Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Freundschaft + MMF
911 Mitglieder
zum Thema
FF - warum ist es so schwer90
Ich bin jetzt eine Weile hier. Denke das ich auch nicht so eine…
zum Thema
Warum ist es so schwer das passende Paar zu finden449
Wir sind Tanja u Micha aus Hildesheim. Wir sind schon seit einigen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum kommt man so schlecht zusammen?

***li Mann
2.970 Beiträge
Themenersteller 
Meine Frau bevorzugt einen Mann, der weiß was er will und wie er es bekommt.
Was meldet sich? Ein devotes Männeken, was angeblich ihr Profil gelesen hat und meint, es passt.
Bei meiner Frau steht BDSM bei ihm steht (stand) es unter no-go.
Auf die Abfuhr meiner Frau kam der Satz, das er sich ja anpassen kann, gefolgt von der Änderung seiner Vorlieben. Soviel zu dem Ersten*zwinker*
Wir leben in Berlin, hier ist irgendwie immer was los. Wir müssen also keine 500km fahren um Spass zu haben, werden aber öfters mal von Leuten angeschrieben, die liebend gerne den halben Tag auf der Autobahn verbringen würden. Das zu Punkt zwei. Auch eine eigene Erfahrung *ja*
Bei Punkt3 sind flexibel. Normalerweise Clubgänger. Wir sind aber auch privaten Dates gegenüber nicht abgeneigt. Grade so wie es sich ergibt.
Wir haben übrigens auch schon schöne BI MMF und MFMF in Swingerclubs gehabt. Und wer hätte das gedacht, es gab keine bösen Blicke oder Worte. Ganz im Gegenteil, Männlien wie Weiblein haben still und leise zugeguckt
****hh Paar
809 Beiträge
*********_2te:
Meine Frau bevorzugt einen Mann, der weiß was er will und wie er es bekommt.

Was meldet sich? Ein devotes Männeken, was angeblich ihr Profil gelesen hat und meint, es passt.

Schatz, sie spielen unser Lied! *lol*

Ralf *Toy ist das auch sowas von leid....
****02 Paar
22.731 Beiträge
Das Grundproblem ist das Lesen an sich. Bilder überlagern das Denken...
@****02
es wird schon gelesen , seit wir das Bi stehen haben und im Profil extra darauf hinweisen , haben wir kaum noch Profilbesucher ..... manchmal 2....3.....4 , wenn überhaupt ..... davor waren es 20 ....30.... manche Tage bis zu 60 ...... aber Kontakte ergaben sich trotzdem nicht .

@*********_2te
Ihr schreibt hier in Berlin ist immer was los und habt kein Problem um Spaß zu haben ....

Wir finden auch das Berlin ansich viel zu bieten hat , aber aus erotischer Sicht und um Kontakte zu knüpfen ist hier kaum was los ....aber wir wollen nicht verallgemeinern ....daher .....Wir finden für uns hier weder passende Veranstaltungen noch hier unter den Berliner Joylern passende Kontakte !
***li Mann
2.970 Beiträge
Themenersteller 
****78:
Wir finden auch das Berlin ansich viel zu bieten hat , aber aus erotischer Sicht und um Kontakte zu knüpfen ist hier kaum was los
Guten Morgen allerseits.
Ich möchte jetzt niemanden neidisch machen, aber wir hatten gestern Abend einen Bi 3er. Vorlaufzeit grade mal eine Woche. Also von der Idee bis zum Treffen. Und wenn es klappt, steht der nächste MMF, mitte der Woche, auch schon. Der Fairness halber muss ich aber sagen, das wir den Herrn schon kennen. Das gestern war das Erste in dieser 3er Konstellation..

Bei mir(uns) ist es wichtig, das die Grundchemie stimmt und die Vorlieben passen, dann steht einem unkompliziertem Treffen nichts im Wege. Schwieriger stelle ich mir das vor, wenn man mehr möchte, Freundschaft+ zum Beispiel. Weil das etwas ist, was sich im Laufe der Zeit entwickeln muss, Freundschaft+ kann man meiner Meinung nach nicht suchen.
Ebenso einen (halbwegs) perfekten Partner, oder wenn man seine Erwartungen und Vorrausetzungen zu hoch ansetzt.
Nur ein Beispiel, 1000 Wünsche an den Partner, einer davon, größer als 1,80. 999 passen und der Typ ist nur 1,72.
Tja, das wird wohl nichts mit einem Date.
Sowas in der Art haben wir in der Tat schon gehört. Wenn der Gegenüber auch noch 1000 Vorstellungen hat, dürfte es im erotischen/sexuellen Bereich sehr einsam werden.

Das man gewisse Ansprüche stellt ist gut und auch richtig, das machen wir auch. Werden es aber zu viele, wird die Anzahl der potentiellen Spasspartner immer kleiner.

Ich wünsche allen einen schönen Sonntag *wink*
********ls69 Paar
1 Beitrag
Kontakterfahrungen
Guten Morgen *smile*
Wir haben die Erfahrung gemacht ,das wenn uns ein BiMann gefallen hat , wir diesen angeschrieben haben ,entweder keine oder nur sehr spärliche Antwort gekommen ist . Für uns hat bis jetzt jeder Kontakt zu einem BiMann den Eindruck hinterlassen , das diese vor Angebote überschüttet werden und es nicht notwendig haben , oder es ist nicht von wahrer intresse.Bei Bi-männer, die uns anschreiben , stellten wir fest bei genauerem Nachfragen wie sehr Bi die Neigung ist , kam ganz oft die Antwort .....ich habe keine Berührungsängste. Wenn man dann genauer fragte was das heißt, stellte sich heraus das fast alle nur schnell und für umsonst mal ne Frau fi.. wollten und in Wirklichkeit eigentlich gar nicht Bi sind .
*******ch78 Mann
2.084 Beiträge
Gott sei Dank bin ich so bisexuell das ich sogar einzelne Männer such.

Ich werde von hetero Männer angeschrieben, welche nur Frauen und Paare suchen, und nach einem Date gefragt.

Es ist schon lustig, oder besser bekloppt, was man schon als Bi Solomann auf der Suche nach unter anderem Bi Männer für Sinnfreie Mails erhält. Ich beneide daher die Paare und Damen keinesfalls.

Aber jetzt genug geklagt, wir schweifen schon wieder ab
***er Mann
7.558 Beiträge
@*******ch78: Diese Heteroanschriften kenne ich auch zu meinem Leidwesen. Zudem wird mein Profil nicht gelesen und es passt dan hinten und vorne nicht.

@*********_2te: Auch als ich jünger war, wurde ich weder von Frauen noch von Paaren mit mails überschüttet. Von Männern ja.

@****78: Mir erschließt sich nicht die Aussage, früher seien es das 10fache der Profilbesucher gewesen, bevor er sich als Bi geoutet hat im Profil. Bevor man ein Profil anklickt, sieht man weder die sexuellen Neigungen, noch das Körpergewicht, noch ( leider bei JC) wer ( er, sie, paar) gesucht wird.

Ihr habt wie ich viele Ansprüche, insbesondere kein Ex &Hop, keine Swinger. Das schränkt, insbesondere bei Männern ( besonders bei Gebundenen), leider das Interesse stark ein. Zudem ist Euer Profil incl. der Homepager sehr, sehr umfangreich, das ist vielen Männern zuviel zum Lesen.
Mir gefällt Euer Profil z.B. ausnehmend gut, weil die Art von Freundschaft+ genau das ist, was ich ( auch in meinem Profil nachlesbar) suche, aber es passen halt ein paar Dinge nicht.

Also nicht verzagen. Wer so viel Anspruch hat, der muss damit leben, keine Nachfrage zu haben. Als ich mit meiner Ex noch ein Profil hier hatte, ist in vielen Jahren genau ein Kontakt entstanden, wo man sich ein, zweimal getroffen hat, es aber schlußendlich nicht passte, weil wir mit Kindern nicht ständig verfügbar waren für das andere Paar. Im realen Leben ( FKK Camping ( mit oder ohne Frivolen Möglichkeiten), findet sich eher was:-)
******_92 Mann
1.185 Beiträge
meine Meinung
ist man normales Mitglied und kann nicht selber anschreiben geht schon mal überhaupt nichts,
da ist man schon mal fast als fake abgestempelt. der zweite und fast aussichtslose punkt ist
selbst wen man ehrlich ist und verheiratet an gibt aber alleine unterwegs als moral los gilt,
vor allen die frauen blocken da sofort ab. oft ist es auch nicht die Entfernung sondern die nähe
zueinander man könnte ja erkannt werden angst es würde bekannt im Umfeld (die leidliche Moral)
@***er
Wir denken das die Profilbesucher so stark rückgängig sind durch das jeweilige Suchmuster anderer Joyuser !
Wir haben auch Suchvorgaben eingestellt und stellen aber beim surfen auf Joy in den Gruppentreads oft fest das es potentielle Kontakte gibt .....uns beim suchen über die Mitgliederfunktion aber nicht angezeigt werden !

Allgemein kann man sagen das wir schon speziell sind und unsere Vorstellungen die Möglichkeiten stark einschränken potentielle Kontakte zu finden !
Aber abweichen möchten wir auf Grund früherer schlechter Erfahrungen ( schlechter Sex , menschliche Enttäuschungen ) auch nicht wirklich !
Beruflich stark engagiert und mit Kindern ist es schon schwierig mit der nötigen Zeit und dem kennenlernen !
In den letzten 3 1/2 Jahren gab es trotz unserer Einschränkungen bei den Wünschen und der wenigen Zeit immerhin 5...6 neutrale Treffen , wo es hätte passen können und wo die Grundchemie und Sympathie eigentlich da war ..... wir uns auf gemeinsame Aktivitäten *mmf* *zwinker* freuten .... letztlich aber die Herren entweder kniffen, eine herumeierei begann mit ja, nein, vielleicht oder Sie sich lieber sich für andere Kontakte enschieden !
Das eine Freundschaft+ sich entwickeln muss ist schon klar , man merkt aber beim kennenlernen online wie real auch schon genau ob es nur um den schnellen Sex geht , der Mann wirklich Bi ist oder nur das vorgibt , ob man miteinander eine Basis hat oder nicht !

Wir sind offen für so vieles , aber nicht verzweifelt auf der Suche ...... entweder es passt oder passt eben nicht ! Man wird aber auch ruhiger/entspannter mit dem älter werden , wir waren früher in Joyanfangszeiten schon enttäuscht das man auf dieser großen Plattform nicht fündig wurde , Fakes aufsaß oder verarscht wurde und dann noch dazu schlechte Erfahrungen machte !

Aber das gehört irgendwie auch dazu und man merkt was einem wirklich wichtig ist !
Einen schönen Sonntag allen hier !
LG.
****02 Paar
22.731 Beiträge
@https://www.joyclub.de/my/2841173.ayor78.html
es wird schon gelesen , seit wir das Bi stehen haben und im Profil extra darauf hinweisen , haben wir kaum noch Profilbesucher ..... manchmal 2....3.....4

Das ist natürlich ein krasser Negativfall.
Kann aber natürlich auch passieren.
***li Mann
2.970 Beiträge
Themenersteller 
***er:

@*********_2te: Auch als ich jünger war, wurde ich weder von Frauen noch von Paaren mit mails überschüttet. Von Männern ja.
Überschüttet werde ich auch nicht, die eine oder andere Mail kommt aber doch schon im Monat an. *zwinker*
Das sind dann aber oftmals CM von User/innen, die ich auf no-Sex-Veranstaltungen kennengelernt habe.
Klar, Mäner überwiegen, aber es sind auch Clubmalis von Frauen und Paare dabei.

Apropos schreiben. Das aufmerksame Lesen der Profile und der Beiträge, wie prohermes schrieb, kann auch ein Türöffner sein.
Schreibt das Objekt der Begierde mehrere vollständige Sätze und längere Texte, disqualifiziert man sich mit einer Sabber oder Bettelmail fast schon selber. Liest man aus kurzen, knappen Beiträgen die Geilheit heraus, könnte man mit einer "Bock auf ficken" Mail vielleicht Erfolg haben.
Was ich damit sagen will.
Profil lesen und verstehen, darauf eingehen und angemessen anschreiben, können schon die halbe Miete sein.
Denk ich
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.