Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Freundschaft + MMF
917 Mitglieder
zum Thema
Welche Kleidung macht euch an? PART II112
Hier stellte man die Frage habe mich grad mal gefragt wann man bzw…
zum Thema
Akzeptanz und Toleranz, könnt Ihr immer tolerant sein?42
Hier in die Runde: Wie seht Ihr die Akzeptanz und Toleranz in unserer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Akzeptanz von transsexuellem Partner

Kannst Du Dir einen transsexuellen Partner vorstellen?

Dauerhafte Umfrage
******ire Frau
560 Beiträge
Themenersteller 
Akzeptanz von transsexuellem Partner
Da ich mal annehme, dass die Bi-Männer-Liebhaberinnen recht offen in Ihrer Akzeptanz sind, interessiert es mich, ob es nur darum geht einen Bi-Mann gut zu finden, der auch in Kleidung und Verhalten einen Mann darstellt. Oder ob ein transsexueller Mann in Frauenkleidung, Transgender, Transe (nicht abwertend gemeint) auch eine Chance bei Euch Mädels hätte.

Ich habe den Oberbegriff transsexuell gewählt, denke dabei aber nicht an diejenigen, die sich geschlechtsangleichend operieren ließen, sondern nur um die Äußerlichkeiten.
*****kua Frau
4.392 Beiträge
JOY-Angels 
Ich hatte mit 17 eine Liebesbeziehung zu einer transidenten Frau.

Heute kann ich mir das im Prinzip auch vorstellen, wenn der/die Betreffende einigermaßen abgeklärt Geschlechternormen gegenüber steht.
Oder ob ein transsexueller Mann in Frauenkleidung, Transgender, Transe (nicht abwertend gemeint) auch eine Chance bei Euch Mädels hätte.

Natürlich, ist doch geil auch mal Männer in DW zu vernaschen oder Transvestiten. Karl trägt auch ab und an welche *smile* Vor allem in Nylons finde ich ihn besonders geil *schleck*


Übrigens kennen wir auch Heteros, die ab und an Damenwäsche tragen *zwinker*
Hier muss ich aber zwischen Lebenspartner und Sexpartner unterscheiden. Im sexuellen Sinne ist das nicht so meins, also wenn es mir primär um den Sex geht, würde ich männliche Männer bevorzugen, oder Jungs, die müssen dann nicht so männlich sein, aber auf richtige Feminisierung steh ich so sonst gar nicht. Aber wenn ich jemanden liebe, dann interessiert mich das herzlich wenig, wenn er ab und zu in Damenkleidung rumläuft... In einer Beziehung geht es ja nicht 24/7 um Sex.
*******shh1 Mann
871 Beiträge
Als
Sexpartner habe ich mit Transsexuellen kein Problem und diese nicht nur einmal getroffen.
Als Lebenspartner hätte ich dem Grunde nach auch kein Problem.
DWT sind jedoch i.d.R. nicht so mein Fall, wobei Ausnahmen immer die Regel bestätigen.
*******762 Mann
1.301 Beiträge
ich hab keinen "lebenspartner". wenn die "transe" - nicht abwertend gemeint - ok ist vom kopf her und zu mir passt, why not? es kommt doch immer auf den menschen an. natürlich muss es mich auch reizen, muss es prickeln - und ich muss ihr ja auch gefallen. das leben ist eben kein ponyhof *g*
*****ara Frau
4.669 Beiträge
Persönlich
also sexuell, lebenspartnerlich wie auch immer kann ich es mir nicht vorstellen, bin schwanzgesteuert und anderes hab ich selbst *zwinker* Mich kickt da nix.

Gesellschaftlich sieht es ganz anders aus und ich engagier mich seit Jahren ehrenamtlich in der hiesigen CSD-Szene, um Toleranz und Akzeptanz anderer Lebensweisen und aller Menschen zu "normalisieren".
********2014 Frau
466 Beiträge
mir doch egal....
...was er/sie/es in der hose hat... in erster linie geht's doch erstmal um den menschen an sich, oder?! 😍
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.