: wenn jemand Lust darauf hat, gerne melden *zwinker*
****er Mann
193 Beiträge
Hallo,
wenn bi Sexualität eine "Krankheit" ist, ok dann "leide" ich daran!

Sollte hier noch jemand an der gleichen "Krankheit leiden" (w,Paar) würde ich mich freuen, wenn Du dich meldest.

Suche schon länger jemand, die Verständnis für diese "Krankheit" hat, evtl. selber daran "leidet", um sie gemeinsam zu erleben. Gerne auch längerfristig.

LG Tom
******arx Mann
4 Beiträge
Hamburg und Umgebung
Hi,
ich bin Daniel und würde mich freuen hier Jemanden für eine echte ehrliche offene polyamoröse Beziehung.
So einfach ist das *zwinker*
Lieben Gruß
D
*****lin Mann
275 Beiträge
suche in *berlin*und Umgebung
******get Mann
282 Beiträge
Suche Partnerin
Hey, zusammen. Tja, Profil ist on, was soll ich groß schreiben ? Ich bin aus dem Kreis Heinsberg in der Nähe von Mönchengladbach, Aachen, bin 46 Jahre alt, schlank. Ich suche eine feste Partnerin, Auch Sexpartnerin die meine Bi-Neigung teilt, akzeptiert. Wobei ich erst auf die Frauen stehe und den Mann dann mit einbeziehe etc. Schreibt doch mal, wenn Ihr mögt. LG
******m58 Mann
1.471 Beiträge
Raum 50
Hallo zusammen, ich bin eine Bi Mann, der sich eine Frau wünscht, die mein Interesse an "Bi" teilt oder es schön / anregend findet !

Ich glaube an den Gruppen in den ich bin kann man einen Teil meiner Interessen erahnen.
Eine festen Lebenspartnerin wäre ganz toll, was sich natürlich erst entwickeln muß.
*g*

Gemeinsam das Leben meistern und die Lust genießen.

Kein Leistungssex!

Zusammen Clubs besuchen, private Parties oder auch eine/n Hausfreund/in finden.

Ich möchte gerne in einer festen Beziehung ankommen, aber gemeinsam abenteuerlustig und experimentierfreudig bleiben.
*******er_a Frau
1.896 Beiträge
Da schließe ich mich mal an.
Ich würde mich über einen polyamoren bi Mann freuen. Wer Interesse hat schaut am besten auf mein Profil.
Liebe Grüße sunflower
Suche in PLZ 55XXX Mainz und Umgebung eine feste Partnerin, die einen Bi-Mann mag.

Wenn ich sie mir malen dürfte: Eine selbstbewußte Frau, ebenso sinnlich wie spirituell, sportlich und intelligent, vielleicht selbst bi; die Spaß daran hat, als Paar auf Abenteuerreise zu gehen - eben auch mal mit einem dritten Mann. *zwinker*
******_my Mann
282 Beiträge
Postleitzahl 58...
Ja es wäre wunderbar eine Partnerin zu finden die meine gelegentlichen Bi-Sehnsucht nicht nur akzeptiert, sondern diese für sich selbst zu genießen weiß.

Hallo zusammen
Ich habe es das Spiel mal für kurze Zeit erleben dürfen, und ich musste feststellen, dass ich es sehr genossen habe mit meiner, seinerzeit noch Ehefrau und einem Bi-Hausfreund gemeinsam zu spielen.

Leider scheint es um ein vielfaches schwere zu sein eine Partnerin zu finden mit der, der gelegentlicher Sex in jeglich erdenklicher Richtung möglich ist.

MMF, MFM, FMM, (MF) M, (MM) F

PLZ 58
********ig69 Frau
666 Beiträge
Für mich als Frau wäre das ein Glücksfall, einen Bi-Mann zu finden, der
seine Freiheiten wie ich geniessen will. Getrennt wohnen, gemeinsam die Erotik geniessen. Zu zwei, zu Dritt.... im Swingerclub, oder, oder oder.....

Das sich da soviel Frauen dagegen sträuben, kann ich nicht ganz verstehen!
********wboy Mann
516 Beiträge
@*********ge69

Und für mich als Bi-Mann wäre es ebenfalls ein enormer Glücksfall, eine Frau zu finden, die wie du denkst, oh *ja*
Zusammen den Sex genießen (egal, ob nun zu zweit, zu dritt, im SC usw.), jeder hat aber seine eigene Wohnung; und auch mal außerhalb des Erotikbereiches was unternehmen.

Und auf dem Land (wo ich wohne) noch schwieriger als in einer Stadt, glaube ich zumindest.

Wäre echt ein Sechser im Lotto, wenn ich so eine Frau endlich mal finden würde.
*******r98 Mann
1.071 Beiträge
Bi Mann sucht aktuell einen Bi Mann, da es für mich besser ist.
Bi Mann aus Bonn 48j sucht eine Beziehung zu einer Frau die meine Bi neigung mit mir gemeinsam ausleben möchte.
***ee Mann
11 Beiträge
Lebens- und liebeslustige Frau in Berlin gesucht. Ich lebe polyamor mit einem Mann in einer Partnerschaft und möchte gern diese erweitern und bereichern um eine weitere lustvolle Beziehung zu einer Frau.
********1717 Mann
670 Beiträge
Ich suche ein stabiles Paar, das sich um mich kümmern möchte oder eine dominante Dame oder einen reifen Mann, mit denen ich zielstrebig sein und eine gute Zeit haben möchte.
MM Duo für MMF/MMMF in Raum Nürnberg und Umgebung mit dem Gewissen Touch of BI
******_my Mann
282 Beiträge
Raum 58... Du kannst dir vorstellen...
...eine enge Freundschaft mit einem Bi Mann einzugehen?

Alle erdenklichen sexuellen Variationen zu genießen?

Dann schreib doch einfach mal und wir schauen ob wie auf einen Wellenlängen sind!

MMF, MFM, FMM, (MF) M, (MM) F
********wboy Mann
516 Beiträge
Auch ich suche noch eine Partnerin, der es nichts ausmacht, sich mit einem Bi-Mann einzulassen; es sogar als erregend ansieht.

Ich wohne in Nordhessen, PLZ 34628, also sehr ländlich, wo es sowieso schon schwer ist, jemand passendes kennen zu lernen. *genau*
****yM Mann
28 Beiträge
Hi du *g*

RAUM 47... unterer Niederrhein ... Ruhrgebiet:

Gern möchte ich hier einen Menschen kennen lernen, der meine Bi-Sexualität als Bereicherung ansieht und es als erregend empfindet, diese gemeinsam in allen von uns als schön empfundenen Facetten auszuleben.

Ob Freundschaft+, offene, polyamore oder feste Beziehung, 3er-Beziehung zu einem Paar usw. - ich hege keinen Besitzanspruch UND DIES solltest du ebenfalls so sehen.

Lade dich herzlich ein, mal durch mein Profil zu schnuppern und freu mich auf ne Nachricht *ggg*
*******r98 Mann
1.071 Beiträge
Hallo

Ich würde mich auch freuen, eine Frau kennenzulernen die damit kein Problem hat, dass ich Bi bin, Sie darf es natürlich auch sein.
Zitat von ********ig69:
Für mich als Frau wäre das ein Glücksfall, einen Bi-Mann zu finden, der
seine Freiheiten wie ich geniessen will. Getrennt wohnen, gemeinsam die Erotik geniessen. Zu zwei, zu Dritt.... im Swingerclub, oder, oder oder.....

Das sich da soviel Frauen dagegen sträuben, kann ich nicht ganz verstehen!

Es gibt leider sehr viele Frauen die mit der bi Neigung des Mannes nichts anfangen können.
Hab da schon einiges erleben müssen.

Deswegen habe ich auch die Suche nach einer festen Partnerin aufgeben. Da es sehr wenige Frauen gibt, die eine bi Neigung schön finden.

Aber wer weis, Vieleicht geschehen noch Wunder *g*
****MYK Mann
403 Beiträge
Ja, so geht es mir auch *snief*
*******yKat Frau
103 Beiträge
Hamburg / MMF - Beziehung
Wir (mein Freund und ich) wünschen uns auch einen festen Partner (bis max. 40J) *g* Vielleicht finden wir ja unser Einhorn *wolke7*
***01 Mann
95 Beiträge
Hallo in die Gruppe,
ich denke jeder hat ein recht sein Leben zu leben wie er will.
Ich selber bin Bi und suche eine Frau die mich so nimmt wie ich bin.
Leider kenne ich keine Frau die das akzeptiert und mit mir das Sexuelle, also den mf, mm, oder mmf auslebt.
LG
d+g01
***01 Mann
95 Beiträge
Hi nochmals,
sollte eine Frau in der Bodensee Gegend sein die Bi Männer mag und akzeptiert,
dann würde ich mich sehr freuen wenn sie sich melden würde.
LG

d+g01
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.