Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Freundschaft + MMF
917 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer sucht wen? - PLZ/Stadt/Region angeben! Teil 3

**********novus Mann
59 Beiträge
80538
Freizügige, selbstironische und etablierte (Bi)-Männer-WG sucht kompatible Mitspielerinnen/Mitspieler mit Ideen, Intellekt und BMI und Benehmen!
Keine Möchtegerns, sondern kommunikative und gepflegte und empathische Zeitgenossen!
Bei Gefallen erfolgt Aufnahme in unsere Whatsapp-Gruppe, um spontan und gern auch zu mehreren erfrischenden Spass zu haben.
Tickert uns an....
LG
M&S
***er Mann
7.628 Beiträge
Berlin
Sowas suche ich auch in Berlin. Würde auch gerne Nackt-WG mit Bi-Männern aufmachen.
****on Paar
31 Beiträge
716...
Unsere sie würde sehr gerne zusehen wenn ich mit einem Mann spiele *anmach*
********arty Frau
20 Beiträge
Raum 60 Ffm bis Mannheim
Suche für mich und meine Affäre einen attraktiven Bi-Mann, der mit uns Zeit verbringen möchte. *zwinker* Eine Dauerfreundschaft ist angestrebt, wenn die Chemie stimmt.

Mein Profil seht Ihr ja. Er ist sehr devot, 190cm, sehr trainiert (90kg) und gutaussehend. Bilder gerne bei ernsthaftem Interesse.
*****827 Paar
3.392 Beiträge
PLZ 2
Hallo von der Küste *kuss2*

wir suchen einen *hotman* (Bi) ihn für uns. *zwinker*

Wunschzettel :

• etwa zwischen Mitte zwanzig und Mitte vierzig (variabel) *g*
• Bi oder Lust darauf
• aus der Nähe, vielleicht so maximal 100Km

Wir sind gespannt auf dich .....

liebe Grüße

S & D *kopfkino*

wer mehr wissen möchte : dasa2827
*******s79 Frau
68 Beiträge
PLZ egal
Suche 2 eingespielte BI Männer

Ein Hallo an die Männerwelt hier,
ich habe schon sehr lange den Wunsch ein intensives MMF zu erleben, wo sich jeder mit viel Lust und Leidenschaft dem Anderen hingibt und auch Zärtlichkeiten (Küssen, Schmusen, Streicheln) zwischen den Männer kein Tabu ist!
Ich suche KEINE Einzelherren und Ihr solltet eine schlanke bzw. sportliche Figur besitzen und auch besuchbar sein und kein allzu grosser Altersunterschied wäre mir wichtig! Alles andere klären wir direkt per PN und ich freue Mich auf eure Nachricht.

Kiss Eure Red-Kiss
Freu Mich auf Euch!
*****e77 Mann
30 Beiträge
Oberösterreich PLZ 47..
Hallo *zwinker*
Bin neu hier in diesem Forum. Hab mich hier mal ein wenig umgesehen und war schon mal sehr begeistert.
Wobei ich hier eigentlich keine Einträge aus Österreich sehe.
Es wäre so schön hier eine Frau aus meiner Umgebung zu finden die ihre Freude an bi mmf hat.
Doch dazu fehlt mir aber auch noch das wichtigste...der Mann *zwinker*
Also, Männer, Frauen und Paare die mich ansprechend finden...würde mich sehr freuen euch kennen zu lernen.
LG *zwinker*
Postleitzahl 70XXX
Ich habe die Hoffnung nicht aufgegeben im Großraum Stuttgart einem Bi-Paar oder einer Bi-Männer Liebhaberin zu begegnen, die es mit einem talentierten Leckdiener versuchen wollen.

L_C
*********d_OH Mann
2.611 Beiträge
Norddeutschland
Welches Paar sucht einen anpassungswilligen Verwöhner für Sie und Ihn.
Mal mit aber auch mal ohne meine Partnerin.
Ihr dürft gern fordernd und auch dominant sein.
Tabus sind harter SM und KV.
Gern dürft Ihr auch für den privaten Gebrauch auch Bilder machen.
70xxx
Ich suche im Großraum Stuttgart PLZ 70xxx eine größere Bi-Gruppe, in der ich mich aktiv einbringen kann.
80 und 81....
Hi, ich suche das Bi - Paar, welches gerne in den oben genannten PLZ - Bereichen Lust auf gemeinsame Zeit verspürt 😉✌ gegebenenfalls fahre ich auch ein paar Kilometer, kein Thema.
***44 Paar
1.698 Beiträge
80997 München
Er schreibt

Wir suchen immer nach geouteten Bi-Männern und ihren Liebhaberinnen, da unsere Kontakte und früheren Hausfreunde alle ungeoutet waren. Idealerweise könnte sich eine Freundschaft ergeben, bei der die Männer sich gegenseitig für MMF 3er besuchen.

Ort: 80997 München
Penisgröße: XL (19x5)
Oral mit Mann: a/p
Anal mit Mann: a/p
Erfahrung als Hausfreund: ja
Besonderer Fetisch: trägt Kilt, Leder, Bondage, Spanking, Shibari Riggen
Dom/dev: dominant
Sado/maso: sadistisch bei masochistischen subs
besuchbar: ja
mobil: 80 km
Muss: *kondom*
Nogo: Fremdbesamung

Ich date unter der Woche und am WE nach Absprache.
****77 Mann
1.547 Beiträge
90762 Fürth
Hallo

Suche oder lasse mich auch finden ein Bi Paar, das einen Bi Mann sucht, wo ich gerne mal als Bi Hausfreund fungieren möchte habe viel Erfahrung in Sachen Bi MMF und da ich es schon einige male erleben durfte, wenn die Frau erst mal nur zusieht, wie sich die Männer verwöhnen und immer heißer und geiler wird dabei, und erst wenn Sie gar nicht anders mehr kann, darf Sie gerne dazu kommen für ein geiles wildes Durcheinander. Idealerweise könnte sich eine Freundschaft ergeben.

Lg Kellan

Ort: 90762 Fürth
Penisgröße: 18x4
Oral mit Mann: a/p
Anal mit Mann: a/p
Erfahrung als Hausfreund: Leider Nein
Besonderer Fetisch: trägt Kilt, steht auf Strap on
Dom/dev: Switcher
Sado/maso: nein
besuchbar: ja
Muss: *kondom*,keine Intimbehaarung
****an2 Mann
115 Beiträge
PLZ 56 oder PLZ 53
Koblenz oder Bonn

Suche Kontakt zu Paar im Sinne der Gruppe *zwinker*
PLZ 45...
Wir suchen einen bi Mann, oder ein bi paar, mit denen man einen club besuchen kann um seine Neigungen aus zu leben und zu erweitern *kondom* *popp*
Gern Nachricht an uns*mail*
Lg
******_HH Frau
63 Beiträge
Raum Hamburg PLZ 21
würde mich über Kontakt zu Bi Männnern aus dem Raum HH freuen. Bitte aber erst Profil lesen.
*********os_77 Paar
4 Beiträge
Wien
Ich suche hübsche, gut gebaute bi Männer im Raum Wien, die hemmungslos mit einem Gut aussehenden Pärchen spielen wollen! Kisses Petra
******_is Frau
10 Beiträge
PLZ 54....Trier
Hallo liebe Bi-Männer,

wir (also ich und ein tabuarmer BI-Mann) suchen im Sinne der Gruppe einen zweiten Mann für das Spiel zu dritt.

Wir stellen uns vor, dass jeder mit jedem......seinen Spaß hat.

Wäre schön, wenn mich jemand anschreiben würde.
*****nrw Mann
814 Beiträge
Raum Düsseldorf +50 km
Hallo, ich bin auf der suche nach einer bi Männer liebhaberin, die Interesse hat dem Spiel zwischen zwei Männern zuzusehen. Das ganze sollte am liebsten in den frühen Abendstunden outdoor geschehen. Gerne darf sich auch ein paar melden. Wenn es passt habe ich auch nichts gegen eine dauerfreundschaft. Freue mich über eine Nachricht von dir/euch. Auch wenn ich mich über jede positive Rückmeldung freue habe ich an einem m alleine kein Interesse.
*******tich
184 Beiträge
Dresden (01...)
Hallo,
Ich möchte gern mal Erfahrungen mit jungen (bis ca. 40 Jahre) Bi Männern aus Dresden machen. Bitte meldet euch bei mir, wenn ihr Interesse habt.
********even Mann
754 Beiträge
Raum 76...
Gerne eine Dame, die es genießt, wenn ich Sex mit einem Mann habe... Aber gerne auch ein Bi-Paar.

LG
******000 Frau
35 Beiträge
Raum Hameln-Bad Pyrmont...PLZ 3...
Ich und mein Freund suchen einen oder auch mehrere nette Bi-Männer für MM (M)F...dabei soll das Spiel der Männer im Vordergrund stehen. Ich mag es sehr zwischenzeitlich einfach mal zuzuschauen. Du solltest OV und AV im Idealfall aktiv und passiv mögen und aus den Raum Hameln, Bad Pyrmont, Hannover, Hildeshein, Lippe kommen. Du solltest mollig mögen da er ein Bäuchlein hat und ich sogar noch mehr Bauch hab ;-). Vorher auf einen Kaffee treffen und ein paar Worte wechseln, hat dem Sex übrigens noch nie geschadet ;-). Wir sind mobil aber auch besuchbar.
Freuen uns auf nette Nachrichten :-).
Angel2000 und Rethi81
**oc Mann
32 Beiträge
40489 Angermunder See
Hallo zusammen
ich suche ein nettes zeigefreudiges Bi-Paar oder Bi-Mann, das mir den Angermunder See zeigt und die FKK-Wiese erobert.
Lust?
Viele Grüße JDoc
****63 Frau
98 Beiträge
Postleitzahl 94032
MMF im Hotel

Hallo! Mein Partner und ich suchen bi Mann, der sich anal beglücken lässt und gleichzeitig mich nimmt. Sandwich in allen Variationen .😉 Date im Hotel, bevorzugt tagsüber unter der Woche Umgebung Passau ! Mein Partner ist nur der aktive Part! Glg Sina und Ma *mmf*
**********dchen Frau
14.854 Beiträge
PLZ 45-50 Ruhrgebiet, Düsseldorf, Köln
TS- Mädchen wünscht sich Kontakt zu Bi-Paaren, und Frauen ,
zwecks gemeinsamer sexueller Freizeitgestaltung.
Bin Flexibel, zeitlich und Moralisch, auch Mobil.
Bitte um kurze Mail, bei Interesse, kann nicht anschreiben,
App-User bitte das Profil am PC lesen !!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.