Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Freundschaft + MMF
917 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer sucht wen? - PLZ/Stadt/Region angeben! Teil 3

*******OWL Mann
536 Beiträge
OWL
Hallo,

ich suche zur Erweiterung meiner Bi-Erfahrungen ein zärtliches Paar. Bin offen für vieles und neugierig auf einiges.

VG aus Bielefeld
******_HH Frau
63 Beiträge
PLZ 21217 - Hamburger Raum
Suche Bi-Mann im Alter zwischen 35 - 55. Du sollstest Single sein, damit man sich auch ggf. spontan treffen kann. Alter zwischen 35 - 50, in meinem Alter etwa wäre schön.
Da ich StrapON Liebhaberin bin, solltest du diese Spiele auch mögen.
Ich suche keinen devoten Mann *nein* , da ich kein D/s Verhältnis möchte. Alles soll auf Augenhöhe ablaufen.
Schön wäre es wenn du AV aktiv und passiv bist. Da ergeben sich einfach mehr Möglichkeiten *sabber*
Mehr Infos findest du auf meinem Profil und weitere Fragen kann man unkompliziert per CM klären.
Bin gespannt, wer sich meldet *mail*
P.S. auf Komplimente reagiere ich nicht, da ich die Übermittlung als Mail abgeschaltet habe. *achtung*
*********d_OH Mann
2.611 Beiträge
23834
WIR suchen ein Paar das gerne etwas dominant oder Switcher sein können und vom Alter zu uns passt.
Nach näherem Kennenlernen und der passenden Chemie stehen wir einem Paar auch einzeln zu Verfügung.
****77 Mann
1.547 Beiträge
90762 Fürth
Bi Hausfreund für Bi Paar
Hallo

Suche oder lasse mich auch finden ein Bi Paar, das einen Bi Mann sucht, wo ich gerne mal als Bi Hausfreund fungieren möchte habe viel Erfahrung in Sachen Bi MMF und da ich es schon einige male erleben durfte, wenn die Frau erst mal nur zusieht, wie sich die Männer verwöhnen und immer heißer und geiler wird dabei, und erst wenn Sie gar nicht anders mehr kann, darf Sie gerne dazu kommen für ein geiles wildes Durcheinander. Idealerweise könnte sich eine Freundschaft ergeben.

Lg Kellan

Ort: 90762 Fürth
Penisgröße: 18x4
Oral mit Mann: a/p
Anal mit Mann: a/p
Erfahrung als Hausfreund: Leider Nein
Besonderer Fetisch: trägt Kilt, steht auf Strap on
Dom/dev: Switcher
Sado/maso: nein
besuchbar: ja
Muss: *kondom*,keine Intimbehaarung
*********d_OH Mann
2.611 Beiträge
Raum Bad Oldesloe + 100 KM
Suche jetzt auch mit meiner Partnerin.
Ich suche als anpassungswilliger Bi-Hausfreund für ein selbstbewusstes Bi Paar.
Meine Partnerin möchte gerne mal dabei sein und bei passender Sympathie auch gern mitmachen. Sie hat auch Bi Interesse was aber nicht zwingend ist.
**********novus Mann
59 Beiträge
PLZ 86150
Eingespieltes Duo (moi und Mr_Closer) reißt sich für 2019 gegenseitig mal am Riemen und ruft ein entspanntes MM(M...)F aus.
Der Aufruf gilt
• Mitspielerinnen der unkomplizierten Art,
• dem Hedonismus gefällig,
• der Kommunikation mächtig
und dem Spiel der Herren gewachsen,
werden hiermit freundlichst zum "menagieren" gerufen....

Ein unter gegebenen Umständen zusätzlicher "Bi-Vivant" könnte sich dem frivolen Tun anschließen, vorbehaltlich Kompatibilität und/oder sogar bereits bestehendem "Netzwerk der Möglichkeiten".
Schreibet zuhauf....
****an2 Mann
115 Beiträge
Koblenz, Bonn
Hallo,

nette Kontakte im Sinne der Gruppe gesucht.

Bin in Koblenz besuchbar, aber auch beruflich häufig im Raum Bonn im Hotel.

Allen einen guten Start ins neue Jahr
****yt Mann
14 Beiträge
Rastatt/Baden-Baden
Nette Männer und Paare die Spass am Bisex haben. LG
*******tmar Mann
26 Beiträge
45549
Hallo,

bin nun seit ca. 18 Monaten single, hatte schon einige Dates mit sehr netten, lieben Frauen, ja auch zum Sex ist es gekommen, aber bisher war keine Frau dabei die meine Bi-Neigung akzeptieren würde. Es ist nicht leicht ein passendes Gegenstück zu finden. Ich bin zwar schon fast ein Jahr hier im JC, aber erst seit ca drei Monaten aktiv. Glücklicherweise bin ich auf einem Profil über diese Gruppe gestolpert, bietet sie mir doch evtl. eine sehr gute Möglichkeit die passende Partnerin für mich zu finden, ohne beim kennenlernen rumdrucksen zu müssen das ich bi bin....
Ich bin aber auch reinen Sextreffen mit Paar gegenüber nicht abgeneigt.
LG,
Dietmar
********n001 Mann
37 Beiträge
5xxxx / 40xxx / 41xxx - Raum Köln - Bonn - Düsseldor
Suche neue Kontakte im Großraum Köln - Bonn - Düsseldorf zu bi-interessierten Leuten, vorzugsweise zu Paaren aber auch Gruppen und Einzelpersonen. Treffen gerne in Sauna, Club oder privat. Freue mich auf Anfragen!
*********agen Mann
323 Beiträge
44388 Dortmund
Ich melde mich dann auch mal...
Ich würde gerne meine Bi-Seite zum Vorschein bringen...
(Nein, nicht mit einem Mann)
Würde gerne eine Dame oder evtl ein Pasr kennenlernen, die Lust haben mit mir die ersten Schritte zu gehen.
Ein Blick in mein Profil klärt Euch auf. *g*
Raum Dortmund und Umgebung
********lich Mann
312 Beiträge
Raum 7
Hallo,
Wir suchen einen aktiven Bi Mann, gerne etwas erfahrener, den es kickt wenn die Dame nur zuschaut..

LG
Raum Stuttgart
Zweiten Bi-Mann zum Spielen

Mein Partner (Bi) und ich suchen im Raum Stuttgart jemanden, der auf Dirty Talk steht. Bei uns steht in erster Linie die Sympathie im Vordergrund........
Ich schaue sehr gerne zu und je nach Situation spiele ich mit...... Wer hat Lust uns kennenzulernen...... ?
PLZ 8
Ich suche eine weibliche Begleitung die Lust auf regelmäßige Clubbesuche bei Bi Veranstaltungen hat.
*********nlich Mann
25 Beiträge
Neuss
Ich bin ein Bi-Mann... =)
Ach ich suche noch... Komme aus Neuss bin mobil und flexibel... *zwinker*
******qua Mann
795 Beiträge
12xxxx Berlin
Ganz uneigennützig suche ich

Eine Bi- Liebhaberin ( Alter 25-46 )

Vielleicht findet man sich ja zu zweit ? Wenn sich zwei gut verstehen ist die 3. Person meistens nicht weit... *grins*
******tgt Mann
141 Beiträge
Raum 70
Suche Paar, bei dem er bi ist, zu einem *date* mit Blas-/Leckspiele zu dritt.
********uybi Mann
221 Beiträge
PLZ 54...
Suche

Frau oder Paar, welche einen netten, bodenständigen unkomplizierten und leidenschaftlichen Bi-Mann suchen.

Einfach anschreiben ....
********n_bi Mann
247 Beiträge
PLZ 13 (Berlin)
Ich suche ein offenes Paar mit Bi-Mann zu respektvollen und äußerst lustvollen Erfahrungen. Ich bin offen für Menschen und grenze deswegen jetzt auch nichts ein. Bitte meldet euch einfach, egal welches Alter oder Aussehen. Attraktivität hat nicht nur mit dem Äusseren zu tun.

Ihr solltet Lust auf Neues haben, eure eigenen Bedürfnisse und Tabus klar kommunizieren können und auch meine Tabus beachten.

Wenn es passt, kann ich mir auch gerne etwas längeres vorstellen, am Besten auch ne Freundschaft.
********n69m Mann
20 Beiträge
PLZ 80
Bi-Paar gesucht

Hallo, ich würde gerne ein Paar kennen lernen, mit der ich meine Neigung regelmäßig ausleben kann. Sehr gerne auch sehr dominant, stehe auf sehr versaute Spiele.
Freundschaft+ oder Beziehung erwünscht.
****_x Mann
5 Beiträge
PLZ: 10... Berlin
Hallo ihr Lieben,

Ich suche ein attraktives Paar für gemeinsamen Bi-Sex.

Ernsthafte Anfragen bit per CM

Liebe Grüße

Marc
******e69 Mann
2.391 Beiträge
PLZ 6
Hallo gibt es hier echte bi Paare die ihre Lust auch ausleben wollen? Würde mich über Kontakte freuen 😉
***69 Mann
10 Beiträge
PLZ 71XXX / Stuttgart
Hallo Ihr lieben,
ich bin Bi und durfte schon die ein oder andere Erfahrung machen. Leider ist dies schon wieder eine Weile her, aber die Gedanken daran lassen mich nicht los.
Ich liebe das wilde durcheinander, dass hemmungslose miteinander und vor allem das gegenseitige verwöhnen.
Ich bin kein Szenegänger und suche eher den dauerhaften Kontakt. Das Kennenlernen und ausbauen steht hier klar im Vordergrund.
Bilder sende ich Euch sehr gerne zu.

Wenn Ihr euch in meinen Zeilen findet dann meldet euch.
Traut Euch...
*********dnrw Paar
1.433 Beiträge
NRW PLZ 59
Wir suchen
einen DWT TV Bi Mann
oder eine TS
bis 45j
AV a+p
OV A+P
Sie möchte anfangs zuschauen
und später in Runde 2 einsteigen
Bitte nur aus unserer gegend , wenn es passt gern auch regelmässig
*********agen Mann
323 Beiträge
44388 Dortmund
Guten Tag Gemeinde....

Suche im Raum Dortmund ein nettes, vertrauensvolles Miteinander um mein Leben sexuell mit der Bi-Aspekte der Lust zu bereichern.
Ich freue mich auf spannende Chats oder entspannende Dates.

Lieben Gruß
Andreas
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.