Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Freundschaft + MMF
915 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer sucht wen? - PLZ/Stadt/Region angeben! Teil 3

****yM Mann
28 Beiträge
Raum 4x... Niederrhein / Ruhrgebiet.
Hallo liebe Bi-Männer-Liebhaberinnen.
Ich möchte hier gern eine Sie oder ein Paar finden, die auf Bi-Männer und natürlich auch auf alle möglichen Bi-Spiele stehen. Erlaubt ist, was allen beteiligten Spaß und natürlich viel Lust macht.
Ich bezeichne mich gern als 100% bi, dass heißt, küssen, sich gegenseitig am gesamten Körper streicheln, liebkosen, mit Lippen Zunge und Händen viel Lust bereiten, anal und oral aktiv + passiv.

Ich stehe beim Sex eher auf den gefühlvollen, sinnlichen und ausgiebigen Körperkontakt. Sich viel Zeit füreinander nehmen - gern auch eine längerfristige Freundschaft (+).

Freu mich auf Nachrichten von euch ... LG SnowyM
*******368 Mann
725 Beiträge
Suhl
Molliger Bi Mann sucht für den 16.10.2020 gerne eine Begleitung und spaß im Star erotik Suhl für einen schönen abend. Werde so gegen 13,30Uhr dort sein.
Zürich/Schweiz
Dompaar

Habe leider dazu nichts gefunden daher poste ich mal hier.
Gibt es hier reife und dominante Bi-Paare welche sich einen jungen und devoten Bi-Mann wünschen?
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Bild ist FSK18
****02 Paar
22.770 Beiträge
Themenersteller 
Bitte bei eurer Suche Postleitzahl bzw Region angeben
So werdet Ihr besser gefunden! (Siehe Thread-Überschrift)

Ob jemand zu weit weg wohnt oder auch weite Wege in Kauf nimmt, bitte dann per CM abmachen! *danke*
Wir haben den Thread entsprechend bereinigt.
Bitte erspart uns diese Nachbearbeitung!

*modda*
******lon Mann
137 Beiträge
Raum Hamburg bis Flensburg
Welche Bi-Männer-Liebhaberin möchte zuschauen wie ich mich mit ihrem Mann vergnüge.
*******naHH Paar
56 Beiträge
HH: private CFNM-Party mit bi-Männern/Sklaven ???
Hallo in die Runde,
ich bin noch recht neu zusammen mit meiner Schwanzhure in der Runde.

Ich habe mich/uns hier bei Joy angemeldet weil ich auf den Geschmack gekommen bin das sich meine Schwanzhure vor mir nach meinen Anweisungen demütigen, erniedrigen & blosszustellen muß ---- wobei es mir dabei nur um den optischen Reiz geht wenn ich Sie in Situationen bringe die so peinlich wie möglich für Sie sind.
Der Versuch Männer zu finden die Sie fremdbenutzen während ich zusehen ist bisher leider immer gescheitert da sowie ich mit dabei bin das Interesse an meiner Schwanzhure sofort nachläßt und ich interessant werde, egal ob:
auf dem Parkplatz oder im Kino:
solange die Männer unter sich sind sind 99% bi, aber sowie wir erscheinen gibt es anscheinend nur noch Heteros
in Homo-Clubs:
da dürfen Frauen leider nicht mit rein
bei Treffgesuchen hier im Joy-Club:
auch wenn ich klar definiere das ich jemanden suche der mit meiner Schwanzhure spielt während ich zusehe kommen immer wieder fragen wie was macht Du mit, zeigst Du auch etwas u.s.w. ---- und außerdem ist da noch das Thema Zuverlässigkeit bei Verabredungen

Darum meine Frage in die Runde der FemDoms und Bi-Liebhaberinnen:
Wer von Euch hätte Lust an einer CFNM-Party mit oder ohne Bi-Mann/Sklaven teilzunehmen und genau wie ich einfach zuzusehen wie die Männer uns dienen und miteinander spielen ????

Freu mich auf Rückmeldung per CM und wenn sich einige Interessentinnen finden kümmere ich mich gern um die Organisation --- angedacht ist ein Termin nach dem momentanen Corona-Shutdown im Dezember in Hamburg, eine Location hätte ich zur
*********d_OH Mann
2.594 Beiträge
PLZ 23611 + ca. 70 KM
Ich möchte ein Paar kennenlernen bei dem ich BEIDEN als anpassungswilliger Hausfreund zu Verfügung stehen möchte. Ein Paar das weiß was es will und auch ohne Corona lieber flotte Dreier als Clubs oder große Partys mag.
Gerne eine diskrete Dauerfreundschaft.
Aber bitte nur ein Paar!!!!!
********gus3 Mann
205 Beiträge
PLZ 68609
Ich schließe mich dem Vorredner an. 😂
Kreis Düren und nähere Umgebung bis 30 km
Bi - Mann sucht. Schreibt mich einfach an, ich bin meist am Wochenende mobil aber auch gerne bereit an außergewöhnlichen Orten außergewöhnlichen Spaß zu haben.
reifer oder jung, spielt für mich keine Rolle, nur die Sympathie entscheidet.

Gruß, Michael
Bild ist FSK18
****rBB Mann
1.874 Beiträge
50827 Köln
Ich suche eine Frau, die gerne zuschaut, wie ihr Partner, Freund, Liebhaber, Sklave o.ä. mich *popp* oder einen Mann, der dies tun möchte, während seine Frau, Partnerin, Herrin, Slavin o.ä. zuschaut.
****ot Paar
27 Beiträge
Raum 325..
Wir suchen im Raum 325 Herford, netten Bi Mann
****02 Paar
22.770 Beiträge
Themenersteller 
Wir merken als Gruppenmoderatoren hier eindeutig an, dass wir Dates zur jetzigen Zeit in unserer Gruppe nicht unterstützen und können nur hoffen, dass alle vernünftig genug sind, sich testen zu lassen oder vorher in Selbst-Quarantäne zu gehen!

(Eine Diskussion zum Thema "Corona" ist hier nicht erwünscht! Dafür gibt im es allgemeinen Forum des JOYclubs genügend Themen: Forum
Wir behalten uns vor, entsprechende Beiträge kommentarlos zu entfernen.)

*modda*
*******r98 Mann
1.071 Beiträge
PLZ : Alles mit 44...
Hallo
Ich mag gerne ein Bipaar im Ruhrgebiet kennenlernen.
*********dnrw Paar
1.431 Beiträge
NRW PLZ 59
Hallo ,
wir sind weiterhin auf der suche nach :
einem single Bi Mann / DWT /TV
oder Bi Paar
alter max :45j
Behaarung im Gesicht / Brust / intim ist ein no go für uns
Bi solltest du aktiv UND passiv in allem mit ihm sein
Unser er ist auch gern mal selbst DWT , und ja sie steht drauf *zwinker*
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*******963 Mann
168 Beiträge
Baden-Württemberg
BI !!!!

FMM; FMMM oder oder.....

Wichtig:

Respekt, Sauberkeit, kein schnell mal Druck ablassen, Humor, klar Geilheit, nicht Notgeil, auch nicht nur Sex.

Dann kanns was werden, dann bin ich dabei!

Gruss BIMAN 1963
Online
Zu sehen

Hallo *huhu* an die gruppe, bin ein nette Geille Bi-man schlanke sportliche körper...suche hier ein Attractive Bi-paar...wo sie liebt den man bei sex zu sehen...wer hat intrs? *freu* mich auf nette leute...
Bild ist FSK18
****77 Mann
1.547 Beiträge
90762 Fürth
Hallo

Suche oder lasse mich auch finden ein Bi Paar, das einen Bi Mann sucht, wo ich gerne mal als Bi Hausfreund fungieren möchte habe viel Erfahrung in Sachen Bi MMF und da ich es schon einige male erleben durfte, wenn die Frau erst mal nur zusieht, wie sich die Männer verwöhnen und immer heißer und geiler wird dabei, und erst wenn Sie gar nicht anders mehr kann, darf Sie gerne dazu kommen für ein geiles wildes Durcheinander. Idealerweise könnte sich eine Freundschaft ergeben.

Lg Sisa

Ort: 90762 Fürth
Penisgröße: 18x4
Oral mit Mann: a/p
Anal mit Mann: a/p
Erfahrung als Hausfreund: Leider Nein
Besonderer Fetisch: trägt Kilt, steht auf Strap on
Dom/dev: Switcher
Sado/maso: nein
besuchbar: ja
Muss: *kondom*,keine Intimbehaarung
*******sch Mann
36 Beiträge
Raum Euskirchen - 53879 // Daun - 54550 // und natürlich Um
offen! für Neues und gerne devot
Ein liebes hola..;-)
irgendwie netter und gehorsamer Kerl möchte gerne dem Paar dienen. Sicher kann ich auch ein gutes Spielzeug (gameboy) sein.

Auch wenn ich mich schon ein paar Tage in diesem Forum aufhalte, so bin ich doch leider! noch sehr unerfahren.
Es wäre sehr schön, sofern Ihr/Sie ein wenig Geduld mit und Zeit für mich habt.

Bis bald?
********2016 Mann
1.600 Beiträge
Franken Thüringen Hessen und weiter
bi Paar oder bi Liebhaberin gesucht bin für vieles zuhaben habe keine Berührungs Ängste bin locker drauf und ehrlich mehr von mir steht in meinem Profil oder einfach fragen Antworte gerne bin auch mobil und brauche keine lange Diskussionen Lg Julian
******mes Mann
99 Beiträge
PLZ 48
Ich suche ein Paar, bei dem der Mann aktiv ist und es schätzt, wenn ich mich unterordne und mich nach seinen Wünschen ohne langes *blabla* um seine Befriedigung kümmere bzw. benutzt werde.

Ob die Dame zuschaut, mitmacht oder mich für den Herrn vorbereitet, ist natürlich allein eure Entscheidung.
Bild ist FSK18
****77 Mann
1.547 Beiträge
90762
Hallo

Suche oder lasse mich auch finden ein Bi Paar, das einen Bi Mann sucht, wo ich gerne mal als Bi Hausfreund fungieren möchte habe viel Erfahrung in Sachen Bi MMF und da ich es schon einige male erleben durfte, wenn die Frau erst mal nur zusieht, wie sich die Männer verwöhnen und immer heißer und geiler wird dabei, und erst wenn Sie gar nicht anders mehr kann, darf Sie gerne dazu kommen für ein geiles wildes Durcheinander. Idealerweise könnte sich eine Freundschaft ergeben.

Lg Sisa

Ort: 90762 Fürth
Penisgröße: 18x4
Oral mit Mann: a/p
Anal mit Mann: a/p
Erfahrung als Hausfreund: Leider Nein
Besonderer Fetisch: trägt Kilt, steht auf Strap on
Dom/dev: Switcher
Sado/maso: nein
besuchbar: ja
Muss: *kondom*,keine Intimbehaarung
**********weiMK Paar
1.032 Beiträge
PLZ 58675 + 70 km
Unser Er sucht eine Frau/ein Paar mit Bi-Mann das er besuchen darf. Unsere Lady erlaubt es ihm und weiß bescheid.
Wir selber sind nicht besuchbar

LG Oliver
****70 Mann
56 Beiträge
Plz 76646 + 50 km
Bi Paar Gesucht

Hallo ich bin auf er Suche nach einem Nach einem Bi Pärchen das zu mir passen tut ...

Wenn ihr was wissen möchtet schreibt bitte ...

oder drückt .....
**********essen Paar
1.104 Beiträge
PLZ 65
Wir suchen BI Paar . habt die Kraft zu Schreiben. im Um Kreis von *100*km nur real Ok . von denn Spinnern haben wir schon eine Tasche voll OK.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.