Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer
6812 Mitglieder
zum Thema
Sollten Bi-Männer sowie Bi-Frauen alleine leben ?289
Ich habe mit einer Bekannten die aber nicht hier bei Joy ist über Bi…
zum Thema
Ist es naiv, im JC nach einer festen Beziehung zu suchen?708
Jetzt mal Tacheles. Ich suche hier nicht nach einer schnellen Nr.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi-Männer-Singles.....suchen festen Partner/in

****MYK Mann
403 Beiträge
Ich bin ein lockerer, humorvoller Bi-Mann. Neben dem "ganz Normalen" finde ich CFNM/CMNM sehr reizvoll und würde gerne entsprechende Erfahrungen machen - das ist aber kein MUSS.
Ich bin ab und an auch "besuchbar". Schön wäre es, hier eine Dauerfreundschaft, Freundschaft+ oder sogar DIE neue Liebe zu finden, die idealerweise meine genannten Vorlieben und Fantasien teilt oder zumindest akzeptiert.
Gerne lasse ich mich auch fotografieren. Bin jedoch kein Profi. Trotzdem: wenn jemand Lust darauf hat, gerne melden *zwinker*
****er Mann
193 Beiträge
Hallo,
wenn bi Sexualität eine "Krankheit" ist, ok dann "leide" ich daran!

Sollte hier noch jemand an der gleichen "Krankheit leiden" (w,Paar) würde ich mich freuen, wenn Du dich meldest.

Suche schon länger jemand, die Verständnis für diese "Krankheit" hat, evtl. selber daran "leidet", um sie gemeinsam zu erleben. Gerne auch längerfristig.

LG Tom
******arx Mann
4 Beiträge
Hamburg und Umgebung
Hi,
ich bin Daniel und würde mich freuen hier Jemanden für eine echte ehrliche offene polyamoröse Beziehung.
So einfach ist das *zwinker*
Lieben Gruß
D
*****lin Mann
275 Beiträge
suche in *berlin*und Umgebung
******get Mann
282 Beiträge
Suche Partnerin