Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Freundschaft + MMF
914 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer sucht wen? - PLZ/Stadt/Region angeben! Teil 3

*******012 Paar
268 Beiträge
Raum Bern
Wir suchen Mann im Raum Bern *schweiz*
Frivole Cabriotour *fahr* mit Spass unter Männer mit oder ohne Einmischen der Frau.
Sie schaut gerne zu und macht mit wenn ihr gefällt was sie sieht.
Bitte vor PN Profil lesen. *ggg* *danke*
H & T
*********4509 Mann
85 Beiträge
Paar gesucht Raum Leipzig, Halle.
Welches Paar hat Lust auf mich???😋 Raum Leipzig, Halle.
Bild ist FSK18
*******erin Frau
2.500 Beiträge
Flensburg
...***Die Stierin***
...ich bin selbst "aktiv & passiv *bi*"...*top2*

...mein dominanter Mann & bester Freund...ist ebenfalls "aktiv *bi*"...
...aus echter Leidenschaft, nicht nur aus Abwechslung möchten WIR BEIDE hier
einen attraktiven Bi-Mann (20-49) näher kennenlernen...
..."Bi-Paare" sind selbstredend ebenfalls "willkommen"...

...ich/wir sind gespannt wer sich traut uns näher kennenzulernen...nur zu...*top2*
...wir beantworten ausnahmslos jede freundliche PN...
*********r7471 Paar
725 Beiträge
Raum Duisburg und Umgebung
Wir suchen einen netten zuverlässigen besuchbaren Bi Mann für Spass zu dritt und ein wildes durcheinander. Wenn es passt gerne regelmäßig. Schaut euch das Profil an und wenns passt schreibt uns gerne an.
Gerne auch ein nettes Bi Paar.
Gruss in die Gruppe
*****din Mann
146 Beiträge
PLZ 32xxx - Ostwestfalen
Hey Leute! *wink*

Ich habe einige liebe Joy-Freundinen (mit und ohne Schwanz *zwinker*), die das wilde Durcheinander genauso lieben und genießen wie ich.
Darum suchen wir (bzw. ich, quasi als Manager und "Vorkoster") mögliche Mitspieler (Ladys, Bi-Paare und TVs) im Raum OWL...
Wohin das führen könnte ist in den Clips und Bildern auf meinem Profil ja ganz gut zu erkennen *anmach*
Ansonsten ruhig nachfragen!
Und sorry Jungs, ihr kennt den Spruch ja: Männer suchen wir uns selbst aus (bis auf Weiteres zumindest) *sorry*

Nun bin ich mal gespannt...
*blume*
Pascal
*******rw74 Mann
14 Beiträge
Plz 4-5.
Hallo zusammen ,
Ich suche spannende Bi-Kontakte im Raum Oberhausen 100km+
Ganz liebe Grüße, Marc
*********dnrw Paar
1.431 Beiträge
NRW PLZ59
Hey,
wir sind weiterhin auf der suche nach :
einem sexy single BiMann /DWT /TV
oder auch gern Bi Paar .
Der Bikontakt steht für uns an erster stelle bzw ist der Mittelpunkt
Bevorzugt suchen wir eine Freundschaft PLUS
Dein /euer alter sollte so ca max 45 j sein
Behaarung Gesicht/brust/intim NO GO
so nun warten wir mal ob es langsam was wird hier
*******ris Mann
8 Beiträge
Raum Hannover
Hey Hey,

bin auf der Suche nach einem Abenteuer im Raum Hannover, mit Ladys, Bi-Paaren und TVs.

Vielleicht fühlt sich ja die ein oder andere Person angesprochen *g*


ganz liebe Grüße aus Hannover *zwinker*
*****_19 Mann
123 Beiträge
Offenburg - BaWü
Suche ein nettes Paar oder Bi-Männer-Liebhaberin mit Lust auf leicht devoten sinnlichen Bi-Freund - offen auch für Neues.
Nicht zu weit weg von mir, besuchbar, und gerne regelmäßig.
LG Rene
******a66 Frau
47 Beiträge
Zürich - Schweiz
Schade wohnt ein solches schnüggeli nicht in meiner gegend
Bi und passiv sowie aktiv...ein traum wäre das Liebesrausch
****six Frau
10 Beiträge
Aachen/Düren
Hallo in die Runde *g*

Ich suche nach einem Bi Mann oder auch einem Team aus zwei Bi Männern aus dem Raum Aachen / Düren. Mich reizen speziell Analspielchen. In diesem Zusammenhang kein Interesse an Paaren.

Lg Misssix
*****r72 Mann
52 Beiträge
Wiesbaden/Mainz
Suche ein oder zwei Bi-Männer oder ein Paar im Raum Wiesbaden/Mainz
*******6919 Mann
10 Beiträge
Kreis Soest
Suche nach einem bi Mann oder Paar wo er auch bisexuell ist
********vezh Mann
139 Beiträge
Raum 8000 Zürich
Gesucht wird das bi Paar welches einen bi Mann für erotische Spiele zu dritt sucht und zusammen ausleben möchte. Ich bin aktiv sowie passiv, werde eure Wünsche erfüllen. Bin mobil und habe tagesfreizeit.
Diskr. wird geboten
Bild ist FSK18
*****827 Paar
3.392 Beiträge
Niedersachsen - Friesland/Jever
Wir wollen Spaß Spannung und noch mehr ...Sex *g* Wir sind relativ spontan und unkompliziert und suchen einen netten bi-Ihn, bi-Sie, oder ein Paar, idealerweise beide bi.. *zwinker* für eine nette geile Zeit und/oder einen feucht-fröhlichen und frivolen privaten Abend.
Dich/Euch erwartet ein eifersuchtsfreies, offenes *zwinker* und nettes Pärchen. Wenn du oder ihr auf das gewisse Etwas - und auch auf etwas mehr stehst *zwinker* dann schaut doch mal in unser Profil *zwinker*

lg *kuss*
dasa2827
********2016 Mann
1.600 Beiträge
Hessen Franken Thüringen
paar gesucht für heiße Treffen gerne versaut verrucht wie ihr wollt mehr von mir in meinen Profil alles kann Lg
******604 Mann
259 Beiträge
Am Meer und in Oberbayern
Hallo
Wir leben am Meer und in Oberbayern,
Gabi (54) Hans (65)
Suchen ein BI Paar für unseren kleinen Privaten Kreis.
Bitte ausführliche PN
LG G+H *sonne*
*******7829 Mann
1.409 Beiträge
raum 47 und ruhrgebiet
suche ein dom Bipaar raum ruhrgebiet und krefeld gesucht.
freue mich von ihnen zu lesen.
devote grüße sklave rolf
*********aar77 Paar
559 Beiträge
PLZ 16
Wir suchen im Raum 16 einen aktiven bi-mann für eine dauerhafte Sache.

Gut bestückt wäre traumhaft.
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

PLZ 38855
Ich und mein Freundschaft plus suchen ein bi Mann für ein Dreier. Er möchte erste Erfahrungen mit einem Mann machen und ich möchte endlich mein Fantasie ausleben, die zu beobachten und dann auch mitzumachen.
Schweiz
Gibt es hier auch *schweiz*? Freuen uns immer über neue Bi-Männer-Kontakte in der Nähe 💋 Konstanz ist auch noch ok 😂 Oder auch gerne deutsche Herren die Clubs in der Schweiz besuchen.
Raum Rhein-Main
Hallo, würde gerne *mmf* im Raum Rheinmain mitmachen, wobei sie auch gerne zusehen darf, wie wir MM es machen.
*******tich
184 Beiträge
011XX DRESDEN
Bi-Mann* Part 2

Du bist beim AV gern passiv und magst es groß? *arsch*
Dann lass uns schauen ob wir (= ich + @*******t_89) uns sympathisch sind-schreibt ihn auch gern mit dazu an.
Wir mögen es gern jung (U50) und bestenfalls androgyn/feminim.
Du solltest kein Problem mit (Intim-)Behaarung haben!

Treffen ausschließlich im Club, am besten Paradise Dresden *sauna* - erstes Treffen erstmal nur kennenlernen. *stammtisch*
********iker Mann
442 Beiträge
79837 und *schweiz*

Gibt es sie wirklich nicht? Dir Frau die auf einen Bi- Mann steht und ein Faibel für BDSM hat?

Falls doch, dann bitte melden 😉😇

Schreib jetzt hier keinen Roman um mich zu verkaufen, das wichtigste ist ja genannt 😂
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.