Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Freundschaft + MMF
915 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was mögen Bi-Männer- Liebhaberinnen wirklich?

Was mögen Bi-Männer- Liebhaberinnen wirklich?
Mir fällt hier in letzter Zeit immer mehr auf, dass sehr viele Männer posen; das geht los bei sich unendlich oft wiederholenden Bildern von Jungs in Damenunterwäsche, von Bildchen, wie sich vom Dildo bis zur Gurke alles mögliche eingeführt wird bis zu epischen Beschreibung von irgendwelchen Männerfantasien.

Wir sind hier doch eigentlich im Club "Bi-Männer-Liebhaberinnen".

Mädels, ist es das was was ihr tatsächlich wollt?

(ich möchte niemanden zu nahe treten - interessiert mich wirklich)
Ich stehe auf MÄNNER, daher möchte ich die Damenwäsche auch nur selbst tragen. *zwinker*

Und nein, Poser-Fotos interessieren mich nicht mal ansatzweise! Die können bearbeitet / alt oder schlicht geklaut sein also gebe ich da GAR NICHTS drauf. Ich fange an mich zu interessieren, wenn der Mann real in einem Cafe vor mir sitzt.

Worauf ich wirklich stehe ist ZUVERLÄSSIGKEIT & Übereinstimmung von Worten und Taten!

Leider habe ich es schon ein dutzend Male erlebt, daß mich VERMEINTLICHE "Bi-Männer" anschrieben, die ANGEBLICH mit mir und anderen Männer Spermaspiele, av Verkehr a/p, rimming etc etc etc. ausleben wollten. 99% sind GAR NICHT ERSCHIENEN und das 1% hat im Club fast angefangen zu heulen, als ihn ein Mann oral verwöhnte.

*flop* *flop* *flop*

Liebe Bi-Männer, ERSCHEINT EINFACH REAL (und hört auf euch in Wohnungen & Hotelzimmern verstecken zu wollen!) und dann schaut man einfach mal, wer Lust hat, was mit wem zu machen!
*******chs Mann
186 Beiträge
....gut geschrieben junge Frau *zwinker*
*******lin Frau
2.188 Beiträge
Ich kann nicht für alle "Mädels" oder für alle Bi-Männer-Liebhaberinnen sprechen, aber ich kann sagen, was ich mag: Wenn ich mit einem Mann rummache, am liebsten mit einem, den ich schon ein wenig kenne, und es gesellt sich dann ein zweiter Mann dazu, der mitmacht. Wie in meinem Profil auch klar beschrieben: ein MMF, bei dem sich die Männer auch mögen, das ist für mich das höchste der Gefühle. *schleck*

Dazu mache ich kein Date mit zwei Männern aus, denn ich weiß vorher nie, was ich mir mit einer bestimmten Person vorstellen kann und wie das Stelldichein verlaufen wird. Sondern ich gehe entweder mit einem Freund in einen Club, in dem bi unter Männern auch gerne gesehen wird (z.B. ins Club Culture Houze in Berlin-Kreuzberg) und schaue, wer denn noch so vor Ort ist, der mitmachen möchte. Oder ich lade einige Freund/innen zu einer kleinen Party ein, wo es vorher klar ist, dass die Männer alle bi sind (oder wenigstens nichts dagegen haben, wenn sie von einem Mann berührt werden).

Da hat es schon sehr schöne Begegnungen gegeben... * seufz *
******l70 Frau
65 Beiträge
Echtheit
Ich bin zu meiner ersten Erfahrung mit einem Bi-Mann eher durch Zufall gekommen! Ich habe ihn mir letztlich nicht "ausgesucht", weil er Bi war, sondern weil er war, wie er war und das Bi war für mich kein Ausschlussfaktor! Erst im Laufe der Zeit und durch mein offenes und interessiertes Nachfragen, hat sich dann das Vertrauen entwickelt über Fantasien zu sprechen, u.a. auch meine Fantasie Sex mit zwei Männern zu haben, bei dem es keine Berührungsängste untereinander gibt und grundsätzlich alles möglich wird, weil sich alle drei mögen, vertrauen und respektieren!
Ich hatte das ganz ganz große Glück und durfte das jetzt einmal erleben!
Ein einfach nur unbeschreibliches Erlebnis und besser als jede Fantasie! Es war einfach echt!
Posing oder irgendwelche Bilder brauche ich nicht, sondern Männer die Manns genug sind auch Nähe zuzulassen...
Vier
echte Bi-Männer kenne ich und es ist nichts gefaked dran oder nur so zu Werbezwecken im Profil.
Mit zweien habe ich einen der herrlichsten Clubabende verbracht.
Das war mal Harmonie vom feinsten und ich mag das.
Ich finde echte Bi-Männer ein Geschenk, Bi-Männer, die nicht nur "keine Berührungsängste haben", letztlich aber doch bei Gefahr von Spermatropfen das Weite suchen, übelst schimpfen oder "nein, heute grad nicht so Bi wie sonst immer" sind.....
*******lin Frau
2.188 Beiträge
Übrigens: Bilder interessieren mich nicht. Egal ob Herren in Damenwäsche oder Damen in Herrenwäsche oder mit oder ohne Gurke oder was auch immer.
Nur echt interessiert mich, nicht die Abbildung.
*****ara Frau
4.668 Beiträge
dito Mann ist Mann 😊
Mich törnen weder Bilder noch reales derartiges an. Ich bin und bleibe schwanzgesteuert. Alles andere hab ich selbst.

Toleranz schreibe ich dennoch groß und engagiere mich seit Jahrwn im hiesigen CSD-Team. Ergo ist für mich der Umgang im Freundes- und Bekanntenkreis nicht nur mit Schwulen und Lesben, sondern auch bi, trans, gender, poly, DWT, metro und was es da noch alles gibt, völlig normal.

Mich kickt am 3er mit Bi-Männern einfach das unverkrampfte Spielen miteinander. Je mehr Hetero-Männer betonen, keine Berührungsängste zu haben, desto weniger stimmt das, wenn es tatsächlich zur Sache geht.
Wenn ich ein Päuschen brauch und seh, wie sich die Herren erregen resp es miteinander treiben, bin ich eigentlich fix wieder dabei 😆

Das ist es, was ich wirklich möchte. Abgesehen davon, dass sich 2 Herren (GB oder Bukkake mag ich gar net) um mich bemühen, für mich konkurrenzfrei. Dinge möglich sind, die mit einem allein nicht gehen. Einer von beiden meist einsatzbereit ist, wenn meine Lust einen einzelnen überfordert.
*******ng37 Mann
9 Beiträge
Würde gerne mehr BI-Erlebnisse machen!
Ich stimme dir LadyRedLips völlig zu, und würde gerne Spermaspiele, av Verkehr a/p, rimming etc etc etc. a Intensiver ausleben wollen:

Leider war dieses bisher nur sellten möglich.

Wir hatten ja schon gemeinsam ein aufregendes erlebnis, würde mich freuen dieses zu Wiederholen...?
**********w_s24 Frau
248 Beiträge
Ich veranstalte regelmäßige Bi Männer treffen mittlerweile, weil ich es einfach schön finde, wenn die Männer miteinander rummachen und küssen, blasen oder ficken und ich dazwischen mitmischen kann, ich organisiere den Treffpunkt und ordere die Männer, suche sehr gewählt aus, damit es auch gut passt für alle. Und werde jetzt auch ne 2. Frau dazu nehmen, die passt. Damit auch die Männer mehr Auswahl haben an Frau. Allerdings stehen die Männer unter sich im Vordergrund, bzw ergibt sich meistens eh alles von ganz alleine... und es haben sich auch daraus regelmäßige Kontakte ergeben, weil es eben meistens sehr harmonisch und entspannt war.... *zwinker* *freu* *smile*
Alles ist möglich....
**********w_s24 Frau
248 Beiträge
Auch TV und TG finde ich sehr sexy...Sie sind meistens doch recht filigran und feminin...Auch in ihrer Art...und das macht mich an...aber sie ficken auch sehr intensiv,... Denn sie sind ja gleichzeitig auch recht emotional.... All das mag ich eben...
*****016 Frau
131 Beiträge
Einfach nur schön...
...wenn sich die Männer gegenseitig verwöhnen. Ich mit einbezogen werde. Berühren und zuschauen kann. Viele Erlebnisse hatte ich noch nicht, aber die, die ich hatte waren emotional sehr intensiv. Es passte einfach alles zusammen.
*****ssA Frau
2.238 Beiträge
Jap...
dem gesagten kann ich mich nur anschließen, 2 Männer, die sich (auch bei nem FMM) gegenseitig verwöhnen ist für mich wie die Sahne auf dem Eis! Allerdings mag ich es auch gerne, wenn ein Mann Strümpfe, Heels o.s trägt, weil ich die Mischung von männlich und feminin unheimlich erregend finde. Allerdings finde ich echte Kerle deutlich ansprechender in solcher Kleidung, ohne das abwertend zu meinen *liebguck*
*******xe58 Frau
3.637 Beiträge
ich arbeite daran
es wäre mein traum zwei bi-männer (oder mehr), aber lieber zwei die sich bereits kennen, ein eingespieltes team sind und ich als sahnehäubchen dazu.

keine großen experimente, nur guten, geilen und befriedigenden sex für jeden.

leider hat sich im JC auf meine dateanfrage niemand gemeldet. *traurig*
Mädels, ist es das was was ihr tatsächlich wollt?

Ich will nen Dreier mit nem 2. Mann.. Ist das nicht deutlich??? *headcrash*
****02 Paar
22.776 Beiträge
Es wundert mich ja immer, dass ihr niemanden findet. Deswegen - wenn es hier auf Anhieb nicht klappen sollte - warum auch immer, vielleicht ist der Suchradius zu klein, oder die Gegend, aus der ihr kommt nicht gerade reichlich vertreten - schaut doch mal in einer Club-Veranstaltung mit Motto vorbei - manchmal ergeben sich spontan so die schönsten Erlebnisse!
Und an alle Frauen und Paare - wartet nicht auf den Prinzen mit dem weißen Ross - ihr dürft gerne selbst anschreiben, wenn ihr jemanden adäquat finden solltet - manchmal sind die Einzelherren vielleicht auch mal schüchtern *lach*

LG,
euer Mod-Team
****_AA Mann
2.626 Beiträge
Geilehexe ...
... du bist nicht gerade in meiner Nähe.
Habe aber interesse an so einem Treffen.
Ein sympathisches Lächeln...
...ist schonmal ein guter Anfang.

Der TE geht mit seinem Profil mit gutem Beispiel voran und bräuchte daher die Frage eigentlich gar nicht stellen. *g*

Natürlich möchte nicht jeder gleich sein Gesicht preisgeben, dann darf das sympathische Lächeln auch gerne im verschlossenen Album auf uns warten.
Für alle anderen Aufnahmen: Frauen mögen gepflegte Hände sehr und ich persönlich kann mich auch an anderen hübschen Körperteilen, die mit der Gesamterscheinung passend dargestellt werden, erfreuen. Schöne Beine, schöne Arme, schöne Schultern *herz2* und ganz praktisch betrachtet auch gerne mal ein *knackarsch* . Aber den bitte ohne "Bestückung" oder tiefere Einblicke.
Nackte Oberkörper können nach jahrelanger JC-Konsum-Reizüberflutung leider nur bei sehr gelungenen, professionellen Aufnahmen noch erfreuen. *snief2*

Schlimmer jedoch dramatisch und lieblos in Szene gesetzte Körperteilaufnahmen, dazu passend der geflieste Hintergrund, mit der Erotik von - Schweinehälften im Schlachthaus - von wegen bestes Stück... *undwech*
Ab ins extra Album damit!

Weitere häufige aber weniger beliebte Motive:
Verlorener Nacktmull im Dschungel der Oberschenkelwolle - trimmen, durchstufen, zurechtstutzen, rasieren oder doch mal etwas mehr Haar zeigen, egal, Gegensätze sind nicht immer anziehend.
Bierbauch oder andere Problemzonen in Frontalansicht - die Perspektive macht's und es gibt sogar hier im JC Tips für gute Fotos.
Der Hintergrund sollte bitte auch nicht so aussehen, als ob ihr in Wahrheit doch nur eine *putz* sucht...

Ich will MÄNNER sehen, die Kleidung tragen, die auch zu ihrem Typ paßt und ihn unterstreicht - oder die mit der Nacktheit spielen, etwas verdecken usw.. Für alle anderen Bekleidungswünsche gibt es hier auch die entsprechenden Foren *zwinker*
Auch wir Damen haben Entdeckerfreude, unser Sinn für Ästethik und unsere Fantasie dürfen gerne ebenfalls angesprochen werden. Also gebt Euch Mühe und macht für Euch vorteilhafte Aufnahmen, wir sehen den Unterschied! *top2*

Raquel
*******ng37 Mann
9 Beiträge
Kopfkino oder Ausleben...?
Hallo

Sehr viele Profile sind beim Männlichem Teil mit BI-Intresse oder BI versehen, ist das nur Kopfkino oder will ich das mal ausprobieren oder ausleben...?

Wenn man sich mein Profil anschaut, kann man erkennen das ich das ausleben möchte.

Ich freue mich über Nette aufregende Kontakte...!
****02 Paar
22.776 Beiträge
Seid bitte so nett und bleibt beim Thema des Threads, das sich an die Bi-Männer-LieberINNEN richtet und was sie wirklich mögen.

Für Kontaktgesuche verwendet bitte die entsprechenden Threads im Kontakt/Treffen und Veranstaltungsbereich! Danke! *g*

Liebe Grüße,
Natascha für die Mods
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.