Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
8992 Mitglieder
zum Thema
Analverkehr und direkt zum Oralverkehr ??449
Wie kommt euch die kombination von Analverkehr direkt ohne Reinigung…
zum Thema
Blowjob nach anal?159
Würd gerne mal eure Meinung und auch Erfahrungen kennen lernen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Oral oder Anal?

Ist männlicher Oral- oder Analverkehr erregender?

Dauerhafte Umfrage
Oral oder Anal?
Einen schönen guten Morgen *g*

Hab mich mal etwas im Forum umgesehen und nicht ganz die Frage gefunden, die ich nun hier stellen möchte, deswegen:
An die Liebhaberinnen:

Erregt es euch mehr, Männern beim Oralverkehr oder Analverkehr zuzusehen?
Gerne auch mit einer ausführlichen Begründung, sofern ihr dies wollt *g*

Lg
******ibi Mann
270 Beiträge
Oral un anal aktiv wie passiv...
****02 Paar
22.774 Beiträge
Die Frage richtete sich an die LiebhaberINNEN!
*****ara Frau
4.665 Beiträge
beides
ich kann mich da nicht festlegen oder ne Rangfolge machen
Danke schon mal an die ersten, die an der Umfrage teilgenommen haben *top*
*****ann Frau
69 Beiträge
für mich ist eigentlich beides erregend
aber ich habe für anal abgestimmt. Einfach weil oral doch etwas weniger intim ist oder besser gesagt mehr Männer sich dazu überwinden können dies zu tun oder davon phantasieren. Anal hingegen erfordert mehr Überwindung und ist noch intimer bei zwei Männern. Ich finde das so schön zu sehen wenn sich zwei Männer dabei hingeben können. Aber für mich ist alles schön zu sehen was Männer intim miteinander tun als Bi-Liebhaberin keine Frage. *g* Genießt es einfach, das ist das Wichtigste.
ja mich, den weiblichen Teil
erregt es mehr zwei Männern als zwei Frauen beim Sex zuzusehen
Definitiv Anal
Da ich auch meinen Mann sehr gerne anal verwöhne, fahre ich auf den AV zwischen Männern extrem ab. *sabber*
Ich hab eh ein Fetisch für *arsch* .. sowohl aktiv als auch passiv *ggg*
LG Nika w
Beides super, aber oral ist noch einen Tick schöner *love5*
****na Frau
161 Beiträge
Beides
Ich finde beides total erregend, erst schön beim blasen zuschauen und anschließend bei analverkehr. Hrhrhr
Anal
Bei mir ist es auch definitiv der AV, der mich bei den Männern mehr anmacht da ich meinen Partner selbst liebend gern aktiv den Popes verwöhne.
Das liegt aber wohl eher daran, daß ich selbst einen Fetisch für den AV habe. *zwinker*
Nochmal: Die Frage ging an die Frauen!
*****ssA Frau
2.238 Beiträge
beides...
Ist erregend... aber so richtig anturnend ist mit Abstand AV *spanner* , weil ich generell ne Vorliebe für Hintern habe, ist das zusehen schon sehr reizvoll *anmach*
******l70 Frau
65 Beiträge
Beides...
...denn letztlich kommt es gar nicht so sehr darauf an, was beide da tun, sondern dass sie es tun und ich dabei sein darf!
Allerdings liegt mir da ehrlicherweise das reine "Beobachten" nicht so sehr, ich finde es eigentlich schöner, wenn irgendwie immer alle Drei involviert sind, was nicht heißen soll, dass ich immer im Mittelpunkt stehen will!
****Su Frau
1.291 Beiträge
Anal oder Oral
Beides hat seinen eigenen Reiz, wobei mich persönlich Analsex unter Männern doch wesentlich stärker erregen kann, als nur Oralsex (mit Ausnahme der 69iger Stellung, die ich wiederum in jeder Konstellation ausnahmslos erregend finde *zwinker*).

Beim Oralsex spielt für mich vor allem echte Leidenschaft eine ausschlaggebende Rolle, ob ich mich davon stärker oder u.U. auch weniger stark angemacht fühle.
Denn nichts gegen anfänglich zärtliche orale Verführung in genüsslich quälender Langsamkeit, doch wenn es ohne Steigerung der Intensität bleibt und womöglich noch in eine Art "Kunstbläserei" übergeht, wobei mit geziert spitzem Mund und der Absicht dahinter, optisch dabei gut aussehen zu wollen, während der eine vom anderen Mann fast "geräuschlos" und "speichelarm" verwöhnt wird, dann fällt meine Erregungskurve leider wieder etwas ab. Denn ich gehöre zu den Frauen, der durchgängige Sinnlichkeit beim Liebesspiel eher weniger liegt und ich daher ebenso die lustvoll animalische Gier der Männer untereinander sehen und diese für mich genießen will.
****77 Mann
1.547 Beiträge
Hallo Bi Freunde
Beides


Ich liebe anal schon immer am meisten finde ich es geil, wenn ich meine Eichel ansetze und spüre wie sie das hindernis- überwindet, dann verharre ich erstmal in der Position bis sich die Person dran gewöhnt hat und erst dann versenke ich meinen Schwanz cm für cm immer tiefer bis zum Anschlag, dann wird wieder zusammen genossen daraufhin folgen langsamen genussvollen Stöße, denn steigern kann man das Tempo immer noch bis hin zum animalischen hemmungslosen Arschfick *zwinker*
Für die körperliche Befriedigung ist der Analverkehr natürlich am schönsten aber oral zu verwöhnen ist auch sehr schön.
******s56 Mann
14.654 Beiträge
Beides
Also ich finde es besonders toll,wenn man sich gegenseitig die Schwänze lutscht und sich dann auch gegenseitig Anal verwöhnt.Ganz besonders geil ist es,wenn dabei eine Frau zuerst zusieht und sich dann auch von beiden Männern verwöhnen lässt.
*****4bi Mann
545 Beiträge
Hallöchen... Ich Bi n's RENE aus Chemnitz! Hmm... Also ICH LIEBE *ja* BEIDES und mich erregt ORAL sowie ANAL SEHR... Egal ob AKTIV oder PASSIV & in allen Variationen!!! L.g.KISS & SMiL3 😆 Rene.
****_AA Mann
2.622 Beiträge
Ich mag beides ...
..... einen schönen Schwaz zu blasen und von Ihm dann anal verwöhnt zu werden.
Mich macht das total geil und ich genieße es tief und innig.
****02 Paar
22.774 Beiträge
Ich erinnere noch einmal daran, dass die Frage an die Bi-Männer-Liebhaberinnen gerichtet ist!

*modda*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.