Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Freundschaft + MMF
916 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer sucht wen? - PLZ/Stadt/Region angeben! Teil 3

******NRW Mann
138 Beiträge
NRW Postleitzahl 5 Kreis Heinsberg und Kreis Aachen
Hallo zusammen,
ich bin ein schlanker, sportlicher, junger Bi-Mann und suche eine Bi-Liebhaberin für gelegentlichen Spaß oder sehr gerne auch für etwas festes.

Zusammen mit meiner letzten Partnerin hatten wir in diesem Bereich viel Spaß und das würde ich gerne wieder erleben.

Du magst BI-MMF oder mich auch von Zeit zu Zeit mit dem Strapon zu verwöhnen? Perfekt!


Gerne dürfen sich auch Pärchen melden, die einen weiteren Bi-Mann für gemeinsamen Spaß suchen *mmf*

Ich bin ov und av aktiv und passiv und suche dies auch.

Ich freue mich über Nachrichten von dir und euch *cool*
**********dchen Frau
14.844 Beiträge
PLZ 45-50 Grossraum Ruhrgebiet, Düsseldorf, Köln
TS- Mädchen wünscht sich Kontakt zu Bi-Paaren, und Frauen ,
zwecks gemeinsamer sexueller Freizeitgestaltung.
Bin Flexibel, zeitlich und Moralisch, auch Mobil.
Bitte um kurze Mail, bei Interesse, kann nicht anschreiben,
App-User bitte das Profil am PC lesen !!
PLZ 8
genauer Münchner Norden - Dachau.
Ich suche Kontakt zu Paaren mit Bi-Mann, idealerweise in meiner Altersregion oder älter.

Schönen Sonntag
Bild ist FSK18
*****nrw Mann
814 Beiträge
Raum Düsseldorf + ca 50 km
Guten morgen, ich könnte jetzt zwar einen halben Roman schreiben, beschränke mich aber auf das wesentliche.
Ich suche ein paar um gemeinsam prickelnde Erlebnisse zu erleben. Ob der weibliche Part nur zuschaut oder aktiv mitwirkt entscheidet ihr. Sollte sich eine Dame angesprochen fühlen können wir gerne gemeinsam auf die Suche gehen. Alles mit einen gewissen Niveau.
Saarland
Dominanter BIMANN 53 sucht devotes Paar /Frau für prickelnde Abende auf Dauer. Bin besuchbar im Saarland und bin mobil. Falls Interesse besteht, einfach melden...Ich warte!!!! *guckstduhier*
********n310 Paar
700 Beiträge
Süddeutschland
Süddeutschland
Suchen Paar wo er Bi ist gerne mollig
Sehr gerne ältere *ja*
*****red Paar
38 Beiträge
Wien, vorzugsweise Süden, Nördl. Burgenland, Wien Umgebung
Hallo,

Wir würden gerne Bi Paare kennenlernen.
Altersgrenze liegt bei 40j für für den Männlichen Part, Damen gerne Älter

lg Geri & Bine
**********dchen Frau
14.844 Beiträge
Raum NRW
Ich reihe mich mal ein in die Wochenendfreizeitvergabe, und kann meine Gesellschaft, für Frau, Paar oder ggf eingespieltes Duo, am Samstag, Sonntag anbieten, für Club oder Privat, bin Mobil, Sprit reicht für *nrw*
*****lin Mann
275 Beiträge
Berlin
suche im Raum Berlin Charlottenburg nettes Bi Paar gerne auch älter bin besuchbar und mobil *ffm* *mmf*
**********dchen Frau
14.844 Beiträge
PLZ 45-50 Grossraum Ruhrgebiet, Düsseldorf, Köln
TS-Mädchen wünscht sich Kontakt zu Bi-Paaren, und Frauen ,
zwecks gemeinsamer sexueller Freizeitgestaltung.
Bin Gepflegt, Flexibel, zeitlich und Moralisch, auch Mobil.
Bitte um kurze Mail, bei Interesse, kann nicht anschreiben,
App-User bitte das Profil am PC lesen !!
*****827 Paar
3.392 Beiträge
Friesland/Jever - max. +100 km Umkreis
Lust auf x.X.x ? Wir auch !

Wir wollen Spaß Spannung und noch mehr Sex *g* Wir sind relativ spontan und unkompliziert und suchen einen netten bi-Ihn oder ein Paar, idealerweise beide bi.. *zwinker* für eine nette Clubbegleitung und/oder einen feucht-fröhlichen und frivolen privaten Abend. *popp*
Dich/Euch erwartet ein eifersuchtsfreies, offenes *zwinker* und nettes Pärchen. Wenn du oder ihr auf das gewisse Etwas - und auch auf etwas mehr stehst *zwinker* dann schaut doch mal in unser Profil *zwinker*

Das Kleingedruckte… max.10 Jahre älter und max.100Km Umkreis. *zwinker*
*alarm* Wenn jetzt noch alles passt - dann …los *zwinker*

lg,
dasa2827
*********dnrw Paar
1.432 Beiträge
NRW PLZ 59
Wir suchen nach :
einem Bi Mann
oder Bi Paar
bis 45j
av ov a+p sollte für Dich kein problem sein
Behaarung Gesicht Brust Intim mögen wir nicht
wir habe interesse an einer Freundschaft plus
daher solltest Du / Ihr mobil und besuchbar sein
**********eSoul Paar
24 Beiträge
Raum 66/ Saarland/Rheinland-Pfalz
Bi Männer im Saarland/Rheinland-Pfalz aufgepasst !

• Gesucht wird ein Besuchbarer Bi Mann
• Für Solo und auch Paar Treffen.
• Vorlieben für Rubens, OV Aktiv/ Passiv für beide, AV Safe Only Aktiv/ Passiv für ihn .
• Alter 30+
• mit intresse an regelmäßigen Besuchen, Freundschaft +

Passt das zu dir ? Dann ab an die Tasten und melde dich bei uns, wir beißen nicht wir kratzen nur 😉

Lg
TwoBodysOneSoul
Bild ist FSK18
******ank Mann
190 Beiträge
Raum 33
Ich suche in Raum 33....
Hallo ich bin ein gerne passive BI Mann und suche jemanden dem so auch passt. Alles ist möglich. LG A.
*********er_KN Paar
342 Beiträge
78467 - Konstanz/Bodenseeraum
Suchen einen Mitspieler aus unserer Umgebung für uns beide (in etwa gleichem Alter) für gemeinsamen Spass (und auch mal alleine), gemeinsame Unternehmungen, Aus- und Essengehen etc.

Haben für unsere Suche eine Homepage im Profil aufgesetzt, nur leider sind die zu uns passenden BI-Männer stets zu weit weg.

Aber wir geben die Hoffnung nicht so schnell auf *genau*

Liebe Grüsse
Maria & Klaus
****hgw Mann
2 Beiträge
Raum Hamburg +50 km oder Raum Schwerin
Moin, auch ich suche ein Pärchen. Ich stehe auf Mann und Frau wobei das Doppelpack das ist was ich suche underleben möchte. Bin aktiv und passiv, natürlich auch umgänglich und somit über die Bettkante hinaus ein lustiges Kerlchen. Würde mich freuen von euch angeschrieben zu werden. Lieben Gruß Jens
**********dchen Frau
14.844 Beiträge
Raum NRW PLZ 4-5
Ich reihe mich mal ein in die Wochenendfreizeitvergabe, und kann meine Gesellschaft, für Frau, Paar oder ggf eingespieltes Duo, am Samstag, Sonntag anbieten, für Club oder Privat, bin Mobil, Sprit reicht für *nrw*
*********d_OH Mann
2.611 Beiträge
23
Für uns suchen wir nur ein Paar das gerne etwas dominant bei mir sein kann, bei dem die Frau es gerne sieht wenn ihr Mann verwöhnt wird. Unsere Sie würde zumindest am Anfang gerne erstmal nur zusehen. Einzeltreffen mit einzelnen Männern sind ausgeschlossen.
*********dnrw Paar
1.432 Beiträge
NRW Paar sucht ... PLZ 594
Hallo ihr lieben ,

suchen hier auf dieser art und weise nach :
einem sexy single Bimann oder bi paar
bis max 45j
Du solltest unbehaart (gesicht/brust/intim) sein
in sachen Bi was bei usn zu 100% im Mittelpunkt steht !!!! aktiv und passiv mit ihm sein
das heißt
av & ov aktiv wie passiv solltest du mögen/lieben
Sie mag es einfach nur zuzuschauen (angezogen oder wie sie es will )
und wenn es heiß her geht vllt. mit aktiv einzusteigen
Wenn du darauf lust hast
aus dem Kreis Soest /Soest umkreis 50 km kommst
mobil und besuchbar bist
Interesse an einer Freundschaft plus hast
dann melde dich
Treffen jedoch nur am Wochenende !!!
*******tich
184 Beiträge
DRESDEN PLZ 011XX
Bi-MMF gewünscht
Ihr seit Bi und harmoniert miteinander? Ich würde euch gern mal mindestens zusehen. Wenn du niemanden hast, finden wir evtl. wen. Klar wäre es am wichtigsten das ihr euch gut findet aber ich möchte euch schon auch attraktiv finden. Seid bitte möglichst unter 60 Jahre alt. Strap-On wäre auch vorhanden. (Ohne Termin)
Treffen im Club, mache nur sehr wenig Ausnahmen!
*******_sh Mann
107 Beiträge
Pinneberg
moin wir suchen eine devot sie für alles was zu dritt spaß macht
nach corona aber das man /frau schon mal alles ab stecken kann
lg sven+volker
***ue Paar
211 Beiträge
PLZ 70
Hallo ihr Lieben,
ich (w) suche einen netten aktiven Bi-Mann, der gerne bereit ist uns beide (ihn auch aktiv) zu verwöhnen.
Kontakt bitte per CM
****h_P Mann
10 Beiträge
Österreich 4040
suche ein paar wo die frau auch aktiv im bi spiel involviert ist
Bild ist FSK18
******m58 Mann
1.471 Beiträge
Raum 4/5
Bi-Mann sucht aufgeschlossene Spielgefährten ( F , M/F , usw.)
Von zart bis wild ! *zwinker*

Spass, Freude und Erfüllung sollten die erste Geige spielen. *ja*

Eine Freundschaft + / Dauerfreundschaft wären toll , damit man sich auch näher kennen lernen kann und experimentieren kann.
Raum 79100 Freiburg
Achtung! Wichtig! Dringend! *lach*
Bi-Paar für *mmf* gesucht.
Ich liebe den Spaß zu dritt und bin a/p bei beiden, diskret, gesund und Teamplayer.

Gruß, Spike
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.